Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Human DeLeons

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levia sah seinen Fingern auf, ab denen jetzt keine Reste von Puderzucker mehr zu finden waren.
Ihre Blicke trafen sich. Wenn nicht jetzt, wann dann?
"Du hast nicht geantwortet. Ich dachte vielleicht ist dir nicht danach meine Bilder zu sehen."
Sie sah doch etwas betrübter als geplant zu ihrem Handy und griff nach kurzen überlegen doch danach.
"Ich war heute an einer wunderschönen abgelegenen Bucht. Ich glaube das ist eigentlich Privatgelände. Aber niemand hat das überwacht und ich keine Spuren hinterlassen."
Sie suchte ein Bild raus, dass sie ihm dann nach kurzer Überwindung zeigte.
https://previews.123rf.com/images/pkazmierczak/pkazmierczak1901/pkazmierczak190100198/115845752-small-bay-at-beautiful-apella-beach-on-karpathos-island-greece.jpg

https://thumbs.dreamstime.com/b/plage-d-apella-de-karpathos-gr%C3%A8ce-81284196.jpg

Sie wusste selbst nicht warum es ihr solche Überwindung kostete. Vielleicht weil sie Angst vor der Ablehnung hatte. Denn jetzt würde sie genau sehen wie er auf ihre Bilder reagierte.
Sie konnte seinen Gesichtsausdruck dabei beobachten.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
"Oh nein, bitte. Deine Bilder haben mich die letzten Tage über Wasser gehalten." sagte er ehrlich und blickte dann in seine Kaffeetasse aber überwand sich schnell dazu das folgende zu sagen. Er sah wieder zu ihr hoch. "Tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Ich hab nicht ganz genau gewusst, was ich sagen sollte."
Deine Bilder haben mich über Wasser gehalten. Ihm gings Scheiße, seine Mutter ist tod... das hätte sie sich doch denken können aber... wollte er nur jemanden der ihn aufmuntert. Was ist mit seiner Frau? Warum ist sie nicht da? Was ist wenn die ehe scheiße ist. Sie ein egoistisches stück Scheiße ist, das ihn alleine lässt. Trotzdem würde es sich falsch anfühlen. Denn offensichtlich liegt ihm etwas an der Ehe, sonst würde er nicht den Ring tragen, oder?
Levia beugte sich beim Zeigen über den Tisch und legte ihr Handy vor ihm ab. Damit sie gemeinsam rein gucken konnten. Sie swipte langsam durch ihr Handy.
Elias strahlte breit auf als er die Bilder sah. "Das ist, wenn man am am Hafen links über den Hügel geht, richtig?" fragte er und Levia nickte. "Darf ich?" fragte er und Zoomte näher rein. Er konnte es sich richtig ausmalen dort zu sein. Mit ihr. Es war sehr schön abgelegen. Man ist auch ziemlich ungestört dort. "Schickst du sie mir bitte?" fragte er und merkte wie nah er ihr gekommen war. Elias zog es danach seine Hand um ihre Wange zu legen und seine Lippen an ihre zu schmiegen. Aber er wollte nicht riskieren, dass sie das nicht wollte, und absagen würde. "Hast du gleich noch etwas vor?" fragte er sanft ohne die Augen von ihren zu nehmen.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Sie wusste sie sollte ja sagen. Aber sie konnte nicht. Wie sollte sie ihm absagen, wenn er sie doch so ansah?
"Nein.", hauchte sie leise und räusperte sich, als sie merkte wie verrucht das ganze klang.
"Ich wollte nur etwas am Strand entlang und mit die Stände vielleicht etwas ansehen. Willst du mit? Oder hast du einen anderen Vorschlag."
Sie sah zu ihrem Handy und schickte ohne wirklich darauf zu achten ihm die Bilder.
Auch das von sich im Bikini.
https://i.redd.it/jnq2h0yw2tu71.jpg
https://m.media-amazon.com/images/I/71csqoFnv9L._AC_SL1200_.jpg

Sie bemerkte es nicht. Denn dann hätte sie ihm das nicht geschickt. Alles hatte seine Grenzen.
Auch Flirten.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Er blickte auf seine Armbanduhr und dann wieder zu ihr auf. "Der Bonito Parque öffnet in einer Stunde, und ich würde mit dir ganz gerne Zeit verbringen, also könnten wir nach dem Kaffee die Stände ansehen und hin spazieren?" fragte er und hatte keine Ahnung, wie sie das jetzt aufnehmen würde. "Ich lade dich auch selbstverständlich ein." sagte Elias, scheinbar in dem verlangen sie überzeugen zu wollten. Aber Levia musste nicht überzeugt werden. Sie hätte nie nein sagen können. Nicht wenn er so sprach, sie so ansah. Mit diesem sündhaften Lächeln. Und das war doch auch nicht schlimm. Nein. in der Lokation könnte sie das Gespräch doch auf seine Frau lenken lassen. Aber auch erst da.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levi nickte also. Warum auch nicht? Es gab wirklich nichts was dagegen sprach.
"Aber du musst mich nicht einladen. Wirklich. Ich verbringe auch so gerne Zeit mit dir."
Sanft lächelte sie ihm aus und trank ihre Kaffee aus. Da auch Elias schon fertig war und beide bereit bezahlt hatten, konnte sie direkt aufstehen.
Als sie zum Meer kamen, entschloss sich Levia einfach kürzer Hand ihre Schuhe auszuziehen und wirklich direkt am Strand entlang zu laufen. So das sie den Sand zwischen den Zehen spürte. Zwar würde sie gerne noch weiter ans Meer und durch das Waaer laufen, doch Elias würde sicherlich nicht die Schuhe ausziehen wollen und mit seinem Anzug zum Wasser. Er sollte also weiterhin auf den Weg laufen.
"Wann wärst du das letzte Mal am Meer einfach um wirklich zu genießen? Nicht nur hier sondern auch in Deutschland."

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Die Frage brachte Elias zum Nachdenken. "Da muss ich noch hier gelebt haben." sagte er. "Ich glaube seit dem war ich nicht mehr am Strand. An gar keinem." sagte er und Levia hob die Augenbraue. "Viel Arbeit?"
Elias nickte und merkte, wie Levias Blick zu sein Schuhen glitt und wieder hoch. War das eine Aufforderung? Er sah zu ihren nackten Füßen und schmunzelte leicht. Elias blieb stehen, streift seine Schuhe von den Füßen und zog darauf hin die Socken von den Füßen. In der Hocke krempelte er seine Anzughose hoch und Levia und sich auf die Unterlippe beißen. Sie hat ihn falsch eingeschätzt. "Ist dir eigentlich nicht warm?" fragte sie und Elias blickte von unten zu ihr auf. "Ja." sagte er knapp. Ok, das hatte Levia auch erwartet aber wie er das sagte brachte sie leicht zu lachen. "Ok. Und ..warum trägst du dann nicht etwas ...lockereres?"
Das war eine Frage die sich Elias nicht so schnell beantworten konnte. Er richtete sich wieder auf und hielt seine Schuhe mit einer Hand fest. Den freien Arm bot er Levia zum einhacken an, als sie über den Sand gingen.
Levia sah ihn also prüfend an und blickte zum Wasser. "Was dagegen die Füße nass zu machen?"
"Nein." sagte Elias wieder knapp und Levia lächelte als er darauf hin darauf hin steuerte.
Wie würde sie das ganze Mary erklären? Er ist resigniert, weil er verheiratet war? Aber eigentlich total nett? Etwas Wortkarg, aber total interessiert an ihr und was sie erzählt? Bereit Spaß zu haben, auch wenn nicht an ihm danach aussah.
Ja? Oder ist er nur dann Nett wenn er merkt dass du dich distanzierst? Vielleicht will er dich ja nur warm halten?
Elias zog seine Hose, so weit es ging noch über die Wade und blieb ziemlich früh am Ufer stehen, während Levia dank ihrem kurzen Kleid tiefer rein gehen konnte. Aber Elias erlaubte es ihr nicht, sie zu lösen. Von dem eingehakten Arm ging es flüssig ins Händchenhalten über.
"Hast du im Museum den Souvenir laden gesehen?" fragte Elias und Levia nickte. "Ich hab damals ständig Magnete und kleine Figuren geklaut und sie dort an Touristen verkauft." sagte er und deutete zu den Ständen.
Levia sah ihn überrascht an. "Ja? Wurdest du nie erwischt?"
"Ständig." sagte Elias lächelnd. "Ich wurde sogar mal von der Polizia mitgenommen damit ich abgeholt werde."
Levia erwiderte sein Lächeln. "Ich hab mal ausersehen geklaut, und bin durch gekommen. Meine Mutter war sogar stolz auf mich, meinte ich sollte es öfters machen."
"Hast du?"
"Nein!" sagte Levia sofort und lachte. "Ich war 8. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, ich hab geweint weil ich dachte ich komm jetzt ins Gefängnis."

Sie sahen sich nach dem Spaziergang im Wasser den Stand an. Immer noch Händchenhaltend. Levia stieß Elias leicht in die Seite als sie Kids an einer Ecke sitzen sah, die auf einer Decke ein paar Magnete und Figürchen verkauften. Sie hatte das unglaubliche Verlangen eins zukaufen. Es war auch billiger als im Museum! Doch als sie sich für etwas entschieden hat und nach dem Geldbeutel greifen wollte, bezahlte Elias großzügig mit 20€. Denn der Magnet kostete 2€.
"Du musst das nicht für mich bezahlen." sagte Levia und Elias hob unschuldig die Schulter. "Vielleicht tue ich das auch für mich." sagte er sanft und tief brummend. Er reichte ihr wieder seine Hand und Levia fühlte sich als steht sie unter einem Zauber. Und als sie das bemerkte, wollte sie die Kontrolle zurück. Ein bisschen, jeden falls. Sie nahm nicht seine Hand, sondern hackte sich wieder in seinen Arm ein. Obwohl sie näher bei einander waren, fühlte sich das weniger intim an.
Sie gingen zu dem Park.
Die Frauen hier trugen wunderschöne lange Sommerkleider, da fühlte sich Levia etwas zu freizügig. Nein, sie war nicht alleine knapp bekleidet. "Vielleicht hätte ich mich etwas rausputzen sollen." sagte sie und Elias sah sie irritiert an. "Du siehst wunderschön aus."
Die großen Rehaugen blickten zu ihm hoch. "Wirklich. Das Kleid schmeichelt dir sehr." das stellte Levia doch mehr zufrieden und sie sah sich in der Lokation um.
Levia hatte sich tatsächlich Bierbänke vorgestellt, aber das war es nicht. Es standen Gartenmöbel da. Sogar ein Sofa mit einem Tisch um Getränke abzustellen. Alle blickten zu der mit Girlanden verzierten Bühne, wo gerade noch etwas vorbereitet wurde.
"Bevor es los geht, muss ich dir was gestehen." sagte Elias mit dem Blick in der Getränkekarte.
Levia blickte zögernd hoch. Seine Frau.
"Das Stück tragen sie in Englisch vor, du bräuchtest mich also gar nicht." sagte er knapp und sah wie Levia auflachte, als sie erleichtert war.

Du solltest es trotzdem ansprechen. Ansprechen! Du musst ja nicht gleich alles fallen lassen aber... wenn du seine Frau wärst würdest du auch wollen das... nein. Wenn du seine Frau wärst würdest du wollen das es nicht mal so weit kommt.
Das Thema nahm Levia wieder vollkommen ein. Sie bekamen ihre Getränke und sahen sich die Vorführung an.
Elias hielt zum Anstoßen sein Glas entgegen und Levia schlug ihres vorsichtig dagegen. Sie sahen sich dabei fest in die Augen, auch als sie davon nippten. Elias war der erste der den Kontakt löste und sein Getränk auf den kleinen Tisch abstellte.
Levia blickte auch vor. Elias hatte recht. Er labert sie nicht voll, gerade wo sie unbedingt sprechen wollte. Aber wie sollte sie das angehen? Warum fällt ihr das so schwer? Weil er ihr die Hoffnung kaputt machen könnte? Hoffnung für was? Eine feste Beziehung?
Dann fühlte sie die große warme Hand auf ihrem Oberschenkel.
Schlagartig zog sich zwischen ihren Beinen alles zusammen. Ok. Händchenhalten war intim. Was war das denn? Sex?
Sie konnte ihre Beine weg ziehen und Wortlos zeigen, dass das nicht ok ist. Und wenn er weiter macht. Dann weiß sie ja worauf er es abgesehen hatte... Aber... sie wollte ihre Beine nicht weg ziehen. Er schob sie auch nicht weiter hoch. Er legte sie einfach drauf. Wie eine Armlehne. So wie sie ihn als Armlehne benutzt hatte, im Flieger.
Kurz spickte sie zu seiner Hand und sah den goldenen Ring.
Sie legte also ihre Hand auf seine und Strich mit dem Finger über seinen Ring. Als Chance ihn daran zu erinnern das er ein Versprechen gegeben hatte?
Doch statt darauf zu reagieren drehte Elias seine Hand und hielt ihre Fest.
A) Er hat es nicht verstanden. B) Er wollte es nicht verstehen.
Er lachte stumm auf, als etwas witziges passierte. Sie bekam es gar nicht erst mit so in Gedanken wie sie war. Also versuchte sie sich wieder zu konzentrieren. Als die Sonne zwischen den Bäumen verstecken Spielte, merkte Elias wie Levia ein kleiner Schauer über den Körper lief. Sie schien Empfindlich auf Kälte zu sein. Ohne die Hand zu lösen, hob er seinen Arm und legte ihn um sie. Schmieg sie dabei sanft an sich und zog sie zu dem Fleck Sonne, das bei Elias schien.

Ok. Sobald das vorbei ist, ist das erste was du fragst Levia. Sein Ring. Seine Frau. Du bist es ihr Schuldig, dir Schuldig!

Elias lehnte seinen Kopf an ihren und genoss die Nähe zu der eigentlichen Fremden. Aber war sie das überhaupt? In diesen wenigen Momenten wurde Levia Elias sehr wichtig. Olga würde versuchen ihm zu erklären warum er vielleicht gerade jetzt nach jemanden Sucht der bei ihm ist. Aber Levia findet er ehrlich sympathisch. Wie sie frustriert geschnaubt hat. Ihn angefahren hat. Sich in seine Hand gekrallt hat. Sie war interessant, intelligent und kreativ.

Die Show ging vorbei. Und die Tanzfläche wurde eröffnet. Levia wollte sofort damit rausrücken doch Elias richtete sich auf und ergriff ihre Hände.
"Lass uns tanzen." sagte er mit einer Vorfreude und Levia verstummte sofort. Sie merkte nicht wie sie auf die Beine gezogen wurde. Die Tanzfläche war noch leer. "Was? Aber-" sie merkte die Blicke der Leute und Elias ließ sich nicht beirren. "Später wird es wirklich voll." merkte er an und begann den Tanz in dem er sie ein mal in dem Kleid drehen ließ. Dann hielt sie an der Hand und mit einer Hand um die Hüfte. Es lief heiße, spanische Musik für schnelle leidenschaftliche Tänze. Und das konnte Elias. Singen, tanzen. Was noch? Da musste sie nicht lange nach denken. Er war geschickt darin, ihr den Kopf zu verdrehen, so dass sie sich auf den Tanz einließ. Auf ihn einließ.
Langsam Stiegen andere Leute mit ein. Die älteren klatschen den Paaren im Takt zu. Levia hatte keine Ahnung wie lange sie tanzten. Irgendwann hat sie komplett aufgehört zu denken. Über den Ring oder die Leute. Sie fühlte ihren Körper, die Musik, Elias.
Elias drehte Levia wieder vor sich, dass sie zum auflachen brachte und zog sie heftig zu sich zurück. Beugte sich über sie, so dass sie sich nach hinten lehnen musste und von seinem Arm gestützt wird. Er küsste sie leidenschaftlich auf die Lippen und strich in der Ekstase mit seinem Finger ihr über den Nacken, Wirbel für Wirbel ihren freien Rücken entlang.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Das war unglaublich. Sie spürte wie er mit seinen Finger eine Spur von Feuer auf ihrer Haut hinterließ die nichts mit der Sonne zu tun hatte, die ihre Körper erhitzte.
Alles was sie spürte war er. Seine Hände und seine Lippen.
Die Lippen welche sich so gut auf ihren anfühlten. Ihr Geschmack und Geschmeidigkeit schien Levia ganz durcheinander zu bringen. Sie klammerte sich an ihn und erwiederte den leidenschaftlichen Kuss. Nahm alles mit was sie von diesen Kuss erhalten konnte.
Es war richtig. Es fühlte sich so richtig an. Und doch war da ein Dorn, der sich unter ihre Haut gebohrt hatte.
Als Elias sie wieder aufrichtete sah sie ihn außer Atem an. Das war gut. Sehr gut sogar.
Und dann riss sie die Augen auf. Da war es wieder. Der Dorn der sie an etwas erinnern wollte.
Sie sah sich irritiert um und lief mit den Worten:
"Ich kann das nicht.", von der Tanzfläche.
Scheiße. Das war mehr als Flirten. Der Kuss ging nicht. Natürlich ging alles davor auch schon nicht. Levia das war ein Date und ihr habt Händchen gehalten!
Sie kippte den Sekt runter der an ihren Tisch stande und begann damit sich Luft zu zu fächeln.
Ein Kellner kam besorgt zu ihr.
"Geht es ihnen nicht gut Madame? Setzen sie sich. Ich bring ihnen etwas zu trinken!"
Er drängte sie auf den Stuhl im Schatten und orderte einen anderen Kellner an Wasser zu holen.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
In dem Moment spürte Elias die Blicke. Er spürte sie sogar sehr gut. Elias folgte ihr, langsam und gab ihr einen Vorsprung. Sie war ganz aufgewühlt und Elias konnte es ich besten Willen nicht erklären. Es war der Kuss. Ganz klar. Aber was bedeutete das als sie meinte sie kann das nicht.
Elias kratzte sich am Hals. Es war ihm unangenehm. Hat sie jemand anderen? Mochte sie ihn nicht und... verbrachte doch nur Zeit mit ihm weil sie das Gefühl hatte es ihm Schuldig zu sein? Dabei hat es sich wirklich gut angefühlt. Er hatte nicht erwartet, dass ihr das alles so unangenehm war.
Als bei ihr ankam, ging er er neben ihr in die Hocke, um nicht auf sie herab zu sprechen. Er berührte sie nicht. Stützte sich mit einer Hand an der Tischplatte ab und fragte vorsichtig "Entschuldigung?.. ich... ich wollte mich dir nicht aufdrängen, ich dachte... ich. Ich hätte wahrscheinlich fragen sollen." er fühlte sich ehrlich schlecht und wollte alles rückgängig machen. Gut, dass du gewartet hast. Immerhin hatten sie noch etwas Spaß gemeinsam gehabt.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Aufdrängen. Er sich ihr? Dabei war sie es doch die ihn verführt hatte! Sie konnte es nicht lassen obwohl er doch eindeutig einen Ring am Finger trug!
Tränen kamen ihr in die Augen. Sie wollte sprechen ihm etwas sagen. Aber was?
Sie hätte ihm deutlich sagen sollen das sie dafür nicht da ist! Dass sie keine Affäre ist. Und er? Elias. So gut aussehend. So charmant und so verletzlich im Moment. Seine Mutter ist gestorben verdammt!
Alles was sie hin bekam, war ein schluchzen. Ein schluchzen und Seufzer.
Erst nach dem sie tief durchatmete konnte sie endlich ein paar Worte raus bringen.
"Entschuldigung.. Ich..."
Sie wollte ihn berühren seine Hände nehmen. Seine Hände auf denen dieser schmerzhaft goldene Ehering prangte.
"Ich kann nicht eine Frau so hintergehen. Ich würde es nicht ertragen wenn ich an ihrer Stelle wäre. Wenn mein Mann so etwas mit einer anderen Macht. Ich will nicht diese andere sein..."

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Elias Augen zuckten irritiert über sie. Ihre Augen, ihre Hände die sie ins Gesicht hob und wieder fallen lies. Die Lippen die endlich etwas sagten und Elias nur noch mehr verwirrten. "Welche Frau?" hauchte er. Er merkte dass das die Falsche Antwort war als Levia, ähnlich wie in der Nacht von frust teilweise wut verspürte. "Diese Frau." sagte sie und nahm seine Hand mit dem Ehering.
Elias sah zu seiner Hand und musste betrübt auf lächeln. Nun berührte er sie doch. Hielt die Hand fest, die ihm den Dorn den sie verspürte zeigte. Er küsste ihre Finger. "Ich bin nicht verheiratet." sagte Elias und sah Levia hoch.
Das beruhigte sie, und verwirrte sie.
Elias zog den Ring von seinem Finger und streckte es ihr entgegen. "Das ist ein Erbstück. Der Ring von meinem Vater." sagte Elias und zeigte ihr die Innenseite des Rings.
Te quiero ~ 3.3.1990 ~
Levia schien sich beruhigt zu haben. Er zog den Ring aber nicht einfach an, er streifte ihn Levia über den Daumen. "Der einzigen Frau der ich etwas Schuldig bin bist du."

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levia sah zu dem Ring an ihren Daumen und drehte ihn sanft hin und her.
Nicht verheiratet.
Keine Frau.
Niemand außer sie. Hatte er das gerade wirklich gesagt.
Der Einzigen Frau der er etwas schuldig war, war sie. Die einzige... Etwas schuldig.
Sie runzelte die Stirn und sah zu der Hand die er noch immer fest hielt uns sanft küsste.
"Ich tragen diesen Ring nur an diesen Finger, weil es der einzige ist an den er passt."
Oh Levia du warst so dumm! All diese Vorwürfe. All dieses hin und her und zögern, nur weil du nicht den Mund aufbekommst und fragen kannst ob er verheiratet ist.
Keine Frau. Keine Freundin. Keine Verlobte. Niemand dem er etwas schuldig ist.
"Du bist mir doch nichts schuldig." Kein Versprechen hat er ihr gegeben.
Nur eunen Kuss. Sanft strich sie mit ihrer Hand über ihre Lippe und spürte das warme Metall des Rings an ihren Lippen.
Sie hatte so eine Szene gemacht. Für nichts?
"Oh Gott tut mir Leid! Ich wollte nicht so ausrasten!"

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Elias lächelte zu ihr auf und schüttelte leicht den Kopf. "Du warst sehr deutlich, was du von Affären hältst, das war alles." sagte er um es runter zu spielen. Er fande es nicht schlimm. Nein, das war sogar sehr... spanisch.
Die Gefühle so zum Ausdruck zu bringen, ganz egal wie es ankommt oder wer es sieht.
Levia lachte mit einem verzweifelten Ton auf. "ja? Findest du?" sagte sie und war überrascht wie geduldig er war. Aber das war er auch in der Nacht als sie ihn angefahren hatte.
"Ja. Finde ich." sagte Elias und richtete sich auf als der Kellner mit dem Wasser kam. Kurz sah er Elias befremdent an.
"Thank you." sagte Levia leicht rot im Gesicht und blickte zu Elias, der sich auf einen freien Stuhl neben ihr setzte. "Das heißt also, dass du mich magst, oder?" fragte er und lächelte schief und Levia die gerade das Glas ansetzte, hob die Augenbrauen. "Mögen?" fragte sie amüsiert. Total verknallt kann sie aber doch nicht sagen. "Ich schätzte schon." sagte sie grinsend.
"Du schätzt?" fragte Elias amüsiert und bekam von Levia das halb ausgetrunkene Glas, damit er auch davon trank.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levia lächelte auf Elias amüsierten Gesichtsausdruck hin. Er stand dem Spanier sehr gut. Vielleicht sollte sie ihn öfters dazu bringen so überrascht zu lächeln.
"Mögen wäre nicht das Wort, das ich verwenden würde.", sagte sie schmunzelnd.
"Und was würdest du sagen?" Ja mit der Frage hätte sie rechnen müssen, aber das heißt nicht, dass sie darauf auch wirklich eine Antwort hatte.
Ihr fielen viel zu viele Wörter ein, die alle passten aber nicht ausreichten.
"Begeisterung, vernarrtheit, Zuneigung. Such dir eins aus. Aber ich finde da passt mögen schon sehr gut dazu." , platzte sie schließlich raus.
Ja Levia... Das war ja alles viel weniger erschreckend als verknallt.... Super...
Mary wird sie köpfen.
Sie hätte auch gleich Süchtig und besessen dazu sagen können.
Ihr Kopf lief knallrot an und sie begann damit sich mit der Karte Luft zu zu fächeln.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
"Darf ich mir nur eins aussuchen das zu genannt hast?" fragte Elias und Levia musterte ihn. Er und diese Fangfragen. "Hast du einen anderen Vorschlag?" fragte sie und Elias lächelte ins Leere. "Ja. Das wäre natürlich eine Wunschvorstellung aber..."
"Aber was?" fragte Levia neugierig. Ihr Herz klopfte schnell. Sie fokussierte ihren Blick auf seine Lippen die so weich gewesen waren.
"Liebe." Sagte Elias und nahm ihre Hand. Er strich mit dem Daumen über den Ring. Jetzt versteht er. Sie wollte darauf deuten. Er hat es nicht gemerkt. Und so wie er davor, spreizte sie automatisch die Finger und ließ seine Finger zwischen ihre gleiten.
"Aber ich nehme alles was du mir geben möchtest." sagte er und beugte sich wieder zu ihr und küsste sie sanft an ihrem Hals da sie die Stelle verlockend frei fächerte.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Das war viel. Levias Herz schlug alleine schon bei seinen Worten schnell, doch der Kuss am Hals ließ ihr ganz schwindelig werden.
"Liebe?", hauchte sie außer Atem. Sie merkte gar nicht wie ihr der Sauerstoff fehlte, den ihr Körper sich wieder holen wollte.
"So schnell?"
"Glaubst du nicht an Liebe auf den ersten Blick? Dann vielleicht auf den 3.?"
Das brachte Levia zum Lachen und als er sich wieder vor beugte um sie zu küssen musste sie ihn stoppen.
Sofort sah sie in seinen Augen wie er hinterfragen und sich entschuldigen wollte.
" Wenn du weiter machst, Fall ich ihn Ohnmacht. So viel Macht übst du auf mich aus."
Sie lächelte verlegen und wieder wurde sie rot oh verdammt.
Das Fächern reichte nicht mehr aus. Sie musste durch den geöffneten Mund atmen und leuchte sogar.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Elias stoppte. Doch dann lächelte er langsam lüstern auf. "Ja?" Fragte er, ob sie sich sicher ist von dem was sie eben behauptet hat.
Levia sah sich Elias genau an. Das war kein flirt Blick, das war ein fick Blick und Levia ließ sich in ihr Stuhl nieder. Mary wird sie vielleicht nicht wegen der Frau Köpfen. Doch wie sie einfach diesem Fremden verfällt.
"Möchtest du dich abkühlen? Eis? Ans Meer?" Fragte er dann doch sanft weil er wirklich wollte dass es ihr gut ging

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
"Ja.", sagte sie und nickte. Sie wusste gar nicht mehr was genau sie beantwortete. Das sie alles ernst meinte? Das sie sich abkühlen muss?
Er vermutlich auch. So wie er in diesen Anzug mit ihr getanzt hatte. Er sollte ihn lieber ausziehen. Das Hemd auf Knöpfen. Über sie kommen. In sie kommen und...
Levia sprang auf. Wenn das weiter ging, wird sie noch durchdrehen.
"Das Meer. Lass uns ins Meer.", keuchte sie und hielt noch immer Elias Hand.

Er gewährte ihr ihren Wunsch, auch wenn er am liebsten etwas weiter mit ihr gespielt hätte.
Doch sie führte ihm zum Meer. An eine Stelle an der weniger los war.
Da es langsam abends wurde, wurde auch der Strand weniger besucht und sie hatten ihre Ruhe.
Levia lief schnell so weit in das Wasser das sogar das kurze Kleid was sie anhatte nass wurde.
Ja sie brauchte diese Abkühlung wirklich dringend.
Sie hielt die Hände ins Wasser und begann damit Wasser auf ihre Arme zu träufeln.
Als sie sie erneut raus holte erstarrte sie. Der Ring.
Sie hatte den Ring am Daumen gehabt. Viel zu groß für sie und jetzt wa er da nicht mehr.
Oh verdammt.
Sie sah zu Elias der noch an Ufer stande und sprang Kopfüber ins Wasser.
Sie musste diesen verdammten Ring finden!

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Elias hob die Augenbraue als sie ins Wasser hüpfte. Er legte seine Sachen ordentlich zusammen. Als Kind hatte er gelernt seine Wertsachen in die Schuhe zu legen. Mit einem Tuch zu umwickeln und im Sand zu verbuddeln. Er fragte sich ob er sich die Achtlosigkeit leisten konnte. Stress, nicht Geld bezogen.
Nein.
Er fing an sein Hemd aufzuknüpfen und sah sie Levia wieder Luft holte. Sie keuchte schwer und bevor sie ihn rufen hören konnte. Tauchte sie wieder ab.
Was macht sie da?
Er hatte nicht vor seine Schuhe zu verbuddeln. Damals waren Schuhe kostbarer als jetzt. Er konnte Levias kleines Täschchen dazu legen und packte alles in sein Hemd und wollte anfagnen es oberflächlich zu Verbuddeln als sie wieder auftauchte. "Levia. Was machst du?" Fragte er, noch amüsiert.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levia keuchte wieder und versuchte nicht zu verzweifeln und ruhig zu bleiben.
Wenn sie zu hektisch wurde, würde sie ihn nie finden.
Aber Elias Frage ließ ihr Herz in die Hose sinken.
"Er ist weg. Er war eben noch an meinem Daumen und dann nicht mehr. Dein Ring. Aber ich hol ihn wieder."
"Levia."
Wie er ihren Namen sagte. Sie wollte weinen. Aber nein dafür war keine Zeit. Sie musste suchen bevor die Wellen ihn weg trugen.
Sie würde ihn finden und wenn sie die ganze Nacht danach suchte.
Bevor er weiter reden konnte, tauchte sie wieder unter und suchte im Sand nach seinem Ring.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Elias lies etwas die Schultern senken. Er lernte diese Frau erst kennen. Und was er inzwischen wusste, war dass sie sich sehr schnell heftige Sorgen machte.
Der Ring war weg, das war zwar kacke aber damit kann er umgehen. Was er sich nicht mit ansehen konnte war wie Levia versuchte panisch im Wasser danach zu suchen.
Er ließ die Hose an, als er ebenfalls ins Wasser stieg und als sie wieder auftauchte hielt Elias sie sanft fest.
Levia atmete heftig. Ihr Brustkorb hob und senkte sich schnell. Sie schlug ihre Haare aus ihrem Gesicht und wollte es nicht Wahr haben.
"Beruhige dich." Sagte er ihr sanft ins Ohr. "wir gucken jetzt ein mal, und wenn er nicht da ist. Habe ich eine Idee was wir morgen machen werden." Sagte er. Ja die idee kam sofort und tatsächlich wünschte er sich in dem Moment, dass sie den Ring auch nicht mehr finden werden.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Levia sah zu seiner nassen Anzugshose und dann zu seinen freien Oberkörper.
Wenn die Situation nicht so dringlich wäre, hätte sie ihn sofort geküsst.
Nur noch einmal. Nein. Das würde nicht reichen.
"Ich finde ihn. Versprochen.", sagte sie nochmal fest und beruhigte sich etwas ehe sie tief durchatmete und wieder tauchte.
Sie blieb lange unten. Länger als davor. Denn er hatte gesagt nur noch einmal.
Aber der Ring war nicht da. Elias wollte sie wieder hochziehen das Levia war nicht bereit aufzugeben. Bis er sie wirklich hoch zerrte.
Sie state. Keuchend ein und hustete da einiges an Meerwasser durch ihre Nase in ihren Rachen gelaufen ist.
"Nur noch einmal. Ich bin sicher ich habe etwas glitzern gesehen. Elias nur noch einmal!"

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Elias blickte zu der Frau runter und lächelte wieder amüsiert auf. Aber nein. Er legte seine Hände um ihre Hüften, seine Hände rutschten über den nassen durchsichtig gewordenen Stoff un ihren Hintern. Er hob sie an und Levia atmete erschrocken ein und schüttelte den heftig den Kopf.
"Nein, nein Elias-"
Sagte sie aber Elias drückte ihr einen Kuss auf die Lippen und lief mit ihr tiefer ins Wasser.
Levia sah mit aufgerissenen Augen zu der Stelle. "Aber du kannst doch nicht-"
"Ich kann." Sagte er knapp und küsste sie wieder
"Aber dein Ring-"
"Ist weg."
Er drückte seine Finger tiefer in ihren Körper und schmiegt sie stärker an sich.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Sie musste sich die Stelle merken und wieder kommen! Doch Elias ließ auch das nicht zu. Denn mit ihr in seinen Armen drehte er sich, so daß sie nicht mehr den Strand sah sondern nur noch ihn und das Meer.
Mit großen erschrockenen Augen, sah sie Elias an, der sich nur noch vorne beugte und ihr Dekolleté küsste.
Er lenkte ihre Gedanken auf andere Dinge.
Auf sich. Auch seine Berührungen, seine Lippen und brachte sie nicht mehr aus Verzweiflung zum keuche. Sondern aus Lust.
Dieser Mann war unglaublich.
Sie klammerte sich an ihn und sah ihn in die Augen.
"Es tut mir so leid.", hauchte sie wieder leise.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
"Es bedeutet mir mehr jetzt mit dir eine schöne Zeit zu haben. Als dieser Ring." sagte Elias ehrlich und presste seine Lippen wieder gegen ihre Haut und Levia lies den Kopf in den Nacken fallen. er bahnte sich einen Weg von ihrem Dekolleté hoch zu ihrem Hals.
Das wird Levia nicht so einfach los lassen, es wird wieder zum Thema kommen, es muss. Wie kann er ihr das Verzeihen? Nicht wütend werden?
Sie fuhr ihm durch seine Locken und presste seinen Kopf gegen ihre Brust, als er sich wieder zu ihrem Dekolleté neigte.
Sex im Wasser?
Liebe. Er will das sie ihn liebt, aber das hier war pure Lust und Leidenschaft.
Sie fühlte seinen Schaft, der sich gegen seine Hose und ihrem Unterleib presste.
Levia keuchte. Sie werden es nicht bis zum Hotel schaffen.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
Das Elias belehrte sie eines besseren. Er war geduldig. Hungrig nach ihr aber auch geduldig. Er würde sie nicht verschlingen. Nein er würde genießen. Im Moment hatte er mehr von einem Wolf, da er um sie herum schlich und sie reizte aber nicht fraß.
Levia genoss die Küsse und erwiderte den Gefallen wo sie nur konnte.
Als er an ihren Nippel knabberte bliebt ihr die Luft weg und sie sah ihn geschockt an.
"Hier?"
Elia schüttelte den Kopf. "Nur wenn du willst. Ich spiele auch gerne mit dir."
"Spielen? Zeig mir was du damit meinst." Das war wirklich mutig Levia. Das kannte sie von sich gar nicht.

descriptionHuman DeLeons - Seite 2 EmptyRe: Human DeLeons

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten