Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Careful what you wish for

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Kirche." sagte Nia locker und sah wie Lily aus der Haut fuhr und Crane gegen die Brust piekst. Er hielt ihre Hand fest und sah ihr in die Augen. "Du bist wütend auf mich. Das was du dir vorgenommen hast, hat nicht geklappt wie-"
"Hör auf mich zu erziehen!" knurrte sie wütend und Crane ließ ihre Hand los und verdrehte die Augen. "Deshalb bist du alleine." er richtete sich auf und ging kalt an ihr vorbei. "Man kann es dir einfach nicht recht machen."
"Outch." sagte Nia.

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Man kann es mir nicht recht machen? Nein ich habe dir von Anfang an gesagt was ich will! Nämlich das du mich in Ruhe lässt. Du weigerst dich nur mir zu Glauben! Das ist ein Unterschied, du Arschgesicht!"
Ja das hatte weh getan und dann schoss sie eben zurück.
"Ich will nicht das du hier bist, ich will nicht das du mich oder andere umbringst oder verletzt und ich will kein Sex mit dir!"

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
" 1. Du hast mich her gebracht und zurück gebracht und fest gehalten! 2. Dafür haben wir Regel 1. 3. Du lügst." er zog sein altes, geklautes Shirt aus und warf es auf den Tisch neben der H und M Tüte und fing an sich seine neuen Sachen anzuziehen.
Nia musterte den zugegebener maßen heißen Dämon.
"Was sagt deine Seele?" fragte sie den Dämon der gerade seine Hose auszog.
"Dass das mit uns nicht vorbei ist. Dass sie es vergessen kann dass ich mein Menschlein alleine lasse, sie gehört mir. Sie vergisst auch Regel 2." sagte er mit einem dreckigen Lächeln. "Und wenn du jetzt anfängst Regeln über den Haufen zu werfen, ist dass erste was ich mache deine kleine Freundin hier umzubringen."
"Oh wow danke. Ich versuche gerade nur zu helfen." sagte Nia mit hochgezogener Augenbraue und sie sah zu Lily. "Was ist Regel 2?"

(Regel 1. Es werden keine Menschen ermordet, gegessen oder in irgend einer Art und weiße verletzt, dafür sehen wir uns die Welt an.
Regel 2. Unsere Wohnung bleibt ganz. Dafür schlafen wir gemeinsam im Bett.
Regel 3. Stopp, und ich höre auf mit was auch immer ich tue, aber wenn ich habe die Möglichkeit dich umzustimmen wenn es nicht um dich geht.
Regel 4. Ich trage Kleidung und du heißt Lilith.
)

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Meine Wohnung bleibt ganz.", sagte Lily einfach und sah zu Crane der sofort schnaupte und ihr nah kam. So nah, dass sie den Kopf in den Nacken legen musste.
"Du lässt das beste weg Menschlein.", sagte er und strich ihr am Hals entlang. "Dafür schlafen wir jede nach gemeinsam im Bett."
Lily verengte die Augen. "Das hast du hinzugefügt!"

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Und du hast es akzeptiert." sagte er mit einem breiten grinsen. "Also sag noch mal, dass du mich nicht bei dir haben möchtest."
"Ich will dich wieder in die Hölle zurück befördern wo du hin gehörst." Doch dann quitschte sie auf als er sie vom Boden anhob und sie küsste.
Nia hob die Augenbraue und rieb sich die Schläfe. Sie stellte ihren Rucksack auf den Tisch ab, schob Cranes Sachen zur Seite und holte ihre Hilfsmittel heraus.
Lily versuchte sich von Crane zu lösen und sie knurrte und fluchte. Am meisten verfluchte sie sich selbst dass er sie so heiß fühlen ließ. Und er wusste es. Er musste dass sie ihn heiß findet... dass sie sich genau danach sehnte aber nicht mit ihm!!
"Legt euch auf den Boden. Alle beide. Kopf an Kopf. Sollen sich eure Seelen das für euch ausdiskutieren."

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Damit schaffte sie es zu mindestens Crane von Lily zu lösen. Er hatte sie noch immer in seinen Armen und trug sie auf eine freie Fläche, so dass sie beide sich hinlegen konnte.
Er schien sich ziemlich siegessicher zu sein, dass er das Rituale erfolgreich verlassen würde.
Vermutlich hatte er auch recht, denn Lily hatte ja keine Ahnung was auf sie zukam verdammt!
Aber wenn das ihre einzige Chance war?
Sie legte sich mit ihn hin. Kopf an Kopf.

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Nia malte mit schwarzer Kreide um ihre Köpfe herum. Sie summte dabei und Lily dachte sie ist in einem falschen Film. Sie hörte einen Feuerzeug. Spickte und sah wie Nia schwarze lange Kerzen anzündete und sie neben den Köpfen aufstellte. Sie fühlte die Wärme.
"Nehmt das auf die Zunge." hörte sie die Stimme und Lily sah wie sie erst Crane etwas auf die Zunge legte und dann ihr eine Blüte reichte. Dann blitzte es ihr in den Verstand und Lily setzte auf. "Was ist das? Was machst du?... du hast mich in die Situation erst gebracht!" sie sah zu Crane der die Augenbraue hob.
"Und du bist nicht geschockt das hier ein fucking Dämon hockt?! Du... hast du vor mich zu verzaubern?"
"Nein macht sie nicht Menschlein." seufzte Crane.
"Dir vertraue ich erst recht nicht." sagte Lily sofort und sah aufgewühlt zu Nia. "Was bist du?!"
"Ich bin eine Hexe. Graue Magie. Ich nutze was gerade effektiver ist." sagte sie schulterzuckend und legte den Kopf schief. "Der Spruch den du benutzt hast ist mächtig. Aber für normale Menschen ein hauch von Manifestation. Du hingegen bist eine ziemlich mächtige Hexe." sie hob den Finger das Lily kurz wartet.
Sie holte aus ihrer Tasche eine Glaskugel und legte die Lily in die Hand.
"Sprich mir nach."
Sagte Nia und Lily merkte wie ihre Hand zitterte. Eine Hexe. Wirklich? Ehrlich? Sie sprach Nia die Worte nach die sie scheinbar extra deutlich betonte und sie merkte wie der Stein in ihrer Hand anfing zu schweben.
Lilys Augen wurden groß und als sie aufhörten, viel die Kugel ihr wieder in die Hand. "So. Das kann ein Mensch nicht, du schon. Und du fühlte bei den Worten die Gesprochen sind keine negative Energie... weil das nicht böswillig gegen dich verwendet wird. Du fühlst als Hexe was gut und was schlecht ist. Tief im inneren. Ein Test."
Nia schloss die Augen und hob ihren Kopf an. Sie sprach schnell und undeutlich und Lily bekam ein mulmiges Gefühl im Magen aber es passierte nichts.
Als Nia sie wieder ansah hob die sie Augenbraue. "Und?"
"Was hast du gemacht?"
"Versuch die Kugel los zu lassen." Lily sah zu der Kugel und kippte ihre Hand aber die Kugel klebte an ihr wie ein Magnet.

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily drehte die Kugel in ihren Händen aber nichts passierte. Als Lily klar wurde, dass Nia recht hatte. Löste sie den Zauber.
"Verdammte scheiße. Und das soll ich schon immer gekonnt haben?"
Nia nickte. "Hexen werden geboren nicht gemacht. "
Scheiße. Lily schluckte und sah zu Crane. Dann würde sie ja so oder so schon in die Hölle kommen.
"Können wir dann fortfahren?", fragte der Dämon ungeduldig und auch Lily legte sich langsam wieder hin. Keine Ahnung ob das alles ein fauler Trick war oder die Wahrheit. Aber es gibt nur einen Weg es raus zu finden....
Lily nahm die komischen Kräuter von Nia an und folgte ihren Anweisungen.
Das konnte doch nicht gut gehen.

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily merkte wie sie das Gefühl bekam in ihrem Körper zu versinken als sie die Augen schloss und Nia anfing zu summen. Lily fühlte als würde ihr Bewusstsein runter fahren. Als währe ihr Geist ein kleines goldenes Würmchen in ihrem Kopf dass in den Boden sank und in dem schwarzen Meer an nichts sah sie ein anderes Würmchen. Crane?
Dieser Goldene Pfaden nähert sich Lily sie streiften an einander vorbei. Es fielen keine Worte, nur der Geist der beiden verflochten sich und Lily hatte das Gefühl es teilte ihr Wissen mit.
Crane war ein geborener Dämon. Seine Seele zusammengesetzt von Bösen. Doch während er gesehen hat wie herunter gekommen seine Welt ist aus die er kommt, wollte er sie von dem Unrat befreien... ein guter aber selbstsüchtiger Akt. Denn er tat es alleine für sich. Selbst wenn er einen Hauch an Empathie für andere fühlte, so brachte es ihn nur dazu nicht jeden zu töten der ihm in den Weg kommt, aber nicht sich für sie aufzuopfern.
Sein Glück und sein wohl geht für ihn voraus.
Lily fühlte aber noch etwas anderes. Dass Sephiran Oklarth Crane sich das selbe für sie wünschte. Selbstsüchtig zu werden sich nicht anderen zu beugen. Sich das zu nehmen was sie möchte und nicht darüber nachdenken was es für andere bedeutet.

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily wusste nicht wie sie darauf reagieren sollte, ob sie es überhaupt konnte. Aber das war auch egal, denn hier ging es nur um Austausch und das aufsaugen von Imformationen.
Sie wusste das Cranensie genauso lesen konnte wie sie ihn.
Sie sah tiefer, suchte nach der Verbindung. Suchte nach den Grund warum er so besessen vor ih zu sein schien.
Sie sah ein goldenen Faden er die beiden Verband an seinem Ende stärker als an ihrem.
Es war schön in ihren Augen aber wirkte mehr wie eine Fessel.
Doch als sie es von dem Dämon lösen wollte, spürte sie wie er sich wehrte. Das er die Wärme des Bandes genoss und nicht wollte dass sie es löste.
Er wickelte sich mehr darin ein und zog so auch Luly näher zu sich. Verhedderte auch sie darin. Und ja. Es war warm.

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Crane öffnete die Augen als Nia aufhörte zu Singen und er versuchte hinter zu Lily zu blicken. Er drehte sich auf seinen Bauch und Lily hielt ihre Augen für einen weiteren Moment geschlossen und Crane zog sich am Boden vor und schmieg seine Lippen auf ihr Haar.
Es fühlte wie sie sich wohl fühlte, sich das wünschte, und sich einredet dass sie es erzwingt.
Dass sie ihn verzaubert hat und er so nicht fühlen würde.
"ich hätte dich aufhalten können, wenn ich gewollt hätte. Menschlein." hörte sie seine raue Stimme die ihren Körper erschüttert. "Aber ich will dich."

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily kullerte eine einzelne Träne über den Augenwinkel auf den Teppich. Warum. Das wusste sie nicht. Rührung? Angst? Trauer?
Das war alles einfach etwas viel für sie gewesen.
Cranes Worte brannten sich in ihr Innerstes.
Sie merkte gar nicht wie sei einfach sprach ohne nachzudenken. Ein Nachklang des Zaubers?
"Du hast selbst gesagt, du wolltest mich umbringen."

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Ich wollte in erster Linie frei sein und dir angst machen. Das war bevor sich mir die Möglichkeit ergebet hat mit dir zusammen zu arbeiten." er strich ihr mit seinen Fingern sanft über ihre Wange. "Das war gemein. Verzeih mir. Wie wäre es mit Regel Nummer 6. Ich drohe nicht mehr jemanden zu ermorden?"

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Als würdest du das aushalten.", sagte Lily einfach und setzte sich langsam auf.
"Dann anders. Regel Nummer 6 für jedem Menschen den ich drohe ihn zu ermorden, erhältst du ein Geschenk von mir, um es wieder gut zu machen."
Verdammt war das romantisch. Irgendwie.
Lily schmunzelte kurz und sah dann zu Nia. "Was mach ich denn jetzt mit einen Dämon in meinen Haus?" Denn scheinbar wollte sie ihn nicht mehr los werden.
Wie konnte sie auch nach dem was sie gesehen hatte, was er ihr gesagt hatte. Verdammt.
"Ich werde die Ewigkeit bei Hitler verbringen müssen..."

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Den Berichten zu folge lebt man ziemlich lange mit einem Übernatürlichen wesen an seiner Seite. Also ich meine... Jahrhunderte. Denn er ist unsterblich und für immer Jung solange er hier haust und du eine Hexe die dafür sorgen kann sich ewige Jugend zu erzaubern und seine Sterblichkeit zu verlängern. Und es ist schon fast hundert Jahre her, vielleicht gibt es Hitler nicht mehr so in der Hölle."
"Ich kenne jedenfalls keine Wesen namens Hitler in der Hölle."
"Du bist auch aus der Siebten Legion. Also... vielleicht ist er weiter unten. Und du weist nicht wo du am Ende landest. Vielleicht findest du ja mehr Schnitten wie ihn." zwinkerte Nia zu Lily und Crane hob die Augenbraue. "Lilith gehört mir ganz alleine."
"Das bringst uns wieder zu deiner Frage." sagte Nia zu Lily. "Jetzt hast du ein over-possesive Boyfriend. Ich glaube du weist ganz genau was du mit ihm anfangen kannst."

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily sah zu Crane und sie wusste worauf Nia anspielte. Sex. Und der Gedanke erregte Lily schon. Aber sie würde doch jetzt nicht einfach sofort Sex mit dem Dämon haben.
Noch nicht.
"Ich denke wir werden ein ganzes Buch an Regeln für ein Zusammenleben aufstellen.", sagte Lily ehrlich und sah zu Nia zurück.
"Kann ich dich anrufen, wenn ich nicht weiter komme und Fragen habe?"

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Nia sah auf die Uhr. "Also ich bin so frech und übernachte heute bei dir. Kleine Hexe. Mein Zug kommt morgen um 6. Wenn du deinen Dämon nicht flach legen willst sollte ich dich vielleicht mehr mit der Welt der Hexen vertraut machen." schlug Nia vor und Lily seufzte. Noch ein Gast der sich hier einfach breit machte. Aber gut... sie verstand dass die Frau von weit weg kam. Und sofort für sie aufgebrochen ist...und irgendwie hat sie Lily auch geholfen.
Crane richtete sich auf und strich sich seine Haare zurecht. "Ich hol das Papier." sagte er nur seufztend und Lily sah ihm nach und seufzte ebenfalls auf. Als fühlten die Seelen dass sie wieder Riegel vor geschoben bekamen.

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Geht das denn überhaupt in einen Abend?", fragte Lily mit gehobener Augenbraue.
"Natürlich nicht. Aber es gibt ein paar Bücher die ich dir empfehle und zusenden werde."
Lily nickte und machte sich bereit für eine Unterrichtsstunde. Das war ja ein tolles Wochenende.
Sie nahm Papier von Crane entgegen und begann immer mit zu schreiben. Das war immerhin ihre Lehrstunde nicht wieder aus Versehen etwas zu hexen, was sie nicht wollte.
Lily kam noch immer nicht mit den Fakt klar, dass sie eine Hexe sein sollte. Aber die Beweise sprachen für sich.

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Crane zog sich zurück und blätterte wieder durch ihr Kindel währen Nia mit Lily bis in die Nacht über Hexerei sprach. Lily lehnte sich müde zurück als Nia umbedingt auf eine Email antworten musste wegen einem Heil-Trank.
"Was liest du da?" fragte Lily neugierig und hoffte dass er nichts über Hitler las.
"Subbucus Brüder die ihre Gefährtinen ficken." sagte er knapp und Lily riss die Augen auf. Er las sich ihre Schundroman Sammlung durch. "Bei welchem Band bist du?"
"3. Davor habe ich die Reihe Immortals After Dark gelesen."
"Die Reihe?"
"Ja." sagte er knapp und blickte hoch. "Also ich weiß nicht was du hast aber es wundert mich nicht dass ich hier bin."

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily wurde knallrot.
"Ich weiß nicht was du meinst.", sagte sie und sah wieder nach vorne.
Scheiße!
Ob er die Dinge lernt, die er ließt? Nein. Das war ein falscher Gedanke.
Sie mochte diese Bücher nicht nur weil die Hauptcharaktere unglaublich heiß sind und Übernatürliche Wesen. Sondern weil sie das Konzept eines Seelenverwandten mochte. Das jemand auf der Welt für einen Bestimmt war.
Ihr Blick huschte wieder zu Crane, der sie angrinste.
Doch das war kein dümmliches Grinsen. Das war ein wissendes düsteres Grinsen.
Vielleicht sollte sie Nia bitten noch länger zu bleiben? Denn im Moment war sie ihre einzige Ausrede nicht mit ihm zu schlafen.
Aber sie glaubte nicht, dass Crane diese Ausrede noch einen Tag länger akzeptieren würde.

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Nia blickte irgendwann von ihrem Handy auf und sah zu Lily und Crane und sie hob die Augenbraue. "Es ist schon spät. Ich schätze du hast kein Gästezimmer. Oder?"
Lily schüttelte den Kopf. "Ich bring dir was zum Schlafen ins Wohnzimmer." Lily war hin und her gerissen. Ihr Kopf war voll aber das hieß auch dass sie jetzt mit Crane ins Schlafzimmer gehen würde.
Crane richtete sich auf und strich beim vorbeigehen über Lilys Arm und rücken und Nia hob die Augenbraue und sah ihm nach und dann zu Lily die immer noch rot da saß.
"...wolltest du nicht gehen?"

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Verdammt!
"Ja. Ja. Ich überlege gerade nur, wo die Bettwäsche ist.", redete sie sich raus. "Lange her das ich Gäste hatte. Dann lief sie zum Schrank in der Wand und holte Zielsicher die Bettwäsche für Nia raus.
"Kann ich dir noch irgendwas bringen? Wasser für die Nacht? Tabletten? Ein Buch? Zahnbürsten? Das Bad ist da hinten, ich zeige es dir wenn du willst."
"Gute Nacht Lily."
Verdammt!
Lily nickte und verstand den Wink mit den Zaunpfahl. Doch bevor sie Crane ins Schlafzimmer folgte, ging sie zu erst ins Badezimmer.
Sie wollte so viel Zeit raus schlagen wie sie konnte.
Aber irgendwann musste sie ins Schlafzimmer.
Als sie es tat, schloss sie die Tür hinter sich und drehte sich noch immer rot zu Crane um.

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Crane lag im Bett. Nackt. So wie sie die Klamotten auf dem Boden liegen sah. Die Decke über seine Hüfte gelegt. Er wartete auf sie und Lily schluckte und sagte einfach "Stopp."
Crane lächelte weiterhin grinsend und wissend. "Verstehe ich nicht." antwortete er darauf.
"Du... du versuchst gerade.." ja was denn? Er grinste einfach nur. Er hat sie nicht mal berührt... und doch fühlte er seine Finger an ihrem Arm.
"Wenn du meinst dass wir kein Sex haben werden. In Ordnung."
Lily nickte. Gut. Immerhin verstand er was sie sagen wollte. Lily hatte ihre Schlafsachen schon an und sie krabbelte ins Bett und versuchte weit von ihm weg zu liegen doch er kam nach und zog sie zu sich. Sie fühlte wieder seinen Schwanz an ihrem Po und seine Hand legte sich um ihren Hals. Er küsste ihre Schulter.

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Heiße Schauer durchfuhren Lily, als seine Hand sich um ihren Hals legte. Woher wusste dieser Dämon genau welche Knöpfe er bei ihr zu drücken hatte?
Verdammt. Sie biss sich auf die Unterlippe und genoss für einen Moment das Gefühl seiner Lippen und seiner Hand, ehe sie diese von ihren Hals zog.
"Lass das." Kein Stopp. Verdammt! Lily reiß dich zusammen. Ja du bist untervögelt und das der Dämon seit Gestern sie reizte und zur Weißglut trieb, machte das nicht besser.
Aber neben an schläft Nia!
"Kein Reizen, kein Sex. Hör auf mit mir zu spielen."
Auch wenn ihre Seele und ihr Körper danach schrie, das er mit ihr spielte.

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Ich Spiele nicht." knurrte er und seine Hand fuhr ihr unter ihr Shirt und drückte ihre Brust fest zusammen, da sie ihn nicht mehr am Hals haben wollte. "und wir haben kein Sex." er zog ihr Shirt hoch und Lily zog es wieder runter. Im nächsten Moment war die Decke weg und Crane hatte sie auf den Rücken gelegt und ihre Beine in den Händen und spreitzte sie. Sie wollte nach ihm ausholen doch er beugte sich runter zu ihr, zwischen ihre Beine und drückte seine Zunge gegen ihre Pyjamahose und ihren Kitzler.

descriptionCareful what you wish for - Seite 5 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten