Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Grenzgänger

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae sah wieder wie die Funken immer wieder aufsprangen und bei jedem Schlag blinzelte er auf. "Ich habe viele schlimme Dinge getan. Die meisten hier haben das getan. Kage und ich sind dadurch Freunde geworden. Das ist auch alles was ich aus der Vergangenheit mit nehmen möchte."
"Und du hast dir gesagt, nie wieder?"
Rae nickte. "Nie wieder."
Marah keuchte und legte den Hammer weg, sie merkte wie langsam Blessuren auf ihrer Hand entstanden und wie sie mit kurzer Zeit wieder verblassten. Faszinierend.
"Es war viel Arbeit das vertrauen der Opfer zurück zu gewinnen. Manche musste ich einfach gehen lassen oder warten bis die Zeit sie eingeholt hatten damit die Schuldgefühle aufhören."

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah zeigte Rae ihr Werk und lehnte sich etwas außer Atem an die Werkbank an.
"Das Leben ist nicht schwarz und weiß. Man macht das was man in dem Moment für richtig hält, auch wenn es großen Schaden verursacht. Du hast daraus gelernt und ich bin noch dabei daraus zu lernen. Vielleicht merke ich auch das es ein großer Fehler ist Amarantha umzubringen. Aber im Moment ist es die Wahl mit dem geringeren Übel..."
Erschöpt strich sie sich über das Gesicht. "Und was sagst du?", fragte sie und deutete auf das Übungsmetal.

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae hob die Augenbraue. "Und wie würdest du dinge nennen von denen du weißt das sie falsch sind und es trotzdem getan hast?" sagte er knapp und nahm von ihre das Werkzeug ab. Er sah über das Übungsmetal und nickte. "Das ist wirklich gut für den Anfang." Marah sah dabei auch dass er das ernst meinte. Sie konnte stolz auf sich sein und doch schlug das Thema auf den Magen.
"Du meinst du wurdest du dingen gezwungen?"
"Unter anderem."
"Es fällt mir sehr schwer es zu respektieren dass du nicht darüber sprechen willst, wenn du es doch tust...verstehst du was ich meine?"
Rae nickte. "Dann belassen wir das jetzt dabei."

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Rae. Ich liebe dich. Der Mann der du jetzt bist. Du bist perfekt. Aber ein Diamant muss geschliffen werden. Also sehe ich deine Vergangenheit wie schlimm sie auch war als das was sie ist. Der Weg der dich hier her gebracht hat. Zu mir. An meine Seite."
Sie lief zu ihn und küsste ihn sanft.
"Vielleicht bringt dir das etwas Frieden und den ein oder anderen Stern von deinen Sternenhimmel."

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Sie spazierten langsam zurück zu Villa und während Rae stumm einen Bein vor den anderen setzt sah sie ihm an das er darüber nachdachte. Sie fühlte wieder das Zittern des Bandes.
"Ich hab eine Frau das Kind aus Leib gerissen."
Er sah aus dem Augenwinkel dass Marah ihren Blick anhob aber er wollte es nicht wagen sie anzusehen. "Ich kann mich nicht daran erinnern aber, es gab Personen bei denen ich wusste dass sie nicht gelogen habe, als sie erzählt haben." er atmete tief ein und aus. "Scheinbar war der Grund einfach weil das eine Affäre von meinem Vater war."

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah legte ihre Hand auf sein Herz als wollte sie es heilen.
Das er sie nicht ansehen wollte, tat weh. Auch wenn sie wusste das er es nicht ihretwegen machte.
"Fuck. Das ist schrecklich.", sagte sie so wie es war. Denn es gab keine schönen Worte dafür. Sie wollte es nicht herunter spielen oder rechtfertigen. Ob Rae das überhaupt hören wollte.
Aber er sollte wissen, dass sie ihn deswegen nicht ablehnte. Denn sie sah wie er deswegen litt.
Sanft ging sie um ihn herum, so dass sie vor ihm stand und nahm ihn in die Arme.
Sie schloss ihre Sterne um sie herum wie ihr persönliche Galaxy, die sie umarmte und schützte. Eine Hand hielt sie an seinen Rücken und eine andere auf seinen Kopf.

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae stand für einen Moment lang schweigend und regungslos da. Er sah zu den anderen Wesen die das sahen und interessiert wirkten. Langsam legte er seine Arme um Marah und für andere wirkte es, als würde er sie trösten. So leblos wie sein Gesicht gerade aussah.
"Ich weiß nicht was ich alles vergessen habe, und ich möchte es nicht erfahren. Ich laufe zwar in die Gefahr es von dritten zu erfahren aber seit fast 150 Jahren kam nichts mehr zur Sprache. Bis jetzt, versteht sich."

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Das ist in Ordnung. Das ist deine Entscheidung. Wenn du etwas nicht mehr weißt, verfolgt es dich nicht immer. Dann aber kann es dich auch erschlagen wenn andere es dir sagen. Und du weißt nie ob es wirklich so war oder nicht. Normalerweise hat jeder seine Wahrheit. Du hast was das Ereignis angeht deine nicht mehr. Aber ich kann verstehen warum du die Erinnerung gelöscht hast. Vermutlich hätte ich das gleiche getan."
Sanft küsste sie seine Wange und streichelte ihn weiter.
"Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich dich jetzt nicht weniger liebe. Ich kann ich nur besser verstehen. Tut mir leid das du dich genötigt gefühlt hast es mir zu sagen. Ich wollte dich zu nichts zwingen."

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae lachte Stumm auf. "Du? Mich nötigen? BabyFae..." er zog seine Arme aus der umarmung und strich ihr über die Haare. "Ich hätte dir auch die Gabe verschweigen können aber ich schätze ich möchte dass du mich verstehst und weist was in mir vor geht. Den Wunsch habe ich nicht bei jedem." sagte er lächelnd und küsste ihre Stirn. Er schob sie sanft vor so dass sie wieder weiter gingen. Der Druck, der Knoten war in Rea noch fühlbar doch bei jedem Schritt wurde es weniger. Vielleicht würde immer wieder nach und nach über Erinnerungen sprechen, das das war heute für ihn mehr als genug.

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Gut denn so lieb bin ich auch nicht bei jeden." Sie nahm seine Hand als sie weiter liefen, denn sie wollte ihre Verbindung weiterhin aufrecht erhalten. Aber da er von den erdrückenden Thema weg wollte, tat sie ihm den Gefallen.
"Ich muss sagen das du ziemlich viele Seite aus mir raus holst die sonst niemand in mir geweckt hat. Das fasziniert mich noch immer. Als wüsstest du jedes Mal genau welche Knöpfe du bei mir drücken musst um bestimmte Verhalten raus zu locken."

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae deutete einfach zu seinem Kopf. "Gedankenleser." doch er wusste dass es das nicht war.
Marah kniff leicht die Augen zusammen und sah ihn abwartend an.
"Rosa Elefanten."
"ich dachte wir haben eine Abmachung."
"Das ich nicht rumwühle, aber besonders beim Sex finde ich dass er doch nur zum Vorteil ist zu wissen was du gerade wie lieber hättest, oder nicht?" fragte er keck mit einem lüsternen Blick.
Das war eine scharfe Kurve zu einem anderen Thema und anderen Gefühlen.

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Es ist nützlich das stimmt. Aber hast du es schonmal ohne probiert?", stieg Marah darauf ein und sah lüstern zu ihn.
"Wie dein Gegenüber sein Stöhnen verändert. Nach Luft schnappt? Seinen Griff verstärkt? Oh das ist eine ganz andere Art zu spielen und sie macht echt Spaß.
Sie lief etwas vor ihn und hob ihr Oberteil um ihre Gesicht abzuwischen und schon hörte sie das Luft einziehen und spürte seine Hand auf ihren Hinter, den sie frei gelegt und betont hatte und strich dann über die nackte Haut darüber. "Genau das meine ich."

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ich sehe das so... dass das was du tust und wie du klingst einfach eine Bestätigung ist das ich alles richtig mache. Was ist wenn keine Ahnung habe wie man ohne Gedankenlesen sex hat?" fragte er mit Absicht überspitzt und verdrehte leicht die Augen. Ja er hat es auch mal ohne probiert. Noch dazu weiß er ja auch schon was ihr gefällt, so schwer oder anders konnte er es sich nicht vorstellen.
"Möchtest du es ausprobieren? Was sagen die Menschen...? Autokino?"
Marah lachte laut auf. "Meinst du Netflix und Chill?"
"Was und was?"

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Du kennst Netflix nicht? Du hast wirklich in einer anderen Welt gelebt."
Sie lachte und zog ihn schneller zurück zur Villa. "Heute wirst du viel lernen müssen. Ich zeige dir Spotify und Netflix."
Oh sie freute sich schon darauf. "Aber vorher sollten wir Duschen." Denn sie war immer noch ganz verdreckt von der Schmiede und den Schweiß.
"Meinst du Mor ist schon fertig?"

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ganz bestimmt aber ich weiß nicht ob ich Netflix zuhause habe." sagte er ehrlich und Marah grinste. "Dann holen wir mein Laptop aus meiner Wohnung. Hast du denn ein Fernseher?"
"Ja."
"Aus welchem Jahr?"
"Marah du fragst mich Sachen... "
"Dann gehen wir erst zu dir und gucken uns die Lage an. Ok?" schlug sie vor und Rae hob die Hände. "Was auch immer du sagst, du warst der Mensch."

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah schmunzelte. "Im Herzen werde ich wahrscheinlich immer ein Mensch blieben."
Das Lächeln verschwand als sie daran dachte wie abfällig Amarantha von Menschen gesprochen hatte. Der ganze Hof. Und wie Rae es auch... vorgespielt hat.
Verdammt. Das nagte doch etwas an ihr.
"Ist es schlimm? Das ich immer zum Teil Mensch sein werde?"
Dumme Frage... Was sollte er darauf jetzt schon antworten?

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae sah etwas irritiert zu ihr runter. "Nein warum? Mensch sein ist alles was du bis vor kurzem kanntest. Das ist nur logisch das du zu einem Teil noch Mensch bist. Meiner Erfahrung nach, wenn du noch dazu gehören willst, musst du wirklich regelmäßig dort sein, sonst weißt du am Ende wie ich nicht dass es Netflix und Chill ist und nicht Autokino." sagte er lächelnd. "Die Menschen sind schnell. Es wandelt sich viel und... entweder man ist dabei oder man verliert den Anschluss." sagte Rae ganz offen und sah sie abwarten an.
"Du denkst also.. irgendwann ist es kein Teil von mir?"
"Nein. Ich denke, dass sich deine Welt vielleicht irgendwann Fremd anfühlt wenn du lange fern bleibst. Und wir reden hier nicht von einer Woche sondern... 100...200 Jahren. Als ich das erste mal in der Menschenwelt war. Marah. Da gab es Könige. Da hat die Zeit der Aufklärung begonnen. Dass ihr Menschen inzwischen nicht alles Gottesfanatiker seit ist für mich immer noch etwas was ich mir in Erinnerung rufen muss."

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ich glaube so lange kann ich der Menschenwelt nicht fern bleiben. Ich habe schon Ed Sheeran hier her geholt."
Sie lächelte etwas und war wirklich erleichtert.
"Wenn meine Aufgabe erfüllt ist. Vielleicht kann ich dich dann etwas in der Menschenwelt rum führen. Etwas von meiner Welt zeigen."
Ja das könnte ihr gefallen. Vielleicht konnte sie ihn für das ein oder andere begeistern.

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Das musst du mir immer noch erklären." sagte Rae lächelnd. Sie sie das hinbekommen hat ohne das jemand etwas gemerkt hatte. Kages Training? Vielleicht...
"Wenn Amarantha tod ist aber auch auf jedenfall ein Tag im Monat das frei ist." sagte Rae scherzend und Marah mochte den gedanken tatsächlich. "Du bist wirklich bereit jeden Monat in die Menschenwelt zu gehen?" Dumme frage. Er war bei Amarantha. Alles war besser als das.
"Ich hab mich an meinen Tag abseits vom Hof schon getwas gewohnt." sagte er locker und Mara grinste. Das sind viel mehr Tage als sie sich erst vorgestellt hatte. Das war perfekt!

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Dieses Mal hielt Marah ihn ihre Hand entgegen. Warum nicht gleich einen Handel daraus machen.
"Abgemacht?", fragte sie fröhlich und grinste ihm entgegen.
Denn dann hatten sie beide immer etwas was sie daran erinnern würde. "Wobei es vielleicht besser ist nicht einen Handel daraus zu machen. Nicht das es uns wieder irgendwo an einen Ort fesselt."
Sie ließ die Hand sinken. Allein die Idee reichte ihr aus.

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Abgemacht." sagte Rae dennoch und küsste sie Zart. War kein Pakt war, aber es gab Marah ruhe und freute.
Doch am meisten freute sie sich darauf dass sie nach dem Bad gemeinsam den Weg in die Menschenwelt machte.
"Ach du wohnst gleich hier?" fragte sie und die Villa war bei den Menschen besonders leer. Nicht weniger hübsch, aber leer.
"Ja. Und... der Multimediabereich ist die Bibliothek."
Marah versuchte sich ein lachen zu verkneifen. Multimediabereich.

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Als sie in die Bibliothek gingen musste Marah lachen. "Rae? Das ist ein Mini Kino!"
https://luxurylondon.co.uk/wp-content/uploads/2022/08/grande-house-cinema.jpg
Sie lief begeistert rein und suchte nach einer Fernbedienung und tatsächlich da war eine.
Lächelnd machte sie auf den riesen Fernsehr Netflix auf. Und es war sogar schon ein Account angelegt. Vermutlich Mors.
"Also worauf hast du Lust? Romanze? Commedy? Action? Drama?"

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Du entscheidest." sagte Rae einfach als er von den falschen Lichtern erschlagen wurde. Überall viele nichts Aussagende Bilder von irgendwelchen Personen oder Gegenstände. Er musste sich an die Einwirkung erstmal gewöhnen ehe er sich langsam zurück lehnen konnte und Marah einen Film ausgewählt hatte von dem sie dachte er wäre für Anfänger gar nicht so schlecht. Dachte sie.
Es war ein Action Film und Raes Augen und Kopf schnellten hin und her wie eine Katze die versuchte dem Lasepointer zu folgen. Es passierte sehr viel, sehr schnell.
Als es dann irgendwo Explodierte hob Rae die Hand. "Wie wäre es mit etwas langsameren?"

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah suchte einen Film raus mit weniger Action. Eine Romantische Komödie. Vielleicht war das doch besser für ihn.
Und tatsächlich kam er damit besser klar. Also kuschelte sich Marah an ihn und sah mit ihn den Film.
"Irgendwann arbeiten wir uns zu den guten Filmen hoch."
Aber im Moment fand sie es schöner Rae anzusehen als den Film. Er schien ganz fasziniert von den bewegenden Bilder zu sein. Vielleicht sollte sie mit ihm Disney Filme sehen. Die waren ja für Kinder gemacht die selber noch nicht an so etwas gewöhnt waren.

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae sah aufmerksam zu, ab und an konnte der Film ihn auch ein Lachen entlocken. Als der Film vorbei war wandte sich Rae zu Marah. "Weist du was mich fasziniert?... Schon immer Fasziniert hat? Ich kann Gedankenlesen seit ich Denken kann. Ich kenne niemanden der das kann. Als Kind, daran kann ich mich noch so gut erinnern, da dachte ich jeder sollte wissen was ich gerade denke, weil ich es ja auch kann. Es hat sich angefühlt als würde man mich ignorieren.
Dann gab es die Zeit in der Gedankenlesen mir mehr Probleme bereitet hatte als es geholfen hat... und inzwischen. Inzwischen bin ich froh den richtigen Grad darin zu fahren." er zeigte auf den Film. "Hätte sie gewusst, dass er den Schlüssel im Auto liegen gelasen hat wäre die ganze Geschichte nicht passiert."
"Warte. Du kannst mir dabei helfen mich daran zu erinnern wo ich meine Sachen verlegt habe?"
"Aber klar. Das ist in deinem Unterbewusstsein abgespeichert."

descriptionGrenzgänger - Seite 39 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten