Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Die Geisterwelt

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
"Ein Date? Mehr nicht?"
War das nicht ohne hin einer der Preise, wenn er gewann? Aber gut, wenn das sein Wunsch war.
"Wenn es sonst nichts ist dann ok. Dann bekommst du ein Date, wenn du es in die Top 5 schaffst."
Sie sah ihn fragend an. "Du scheinst ziemlich zuversichtlich zu sein, dass du auch so weit kommst."
Vielleicht hatte er vor zu betrügen. Ging das überhaupt? Eigentlich sollte das unmöglich sein. Vielleicht ist er auch nur sehr selbstbewusst.

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Nao nickte entspannt. Ja nur ein Date, was denn noch? Ihre Zeit zu bekommen war das beste, was er sich wünschen konnte. Dann waren sie sich nicht ganz so fremd, sobald er sie heiraten wird. Wenn er sie heiraten wird,... falls er gewinnt.
Er hob seine Schultern an gab sich unschuldig. "Morgen fliegen 8 Raus in einem Wettrennen. Ich weiß ja nicht was alle anderen drauf haben werden aber in den Top 10 werde ich schon landen." Immerhin kann er sich am Abend schnell durch die Schatten bewegen. "Dann muss ich nur 5 mal nicht raus fliegen, und das klingt auch machbar." Er lebt in der Geisterwelt. Er weiß wie man sich hier zurecht findet. Ihr Vater kann doch nur das abprüfen, was er kennt. Nao ist die Schattenkreatur, die hier nicht klein zu kriegen ist. Was die richtige Welt angeht wird das schon anders aussehen...

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Neugierig sah Yuna ihn an. "Was bist du eigentlich genau für ein Wesen? Ich meine eine Walküre, bist du ja offensichtlich nicht. Also was dann?"
Sie beugte sich nach vorne und schnupperte sogar kurz.
"Du riechst nach Dunkelheit und nasser Erde. Und Sandelholz. Du scheinst in der Geisterwelt zuhause zu sein. Aber du bist keiner der Naturgeister die ich kenne. Dein Geruch ist anders als alles was ich kenne. Und bisher konnte ich deine Fähigkeiten nicht sehen. Was bist du also? Ein Waldgeist?"

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Als sie sich zu ihm vor beugte und schnüffelte, strahlte er regelrecht auf. Das war ... neu. Interessiert hörte er zu, wonach er roch und als sie auf ein Waldgeist tippte schnalzte er mit der Zunge. "Fast. Ich bin ein Schattengeist, also war das ein richtig gute Vermutung. Wir treiben uns auch nicht umbedingt hier in der Nähe des Palastes rum sondern tiefer in den Winkeln der Stadt."

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
"Ein Schattengeist? Ich habe noch nie einen Schattengeist gesehen. Aber gut das tun die wenigsten. Das ist ja der Sinn dahinter. Aber ich wusste nicht einmal mehr das es euch noch gibt!"
Sie piekste ihn an, um zu sehen ob er echt war.
Wow. Er fühlte sich normal an. Gar nicht schattig.
Sie legte den Kopf schief und sah ihn wieder misstrauisch an.
" Kannst du das auch Beweisen? "

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Nao lachte auf. Ihr misstrauen amüsierte ihn ernorm. Wieso sollte er darüber lügen, wenn sie morgen alles zu Gesicht bekommt?
Nao sah links und rechts an ihr vorbei und prüfte wie Hell es war. Sie warf aber selbst einen verlockenden Schatten den er nutzen konnte.
Nao hob die Hand und Yuna konnte erkennen wie langsam dunkler rauch aus seiner Haut stieg. Sie dachte eigentlich das wäre es schon alles, bis er auf einmal vor ihren Augen verschwand.
Sofort war der Duft hinter ihr wahrzunehmen und Yuna konnte nicht anders als sich aufrecht hinzusetzten. Neben dem Sandelholz roch sie auch Teigtaschen. Hatte er sie sich vorhin geklaut?
"Leider gibt es bei meinen Fähigkeiten nicht so viel zu sehen... du hast es ja selbst gesagt... ist der Sinn dahinter.!

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Seine Stimme so nah an ihrem Ohr und die Art wie er flüsterte bescherten Yuna eine Gänsehaut.
Die Nähe. Er könnte sie jetzt am Nacken küssen. Yuna atmete kurz zitternd ein.
"Geht das mit jedem Schatten?", fragte sie etwas heißer und räusperte sich.
Er könnte immer bei ihr sein. In jeden kleinsten Schatten.

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
"In der Geisterwelt... ja. In der Menschen Welt, passe ich nicht so sehr rein." offenbarte er nicht nur die Kräfte sondern auch auch wie er persönlich dazu stand. Hatte sie Angst? plötzlich war sie nicht so... Lautstark. Er biss sich leicht auf die Unterlippe und lehnte seinen Oberkörper zur Seite und sah zu ihr. Sein Körper schimmerte mit einem schwarzen Glanz im Licht der Laternen. Über seiner Haut zog sich noch ein dünner schwarzer Dampf. "Vertraust du mir jetzt, das ich das Wettrennen nicht verlieren werde?"

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
"Heißt das, dass ich in der Geisterwelt nie sicher sein kann, dass du nicht in meinen Schatten bist?", fragte sie ihn und sah zu ihm auf.
"Ich glaube du kannst jedes Wettrennen gewinnen. Aber wie willst du die Arenakämpfe gewinnen?"
Da seine Gestalt am Rand verschwommen war, berührte sie die dunklen Schatten mit ihrer Fingerspitze. Würde sie ihn fühlen können?

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Nao verweilte seinen Blick auf ihr. War das eine Einladung, oder wirkliche Sorge? Sie wirkte nicht, als hätte sie wirklich Angst vor ihm. Sonst würde sie ihn doch nicht berühren. Man berührt nicht einfach Menschen, Wesen. Dass sie an ihm interessiert war, war ihm klar. Aber er war schlecht im Abschätzen ob er für sie wie ein Partner interessant ist, oder wie ein wildes Tier.
Sie zog ihre Hand zurück als er so lange nichts sagte. Seine jetzige gestalt fühlte sich an, als würde sie in ein Magnetfeld greifen wollen. Er stieß sie ab aber sie konnte rein fassen.
Nao blinzelte auf. "Uhm.. ich hab nachgedacht." gestand er lachend und richtete sich hinter ihr auf. Sie musste ihren Kopf deutlich nach hinten legen um ihn weiter anzusehen.
"Zu ersterem... nein. Was daran liegt das ich kein Stalker bin, aber in der Theorie wäre das schon möglich, also... der Teil mit dem Schatten." nicht, dass er ein Stalker ist. Er lief um den Tisch herum und kniete sich wieder auf seinen Platz hin. "Das klingt jetzt vielleicht ziemlich bitter aber, ich bin nicht für Nahkämpfe gedacht. Ich... könnte mich verstecken bis einer übrig bleibt und ihn aus dem Schatten heraus angreifen und vielleicht gewinnen. Natürlich nur wenn ich vorher nicht auffliege... kurz um. Ich weiß noch nicht genau was ich machen werden, aber das wird scho irgendwie." lächelte er sie weiterhin offenherzig an.

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
"Ich glaube nicht, dass du so gewinnen kannst.", sagte Yuna ehrlich. Immerhin wird es irgendwann ein Finale geben und dann kann er ja nicht gewinnen. Es seiden er shüpfte von Schatten zu Schatten und wich so seinen Gegner aus.
Warum dachte sie eigentlich daran, dass er gewann?! Nur weil er ihr einmal so nah gekommen ist? Gott sie musste mal wieder aus dem Haus kommen!
Yuna schüttelte kurz den Kopf um wieder klar denken konnte.
"Aber gut morgen hast du schon einmal gute Chancen. Ich werde für heute meine Switch Skills verbessern, damit du das nächste Mal keine Chance hast!" Denn sie hatte ja gesagt sie wollte eine Revanche.

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Nao nickte und grinste breit auf. "Ich empfehle dir gegen die Rekorde zu spielen, da kann man sich einige Tricks abgucken." schlug er ihr vor, so wird sie nämlich an sein Stand rankommen.
Erst jetzt merkte Nao, dass er noch nichts vom Tee hatte. Zählte dann das Date überhaupt? Zum Tee trinken? Er legte den Kopf schief und sah noch mal prüfend zu Yuna. "Was ist das erste, was du ändern möchtest, sobald du das Reicht regierst?"
Sie schien ihm ehrgeizig, modern und Abenteuerlustig... sie wird ihren Vater nicht ersetzten können, sie wird die Dinge wahrscheinlich anders angehen, es seiden sie beruht sich auf das was funktioniert und gewöhnt sich daran...

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Yuna wollte eigentlich gehen und hatte nicht mit dieser Frage gerechnet. Sie sah ihn verwirrt an und musste eigentlich nicht lange überlegen.
"Diese scheiß Spiele abschaffen. Aber das wird nicht so schnell gehen. Ich will die PR in der Menschenwelt von uns verbessern, damit wieder mehr Menschen sich an unserer Kultur interssieren und die Schreine besuchen. So stärken wir die Geisterwelt. Aber auch das wird dauern. Also ist di Antwort eigentlich ganz leicht. Ich war 10 Jahre Weg und kenne das ganze hier nur als Kind. Ich werde mir ein Beraterstamm aufbauen. Aber ich suche mir die Berater selber aus und werde nicht einfach auf jemanden reinfallen nur weil er schon länger hier ist. Ich werde ihre Ansichten hören und dann entscheiden."

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Nao nickte. Eigentlich hätte er viel zu sagen und hinzuzufügen. Aber er hatte gemerkt, dass er sie damit vom gehen abgehalten hat. "Danke." sagte er für ihre Erklärung und verbeugte sich leicht. "Es war ein sehr wertvolles Treffen. Wenn ich dir noch etwas Mitteilen darf..." er sah von der Verbeugung zu ihr und als sie ihn einfach abwartend an sah fuhr er fort. "Wenn du einen guten ein Blick in das Herz der Geisterwelt haben willst, dann empfehle ich dir den Marktplatz. Ich denke dort wird immer Platz für neue Gesichter."

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Mit den Tipp hatte sie nicht gerechnet. Nicht weil sie das nicht wusste. Sie kannte den Markt. Aber sie war das letzte mal dort als sie 11 Jahre alt war, also war es vielleicht nicht verkehrt noch einmal hin zu gehen.
Sie war mehr überrascht, weil Nao ihr das vorschlug. Er schien daran interessiert das sie sich weiter bildete. Zum einen wollte er gewinnen, zum anderen aber auch das sie als Herrscherin ihren Job beherrschte. Er wollte also nicht einfach alles an sich reißen.
Das hatte sie nicht erwartet.
Grinsend sah sie ihn also an und neckte ihn dann. "Wirst du dann in meinen Schatten sein?" Sie zwinkerte ihm sogar kurz zu.

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Nao blinzelte kurz verblüfft auf und schmunzelte breit. Das war doch flirten auf höchstem Niveau. Er fühlte richtig das Knistern. Die Elektrizität zwischen den beiden. Oh Gott, hoffentlich war dass nicht nur einseitig.
"Ich nehme das als Einladung an." antwortete er ihr frech zurück und neigte noch mal den Kopf bevor er aufstand. "Darf ich dich zum Haus begleiten?" er selbst wusste, das er aus dem Garten raus gehen soll. Ihr Vater hat nicht gerne Touristen im Haus. Ein Punkt wieso es dort so auch so hell ist.

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Yuna lachte bei seiner frechen Antwort und drehte sich beim Lachen zur Tür.
"Wenn du willst." Dann lief sie los und war sich einfach sicher, dass er ihr folgen würde, wenn er darauf bestand. Dieser Kerl.
Sie schmunzelte noch immer beim laufen, ehe ihr klar wurde, dass sie damit begann von ihm zu schwärmen.
Was war denn nur in sie gefahren? Kaum sah sie einen gut aussehenden Kerl, war sie hin und weg? War sie denn so chronisch untervögelt?! Verdammt!
Aber allein bei der Vorstellung ihn in ihren Schatten immer bei sich zu haben, lies ihr warm und heiß werden. Jub eindeutig untervögelt. Das war doch nicht normal!

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Nao lief etwas versetzt neben ihr und eilte dann ein paar Schritte zur Tür um sie ihr auf zu machen. Wieder verbeugte er sich vor ihr. "Vielen Dank Yuna. Ich hoffe das Treffen war für dich genauso angenehm wie für mich. Und ich freue mich darauf dich bald wieder zu sehen." sagte er wieder sehr selbst überzeugt. Denn... seine Chancen morgen zu gewinnen waren wirklich gut.
Er sah ihr dann nach, als sie hinein lief und ihm einen letzten Blick schenkte ehe sie im Flur verschwand. In die Menschenwelt. Hm, vielleicht sollte er sich auch etwas mehr damit auseinander setzten.

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
"Angenehm? Du hast mich bei Mario Kart geschlagen. Es war genial." Grinsend lief sie also wieder rein. Verdammt! Dieses Grinsen!
Kurz sah sie zu Nao hinter und drehte sich dann doch schnell wieder um und stolperte schon fast in die Menschenwelt. Das war merkwürdig! Und verwirrend! Sue wusste nicht viel mehr über Nao als vorher. Zu mindesten hatte sie jetzt viel mehr Fragen als vorher.
Dieser Typ war ein Mysterium für sie.

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Hina sahs mit Kiko am Esstisch und sie lachten beide herzhaft als Yuna reingestolpert kam. Kiko winkte ganz erfreut zu Yuna. "Hallo Yuna! Wie gehts dir?" fragte die junge Frau herzenslieb.
Hina versuchte aber eigentlich Yuna nach der ganzen Geisterwelt etwas ruhe zu gönnen, da sie sah, wie sie das mitnehmen kann. "Möchtest du dich setzten, oder hast du genug von sitzen? Kiko und ich haben geplant gleich spazieren zu gehen. Es ist herrliches Wetter draußen!"

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Yuna war ein bisschen überfordert und sah von Hina zu Kiko.
"Ähm keine Ahnung. Ich glaube... ja? oder nein? Vielleicht sollte ich lieber Mario Kart üben." Immerhin hatte Nao sie wirklich vernichtend geschlagen.
Wenn sie spazieren gehen würde, konnte sie in Ruhe nach denken. Aber gerade das glaubte sie war verkehrt. Denn ihr Kopf funktionierte ja anscheinend nicht richtig.
"Nein ich bleib lieber hier. Vielleicht geh ich baden."

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Hina und Kiko nickte leicht. Kiko merkte zwar, das Yuna etwas neben der Spur war, wollte aber ihre Chance nutzen, bevor Yuna wieder verschwindet.
Sie hüpfte auf die Beine und reichte Yuna eine Karte. "Die ist von Lunar. Er würde gerne mit dir sprechen, er wollte aber nicht einfach aufkreuzen weil er wusste das du verabredet bist. Schreib ihm einfach mal, sobald du die Zeit dafür hast. In Ordnung?" fragte Kiko lächelnd.

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
"Über WhatsApp?", fragte Yuna einfach und zückte gleich ihr Handy.
Vielleicht lenkte sie das ja etwas ab. Sie speichert sich die Nummer direkt und schrieb ihn auch sofort.
Nicht viel nur wie es ihm geht und ihren Namen dazu, damit er sich nicht wunderte wessen Nummer das war.

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Kiko nickte leicht und setzte sich dann wieder zu Hina an den Tisch.
Lunar wartete natürlich nicht lange, als er gesehen hat, dass sie ihm geantwortet hat. Er machte sich für heute Abend warm und stoppte sofort das Training. Aus der Puste tippte er mit seinen schwitzigen Finger zurück.
Hey! Mir gehts gut, und dir? Ich hoffe es ist nicht zu seltsam, dass Kiko dir meine Nummer gegeben hat. Hättest du mal Zeit um zu reden?

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
Nein, das ist ok. Ich hätte dir ja nicht schreiben müssen, wenn ich nicht gewollt hätte. Ja ich hab Zeit zu reden. Bin gerade von meiner Verabredung mit Naozumi zurück.
Sie winkte kurz Hina und Kiko. Dabei lief sie in ihr Zimmer, wo sie sich aufs Bett warf und sich ausruhte.

descriptionDie Geisterwelt - Seite 6 EmptyRe: Die Geisterwelt

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten