Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Das Gute hat auch Schattenseiten

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
(ok)

"Also entweder frei und wahrscheinlich tot, oder aber am leben und in den Händen von diesen Gannon?
Was für eine Auswahl... Ich weiß gar nicht was ich mir lieber wünschen sollte..", seufzte Kristin.
"Wen gehört eigentlich das Haus hier?"

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
''Unserem Alchemisten. Er behält dich hier noch bei sich bis wir davon ausgehen können das es dir vollkommen gut geht. '' meinte Leomer gelassen und sah sich dabei im zimmer um. '' Ich wohne näher am Schloß. Dahin bring ich dich wenn , wenn ich dich mit nehmen darf. ''

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
"Schloss? Wer ist denn der König? Oder die Königin? Warte! Sind wir bei der Queen? Das wäre der Hammer!"
Sie grinste breit. "Ich wollte die Queen schon immer mal sehen."

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
( sie hat doch alles erklärt bekommen , wo sie ist? also im mittelalter? finde die klingt gerade so ''dumm'' also so plan los xD )

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
(na sie hat doch null plan wer de könig war in der zeit usw. und es gab damals schon die queen zwar ne andere aber es gab sie xD)

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
(aso okey :'D )

''Wir haben einen König. Er hat momentan keine Frau an seiner seite. Zwei töchter und einen jungen Sohn, der thronfolger. In den nächsten zeiten werden Männer für die Töchter gesucht. Der Thronprinz ist schwer krank, warscheinlich wird der König noch weitere Kinder zeugen oder einen Thronfolger für sein Königreich anheiraten lassen. Es ist momentan sehr kompliziert. ''

Zuletzt von May am Do Dez 25, 2014 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
Kristin seufzte. "Das ist mir zu kompliziert..." Sie überlegte. Wenn sie schon mal hier war, konnte sie vielleicht etwas mitnehmen und daheim als Antiquität verkaufen.

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
Er nickte : verständlich. du solltest dich auch ausruhen und nicht nachdenken. Ich sehe morgen früh nach dir okey? '' er lächelte sanft und sah aus dem fenster : ich muss noch etwas erledigen. '' meinte er dann lockerer und sah zu der Jungenfrau die bei ihr im zimmer war : ruf mich falls es probleme geben sollte '' sie nickte.

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
Kristin grinste. "Ich würde doch nie Probleme machen. Dafür bin ich ein viel zu zartes Mädchen."

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
Leomer hob seine Augenbraue : sagt das zarte blümlein das halb nackt durch den verschneiten wald gerannt ist und noch dazu jeder falle aus dem weg gekommen ist. '' er schmunzelte : du kannst immernoch von glück reden meine gutste. '' er verabschiedete sich dann noch mals und ging mit einem leichten schmunzeln auf den lippen aus dem Haus.

~
Val tauchte erst spät vor mitternacht auf. '' Schläfst du? '' fragte er vorsichtig als er die tür leicht geöffnet hatte : ich würde gerne mit dir reden.. ''

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
"Das war kein Glück, sondern pures Können.", sagte Kristin lachend und lies sich wieder ins Bett sinken. Eine andere Zeit... Sie war in einer anderen Zeit gefangen..., dachte sie seufzend.

_____

Delia setzte sich auf. "Ich bin wach, muss über vieles Nachdenken. Was gibts? Ähm... ich meine was ist euer Anliegen, Mylord?", versuchte sie vergebens die Sprachweise aus dem Mittelalter nachzuahmen.

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
Val runzelte die Stirn : ich bin nicht dien Lord. ich bin garkein lord. '' er musste leicht in sich hinein schmunzeln, doch sein blick war zu ihr gerichtet... kalt und mit gehobener nase : Ich habte dich heute morgen schon gefragt. Von uns gibt es in deiner Zeit nichts zu hören? Nichts was annähernd uns ähneln könnte? ... ich meine nur... bist du dir da....wirklich.sicher.? ''

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
Delia nickte. "Ja.. ich habe nie von euren Namen gehört, verzeiht mir. Ich bin zwar immer gut in der Schule und auch in Geschichte gewesen, doch weiß ich natürlich nur das was in meinen Lehrbüchern geschrieben steht... Internet wäre jetzt sehr hilfreich..."
Sie seufzte und machte es sich etwas bequemer. "Setzen sie sich ruhig."

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
''Danke. Aber ich stehe '' antwortete er ihr kühl. '' Also nichts. '' er überlegte und schüttelte leicht den Kopf : dann bringst du uns rein garnichts. Du bist nicht der schlüßel für unsere macht. Und der idiot wird es nicht glauben ehe er dein ganzes blut vergossen hat. '' er schnallte mit der zunge : zu schade. ''

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
Jetzt erstarrte Delia. "Was? Mein Blut?... Aber ich... ich versteh nicht... wieso?" Sie war so blass geworden das sie dem Schnee draußen Konkurrenz machte.
"Was hab ich falsch gemacht? Habe ich irgendwas getan?"

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
'' Du bist die ''auserwählte'' so ein mist. Und ich bin mir sicher, da du nichts von uns weist. Ist sein plan gescheitert die großt mögliche macht zu erlangen hinter allen mir bekannten Göttern... , aber das wird er nicht einsehen bis er dich vielleicht opfert.. wer weis. Und dann wird er sicher deine freundin suchen... oder er sucht sie bevor er dich umbringt. versucht alles nur mit ihr... dann mit euch zusammen und dann bringt er euch beide gemeinsam um... '' er zuckte mit den schultern : wenn er bis dahin nicht komplett wahnsinnig geworden ist. ''

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
Delia begann zu zittern und hielt sich keuchend die Hand vor den Mund. Ehe sie ein verzweifeltes und ängstliches wimmern ausstieß.
"Das könnt ihr nicht zu lassen! Ich flehe euch an... Bitte..."
Sie hatte das Gefühl das sie gleich in Ohnmacht fallen würde.

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
''Ist nicht meine entscheidung. Vielleicht irre ich mich auch nur... wer weis. Ist mir eigentlich auch recht egal. Ich wollte nru wissen ob ich meine zeit mit dir weiter verschwenden sollte... aber das wäre damit geklärt. '' er blieb kühl und gefühllos... sie bedeutete ihm nicht mehr wie der dreck in der ecke des zimmers.

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
Delia sah ihn schockiert nach. Das konnte doch nicht alles sein oder? Stand ihr jetzt ein Leben in Folter bevor bis zum Tod?
Sofort stahlen sich ein paar Tränen aus den Augen..
"Ich hätte lügen sollen..."

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
Er schmunzelte leicht : das hätte nichts gebracht. Das würde genau das selbe ende nehmen.. . wenn du mich verzeihst... ich versuche andere wege zu finden aus diesem dreckloch zu kommen. ''

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
"Kannst du mich nicht einfach mit nehmen?", fragte sie ihn leise. "Setz mich irgendwo ab..."
Gott war ihr übel. Irgendwie muss es doch einen Ausweg geben..

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
Er musterte sie : ...nette rethorische frage. Nein natürlich. Das liegt in den händen von meinem vater also... '' er sah zur tür : ich werde jetzt gehen. gute nacht. ''

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
Delia sagte nichts mehr und vergrub einfach stumm ihr Gesicht in den Händen.
Wieso?, war alles was ihr durch den Kopf ging.

descriptionDas Gute hat auch Schattenseiten  - Seite 2 EmptyRe: Das Gute hat auch Schattenseiten

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten