Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

It's only temporary.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIt's only temporary.  - Seite 2 EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Kara sah verwirrt zu ihm runter.
"Hey! Du fängst doch jetzt nicht an zu heulen oder?"
Sie roch die Magie in der Luft und fluchte.
"Nicht zaubern! Nicht hier. Das ist wie ein Leuchtfeuer für die Dämonen hier."
Ihre Ohren zuckten. Jemand ist stehen geblieben und wollte in ihre Richtung.
"Fuck... Hör auf zu zaubern. Es tut mir leid ok? Ich kann einfach nicht mit Kindern! Verflucht!"
Sie packte den Jungen und klemmte ihn unter ihren Arm und rannte los. Weg von den Schritten. So ein scheiß.
Als sie um die Ecke bog standen da zwei Dämonen.
https://static.wikia.nocookie.net/shadowhunterstv/images/3/31/Lilith.jpg/revision/latest/top-crop/width/360/height/450?cb=20180517210023&path-prefix=fr
Knurrend setzte sie den Jungen ab und schob ihn hinter sich.
Während den Wesen schon der Greifer aus dem Mund lief und sie sich die Reißzähne leckten.
Kara grinste auf. "Hm was mit euch wohl passiert wenn ich euch in der Hölle zerfetze?"
Kurz sah sie nach hinten zu Mini Rorek und lächelte zuversichtlich.
"Bleib hinter mir kleiner. Das haben wir gleich."
Dann stürzte sie sich auf sie Dämonen.

descriptionIt's only temporary.  - Seite 2 EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Kara rannte an einem Dämon hoch und schlug dabei dem anderen mit dem Fuß ins Gesicht. Sie schlang die Hände um die Hörner und schlug ihm mit dem Kopf gegen die Stirn so dass es Blut spritzte.
Während Kara nach einander auf die zwei Dämonen einprügelte hatte 346 das Zaubern sein gelassen. Er sah sie wie erstarrt den Kampf an, die Rohe Gewalt die Kara übrig hatte. Als die Dämonen zusammen sackten hörte sie aber auch schon die nächsten die dem Tumult nachgehen wollten.
Kara war nicht nett, sie war genau so ein Monster! Der kleine wusste gar nicht wie er damit umgehen sollte. Als Kara nach ihm griff und weiter abhaute, war er nur blass und versteift.

Rorek hatte die Spur die der junge hinterlassen hatte nachvollziehen können. Als aber er mit seiner Teleportation in der Hölle landete, stöhnte er genervt auf. Hier war er ja schon lange nicht mehr.
Er kratzte sich am Kopf und drückte die Klingel an der Rezeption durch. Eigentlich wird jeder Teleportations-Zauber hier her geleitet. Also ging er davon aus, dass Kara und 346 hier sein müssten, oder hier vorbei gekommen sein sollten.
Aus dem Hinterzimmer kam eine Empfangsdame die sich zu ihm zum Empfang stellte. "Guten Tag, verstorben oder zu besuch?"
"Äh ja, nein, haben sie Kara die Wlaküre und... mich nur als Kind hier gesehen?"
Die Empfangsdame blinzelte kurz und drehte sich dann zu ihrem Computer. "Einen Moment."

descriptionIt's only temporary.  - Seite 2 EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Als sie endlich wieder zu Atem kam weil gerade nicht eine Horse Dämonen hinter ihnen her war, setzte Kara den Jungen ab.
"Also Nummer.... Verdammt wir brauchen einen Namen für dich Zwerg. Bist du verletzt?"
Er war so blass. Normaler Weise sollten Kinder nicht so blass sein oder?
Verfickte Scheiße wo war Adam wenn man ihn mal brauchte?!
Sie schnupperte an dem Zwerg aber er roch nicht vergiftet. Sie legte die Hand auf seine Stirn. Kein Fieber. Blutete Er? Nein sie hatte nur Dämonenbkut gerochen.
"Verdammt jetzt sprich mit mir! Ich hab keine Ahnung wie ich hier unten einen Arzt finden soll! Einen der dich nicht auffressen will zumindestens... Willst du gefressen werden?! Nein? Dann mach den Mund auf und sprich! "

Die Dame tippte an ihren Computer und es dauerte eine Weile.
" Ich habe keine Anmeldung vorliegen. Wenn sie wollen das ich die beiden Suche müssen sie erst einen Antrag ausfüllen."
Sie deutete auf ein Regal mit Anträgen.
"Die blauen. Wir könnten auch auf Portale schmecken aber auch da brauche ich erst einen genehmigten Auftrag. Wollen sie ein nicht genehmigtes Portal melden?"

descriptionIt's only temporary.  - Seite 2 EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Der kleine sah sich um. Und dann zu Kara, die darauf bestand das er was sagen sollte. Was soll er den sagen? Er sah zu sich und schüttelte Kopf. "nicht verletzt." jedenfalls fällt ihm an seinem Körper nichts auf. Dann sah er wieder hoch zu Kara. Die großen knuffigen Reh-Augen. Die kleine Stupsnase. Roreks Augen, schmale Lippen. Sein Duft.
Er stand wie ein kleiner Soldat da. Wartete auf ihr nächstes Kommando. Er kann sie nicht einschätzen, er möchte sie auch nicht verärgern. Noch scheint sie auf seiner Seite zu sein, aber sie könnte doch mit seiner halben Portion viel schlimmeres machen als was sie den Dämonen antun konnte.

"Nein nein, vergessen wir das. Wie viele Papiere müsstest du erledigen, wenn ich einfach durch die Tür da marschiere und selber suchen gehe?"
Die Frau tippelte wieder auf dem Computer. "Das wäre ein Hausfriedensbruch. Aber dadurch das es angekündigt war könnte das als auch ein Terror-" sie sah nur wie die Tür hinter Rorek nach schwang als er sich auf den Weg machte.
Ok wie war das damals noch mal? Da war ein Flur...bei dem Gemälde mit dem Apfelbaum... nein das wird ihn nicht weiter bringen.
Er folgte vorerst der Touristen Linie auf dem Boden. Als Dämonen an ihm vorbei sprinteten hob Rorek die Augenbraue. Suchen die Zufällig einen Eindringling? Er sah zu der blauen Touri-linie die nicht den Dämonen folgte. Mit etwas abstand lief er den Dämonen nach.
Fake it, till you make it. Solange man so wirkt als gehört man hier her, kann das nicht so schief gehen.

descriptionIt's only temporary.  - Seite 2 EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
"Gut." Nicht verletzt. Damit konnte Kara etwas anfangen.
"Kannst du uns wieder hier raus bringen? Nicht machen sondern sagen. Wir müssen bevor du ein neues Portal öffnest erst einmal wieder in Sicherheit kommen. Sonst sind wir schneller Futter als du das Portal öffnen kannst."
Wieder schnupperte sie in der Luft und versuchte die Lage einzuschätzen. Hier waren zu viele Dämonen in der Nähe die angelockt werden können. Sie schnupperte in der Luft.
Weiter oben hätten sie eine Chancen.

descriptionIt's only temporary.  - Seite 2 EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Zurück? Wo war zurück? Er hatte doch keine Ahnung wo er hin gebracht wurde. "Zuhause?" fragte er vorsichtig.
"Ja genau, nachhause, kannst du das?"
Er nickte leicht, jedenfalls wusste er, das er das schon mal geschafft hatte.
Gut! Nein fuck, für klein Rorek war zuhause doch die Burg der Zwergen... aber das ist gut, da sind die Drachen. Da ist bestimmt Dorian, oder jemand der Adam herbringen kann. Oh Rorek wird sich etwas anhören dürfen wenn sie hier wieder heil raus kommt!
Während Kara wieder mit der versteiften Puppe einen weg nach oben suchte um dem kleinen Magier einen Zeitlichen Vorsprung zu geben hörte sie einen Alarm und eine Durchsage, dass sich 3 Eindringlinge im Gebäude befinden.

descriptionIt's only temporary.  - Seite 2 EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
"Drei?", fragte Kara verwirrt... Nein das Portal ist nach ihnen zu gegangen. Das hatte Kara gespürrt... Ob Rorek sie schon suchte? Aber wusste er wo sie waren?
Vermutlich schon immerhin war der Junge ja eine kleine Form von Rorek... Verdammt. Das war nciht gut. Den Rorek würde den kleinen töten wollen... Fuck!
Das hier machte mehr Ärger als erwartet!
Sie schmiss sich den Jungen über die Schulter und rannte schnell los. Sie kam zu einen kleinen Abstellraum, inden sie den Zauberer schmiss und die Tür von innen blockierte.
"Ok nacht Hause. In die Zwergenstadt. Bei den Drachen."

descriptionIt's only temporary.  - Seite 2 EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Drachen? Klein Rorek hatte kein Plan aber nachhause würde gehen. Er hielt Karas Hand und kniff die Augen zu und strengte sich an.
Während Kara hörte das die Dämonen ihnen auf die Schliche kam, wartete sie ungeduldig. Also entweder zaubert der kleine sie jetzt weg, oder sie wird von Außen wahrscheinlich gleich aufgespießt werden.
"Mach schon!" fauchte sie und der Kleine hielt die Luft an. Er spannte seinen ganzen Körper an und Kara merkte den festen Griff des halb Zwergen. Als das grölen der Dämonen ertönte, schien der klkeine Zauberer genug Panik zu bekommen das es klappte.
Es wurde schlagartig kühler und Kara fand sich mit dem kleinen Tatsächlich in einer in einen Felsen gemeißelte Burg wieder. Es war verlassen, aber es war nicht die Hölle.
Klein Rorek schaffte keine Portale, er Teleportierte sich und was er berührte wohl mit sich. Das war eine ganz andere Art, die sie von groß Rorek gar nicht gewohnt war.

descriptionIt's only temporary.  - Seite 2 EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
OK das war besser.
Keine unmittelbare Gefahr in der Nähe erkennbar. Sie schnupperte nochmal im der Luft um sicher zu gehen.
"Wo sind wir Zwerg? " Denn die Gerüche konnte sie nicht zuordnen. Sie wusste nur, dass hier gerade keiner war.
Gab es ein Fenster? Nicht in diesen Raum... Hm..

descriptionIt's only temporary.  - Seite 2 EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Alles wirkte so kalt und verlassen. Klein Rorek hob leicht die Schulter an und machte die Tür des Zimmers auf und sah sich in der Ruine um. Zwerge gab es keine mehr. Jedenfalls nicht hier. Dass das den kleinen jugen Stresste, sah Kara wieder an dem blassen Ausdruck. Er hatte sich immer hin vorgestellt wenigstens irgend eine Bezugsperson zu finden die den ganzen Spuck beenden würde.
Er selbst sah dann zu Kara hoch und fragte mit glasigen Augen. "Wo sind die Zwerge?" er hauchte seine Worte vorsichtig. Er ging davon aus er hat wieder etwas falsch gemacht und wollte Kara nicht wütend machen.
Im Flur gab es kleines Fenster und als ein Drache vorbei Flog und jegliche Lichtquelle kurz verdeckte wusste Kara, dass sie richtig waren.
Für klein Rorek, der noch nie ein Drachen gesehen hat, war das nur eine Bestätigung dass sie immer noch in der Hölle waren. Das war ein reißen Monster da draußen.

descriptionIt's only temporary.  - Seite 2 EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
"Die Zwerge wohnen hier nicht mehr. Sie haben sich auf der ganzen Welt verteilt."
Kara aber lächelte als sie den Drachen sah. "Aber wir sind hier richtig."
Sie wollte ihn wieder packen und sah seine panischen glasigen Augen. Verwirrt sah sie zu dem Drachen und dann zu Mini-Rorek. Hatte er Angst? Wird er wieder weinen? Na super wie tröstet man ein Kind?! Fuck!
Sie überlegte und rollte dann einfach mit den Augen. Sag einfach die Wahrheit.
"Dir wird nichts passieren, so lange du bei mir bist. Jetzt komm. Ich muss mit dem Drachen reden."
Zitternd fragte der Junge sie. "Ist das dein Freund?"
Kara aber lachte auf und schüttelte den Kopf. "Ich habe keine Freunde. Aber Drachen gehören zur Familie. Komm jetzt. Sonst ist er weg."
Dann zog sie den Jungen mit nach draußen.

descriptionIt's only temporary.  - Seite 2 EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten