Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Madness of the red Kingdom

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana musste schmunzeln.
"Du willst am liebsten laut aufschreien oder?", fragte sie und genoss das Wasser sichtlich. Sie band sich die Haare hoch, damit sie nicht nass wurden und genoss einfach das heiße Wasser.
"Du kannst auch draußen warten, wenn es dir lieber ist."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Und dann möchtest du dich danach wieder ins Bett an einen dreckingen Säufer kuscheln? Ich tue dir damit einen gefallen." grinste er leicht ehe er seine Lippen zusammen drückte als er seinen Arm endlich im Wasser hatte. Nun war er drinnen, der schmerz setzte sofort ab, als alles bedeckt war und sich daran gewöhnt hat.
"Also. Tyrell."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Hey moment! Du hast in der ersten Nacht geknuddelt. Du hast nur jetzt nicht geknuddelt weil du verletzt bist!", verteidigte sie sich jetzt sofort und sank schmollend bis zum Mund ins Wasser und sah ihn an, damit er weiter sprach.
Selbst mit den Narben, war er noch unglaublich sexy. Und Ilana war erleichtert, dass sie keinen Schwanz besaß, der sie verraten konnte und das das Wasser ihn wieder etwas bedeckte.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Da gebe ich dir recht." sagte er entspannt und grinste zu ihr. " Ändernichts daran das du auch Knuddeln wolltest. Dir ist es wohl peinlich, ich habs genossen." sagte er sanft und ging noch mal in sich : Tyrell." das sollten sie nicht aus dem Auge verlieren.
"Wir werden nicht viele sein die Stürmen können, also brauchen wir ein guten Ablenkungs manöver. Den Organisiere ich. Auch die Leute drausen. Ich werde mindesten eine Woche brauchen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Wie kann ich helfen, damit es schneller geht? Wer weiß was sie mit ihm anstellen, weil ich weg bin. Und da ich in der zeit eh nicht zurück kann, da sie mich sonst auch einsperren und ich im Kerker nicht sonderlich wertvoll bin.", begann sie zu erklären und seufzte.
"Auch impliziert aber, dass du es ebenso wolltest, also ist es nicht meine Schuld, dass wir geknuddelt haben. Zu mindest nicht allein."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Wir werden definitiv dich brauchen uns durch das Schloss zu führen. Ich kenne Soldaten im Schloss die auf unserer Seite sind. Wir müssten erfahren ob du gesucht wirst, dann heuern wir unsere Soldaten an, dich direkt zum König zu führen. Während ihr eine Auseinandersetzung seit wie man sich das bei Familien vorstellt, planen wir einen Ableknungsmanöver, so wie davor erwähnt. Das heißt du gewährst uns durch die anderen freien Zutritt in das Schloss. Wir werden uns als Soldaten verkleiden. Ich denke so sollte das aufgehen.
Aber vorher solltest du noch lernen wenigstens mit einem Dolch umzugehen. Die meisten denken man hat ein Messer schnell im Körper stecken aber sobald du auf Knochen stößt benötigt das wirkliche kraft, großen schaden anzustellen. Nur für deine eigene Sicherheit." sagte er sanft lächelnd und stütze seinen Arm am Beckenrand ab, er sah sie mit schiefem Kopf an : Ich gebs zu. Ich kuschel gern." - " Wie kommt es dann, das du mit niemanden dein Bett teilst?" - " Tu ich doch. Gerade mit dir." sie verdrehte leicht die Augen und sah zu ihm : Eine Frau an deiner Seite, eine Beziehung?" er schmunzelte leicht auf, seinem Blick zuurteilen erklärte er das wohl nicht zum ersten mal. " Was soll ich damit? Wenn ich mal nachhause komme, ist das nur schwer verletzt. Ich bringe mehr Probleme nachhause als Essen. Ich kann vielleicht versprechen jemanden zu liebe und zu erhren bis das der tod uns scheidet aber wann ist der tag? morgen? in zwei wochen oder nach dem dritten Kind welches wir schon von anfang an nicht ernähren können, aber nach meinem tod, alles erst recht den Bach runter geht? Darauf verzichte ich, es gibt genug ehlend auf der Welt, da muss ich nicht beisteuern. Und die Frauen die sich nach meinem dahinscheiden selbst über Wasser halten können sind nicht gerade auf jemanden wie mich aus. Was ich verständlich finde." sagte er locker und Ilana nickte verständnisvoll. " Meine Eltern denken darüber nach mit an ein Kind zu verloben." sagte sie dabei lächelnd auf : Kannst du dir das vorstellen? Zur stärkung der Beziehung zum blauen Königreich. Das Kind ist 6 Jahre alt. " Avalon hob seine Augenbraue : Tatsache?... wie kommen sie darauf?" - " Um es mir rein zu drücken. Der König hat auch ältere Kinder. Aber sie sind ihm Wertvoller. Und das Kind wird unwahrscheinlich König. Niemand im Blauenkönigreich würde mich als Königin sehen wollen. Nicht die Tochter des Tyrannen. Immerhin kannst du dir aussuchen keine Beziehung zu haben. " - " unter Tyrell musst du auch nicht das Baby heiraten. " sie lächelte leicht und rutschte am Becken rand näher zu ihm : Würdest du mich als jemand einschätzen der nach deinem Tod, alleine gut zurecht kommen würde?" fragte sie elegant näher an ihn ran rückend.
Er musterte sie etwas skeptisch nickte jedoch : Das Geld hättest du jedenfalls dazu." sie schmunzelte und hauchte ihm entgegen. " gut zu wissen."
dabei richtete sie sich auf und steig nach dem langem bad aus dem Wasser.
Er blickte ihr nach und legte den Kopf schief als sie sich nach ihrer Kleidung bückte.
Sie hatte selten geschafft Männern den Kopf zu verdrehen, da sie einfach nicth die gelegenheit dazu bekam und zum anderen sie nicht fürchten müsste das sie den jenigen so lange zappeln lies, das er sie zu etwas drängte was sie nicht wollte. Daher machte sie sich das als Aufgabe sich etwas auszulassen. Sie konnte nicht erahnen was aus sie in der nächsten Zeit zu kommen würde. Herschaft der Königreichs, oder den Hunden zum Fraßvorgeworfen zu werden. Alles war im Rahmen der Möglichkeit.
" Dein Bruder hatte mal behauptet, wenn ich ihm helfe König zu werden, hätte ich einen Wunsch frei." Ilana blickte über ihre Schulter : Ach ja?" sie strich sich geschmeidig das Kleid über ihre Hüften ehe leicht ihren Kopf zu im neigte : Der wäre?" - " Das lasse ich mir noch durch den Kopf gehen." sagte er ebenfalls schmunzelnd, was sie nicht sehen konnte da sie wieder vorraus blickte um ihr aufgeregtes grinsen zu verbergen. Sie sein Wunsch? Sie versuchte kühl zu bleiben und zog den Rest ihrer Kleidung über sich ehe sie auch hörte das er sich aus dem Wasser begab.
~ Avalon erzählte ihr den Rest des Tages Geschichten aus seinem Leben, seinen Erfahrungen als normaler Bürger und immer zu wurden sie Politisch. Ilana erklärte ihm, weshalb die oder die andere entscheidung des Königs gerechtfertigt war, was wiederrum die Bürger als unfair oder unnötig hielten.
Es war spät in der Nacht als Avalon sie einfach um armte und an sich drückte. Sie war gerade fertig geworden gegen Avalon zu argumentieren.
"Huh?" sie sah fragend zu ihm, schläft er denn schon lange? Doch er hatte seinen Kopf so an sie gelehnt das er noch hörbar sprechen konnte : Entspann dich." sagte er gähnend : Ich hab zugehört. Wir sollten nur schlafen. Morgen muss ich dich wieder fertig machen." sagte er sanft und vergrub dann sein Gesicht in ihren Haaren.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana begann damit sein Haar zu streicheln. Es war einfach zu bequem.
"Du hast recht. Außerdem weißt du das ich recht habe und du die Argumentation nicht gewinnen kannst."
Sie lachte leicht um ihn nicht zusehr beim Lachen hin und her zu schütteln.
Sie mummelte sich dann in das Bett ein und schloss noch immer schmunzelnd die Augen.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Avalon war am nächsten Tag wie immer wach. Erneut aber an ihrer Seite, strich ihr über den Arm und blickte aus dem Fenster. Ilana konnte meinen das sie von mal zu mal länger schlief. Wieder strahlte die Sonne durch die Scheibe und blendete sie. Sie rieb sich die Augen und gähnte auf "Wieso hast du mich nicht geweckt?" fragte sie, da er früh aufstehen wollte. Er zuckte mit den Schultern : Ich habs versucht. Du wolltest nicht wach werden." schmunzelte er leicht auf und blickte zu ihr als sie sich aufrichtete und sich die Haare aus dem Gesicht strich : Und die Kräuterfrau?" - " Hat geklopft. Sie hat die Medizin draußen an der Tür aufgehangen. Und wenn mich es nicht täuscht habe ich auch kein Tier gehört das seitdem etwas geklaut hätte."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Du hättest es stärker versuchen sollen. Mich zu wecken. Wir haben Zeitdruck...", sagte sie seufzend und stand auf.
"Zeit zum ausruhen haben wir wen der Thron und die Krone ersteinmal sicher sind."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Er lachte leicht auf : Ich denke ja eher, dann geht der Spaß erst richtig los."
Avalon streckte sich und schüttelte seinen schweren Arm etwas auf. Er löste wieder die Falle und lief ums Haus um die Medizin rein zu holen.
"Dann hätte ich gesagt, nachdem du mir geholfen hast die Stellen zu beschmieren an die ich nicht rann komme, das ich mich auf den Weg in die Stadt mache und die Männer zusammen trommle. Sobald ich weiß wie die lage da draußen ist hole ich die dazu. In der Zeit bleibst du hier."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Ja wahrscheinlich hast du recht. Viel Ruhe werden wir nicht bekommen."
Sie nickte.
"Aber gib mir in der zwischen Zeit etwas zum üben.", bat sie ihn und lächelte.
"Ich hasse es untätig rum zu sitzen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Avalon nickte und musterte sie : Wie wärs mit einer Kuh?" als sie ihn eher weniger erfreut ansah verdrehte er lächelnd die Augen und fing an sich einzucremen. " Es ist nicht so einfach in ein Körper einzudringen. Soblad du an einen Knochen stößt brauchst du mehr gewallt. Sowas sollte man man geübt haben" sagte er schulter zuckend und reichte ihr die Creme für den Teil seines Rückens an das er nicht rann kam. " Du bekommst mein Dolch. Machs aber nicht kaputt. Versuch dich damit an einem weichen Baum. Bis du ihn fällst. So solltest du auch durch Knorpel kommen sollen, wenn du das mal müsstest. " ~ Ilana half ihm dabei seinen Rücken ein zu cremen. Er reichte ihr aus seiner Jagthose die aus dem Boden lag, seinen Dolch.
"Wenn du mich entschuldigst, ich muss mich noch meiner Hose entledigen, Prinzessin." Ilana beobachtete, als er nackt am Bett stand und sein Bein eincremte, sein Dolch. Es war verziehrt, mit Gold geschmückt. Viele Markel zogen sich durch die Klinge wobei in manchen ritzen sie trockene Blutflecken wahrnehmen konnte

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Ist das dein Lieblingsdolch?", fragte sie ihn laut, damit er es auch hörte, obwohl sie weiter weg war, damit er seine Privatsphäre hatte.
"Er scheint zu mindestens sehr stark und oft benutzt." Sie versuchte sich damit in den Finger zu schneiden und war erfolgreich.
Fluchend steckte sie schnell den Finger in den Mund und saugte daran, wobei natürlich der Geschmack des Blutes ihren Mund füllte.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Kann man so sagen." sagte er und blickte zu ihr als sie fluchte. Er schmunzelte auf. " Ich hab ihn gefunden als ich als einer der vielen Sklaven angeheuert wurde das Schlachtfeld zu säubern. Es hat mal einem Soldaten vom weißen Königreich gehört, steckte in einem von unseren Soldaten. Man hätte mir dafür die Finger abgehakt. Jeder wertvolle Fund sollte ausgehändigt werden. Aber das habe ich nicht gemacht. Mit dem Dolch bin ich ziemlich weit gekommen, sagen wir. Er ist verlässlich, vielleicht bringt er auch Glück." er zog sich seine Jagthose gleich an und lief dann zu ihr hin. " Lass mal sehen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana zog schmollend den Finger aus dem Mund mit einen leisen Plopp und zeigte ihn diesen.
"Ich wollte nur sehen wie scharf es noch ist. Ist nichts dramatisches. Habe nur damit nicht gerechnet, weil es so stumpf aussah."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Avalon schmunzelte sie für einen Moment verträumt an als er sich dann zum Finger widmete. Er strich das nach fliesende Blut mit seinem Daumen weg und schloss die Wunde mit einem fetzen Stoff. Nicht zu vergessen die magische Medizin.
" Geb ich dir recht. Nichts dramatisches." er gab ihr einen sanften Kuss auf die Stelle mit dem Verband und drehte sich dann zur Tür : Die Kartoffel sollten dir für einige Tage reichen. Wasser solltest du gleich sehen können falls du welches benötigst. Wie man die Falle scharf stellst weißst du noch?" dabei stieß er die gelöste Schlaufe die im Raum hing an. " Es kann sein das ein paar Dorfbewohner mal aufkreuzen. Ich werde ihnen sagen das ich jemanden da habe. Eventuell werden sie nach dem Rechten sehen wollen, nur für den Fall das ich länge brauche. "

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana nickte und sah ihn verträumt und hypnotisiert, als er ihren Finger sanft küsste.
Dieser Mann war wahrlich unwirklich und so unglaublich anziehend, wie es noch nie ein adliger bei ihr vermocht hatte.
Oh gott was hatte er gerade gesagt? Sollte sie einfach nicken? Vielleicht war es wichtig... Ok sie musste jetzt ganz elegant danach fragen.
"Ähm.. was?"
Ja wow super elegant.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Die Falle? Oder.. die Dorfbewohner?" er legte den Kopf schief und musterte sie : Denkst du du schaffst das hier alleine?" er lehnte sich an die Tür und musterte sie : Soll ich Cilia vorbei schicken? Vielleicht kann er dir für ein paar Tage Gesellschaft leisten? Oder Elya, ein Mädchen aus dem Dorf. Sie könnte dir etwas die Gegend zeigen. Wir sollten uns nur dann auf einer Story einigen weshalb du hier bist. Meine Machenschaften mit dem Königreich ist hier für jeden fremd."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Nein es ist in Ordnung. Ich werde schon alleine überleben.", sagte sie und lächelte ihn zu.
"Vielleicht gehe ich noch mal alleine an die heißen Quellen.", wollte sie ihn etwas necken, schüttelte dann aber den Kopf.
"Ich werde nichts gefährliches machen. Wann wirst du wieder kommen? Damit ich weiß das dir nichts passiert ist. Sollten wir nicht einen Tag ausmachen wann du wieder kommst? Spätestens?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
" 10 Tage." sagte er wie aus der Kanone geschossen " Wenn ich nach 10 Tagen nicht wieder da bin, ist etwas schief gelaufen, ich bin eingesperrt oder tot. Ich denke aber ich werde 5 Tage brauchen alle zusammen zu bringen und wieder zurück sein. Spätestens 10. Sobald ich da bin erwarte ich das du eine Meisterin mit dem Dolch bist, wir gehen dann zurück, und werden Zeitnah angreifen. Und bis dahin übst du. Fühlt dich wie zuhause."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana nickte. "Pass auf dich auf. Bitte. Ich will dich nicht suchen kommen müssen..."
Sie sah ihn streng an. "Wenn ich das tun muss, wirst du es bereuen mein Lieber." Dann grinste sie und küsste ihn schnell auf die Wange.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Avalon hatte dabei seine Augen geschlossen gehabt und ging ihre Worte gut durch den Kopf. Er überlegte einen Moment wie er es am besten vormulieren sollte :Such nicht nach mir. Sollte ich nicht von alleine auftauchen ist es Sicherer nicht nach mir zu suchen." doch er nickte sanft lächelnd.
Er hatte eine immer Griffbereite Tasche an der Wand hängen die er über seine heile Schulter warf.
" PS, das Pferd nehme ich mit, das bedeutet du steckst hier fest." er zwinkerte ihr dabei zu und schloss hinter sich die Tür.
~ Ilana war die ersten zwei Tage alleine. Als sie draußen wie vorgeschlagen einen Baum gesucht hatte und den Umgang mit dem Dolch in Avalons Kleidung übte hörte sie eine weibliche Stimme grüßen. " Salia! Guten Morgen! " die junge Frau lief auf Ilana zu. Sie hatte einen Korb voll mit Früchten und Gemüse. " Avalon hat gesagt ich sollte mal bei Gelegenheit vorbei kommen." sie stellte den Korb ab und reichte ihr die Hand : ich bin Elya." das junge blonde Mädchen war gerade mal im heiratsfähigem Alter. Sicherlich erst 15.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana reagierte erst gar nicht auf ihren Fake- Namen. Sie hatte ihn einfach vergessen gehabt. Aber sie sah sich doch um, weil auf einmal ein Mensch bei ihr war.
Sie sah dann auf und schlussfolgerte einfach, dass sie mit Salia gemeint war.
"Ah Avalon erzählte von dir. Du wohnst hier ganz in der Nähe oder?", fragte sie und reichte ihr ebenfalls die Hand.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Elya nickte kräftig. " Genau. Den Bach runter im Dorf. " sie blickte etwas um sich. Ilana hatte sich schon daran gewöhnt das es hier einsam und verlassen wirkte. Denn immerhin war das Avalon und irgendwie fühlte sie sich dabei wie zuhause.
" Gespenstisch." sagte Elya leise und deutete danach zum Korb : ich etwas zu Essen mitgebracht. Ich dachte mir, du könntest etwas davon gebrauchen. Bring mich zum schweigen wenn zu neugierig bin. Avalon hat erzählt das du vorrübergehend unterschlupf bei ihm findest bis er für dich und das Baby etwas in der Stadt gefunden hat. Weist du schon wie weit du bist?" sie blickte kurz auf ihren Bauch, wollte aber nicht starren, daher blickte sie sofort wieder hoch : du siehst jedenfalls noch ganz am Anfang aus."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana hob eine Augenbraue. Oh sie würde Avalon killen.
"Im Zweiten Monat oder dritten. Ich weiß es leider nicht.", spielte sie aber mit und legte eine Hand auf ihren Bauch.
"Aber noch nicht so weit, als das es mich behindert. Danke für das Essen. Es ist eine willkommene Abwechslung zu den Kartoffeln."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 10 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten