Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Madness of the red Kingdom

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
„Das heißt also du bist dafür auch nicht ge,acht, weil du dich ja auch nicht mehr im Spiegel ansehen kannst. Oder etwa nicht?" Sie sah ihn skeptisch mit gehobener Augenbraue an. "Ich glaube kein Mensch ist dafür gemacht…"
Ilana nahm sich selbst etwas vom Wasser.
"Du kannst mir also buchstäblich nicht das Wasser reichen? ", fragte sie belustigt.
"Wie dem auch sein. Einen Plan brauchen wir auf jeden Fall. Egal ob gut oder schlecht."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Das mag schon sein, aber ich komme besser damit zurecht als die meisten, würde ich behaupten" er grinste sie amüsiert an. " Oh ich denke du schlagst mich in so einigen dingen. Aber ja, ein Plan. Wir haben zwei Partein. Monarch und das Volk. Ich kann dafür sorgen das nach der Krönung von Tyrell, das Volk für und nicht gegen ihn stimmt. Das selbe sollte im Monrach passieren. Tyrell zum König zu stellen ist das kleinste Problem. " er ging zu einer Schublade und kramte mit verbissenen Zähnen nach Papierrollen. Als sie sich erstmal wunderte was er mit Papier anfangen wollte, da er nicht lesen kann, bemerkte sie aber das das Karten sind. 
Avalon faltete eins auf : Ja genau.. hier. Die Umrisse des Königreichs, von Kerker bis Thronsaal.
Die Handschrift war von Tyrell, das konnte sie sofort erkennen. Neben jedem Wort war ein Symbol gezeichnet, so das auch Avalon verstand welcher Raum das war.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Wann hat er die dir denn geschickt?", fragte sie und sah sich die Karte genauer an.
"Hier war mam ein Dienstbotengang. Den gibt es immernoch aber er ist Einsturzgefärdet und wir nicht mher genutzt. Vielleicht steht er deshalb nicht auf der Karte hier."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Sicherlich jahre her." sagte er und folgte ihrem Finger auf der Karte. " Manche Räume musste er raten, weil er nicht wusste was dahinter war, oder ..." er zeigte auf die Oberen Stockwerke und immer wieder gab es das Wort Unwichtig welches durchgestrichen war, und erst im Nachhinein eingetragen wurde, dies war jedoch nicht überall der Fall. 
Unter anderem war auch Ilanas Zimmer eingezeichnet als Schwesterherz ,das Symbol darauf hin war ein Schwert, das Schwert gab es wieder rum immer bei Zimmern von Wachen. Etwas wovor man sich lieber fernhalten sollte.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana setzte sich mit ihm zusammen und erklärte ihm alles was sie wusste.
Hier und da zeichnete sie boch etwas ein unf schlug sogar den besten Weg vor um ins Schloss und die Kerker einzudringen.
Als Erklärung zuckte sie kurz mit den Schultern.
"Ich musstr much oft verstecken."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Er nickte und blickte zu ihr : Frage ist noch, finde ich Leute die lieber außerhalb der Mauer meinen Platz ersetzen oder innen. Sprich, komme ich mit oder bin ich drausen nützlicher." er blickte zu Ilana : Ich folge der Philosophie, wenn dus nicht selber machst, wirds nicht ordentlich. Aber ich kann mich da nicht in zwei Teilen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Es wäre gut wenn nichr zu viele rein gehen. Aver es sollte jemand mit guten Kampferfahrungen dabei sein.", erklärte sie ihm.
"Das musst du jetzt selbst einschätzen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Was stellst du dir genau vor? Wir brechen Tyrell frei, stürmen hoch und kämpfen uns den Weg hoch? Einige Soldaten, sind nicht sehr Königstreu. Es würde mich nicht wundern wenn man einfach an ihnen vorbeispazieren kann. Nicht alle, sicherlich, je näher am König um so schwieriger wird das. Aber ihr beide seit nicht direkt eine Bedrohung für den König. Er würde euch nicht attackieren wenn ich keine Scene macht und brüllend hochstürmt. Am besten wäre ein Angriff in der Nacht, ich im Schlaf töten, jedoch wäre das mickrig. Also müsste er ihn Wecken, zur Rede stellen und dann töten. Im Thronsaal am Tag müsste es vielleicht erst ein Ablenkungs Manöver geben, einbruch, ruhe störung, und enn die Soldaten in eine Seite des Flügels stürmen die sich was aus ihrem Job machen, spaziert man in den Thronsaal hinein und erledigt ihn da."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
" Mann könnte ihn vor vollendete Tatsachen stellen. Denn das Problem ist wenn man nachts handelt muss man jemanden als Zeugen haben , dass man ihn auch wirklich aufgeweckt hat, ehe man ihn getötet hat. Wenn wir den Thronsaal stürmen und ihm sagen, dass es die Rebellion ist und er keine andere Wahl hat , wird er vielleicht von selber das Land verlassen."
Sie zuckte mit den Schultern.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Avalon stand einen Moment in schweigen da ehe er leicht auflachte : ich dachte nicht das das eine Option wäre. Das er einfach gehen würde. ... wie siehts denn mit der Königin aus? Tyrell meinte, wenn er schon töten muss, dann wird sie auch dran glauben müssen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Sie ist denke ich das eigentlich Problem. Wir könnteb sie töten aber der König liebt sie wirklich. Wir müsseb sie also dazu bringen zu gehen oder zu mindestens die Schnauze zu halten."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Avalon sah sich die Karte an : Ablenkungsmanöver. Der rest wird improvisiert." sagte er sicher. " Ich kommt mit zum Schloss. Tyrell hat mir genug erzählt um zu verstehen dass das sie unberechenbar sein könnte. Ich glaube darauf hin sind wir auf den punkt gekommen mit dem Mord." er winkte ab und sah zu Ilana : Zur Kuh? Vielleicht wirst du dich ja währen müssen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Wehren heißt nicht gleich töteb und ich mag Tiere wirklich gerne. Lieber als Menschen."
Sie schmollte.
"Zeig mir einfach wie man kämpft."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Avalon musterte sie und lachte leicht auf. " Wenn es das ist was du möchtest. Wir könnten eh nicht zuschlagen ehe ich nicht ein Schwert halten kann" sagte er locker und öffnete seinen Kleiderschrank : nehm dir was bequemes Raus."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana suchte sich Hose und Hemd, die ihr beide passen könnten.
Dann sah sie ihn auffordernd an und räusperte sivh
"Ich ziehe mich nicht vor dir aus."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Avalon musterte sie und war kurz etwas perplex ehe er nickte : klar."  er zog an der Schlaufe, die seine Falle auslöste und die Axt schwang gegen die Tür. Beim Raus gehen nahm er sich einen verband vom Tisch und rief ihr nach : wir sehen uns drausen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana zog sich um und folgte ihm dann nach draußen.
"Wie geht es eigentlich deinen Wunden?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Ach, nichts im schlimmer wie ein abgetrennter Finger." sagte er und winkte ab. Er war gerade dabei sich seine Hände zu verbinden. " es wird Zeit fpr mich gegen den Schmerz anzukämpfen, anstatt mich weiter zu betrinken." er mustere Ilana und grinste schief auf als er sie in seiner Kleidung musterte. " Da kommst du genau richtig, du wirst mir schon nicht so wehtun können. Denke ich jedenfalls." Als sie gerade was dazu sagen wollte, lief Avalon auf sie zu, langsam jedoch energisch.
Sie lief ein paar Schritte zurück und sah ihn fragend an er zuckte mit den Schultern : Wehr dich, kämpfen lernt man nur, wenn man Kämpft. " er schuckte sie mit seinem Handballen an der Schulter zurück.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Das letzte mal als ich mich gewehrt havmbe hat mein Bruder fast geheult. Bist du dir also sicher dabei?"
Sie sah ihn mit gehobenen Augenbrauen an.
Als er dann nickte versuchte sie seinen Arm weg zu stoßen als er sie wieder schubsen wollte und ihn gegens Schienbein zu treten.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Kenne ich nur zugut" sagte er lachend. Als sie ihr Bein anhob fing er diesen mit einer Hand auf und hob ihr Bein so weit hoch bis sie nachgeben musste und einknickste : Wie wäre es, wenn wir uns erstmal auf deine Arm-arbeit konzentrieren? Beine sind zum Rennen dann. Die willst du nur zur Not verwenden." sagte er locker und musterte sie : ich würde dir ja die Hand geben aber ich verzichte." sagte er und hob leichte seine verbundenen Hände.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Naja ich bin eben eine Frau. Und sonderlich viel kraft hab ich in den Armen nicht. Sondern eher in den Beinen. Deswegen nehm ich lieber die.", versuchte sie zu erklären, während sie sich aufrappelte.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Du brauchst nicht viel Kraft, du bist kleiner, dünner. Du kannst schneller den gleichen schaden anrichten." Als sie stand gab er ihr ein kleines Zeichen das er ihr was Zeigen wollte. Er die Seite seiner Handfläche an verschiedenen Stellen an ihrem Körper. Am Hals unter dem Ohr, am Hals kurz vor dem Brustkorb, unterhalb der Rippen oder direkt in der Magengrube : Versuch mich da zu treffen. Mit den Händen. Wenn du möchtest können wir das so weit durchspielen bis du stop rufst, fällst du hin, musst du trotzdem weiter machen, ok?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana krempelte ihre Ärmel hoch und grinste.
"Ok." Sie wollte schon immer mal alle ihre Energie rauslassen. Im Schloss ging das schlecht. Als Prinzessin musste sie immer aufrecht stehen , Sitzen und Gehen. Sie konnte nicht einfach über Felder Rennen oder auf Bäume einschlagen oder irgendwie anders ihre Energie nach außen tragen. Deshalb freute sie es, daß sie jetzt die Möglichkeit dafür hatte endlich mal all diese aufgestaute Energie rauszulassen und auf Avalon ein zu prügeln.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana fing an nach Avalon auszuholen, als das weniger sinn machte, versuchte sie einfach schneller als er zu sein und das funktionierte. Zwar konnte er ausweichen weshalb ihre schläge nur halb so effektiv waren. Doch das sie ihn berühren konnte, gab ihr schon Glücksgefühle. Als Ilana merkte das Avalons rechte Seite immer Müder wurde, konzentrierte sie sich darauf. Sie bemerkte das er immer wieder sein Gesicht verzog und als sie ihn unterhalb der Rippe getroffen hatte, nahm er mit seiner vollen Kraft ihren Arm und drückte sie zu Boden, zum Teil weil er durch den Schlag keuchte, seine rechte Seite zu schützen und ihr nicht die Möglichkeit geben, weiter auszuholen.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana keuchte auf. Die ganze Luft wurde aus ihren Lungen gepresst. Ein Moment brauchte sie um sich überhaupt zu orientieren wo sie war. "Autsch", sagte sie , nach einer Weile. Da sie jetzt ihre Stimme wieder gewonnen hatte. "Das war aber ziemlich doll."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 8 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten