Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

~ Walküre ~

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Der Typ nickte nur beim Zuhören und nahm träge die Beine vom Tisch. Seine Ketten und Waffen klimperten dabei. Er dreht sich auf dem Stuhl zu ihr und sah sie an.
In ihren Augen konnte er sehen, dass ihre Seele am goldenem Faden hing. Das Hel sie zurück in ihren Schlund ziehen möchte.
"Hör mal gut zu Kätzchen." er sah wie sich ihre Pupillen verengten und ihre Brauen zuckten. Seine Lippen formten sich zu einem schiefen Grinsen.
"Ich bin Kratos."

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Myst sah ihn von oben bis unten an.
"Du bist die Waffe die Götter töten kann?", fragte sie ungläubig. Auch wenn sie dieser Stimme am liebsten alles glauben würde. Verdammt!
Sie musste sich zusammen reißen!
Etwas verschlossen gegenüber ihm, aufgrund seiner Aussage, verschränkte sie die Arme vor der Brust.
"Was für ein Blödsinn. Beweis es!", verlangte sie dann.

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
"Netter versuch" sagte er knapp und richtete sich auf. Er dachte, sie versucht ihn dazu zu bringen den Gott zu töten, nur um sich zu beweisen.
Sein Körper verdeckte die Kronleuchter und stellte sie in den Schatten. Sein Gesicht wurde aber weicher und er griff hinter sich nach seinem Krug. "Dein Problem." Er setzte den Krug an und lief zu der Theke um sich das zweite einschenken zu lassen.

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Myst sah ihn nach und war baff.
Das konnte er doch nicht tun.
Draußen schlugen Blitze ein, als sie die Hände zu Fäusten ballte.
"Pass mal auf du Berg!"
Sie lief hinter ihm her. "Weißt du das ich 200 Jahre nach einer Lösung gesucht habe?! Ich bin hier gelandet weil du meine letzte Spur bist.
Wenn du mir nicht hilfst werden wir alle draufgehen. Nicht nur das, die Welt wird ins Chaos gestürzt. Denn noch einen Kampf mit diesen Monstrum überlebe weder ich noch meine Schwestern. Und dann viel Spaß. Wenn du mir nicht helfen willst, dann sag mir wenigstens wie ich Demastriu besiegen kann. "
Sie ging nicht davon aus, dass sie es lebend schaffen würde. Aber vielleicht konnte sie ihn mit in den Tod reißen.

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Kratos schien sie wieder zu ignorieren und trank von seinem zweiten Krug bis sie den Namen des Dämons gesagt hatte.
Seine Lippen verweilten auf den Krug und sein Hals blieb still.
Der Gastwirt lachte leicht in sich hinein und wischte mit dem Lappen über den Tresen.
Kratos stellte seinen Krug ab und atmete tief ein.
"Pass du mal auf, Zwerg." er drehte sich zu ihr und lehnte sich am Tresen ab. "Damastrui ist eine Fliege von einem Gott. Wenn du meine Hilfe willst, dann musst du dich hinten anstellen. Die Liste ist lang."
Er lächelte dann aber auf. "Aber du hast Glück, ich helfe dir mit Damastrui, dafür möchte ich ein Baby."

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Myst sah ihn an und überlegte.
"Pass mal auf. Nenn mich noch einmal Zwerg und ich bin nicht mehr nett zu dir. Und ich bin nicht dumm."
Sie sah an ihm hoch, bis sie ihn in die Augen sah.
"Du hast erst reagiert als ich seinen Namen erwähnt habe. Wieso? Habt ihr was persönliches am Laufen?", fragte sie ihn spöttisch und verschränkte wieder die Arme.
"Und ein Baby kann ich dir nicht schenken. Mal abgesehen davon bin ich verheiratet."

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
"Und ich dachte Kätzchen würde dir gegen den Strich gehen." er verdrehte die Augen und drehte sich wieder zu seinem Krug. "Dam' ist ein Feigling, mehr nicht." sagte er knapp und flöhst sich wieder Bier ein.
"Ich will nicht dein Baby." spottete er. Als würde er nicht genug Verehrerinnen haben. "Ich brauch ein Menschen-Baby." machte er klar. Dann sah blickte er wieder zu ihr runter. "Dann lass dir von deinem Mann helfen. Dafür sind sie doch da."

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Myst konnte nicht anders. Sie musste lachen. Und sie konnte nicht aufhören.
Oh wenn er die Ironie doch nur verstehen konnte.
Als sie wieder zu Atem kam, sah sie ihn mit Tränen vor Lachen in den Augen an.
"Weil ich ihn umbringen will. Deswegen kann er mir nicht helfen."
Sie schüttelte den Kopf.
"Demestriu ist mein Mann. An unserem Hochzeitstag hat er mich vergewaltigt, während er mir die Haut vom Leib zog. Er larbte sich an meine Fleisch und zwang mich es selbst zu essen.
Er kettete mich mit meinen Haaren an die Decke bis sich meine Haut vom Schädellöste. Er durchbohrt mich mit Harken an der Achillessehne und meinen Handgelenke und kettete mich so fest, als er von vorne anfing. Und das sind noch die aussprechbaren Dinge die erh getan hat. Also nein. Ich sehe ihn nicht als Feigling sondern als Sadist. Du bist anscheinend der Falsche für den Job. Und ich habe keine Zeit um sie mit dir zu vergeuden. In 7 Tagen muss ich ihn wieder in seine dreckige Höhle sperren... "
Zum Ende hin war so tot ernst. Sie wandte sich zum. Gehen und ignorierte die mitleidigen Blicke der anwesenden. Hätte sie nur den Mund gehalten.

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Selbst bei Kratos ziepte und juckte es unangenehm an den Stellen von denen sie Sprach. Er seufzte auf blickte zu dem Wirten und verdrehte die Augen.
"Oh bitte. Denkst du wirklich ich kann dich jetzt einfach so gehen lassen?" Er stellte den Krug ab und folgte ihr. Geschickt nahm er dabei noch einen Apfel aus einem Obstkorb. "Dich jetzt gehen zu lassen würde mich jetzt wirklich scheiße da stehen." er bis in den Apfel und überholte sie in seinem normalen Tempo. Er zerkaute sein Stück und machte die Tür auf. "Und ich bleibe dabei. Dam' ist ein ein Feigling. Ein Sadist, mag sein. Aber er ist ein Feigling das seiner Frau an zu tun."
Aus dem Gasthaus draußen legte er eine Hand um die Augen um die Sonne abzuschirmen und suchte den besten Weg zur Erde. "Wenn ich das richtig sehen, hast du nur 6 Tage zeit, bis wir da sind ... ech. Gute 3 Tage." er blickte über die Schulter und merkte ihr verdutztes Gesicht. "Dich hat doch die Waldfee aus Helheim geholfen, oder nicht?" er hob die Augenbraue. "Sie hat eine abartige Beziehung zum Blutmond... beide."

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Myst sah Kratos an und musste schmunzeln. Mitleid wirkte. Das musste sie sich bei ihm merken.
Da hatte Nyx doch recht die olle Kuh. Aber das er die Waffe ist hätte sie ruhig mal sagen können.
Nyx hatte heute morgen nämlich zu ihr gesagt: Wenn du die Waffe findest, ist es an der Zeit mal zu sagen was mit dir passiert ist. Drück schön auf die Tränendrüse.

Wieder aus der Gedanken Welt zurück in der realen sah sie zu ihm hoch.
"Was zur Hölle bist du eigentlich für ein Wesen, dass du Götter töten kannst? Ich dachte immer nur Götter können sich gegenseitig umbringen."

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
"Mutig zu behaupten das ich keiner bin." sagte er grinsend und lief mit ihr den Trampelpfad runter, womit Myst den ganzen Tag verbracht hatte, hoch zu wandern.
Selbst ihr machte das langsam, vielleicht lag es auch den den schlaflosen Nächten die sie immer öfters hatte, je näher sie ihrem vorherseebarem Ende kam.
Er riss sich beim Laufen einen kleinen Zeig von einem Busch ab und säuberte damit seine dreckigen Fingernägel. Eine dusche wäre eigentlich angebracht, aber die kleine schien es ja offensichtlich eilig zu haben.
"Ich bin ein Halbgott. So wie du, Walküre." er murmelte dann vor sich her, dass Walküren ja wohl eher an der untersten Stufe der Leiter stehen. "Ich töte sie nicht, damit sie friedlich in der Hölle schmoren. Ich töte ihren Körper, halte ihre Seele fest." dabei hielt er den kleinen Ast in die Höhe und zermalmte es in seiner Faust. "Und das was von ihnen übrig bleibt, nehme ich in mir auf." er warf sich die Einzelteile des Astes in den Mund. Er drehte seinen Kopf leicht zu ihr, hob die Augenbraue und sah sie gespannt an, was sie davon hält.

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Myst sah ihn wieder nur mit gehobener Augenbraue an.
"Bitte fress ihn nicht so vor meinen Augen, wenn du meinen Ehemann ermordet hast.", sagt sie einfach nur und musste sich sogar ein einigen Stellen an einem Baum stützen. Gott diese Nächte zerrten an ihren Kräften! Und das will bei einer Walküre schon was heißen.
"Wessen Sohn bist du?", fragte sie ihn. Wenn er ein Halbgott war, müsste er auch von einen Gott abstammen. So einfach war es. Zumindestens für sie. Auch wenn Walküren ja 2 Gotteseltern hatten und einen Menschen. Machte sie das zu 2/3 Gott? Kopfschüttelnd sah sie zu Kratos, um seine Antwort nicht zu verpassen.

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
(Vergiss nicht, dass eigentlich Myst Dam töten muss :'D)

"Du kannst dich ja weg drehen." sagte er lachend und wuschelte durch seinen Bart um die Krümel raus zu schütteln. "Unbedeutend."sagte er zu der Fragen seiner Eltern.
Kratos blickte über die Schulter, als er merkte, dass sie ihm nicht weiter folgte und Pause machte. Er blinzelte. "Schon fertig?" er zeigte hoch zum Gasthaus, dass noch zu sehen war. "So wird das nichts mit pünktlich da sein."
Während Myst noch Luft schnappte ging er den Weg zurück zu ihr. Sie musste ihm nicht erklären, dass sie erschöpft war.
Er beugte sich runter und klopfte sich auf sein Rücken. "Spring auf."

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
(aaach fuck. Da muss sie dann Regin oder Arik dann erinnern)

Erst wollte Myst widersprechen. Sie war echt zu stolz dafür. Aber sie mussten sich ran halten. Immerhin war das ja dieser Scheißgott.
Sie seufzte und hüpfte auf seinen Rücken.
"Du bist aber schnell zum Gentleman mutiert."

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
"Oh bitte." grummelte er. "Erst flehst du mich an dir zu helfen und jetzt bin ich zu nett zu dir, hmpf? Das kann ich auch wieder ändern." er täuschte dabei an, sie fallen zu lassen. Umklammerte aber dann ihre Beine wieder und lupfte sie wieder hoch.
"Bringen wir das einfach hinter uns. Wie gesagt, die Liste ist lang und ich brauch ein Baby. Also kommt mir das gelegen." er runzelte dann die Stirn. "Also war die Anmerkung das du verheiratet bist eigentlich hinfällig." wurde ihm klar. Als würde sie Dom' treu bleiben wollen?

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Myst klammerte sich an ihn und musste schmunzeln.
"Ich habe mich nicht über deinen Sinneswandel beschwert. Ich wollte nur wissen woher er kommt."
Sie schloss die Augen und genoss die Erholung.
"Natürlich ist es hinfällig. Aber ich kann die auch kein Baby besorgen."
Als er sie ungläubig ansah seufzte sie.
"Pass auf.. Ich hab dir nichts versprochen. Du bist mir hinterher gelaufen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich den Kampf mit Demestriu überleben."

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
"Hilflose Frauen sind meine schwäche. Ein glück das die meisten Wichser da draußen Kerle sind." sagte er grinsend und runzelte dann wieder die Stirn. "Du musst dich schon richtig dumm anstellen um in meiner Anwesenheit drauf zu gehen. Halt dich einfach im Hintergrund. Ich mach das." sagte er knapp.
Sie wird es wahrscheinlich wirklich erst glauben sobald sie es mit einengen Augen sieht. Das hat er davon wenn er klein bei gibt.
"Das ist die Erde, da sollte es schon genug Babys geben."

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
"Naja das Problem ist aber das ich ihn umbringen muss. Frag mich nicht wieso. Hat was mit der Heirat zu tun."
Sie seufzte. "Deswegen weiß ich es nicht wie wirs anstellen. Denn ich sollte Kratos als Waffe benutzen. Aber du bist ein Lebewesen. Ich kann dich schlecht umher schleudern."
Sie schmiegte ihren Kopf an seine Schulter.
"Dann musst du dir selbst eins suchen. Wozu brauchst du überhaupt ein Baby?"

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
"Was?" er stoppte kurz. "Jetzt darf ich ihn nicht mal umbringen und ..." er demonstrierte wieder mit seiner Hand wie er ihn zerquetschen würde. "Na toll." grummelte er. "Dann hat man schon ein Ziel das einem gefällt und dann darf man das nicht mal selbst machen." Er lief dabei wieder weiter und war fühlbar von der Tatsache angekratzt. "Wie kommst du überhaupt so einen Hurensohn zu heiraten? Gott, dieser schleimige Schönling und die goldene Zunge." er spuckte seitlich neben sich auf den Boden. "Gestaltenwandler. Da hättest du bessere Karten mit Loki gehabt."
Er seufzte dann als es um das Baby geht. "Ich habe vielleicht versehentlich ein getötet. Jetzt will Freya Ersatz." er klärte er, als wäre dass das normalste auf der Welt.

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
"Und du bist dir sicher, dass sie wollte, daß du eins klaust?" Sie lachte.
"Nagut die Götter sind irre. Also wahrscheinlich schon."
Als sie aber an Demestriu dachte bekam. Sie Gänsehaut und Übelkeit.
"Er war nur so lange schön, bis wir verheiratet waren. Dann sah er aus wie er selbst. Ein Monstrum aus verfaulten Fleisch."

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
"Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Waisenkind das mit den Wölfen aufwächst. Irgendwo gibt es immer ein Elternloses Baby." sagte er rein aus seiner Erfahrung. "Und wenn er mit der Mutter der Mütter aufwachsen darf, klaue ich es wirklich oder geben ich dem Balg die Möglichkeit die kein Anderer bekommt?"
Für ihn war nichts schlimmes daran. Im Gegenteil, sein Gewissen ist rein.
"Hm. Kenn ich." sagte er knapp zu Demestriu. "Ich weiß nicht, was er von mir wollte aber er ist abgehauen bevor ich ihm sein widerliches Grinsen abreisen konnte."

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
"Vielleicht. Aber ich finde es immer schwer etwas gegen den Willen von jemanden zu tun."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Andererseits ist es ein Baby. Also nur zu."
Dann stöhnte sie auf.
"Können wir aufhören von ihm zu reden? Ich sehe ihn schon früh genug wieder.."

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Kratos grummelte wieder etwas vor sich her. Sei fühlte die Vibration seiner Stimme durch die Berührung besonders stark. Für eine Weile, blieb er still. Myst versuchte wach zu bleiben, als er aber dann anfing zu Summen, sang er sie in den Schlaf.
Er macht in der Dämmerung Rast an einem Fluss. Myst wurde durch das Plätschern im Wasser wach. Er hatte seine Waffen abgelegt, sein Oberteil ausgezogen und wusch über den Fluss gebeugt seine Gesicht. Anschließend seine Haare um noch die Blutreste raus zu bekommen, ehe er als Rothaar wie sie , rum laufen darf.

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Myst war wie verzaubert von diesen tiefen Brummen. Es zog sie mehr an als jedes Gold der Welt und es wirkte beruhigende als jede Droge.
Sie schlief mit einen Lächeln auf den Lippen ein.

Erst als sie aufwachte, merkte sie das sie nicht mehr in Kratos Armen sondern auf den Boden lag.
Wort- und lautlos setzte sie sich auf und beobachtete ihm beim waschen.
Sie musste gestehen etwas sinnlicheres konnte sie sich nicht vorstellen.

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Kratos strich das überschüssige Wasser aus seinem Gesicht und Haar. Er schlug die Haare nach hinten und band sie sich mit dem Stück Stoff, das neben ihm lag die Haare zu. Er löste einen Verband von seinem Arm. Die Wunde darunter schien vollkommen verheilt zu sein.
"Weist du, ich hatte sorge gehabt das du viel zu viel reden wirst." sagte er sanft und wuscht das Verband in dem Fluss. Er hatte keine Andeutungen gemacht, das er gemerkt hatte, dass sie wach ist.
"Aber die wenigsten reden viel, wenn sie der Überzeugung sind zu sterben." Er wand den Stoff aus und band sich das einfach um sein Handgelenk, damit es verstaut war. "Ich hab das nie verstanden."

description ~ Walküre ~ - Seite 10 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten