Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  - Seite 2 EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
''Sorry. '' meinte er seufztend. Er sah zu dem Fenster. Die Glasscheiben lagen überall auf dem Boden vertreut und er machte es sich zur aufgabe alles aufzuräumen solange sie sich anzog.
Nah einander schmiß er zuerst die großen und dann die kleinen Glasscherben weg. Er summte vor sich her. Es war noch nicht vorbei. Von mal zu mal wird sie immer öfters angegriffen. Es schein ihm als würde ihr schicksal bald eintreffen.

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  - Seite 2 EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Rachel kam dann angezogen wieder zu ihm. "Lass das liegen... ich werde mir nachher einen Zauber kaufen um das zu reparieren... Als hätte ich nichts besseres zu tun."
Sie seufzte. "Also du beantwortest mir jetzt im Wohnzimmer ein paar Fragen.

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  - Seite 2 EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Yuel seufzte und warf noch die scherben weg die er schon in den Händen hielt : du solltest nicht für alles magie anwenden. Das macht dich aufspürbar. Und wie du merkst, wollen dich ein paar gewisse leute tot sehen. '' er folgte ihr jedoch ins Wohnzimmer : Was brennt dir auf deiner Seele? ''

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  - Seite 2 EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
"Ich werde bestimmt nicht alles hier selbst reparieren was die Idioten kaputt machen."
Erschöpft lies sie sich aufs Sofa fallen.
"Wenn du schon mein Leben lang auf mich aufpass, warum tauchst du jetzt erst auf?"

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  - Seite 2 EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
'' Mach es wie die Menschen... bezahl jemanden der das inordnung bringt. '' meinte er gelassen und setzte sich auf ihr Sofa. Er musterte sie und überlegte einen Moment : eigentlich sollten wir nicht in kontakt stehen. Niemand sieht seinen Schutzengel. Es ging nur nicht anderst. Ich habe gespürt das das passieren wird, deshalb bin ich einfach geblieben.. Ich hab nämlich gestern dafür gesorgt das du nicht verreckst.''

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  - Seite 2 EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Rachel hob eine Augenbraue. "Also erstens: würde es mit Hilfskräften zu viele Fragen geben und zu lange dauern. Zauberer sind da einfacher.
Und zweitens: ich wäre gestern sicher nicht verreckt.."

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  - Seite 2 EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
'' Nicht wenn du lernst dich an die Menscheit anzupassen. Wie gesagt. Magie ist spürbar. Du bist spürbar.. ''' er zuckte mit den schultern : ist nur ein rat deines schutzengels. '' er sah kurz auf die Uhr : doch. wärst du, wär ich nicht da. '' er musterte sie : du hättest dich einfach in luft aufgelöst und wärst in der hölle aufgewacht. ''

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  - Seite 2 EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
"Achja ich erinnere mich aber an keinen Angriff. Versuch dich besser ein zu schleimen mein Süßer.", sagte sie und zwinkerte ihn zu.
"Nun da ich dich gesehen hab, wie läuft das jetzt in Zukunft ab. Immer wenn ich in Schwierigkeiten bin ruf ich deinen Namen?"

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  - Seite 2 EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
Er verdrehte nur leicht die augen und schloß die Badezimmer tür auf : Also. Zu aller erst, hast du meinen namen sicher wieder schon vergessen und zum zeiten. Nein. Ich tauche auf bevor du in gefahr bist. Ich spüre es wenn du einem norzeitigem tot näherst und verhindere es, wenn ich möchte. Und glaub mir... das möchte ich. ''

descriptionTotsünde: Genuss ohne Gewissen.  - Seite 2 EmptyRe: Totsünde: Genuss ohne Gewissen.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten