Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

It's only temporary.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIt's only temporary.  EmptyIt's only temporary.

more_horiz
Kara kam mit Blut im Gesicht aus dem privaten Portal, das Rorek für die beiden gebaut hatte, nachhause. Sie warf ihre Tasche in die Ecke und ging in die Hocke um ihre Stiefel aufzuschnüren. Aus dem Augenblick sah sie nackte kleine Füße. Kinderfüße.
Ihr Kopf schnelle zu dem Kopf hoch. Das war ein kinderfreies Haus. Das war ein kinderfreies Haushalt. Sie sah in die großen neugierigen Augen, den Wuschelkopf. Sie kannte den Wuschelkopf. Das war doch ihr Wuschelkopf.
Sie hob den Zeigefinger und sah ihn drohend an. "Sag mir, dass du dich in ein Kind verwandelt hast."
"Woooah... kleiner ich hab gesagt du bleibst im Zimmer bis ich das ganze geklärt habe!" hörte sie sofort von Rorek der zum Geschehen dazu eilte.
Kara, immer noch mit den Schnürsenkel in einer Hand sah hoch zu ihrem Wuschelkopf. Rorek nahm den kleinen jungen auf die Arme. Die Ähnlichkeit war unverwechselbar...
Ihr Blick wurde finster.
"...warte, halt Kara. Ich kann das erklären!"

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Kara machte ihre Schnürsenkel wieder zu. Das hieß sie war bereit wieder los zu stürmen und zu kämpfen. Rorek hatte so eine leichte Ahnung, dass das nichts gutes hieß im Moment.
"Erklären?! ERKLÄREN?! Oh auf diese Erklärung bin ich ja mal gespannt! Was willst du mir erklären?!  Das du eine andere Frau gevögelt hast um das da zu erzeugen?!"
Sie zeigte abfällig auf das Kind und kam dann Rorek näher. So nah das sie fast das Kind zwischen sich berührte.
"Du wirst mir jetzt ihren Namen sagen und ihre Adresse und nachdem ich sie umgebracht habe kannst du versuchen dich zu erklären!", hauchte sie kalt und in ihren Augen war nur der Tod.

Zuletzt von CrazySassy am Di Aug 31, 2021 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
"Das ist der Punkt!" Als die vergleichsweise kleine Frau auf Rorek zulief kniff er seine Augen leicht an. Das Kind hingegen sah gespannt zu.
"Das ist ein Klon! Ein Klon! Da ist keine Frau involviert. Nicht mal eine Gebärmutter. Kara...das bin ich. Er hat sogar meine Erinnerung bis... Bis vor wenigen Stunden. Und wenn deine Schwester nicht so kleinlich mit Kinderexperten wäre, wäre er immer noch dort!" Schnaupfte Rorek. Dass sie ihm sowas nach Tausend Jahren noch Unterstellen möchte!

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
"Levia? Was zur Hölle hat Levia damit zu tun? Und warum zur Hölle hast du einen Klon?!", fragte sie immer noch wütend.
Sie sah zu dem Kind runter.
"Kannst du uns mal alleine lassen?!", fragte sie wütend.
"Kara das ist ein Kind!"
Schnaupend ging Kara einen Schritt zurück.
"Ja und?! Kennt er dadurch keine Privatsphäre?"
"Nein Natürlich nicht!"
Na super! Trotzdem sah sie Rorek abwartend an. Sie wollte eine Erklärung.

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
"Warte. Ich zeigs dir, ich war ganz pflege leicht." sagte Rorek und setzte das Kind, also sich selbst auf das Sofa und zauberte ihm ein Buch herbei. Drückte es ihm in die Hand und sagte ganz schroff. "Lies."
Das Kind, was vielleicht gerade mal 4 ist, hielt das Buch fest und sah Rorek nach wie er wieder zu Kara ging.
"Kara..." fing er sanft an und Kara tat so als würde sie nach ihm schnappen. Naja eigentlich tat sie nicht so, sie hasste es wenn er so anfing zu reden. Das bedeutete immer...
"Ich lasse mich schon seit Jahrhunderten Klonen! Davon habe ich dir schon erzählt."
... sie hat nicht richtig zugehört.
"Und das hier. Das war das erste Experiment das nicht krepiert ist. Seit dem wir die Daten von dem Labor gefunden haben in dem Levia erstellt wurde, haben wir eine ganz andere Herangehensweise. Für viele Gene passt das nicht aber, meine schon! Eigentlich hat Levia das ganze finanziert um mehr über sich zu verstehen aber aber wie wir da ran gehen scheint ihr wohl nicht zu passen." er sah rüber zum Sofa. "Eigentlich ist das Experiment schon kaputt. Jetzt bekommt er Einflüsse von außen. Vielleicht ist das ganze hier aber traumatisierend genug um aus ihn ein Genie zu machen wie mich. Und wenn nicht, ist das immer noch eine perfekte Basis für viele andere verrückten Studien! Ich hab auch schon viele Interessenten! Ich muss mich mit denen zusammen hocken und ... dann ist er auch wieder weg." sagte er mit einem breiten grinsen. Es gibt gar kein Problem. Das ist nur temporär.

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
"Und dann läuft da draußen ein zweiter Rorek rum. Weißt du nicht wie viel Ärger dir das bringen kann? Das Ding da ist gefährlich!", fauchte sie ihn an.
"Und warum zur Hölle willst du dich Klonen?!", schnaupte sie und rollte mit den Augen eingebildete Riesenzwerg! So toll war er auch wieder nicht. Also naja schon. Aber nicht so krass!
Zu mindestens nicht für jemanden außer ihr.
Jemand außer ihr.
"Jemand anderes wird ein Rorek haben?! Das kannst du knicken! Niemand bekommt einen Rorek außer mir!"

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
"Nein... eigentlich sollte das da, sein Name ist übrigens Nummer 346, gar nicht frei rum laufen. Aber jetzt ist es ja nicht mehr ich. Die Klone sind nie dazu bestimmt mal ein eigenes leben zu führen. Vorher werden sie umgebracht und für 346 ist das noch zu früh. Er ist nicht Dolly das Schaf das man einfach noch mal erzeugen kann, wir haben den ersten lebenden Magier Klon. Den kann man nicht einfach auf den Müll werfen. Die Zellen sind noch so viel wert! Ich mach das nur für die Wissenschaft! Und außerdem, wenn ich dein Gefährte bin und das mein Klon müsste ich mir mehr sorgen machen das du dich ihn ihn verliebst. Wobei ich nicht weiß ob er eine Seele hat, oder die selbe." sagte Rorek überlegend und grinste dann breit auf. "Siehst du! Das sind Fragen auf die Man noch keine Antwort hat. Das ist so unglaublich aufregend!"

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
"Und weil alles so neu und unglaublich aufregend ist, dachtest du dir, den nimmst du einfach mal mit. Zu mir. Seiner Gefährtin. Eine Kopie von dir. Was wenn ich wirklich Sympathien für dieses Ding entwickele. Dann kannst du es ja nicht mehr umbringen."
Sie rollte mit den Augen.

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
"Du warst bis eben Arbeiten. Ich dachte du kommst später, bis dahin hätte ich schon eine Idee. Oder hätte ihn dir garnicht erst gezeigt."
In der Zeit leuchtete es bei 346 auf. Das Buch schwebte vor ihm und im leuchten sah er Bilder. Er konnte nicht lesen, aber er konnte die Worte in Bilder verwandeln. Das war ein Wörterbuch, das Rorek ihm gegeben hat. Damit wird er sich eine weile beschäftigen. Besonders bei Tieren kicherte er leise auf.
Rorek drehte Karas Kopf von 346 zu sich. "Dann geh baden. Ich suche nach jemanden der auf das Experiment aufpassen kann." Familie geht nicht klar. Er muss irgendjemanden dafür bezahlen.

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Kara sah zu dem Jungen und verzog etwas das Gesicht.
"Nagut.Mach was du willst." Aber es war ihr anzusehen, dass das ganze ihr ganz und gar nicht gefällt.
Seufzend zog sie ihre Schuhe wieder aus und ging in das Badezimmer.

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Als Kara im Bad war und Rorek das Wasser hörte, fing er an ein paar Orte abzuklingeln. Ihm war wichtig, das Adam nichts mit diesen Häusern zu tun hatte. Wenn er das erfährt, dann wird er wahrscheinlich wie Levia ihm die ganzen Pläne durchkreuzen und am Ende das Kind nicht mehr hergeben!
Kara hörte im Bad die mehreren Versuche, die Rorek machte für ein Heim. Da das nicht klappte, klingelte er dann die Instituten ab, mit denen er heute morgen schon gesprochen hatte. Dann muss er sich da eben schneller entscheiden. "Gut, ja, dann bis um 9. Schicken Sie mir noch den Standort, dann werden wir dort sein."
346 sah zu Rorek und lies die Magie die er in das Buch steckte los. "Kommt die hübsche Frau auch mit?" fragte der kleine und Rorek schmunzelte leicht auf. "Nein. Die hübsche Frau kommt nicht mit."
"Ist sie deine Frau?"
"Klappe." würgte Rorek den Klon ab und 346 senkte sein Kopf wieder in das Buch. Rorek nahm 346s Arm und zog ihn in sein Arbeitszimmer. "Du wartest hier, und du gehst nicht einfach raus, klar?"

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Kara kam frisch und sauber aus dem Bad. Im Bademantel. Und da stand er. Der kleine Klon im Flur.
Misstrauisch sah sie ihn an.
"Kusch.", sagte sie und versuchte ihn zu verscheuchen. Ohne Erfolg. Er legte nur den Kopf schief und sah sie an.
"Was willst du denn?!"
"Ich muss mal auf Toilette.", sagte er leise.
"Dann geh doch! Mein Gott."
"Wo denn?"
Augen rolled brachte Kara ihn zur Toilette. Er stand davor und versuchte zu verstehen wie das. Jetzt gehen sollte.
Fluchen schnappte Kara sich den kleinen zog ihn die Hose runter und setzte ihn auf die Schüssel.
Sie half ihn auch wieder beim runter gehen und Händewaschen. Wenigstens Ablutzen konnte er sich selber...

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Als Kara ihm das Handtuch hinhielt lächelte der kleine Junge sogar zu ihr hoch. "Danke." sagte er ganz brav und ließ dann das Handtuch los.
"Bist du auch Magier?" fragte er interessiert und Kara runzelte nur die Stirn. Sie wollte nicht mit ihm reden. Das würde nur zu Problemen führen. Sie warf das Handtuch gegen den Ständer, wobei dieser einfach wieder auf den Boden rutschte und lief zur Tür.
"Rorek!"
"Ja...?" rief er ihr zurück, offensichtlich abgelenkt von etwas.
Kara grummelte, jetzt lässt er sie mit SEINEM Problem zurück. Sie sah zurück wie 346 das Handtuch wieder aufhob und ordentlich auf hing. Er lief darauf hin aber selbstständig wieder zurück in das Zimmer in dem Rorek ihn eingesperrt hatte. An der Tür sah er zurück zu Kara, mit einem leicht traurigem Ausdruck winkte er ihr zur Verabschiedung während er langsam die Tür zu schob. Dann drehte er den Schlüssel um und sperrte sich selbst wieder ein.

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Kara sah dem Jungen nach und fluchte.
So ein Mist!
Sie lief zu Rorek und riss die Tür auf.
"Hast du es schon gefüttert? Kinder. Muss man doch füttern.", fragte sie einfach und verschränkte die Arme. Fing sie etwa an ihn zu mögen?
Nur weil er wie Rorek war.... Es war seine verdammte DNA.
Und sie fühlte sich unwohl damit wie Rorek ihn behandelte.
Verdammt sie mochte ihn wirklich!

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
"Er kann sich was zaubern." sagte Rorek entspannt und sah gar nicht erst von seinen Papieren auf. Kara schnaubte und er hob den Kopf an. "Was?" fragte er und blinzelte sie an. "Er ist im zimmer." er sah auf die Uhr. "die 3 Stunden hält er auch ohne Essen aus, was ist das schlimmste was passieren soll? Er verhungert? dann ist er weg vom Fenster." sagte er und wandte sich wieder seinen Papieren zu. Lästig nicht digital Magie benutzten zu können. da sind die Hexen schon weiter. "Ich bin damals auch alleine zurecht gekommen. Und er ist sowieso Tod wenn ich niemand brauchbaren finde." sagte er gelassen. Auch wenn es ihm nicht leicht fallen würde. das war ein Prachtstück.

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Kara sagte nichts dazu. Sie Rorek einfach nur an. Das klang so kalt. Das war doch normalerweise ihr Job. Sein Job war grinsend und lachend durch die Welt zu rennen. So funktionierte ihre Beziehung.
"OK."
Kara zog als sie sich umdrehte etwas. Die Augenbrauen zusammen. Gut es war sein verdammter Klon. Aber das hier war Kara's Zuhause und eine Kinderleiche wollte sie hier nicht. Der Geruch war übel. Und der Schnodder würde nie mehr aus dem Boden gehen.
Zumindestens redete sie sich die Sachen ein, als sie dem Kind essen vor die Tür stellte.
Sollte sie klopfen damit er weiß das hier was wartete? Oder haben Kinder nicht einen ausgeprägten Geruchssinn? Immerhin haben sie Stupsnase. Naja so klein wie die sind sind sie vermutlich zu nichts gut.
"Essen.", sagte sie also einfach und klopfte einmal gegen die Tür und lief dann in die Küche um dort ihr Essen zu verschlingen.

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Kara hörte kurz darauf hin Rorek nachkommen. Na klar ließ sich der Vielfraß damit anlocken, dachte sich Kara. Doch als Rorek an der Küchentür stand sah er sie nur verwirrt an. Kara runzelte wieder die Stirn. "Was?! Ich will hier keine Kinderleiche!... Und der Schnodder-" verteidigte sie sich sofort, da er doch bestimmt das Essen für den Kleinen mitbekommen hat.
Rorek deutete vorwurfsvoll auf ihre Essen in der Hand und hatte sichtbare Fragezeichen im Gesicht. "Wenn du sauer auf mich bist, dann sag es doch." zischte er und Kara blinzelte. "Oder kommen dir etwa schon Muttergefühle hoch?" verdrehte er die Augen und nahm ihr den Teller mit den Resten aus der Hand und legte es ins Waschbecken. Sie aß ja sonst nur um ihn zu bestrafen. "Ich geh mit ihm weg, dann kannst du dich wieder entspannen." grummelte er. Dabei hat er ihn deshalb her gebracht, so konnte er ihn einfach einsperren bis er das richtige Forschungszentrum gefunden hat.

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Irritiert sah Kara auf den Teller runter. Tatsächlich sie hatte gegessen. Aber nicht um Rorek eins auszuwischen. Sie hatte es einfach vergessen. Nein nicht einmal das. Sie hatte es einfach nicht gemerkt!
Warum? Wegen den Jungen? Verdammt was war nur los mit ihr? War sie krank?
Nein.
Irritiert stand sie auf.
"Ich geh schlafen.", sagte sie verwirrt und ging dann um Rorek herum.
"Der Junge macht ganz verrückt! Ich wollte nichts essen. Das war eigentlich deins."

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Rorek seufzte und sah Kara nach. "Ich mach ihn kalt, ok? Vergiss dass das heute passiert ist." seufzte er und sah Kara nach, die direkt in dem Flur zum Schlafzimmer steuerte. An der Tür zum Arbeitszimmer stand er, 346. "So zeit zu gehen."
Das Kind hielt gerade den Teller mit dem Essen in der Hand und sah zwischen Rorek und Kara umher.
Kara konnte, wie bei jeder Beute die sie begegnete, sehen, dass der kleine eine Vorahnung hatte, dass es nichts gutes bedeutet, dass Rorek auf ihn zu ging.
Im nächsten Moment, klammerte der kleine an Karas Bein während Rorek aufstöhnte. "OK. Das reicht." er öffnete im Flur ein Portal und Zog 346 mit Magie an den Kleidungen zu dem neuen Ausgang. "Genug gespielt."

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Der Junge hatte die Augen groß aufgerissen. Er schien zu wissen was auf ihn zu kommt. Oder es wenigstens zu ahnen.
Verdammt wäre das hier nicht ein kleiner Rorek, wäre das alles viel leichter. Aber gerade versuchte ihr Gefährte sich selber in Miniform zu töten. Das Gefiel Kara's inneren Wolf gar nicht.
Sie hielt den Jungen fest.
"Nein."
Rorek löste den Zauber und sah Kara irritiert an.
"Nein?", war das ihr ernst?
Kara rollte mit den Augen. Sie würde sich jetzt nicht nochmal wiederholen.
"Ich bin keine verfickte Schallplatte mit Sprung. Du hast gehört, was ich gesagt habe. Du wirst ihn nicht umbringen. Ich ruf Adam an."

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
"Adam?! Was. Halt Stop." Rorek zeigte auf 346. "Das ist mein Klon. Nimm es wie eine Warze die sich verselbstständigt hat. Ich hab volles an recht darauf zu töten, du hast selbst gesagt, wie gefährlich es wäre eine Kopie von mir rum rennen zu haben!"
Immerhin wollte sie ihn nicht behalten. Das könnte er nicht. Kara Teilen. Allein der Gedanke daran. Und dann war es nicht irgend ein dahergelaufenes Kind, das war er! Und er kann nicht zu lassen das es dieser Version von ihm besser geht! Geschweige denn, dass es Karas liebe spürt.
"Wenn er leben soll, dann nur in einem Labor!" beharrte Rorek und knirschte mit den zähnen während das Kind sein Gesicht an Karas Bein presste.

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Kara stellte sich vor das Kind und knurrte Rorek an.
"Du hast ihn hier her gebracht! Zu mir! Du hättest doch wissen müssen was das Ergebnis wird! Ich kann ihn nicht in ein Labor schicken. Ebenso wenig wie ich deinen Arsch dahin verfrachten könnte! Also kommt er zu Adam weit weg. Und Meinetwegen soll er Schönheits OPs bekommen, damit er keine Kopie von dir wird. Aber du wirst ihn nicht leiden lassen. "
Wow das hate Kara selbst nicht erwartet. Aber sie konnte es nicht. Roreks DNA steckte in diesem Wesen. Und ihr Wolf wollte nicht, dass dieses Kind leidet.

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
"Nein das macht absolut keinen Sinn!" fauchte er sie zurück an. "Das macht kein Sinn! Erkläre dir doch mal die Wiedergeburt deines Gefährten! Gefährten sind an die Seelen gebunden und nicht an das Fleisch was nur bedeuten kann, dass..." er sah zu den kleinen Füßen die hinter Kara stehen. Waren sie in der Lage die Seele zu klonen?
"Er kommt zu Kratos." sagte Rorek anschließend schüttelte aber den Kopf und streckte wieder seine Hand nach den beiden aus und Kara fletschte die Zähne. Sie wusste, dass er zaubern wird.
"Rück mir das Kind raus und ich mache es kurz und schmerzlos." sagte er ernst.
Neben dem Klonen, fand er auch mehr über Kara heraus. Er dachte nicht dass sie sich verformen konnte... dass heißt sie muss richtig stinkig sein.
Pah! Würde er ihr wirklich wichtig sein würde sie doch verstehen dass er hier, sie ihm noch weg nehmen wird!
Sie fühlte die Magie hinter ihr, wagte es aber nicht von Rorek weg zu sehen. Die Blöße würde er nur ausnutzen, und solange sich das Kind an sie fest krallte hatte sie keinen Grund hinter zu sehen.
Aber dann wiederum war das immer noch Rorek.
Im nächsten Moment quietschte der kleine auf und Kara fand sich mit dem Kind in einer Ruine wieder. Der Kleine, hat beide weg gezaubert.

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Kara sah sich irritiert um. Steine und eine merkwürdige drückende Hitze. Also eins war. Klar sie war nicht mehr bei ihren Rorek. Wütend drehte sie sich zu dem Jungen hinter.
"Was hast du gemacht Kind?! Warum hast du uns da weg gezaubert?!"
Sie sah sich um als ihre Sinnenein paar Geräusche Aufnahmen. Schritte. Keuchen...
"Wo zur Hölle sind wir?!"
"Ja.", sagte der kleine nur und Kara sah wütender zu ihm runter.
"Ja was?!", knurrte sie den jungen Rorek an. Dieser zuckte zusammen und presste die Lippen zusammen und blieb stumm.
"Rede verdammt!"
"Hölle...", war alles was er leise flüsterte.
Das war doch nicht sein ernst. Sie schnupperte wieder in der Luft. Es roch aber tatsächlich nach Verzweiflung.
Sie packte den Jungen an den Schultern.
"Wieso hast du mich in die Hölle geschafft? Spinnst du?! Die Hälfte der Wesen hier hab ich selber hier runter geschickt! Bring uns zurück!"

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
Der kleine junge erstarrte ganz blass und er schob seine Unterlippe vor. Er wollte nicht zurück. Am Ende landet er doch eh hier. Und für sie ist es hier mit ihm doch auch besser. Sie streitet sich doch mit dem Mann.
Hat er was falsch gemacht? Wieso sind alle ständig wütend auf ihn?
Wieso kann ihn niemand lieb haben?
Er schlang die Arme um sich und versuchte sich damit selbst zu trösten. Antworten, geschweige denn zu zu hören war nicht mehr in möglich. Aus dem kleinen sprühte Magie, die sich auf die Suche nach Material machten um ihm eine künstliche Bezugsperson zu bauen die ihn in die Arme nehmen würden.

descriptionIt's only temporary.  EmptyRe: It's only temporary.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten