Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Distracted from Light

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian schmunzelte leicht als sie ihm über die Hand strich und es schien fast als würde er zu ihr hoch sehen. '' ich bin schon so geboren worden. Ich kann es schwer erklären. ich bin nicht wirklich blind, ärzte haben auch keine ahnung. Ich kann kein licht sehen. tags über bin ich komplett .. 'blind' '' meinte er sanft, ihn stört es ja nicht, er kennt es nicht anders. '' nachts dafür aber. keine farben, aber ich sehe. da.. wo andere blind sind hab ich keine probleme. also dachte ich jeder ist schwarz, weil.. naja, wenn ich mich angesehen habe, war es zufällig schwarz wie alles andere. ich kann aber die grautöne auseinander halten.. sprich, ich sehe. ... es wundert mich. uhm. du bist hell. also. damit meine ich nicht deine haut. ... du leuchtest. ansonsten sehe ich nichts. '' es verstörte ihn etwas aber .. auf eine angenehme art und weise. er erwiederte dann ihr streichen über seine hand in dem er mit seinem Daumen sanft über ihren strich.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Claras Herz setzte einen Moment aus und sie nahm sanft seine Hand. "Anscheinend bin ich etwas besonderes.", sagte sie leise und lachte dann. "Das klang ja grad überhaupt nicht eingebildet."
Dann sah sie von ihren Händen zu ihm, direkt in seine Augen, auch wenn er es wahrscheinlich nicht sah.
"Du bist es auf jeden Fall.", sagte sie dann wieder leise und lächelte ihn an.
"Weißt du ich sehe die Welt auch anders, als andere... Ich sehe mehr, nehme mehr war. Es ist meist erdrückend. Aber jetzt, ist es als würde deine Anwesenheit mich beruhigen, mir Fokus schenken."
Sie schüttelte den Kopf. "Ich weiß das ist irre, was ich hier rede. Wir haben uns gerade erst kennen gelernt."

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian schmunzelte sanft und strich mit seinem Daumen über ihren. Er biss sich kurz auf die Lippe. '' Manchmal braucht es nicht mehr als ein kurzes Kennenlernen. Niemand hat Regeln aufgestellt wie lange man sich kennen muss bis man sich mag. '' grinste er charmant zu ihr. Seine Augen waren genau auf ihre Augen fokusiert. Als würde essie sehen und das tat er auch, er sah sie als heller lichtstrahl.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Lächelnd sah Clara zum Tisch. "Es fühlt sich auf jeden Fall gut an.", sagte sie dann und lächelte immer noch für sich, strahlte schon fast auch im echten Leben.
"Versprich mir das wir noch einmal ausgehen, vor Ende dieser Woche."

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
''Klar doch. '' schmunzelte er. Wieder strich sein Daumen über ihre Handfläche.
'' Wo möchtest du hin? '' fragte er sanft : gibt es etwas was du sehen möchtest, ich führ dich aus. '' ihm merkt man seine Behinderung nicht an, keinesfalls. Hätte er es nicht erwähnt wäre es kaum aufgefallen.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Heute Nacht der Park. Ich will deine Art zu sehen kennen lernen.", sagte sie lächelnd. "Wenn ich nur Sterne aus machen kann."
Dann stand sie auf. Immerhin hatten sie noch Uni. Aber sie konnte einfach nicht anders, warum immer die Männer den ersten Schritt überlassen. Sanft küsste sie ihn auf die Wange. "Wir müssen los, Uni."

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
''Die Dunkelheit drausen reich auch schon fast aus. Solange wir nicht vollmond haben. '' schmunzelte er sanft.
Er bezahlte für das Essen von beiden und richtete sich dann mit ihr auf.
'' Ich bin mal gespannt auf den abend. '' lächelte er sanft. ''Den letzten denen ich da versucht habe zu erklären wollten mich in eine klapse stecken '' lachte er, er übertreibte etwas, natürlich wollte ihn niemand in die klapse stecken, aber verrückt fanden sie es allemale.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Normal ist langweilig.", sagte sie nur und lächelte weiterhin. Irgendwie konnte sie nicht anders, wenn er bei ihr war. Sie musste einfach immer lachen.
"Und wenn dann landen wir beide da." Lachend lief sie mit ihm zurück in die Uni und in die Vorlesung.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Die Vorlesung ging schnell vorrüber. Mit den gedanekn auf heute abend ging alles schnell rum.
Finian verabschiedete sich von Clara , sie machten einen zeit und treffpunkt aus den Finian problemlos finden konnte.
Ein paar stunden lang hatte jeder zeit für sich, etwas zu essen, zu duschen was Finnian gerne tat und zum treffpunkt zu gehen.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
So trafen sie sich mitten in der Nacht. Etwas merkwürdig, fand ihre Mitbewohnerin und versuchte es ihr auszureden. Aber Clara war auf den ersten Blick in ihn verliebt, und da war ihr alles egal.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Jackson stand schon da. Wartete auf sie. Er lächelte sie an als sie näher kam. Er wäre ihr entgegen gelaufen, aber sie hätten sich dann unter einer laterne getroffen, obwohl sie sogar heller scheint als die sonne.
Als sie aus dem Laternenlicht raustrat sah sie grob wie er seine augen bewundernd aufriss und grinste : hi. ''

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Hi.", erwiederte sie und lächelte zu ihm. "So schlimm?" Fragend sah sie ihn an und lächelte immer noch. "Du hast die Augen so aufgerissen. Als wärst du schockiert." Sie hoffte nur es lag nicht an ihr. Sie wollte es sich nicht mit ihn gleich zu Beginn verscherzen.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
''Du bist hübscher als ich mir vorstellen konnte. '' meinte er sanft und reichte ihr die Hand. Er führte sie richtung Park. Immer wieder sah er zu ihr wenn sie in der Dunkelheit zwischen zwie laternen standen und lächelte sie an.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Clara wurde rot und lächelte. "Danke. Erzähl. Wie siehst du mich?", fragte sie dann neugierig und sah ihm, so gut es im dunkeln ging und schmunzelte. Jetzt waren die Rollen vertauscht, irgendwie.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
''Deine Augen glänzen, deine haut ist schön Matt. Deine Haare wehen schön im Wind. '' er schüttelte leicht den Kopf. " verdammt deine augen '' murmelte er sanft und sah etwas penlich vor. Nach dem die Laterne wieder vorbei war sah er zur zu ihrem Outfit. '' es steht dir echt gut... ich frag mich nur , wieso ich das glück hab und nicht jemand anderes. '' schmuznelte er sanft.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Was ist mit meinen Augen?" Dann schmunzelte sie und sah zu ihm hoch. "Genau das gleiche frage ich mich, seit ich in die gelaufen bin." Sie blieb im dunklen stehen, auch wenn sie ihn nicht sah, nur kaum, so er wenigstens sie. Außerdem konnte sie ihn die ganzen Tag über bewundern.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Jackson überkam es einfach. Er drückte sie sanft an sich und küsste sie leidenschaftlich, er hatte keine angst vor einer abweisung weil sie sich viel zu stimmig waren. Er hatte keinerlei bedenken.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Da Clara nichts sah, war sie mehr als überrascht, als sie auf einmal an ihn gelehnt war und seine Lippen auf ihren spürte. Aber dann lächelte sie und legte die Arme um seinen Nacken und schloss die Augen, als sie den Kuss erwiderte.
Da macht der Mann doch den ersten Schritt und Clara fand es genau richtig so. Grinsend vertiefte sei den Kuss noch mehr.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian seufzte erleichtert auf und sie konnte sein grinsen spüren. Er drückte sie sanft an sich und löste nach einer weile den kuss. Er nahm ihre Hand und sie liefen wieder die straße entlang richtung park.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Clara sagte nichts. Sie wollte den Moment nicht zerstören. Also blieb sie einfach stumm und lief grinsend neben ihm her. Erst als sie im Park waren sagte sie leise. "Lass uns vom Weg. Der ist beleuchtet und wir wollen ja pure Dunkelheit."

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian schmunzelte sanft und lief mit ihr richtung park. Die wege im park sind beleuchtet aber die wiese auf die man sich tagsüber setzt sind dunkel. Stockdunkel. '' hast du keine angst? '' fragte er sanft : ich habe mitbekommen viele fürchten sich nachts drausen unterwegs zu sein. ''

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Doch eigentlich schon. Aber nicht wenn du dabei bist. Auch wenn ich nichts sehe, bist du nicht Blind. Und du fürchtest dich bei Tag ja auch nicht."
Sanft lächelte sie zu ihm.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian schmunzelte und setzte sich mit ihr auf die Wiese. Er legte seine Lederjacke auf die Wiese so damit sie sich setzten konnte und sah lächelnd zu ihr auch wenn sie das kaum sehen konnte.
Wieder nahm er ihre hand : unteranderem höre ich alles um mich herrum. '' Er strich ihr wie im Caffe über die Handfläche.

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Das kann ich hier auch, auch wenn es kaum Geräusche gibt und mein Gehör nicht ganz so gut ist."
Sanft erwiederte sie sein streicheln und lehnte sich an ihn. "Aber ich sehe die Sterne."

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Er sah hoch : die schwarzen punkte. Die sehe ich auch, sie leuchten eigentlich, stimmts? '' fragte er gelassen. Er legte dann sanft seinen Arm um sie. '' Ich sehe konturen, schatten, den schatten von uns auf dem boden... '' er lächelte sanft. '' du hast helle augen... , ich sehe alles was eigentlich hell sein sollte... dunkel. und sachen die dunkel sind... sehe ich heller. ''

descriptionDistracted from Light - Seite 3 EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten