Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 6:17 pm
Roma grinste ihn an. "Ich mag deinen Humor Großer.", sagte sie grinsend. "Und ich bin zwar kein Gott. Aber mein Wort, ist ein Gesetz der Natur."
Sie zwinkerte ihm zu drehte sich zum gehen.
"Zieh dir was schickes für die Karibik an.", sagte sie noch beim Laufen. "Ich erwarte heißen Chippendales Style."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 6:21 pm
"Ein was?" hörte sie kurz ehe sie hinter der Tür verschwand. Er holte noch sein Handy raus und googelte danach ehe sie von Drausen noch kurz ein auflachen hörte. 
~ Am Morgen hatte sie den Schlitten vor der Tür und konnte zur Uni fahren. 
Sie war recht früh dran und wartete im Auto darauf bis jemand ihrer Freunde da war. Zuerst war ihre Kommilitonin da, worauf sie dann das Auto von nahem begutachtete : Wow... ist das jetzt deins? Sagmal.. ist er dein Suggardaddy oder... was läuft da?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 6:25 pm
"ich sagte doch er ist mein Zuhälter.", sagte sie und grinste. "Nein es gehört nicht mir, aber ich darf es benutzen, weil meins doch beim Unfall regelrecht zerstört wurde."
Roma zuckte mit den Schultern. "Er will sich einschleimen. Und das macht er doch ganz gut oder?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 6:31 pm
"Also... datet ihr wirklich? Wie alt ist er eigentlich? Ich meine, er sieht ja gut aus... aber wie er gestern dastand hast du gleich gemerkt er kommt aus einem anderen Zeitalter" neckte sie Roma. "Ich würde nicht nein sagen, aber es kommt mir so vor als wäre er etwas verzweifelt. Der kann sichere auch andere Klar machen. " sie riss die Augen auf : Ist er verheiratet? Und du bist seine Affäre?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 6:35 pm
Roma rollte mit den Augen. "Na klar. Seine Affäre. Nein du dussel. WIe du sagst mit seinen Aussehen kann er jede haben, warum sollte er dann mich beschenken, damit ich mit ihn Vögel, wenn es genug Models für umsonst tun."
Sie schüttelte den Kopf. "Ich glaube er mag mich einfach wirklich." Dann runzelte sie die Stirn. "Ich weiß gar nicht wie alt er ist. Aber so alt sieht er nicht aus. Außerdem spielt der Charakter eine größere Rolle als sein Alter und ich bin immerhin Volljährig, also ist das auch rechtlich egal."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 6:39 pm
Sie zuckte mit den Schultern : Schon so... 40 hätte ich gesagt. Macht vielleicht der Bart." sagte sie gelassen und grinste dann auf. Sie viel Roma um den Hals : Roma ist verlieebt." - " Was Roma ist verliebt?" hörte sie von der Seite und Sebastian machte sich auf den weg zu den beiden. Er begutachtete den Wagen : Na nicht schlecht Herr specht." Roma von der ersten Umarmung los gelassen wurde , umarmte Sebastian sie. "Mh.. du riechst aber gut." er musterte sie : und du siehst auch ziemlich gut aus dafür das du fast ums leben gekommen bist."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 6:43 pm
Roma grinste. "Na sieh mal einer an, wer sich mal wieder blicken lässt. Du alte Schwänzersau! Wo warst du nur die ganze Zeit?", fragte sie und boxte ihn nach der Umarmung in die Schulter.
"Nahtoderfahrungen wirken wahre Wunder. Solltet ihr auch mal ausprobieren."
Sie streckte ihm dabei die Zunge raus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 6:52 pm
Sebi musterte sie und verzögerte kurz: Ne, ernsthaft, irgendwas ist anders." murmelte er und ging in sich : Ich hab gejobt und dann im Urlaub, konnte mir den Stress nicht mehr geben, einfach keine Lust mehr gehabt." sagte er darauf hin gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 6:55 pm
"Wo gings denn hin in den Urlaub?", fragte sie ihn und machte sich mit ihren Freunden auf den Weg Richtung Hörsaal.
Immerhin waren sie hier um zu studieren.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 7:00 pm
"England" sagte er gelassen : Verwandte besuchen." während dem Aufenthalt im Gebäude blickte Sebi immer wieder etwas überlegend zu ihr, er saß neben ihr in den Vorlesungen. 
Kurz schien es so als würde er konzentrier auf die Tafel sehen.
"Aidon" murmelte er leise und blickte zum Block, kurz schüttelte er den Kopf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 7:13 pm
Roma sah verwirrt zu ihm.
"Wie bitte was?"
Dann dachte sie nach. Woher kannte er Aidon? Für sie gab es nur eine logische Schlussfolgerung. Aber wie fragte sie das ohne aufzufallen?

"Bist du einer von denen?", fragte sie dann einfach.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 7:17 pm
Sebi wollte sich kurz raus reden " uh... Perfü-... du weißt von was ich. Hast du ihn gesehen?" fragte er entgegen.
"Und was meinst du mit.. denen? Wie er? Nein! " er lachte leicht auf : niemals."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 7:22 pm
"Nein ich meine nicht wie er. Keiner ist wie er. Ich meine... wie die anderen die nicht wie wir sind. Beziehungsweise wie ich..."
Sie wurde ganz aufgeregt. "deswegen warst du im Urlaub!", sagte sie euphorisch. "Bist du ein Vampir?", hauchte sie dann. "Mit diesen coolen Zähnen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 7:27 pm
"Scheiße man, du lässt das so darstellen als wären wir in Twilight." er musste sich das lächeln verkneifen und blickte zu seinem Blatt : Ich bin Druide."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 7:28 pm
"Was ist das?", fragte sie verwirrt. "Tanzt du in Blumenkostüm um Bäume?", fragte sie belustigt.
"Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 7:33 pm
"Eigentlich bin ich erst Lehrling. Es gibt auch nicht viele von ihnen." Er zischte : Nein. Aber Bäume sind wichtige Energieträger. Ich bezeihe meine Kraft aus der Erde, kommuniziere mit ihr, mit Tieren... und so weiter." er versuchte nicht zu auffällig zu sein : und wie kommt es jetzt dazu das du nach Gott riechst?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 7:36 pm
Roma schmunzelte. "Also doch ein Baumumarmer.", sagte sie kichernd.
"Tja er versucht mich zu Daten.", sagte sie grinsend. "Er macht mir also sozusagen den Hof. Gestern war ich mir ihm in New York."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 8:50 pm
Er schlug sich die Hand gegen seinen Mund. " Sebastian, gibt es ein Problem?" fragte der Lehrbeauftragte und Sebastian winkte ab : tut mir leid." 
Wieder sah er zu ihr mit großen Augen : Du bist sein du weist schon was? esseiden du weist nicht was ich meine.. aber. Ne" er überlegte noch mal fest : Doch, natürlich.... krass." er wandte sich wieder zu Roma : Der Arme muss sich echt an dich ran schmeißen?" neckte er sie grinsend : Fette Sache. Ich haben ihn erst in England kennengelernt." sagte er verblüfft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 8:54 pm
"Ach wieso denn? Wie kommst du denn mit ihn in Kontakt."
Dann zuckte Roma mit den Schultern. "Eigentlich weiß ich gar nicht wie man sowas wie mich nennt. Also falls du einen Begriff dafür hast, immer her damit. Ich bin nämlich noch ganz neu in der ganzen Sache weißt du? Also über Informationen bin ich immer dankbar."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 9:02 pm
"Das Ying zum Yang, die bessere oder die schlechtere Hälfte, seine Frau, Gefährtin, Socia... du kannst es nennen wie du willst" sagte er dann kühler und mehr lehrend. " Ich bezeichne euch eher als Socia, Gefährtin. " er dachte kurz nach : huh. Es war eine art Versammlung für Runen. Er hat sich dafür interessiert und wir, mein Lehrer und ich haben ihm ein Paar verkauft. Vitalität, Sicherheit und Kraft. Verbindung zur Erde aufbauen und so." Er musste auflächen : Die Autoschlüssel, in der Tasche, hat die Sicherheits-Rune drinnen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 9:05 pm
Roma dachte nach. Socia... Hm... ja das gefiel ihr. Roma die Socia eines Gottes. Oder was auch immer er war.
Klang doch gar nicht schlecht.

Roma sah dann aber zum Schlüssel und musste schmunzeln. "So ein beschützerischer Lackaffe."; sagte sie fand es aber echt niedlich. "Tja besser als nochmal zu sterben."; sagte sie und sah zu Sebastian. "Bist du so geboren oder wurdest du verwandelt? Warum hast du nie was gesagt du Verräter!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 9:12 pm
Sebi dachte nach: Ich bin noch in Verwandlung. Sowas dauert Jahrhunderte wenn man nicht geborener Druide ist. Ich glaube du hättest mich nicht ernst nehmen können wenn du dich die ganze zeit wegen deiner Mom beschwerst und ihrem hokus pokus. Übrigens, weiß sie das ich einer bin." sagte er grinsend : Ich hab ihr schon ein paar Elixiere verkauft."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 9:14 pm
"Oha deswegen hast du dich also mit mir angefreundet. Um Rabatt zu bekommen. Jetzt kommt alles raus.", sagte sie und sah nach vorne.
Dann nach einer Weile, platzte die Frage aus ihr raus.
"Was hälst du von Aidon?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 9:24 pm
Er zuckte mit den Schultern : War das erste mal das ich einen Gott kennen gelernt habe." Nicole, die hinter den beiden saß konnte inzwischen nicht anders : Sag mal,über was redet ihr eigentlich?" - " World of Warcraft, was denn sonst?" sagte Sebastian mit einem kalten blick zu ihr hinter. " Dumbo " schnallte er mit der zunge und sah dann zu Roma : Ich hab nicht viel darüber nach gedacht." er zuckte mit den schultern : er wirkte so sterblich. Keine magische  Aura oder so, weist du? Irgendwie... nicht so wie ich erwartet hab. Aber er schien ganz nett zu sein"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 11, 2018 9:25 pm
"Er soll sich ja auch unters gemeine Volk mischen. Da wäre ne göttliche Aura echt auffällig oder nicht?"
Sie musste über Dumbo lachen und malte auf ihre Notizen. "Ich glaub ich fang an ihn zu mögen."
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten