Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 3:36 pm
Elea sah ihn verwirrt an. "Was meinst du damit?", sagte sie und begann damit das Essen zu machen.
"Mathew hilft mir öfters mit Sam und Sam hat sich auch schon an ihn gewöhnt. Aber ich hab ihn nicht nur deshalb gern in meiner Nähe."
Sie seufzte. "Ich weiß das ihr alle bis auf Feline nicht viel von Mathew gehalten habt. Aber gerade von dir habe ich nicht erwartet das du immer noch so von Vorteilen behaftet bist."
Mit dem Essen in der Hand drehte sie sich zu ihm um. "Ich kannte dich von früher. Du warst ein Draufgänger und ein Womanizer. Es ist ok du hast dein Leben genossen und mit Jyla dich nieder gelassen. Menschen können sich ändern."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 3:48 pm
"Nein nein, so würde ich das garnicht behaupten. Mir liegt immer noch viel an ihm. Er hatte es nicht einfach und das muss man nachvollziehen. Und das tue ich auch. Und anders als bei mir und dir, sind 5 Jahre vergangen, einiges ist passiert das ich erst an diesem Punkt angelangt bin. Mathew hingegen ist noch im Prozess, und wer weiß ob es dieses mal so bleibt oder er wieder abstürzt. Ich möchte einfach nicht das Sam darunter leidet, das Sam ihn gern hat hab ich so eben erfahren dürfen. Und ich wäre froh darüber wenn das so bleibt, aber erst diesen Sommer ist der Typ auf drogen über das Geländer gelaufen und hat sich Prostituierte ins Zelt bestellt. Kein Umgang das ich an mein Kind ran lassen möchte."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 3:54 pm
"Ganz ehrlich Quintin? Es ist mein Kind. Du hast dir noch nicht das Recht verdient etwas über ihn zu bestimmen. Du warst nämlich nicht da. Und als du wieder da warst, warst du doch wieder weg. Er hat erst im Sommer einen Fehler gemacht und du warst den ganzen Herbst schon wieder weg."
Sie sah ihn an und reichte ihm das Essen. "Ich bilde mir selbst ein Bild von Mathew. Und um ihn den Umgang zu verbieten ist es schon zu spät den Sam mag ihn, wie du schon gesagt hast. Es würde Sam verletzen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 4:07 pm
"Das Recht? Elea ich hab dich lediglich darum gebeten Vorsichtig zu sein. Du musst das nicht verbieten, aber halte es in grenzen so das es Sam nicht verletzt sollte er eben einfach wieder der alte werden. " er nahm sich das Essen : Du bist die Mutter, und ich habe nicht vor mich aus dem nichts breit zu machen und zu behaupten das ich bin sein Vater und mein Wort ist gesetzt. Wenn ich dir gerade das Gefühl gegeben habe, tut es mir leid, das ist nicht meine Absicht. Ich bin sehr Parteiisch was Mathew angeht, und dennoch werde ich versuchen ihn bei seiner Änderung zu unterstützen aber Sam wird es nicht verstehen wenn er wieder trinkt, flucht und Nervenzusammenbrüche bekommt. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 4:11 pm
"Glaubst du wirklich ich bin so eine schlechte Mutter das ich ihn dann mit Sam umgehen lasse? Und ich vertraue Mathew. Er würde Sam nie was tun. Außerdem hat er bisher weder getrunken noch einen Nervenzusammenbruch gehabt. Lass dir von ihm doch erstmal seine Geschichte erzählen, ehe du ihn als labil abtust."
Sie sah ihn seufzend an. "Aber wenn du dann zufrieden bist, bin ich vorsichtiger."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 4:22 pm
"Wieso denkst du das, das ich das sage? Ich hab nie behauptet das du eine schlechte Mutter bist. Ich versuche lediglich auch nur ein Vater zu sein. " er winkte ab : Danke... sowohl für das Essen als auch dass du vorsichtig bist" er wandte sich von Elea ab und lief mit dem Essen zu Jyla ehe er wieder kalt wurde.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 4:30 pm
Elea seufzte. Irgendwie hatte sich das gerade wie ein Streit angefühlt. Sie nahm Sam auf den Arm und ging mit ihm zurück ins Zelt.

Als Jyla das essen sah, lächelte sie begeistert und küsste ihren Mann. "Vielen Dank. Wo hast du das jetzt auf einmal her?" Dann sah sie seinen Gesichtsausdruck und strich ihn über die Wange. "Was ist los?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 4:42 pm
Mathew hatte in der Zeit die Spielzeuge zusammen Geräumt und das Bett noch mal gerichtet da Sam darauf gespielt hatte. "Hey!" sagte er sanft lächelnd und Sam strahlte gleich wieder auf.

Quintin winkte mit leicht verdrehten Augen ab : Mathew ist zum einen wieder da, war mir eigentlcih egal wäre. Aber Sam scheint ihn ziemlich zu mögen und... " er seufzte auf und überlegte sich wie er die ganze Situtaion kürzen könnte : ich hab das Gefühl, Elea möchte keinen Vater für Sam, jedenfalls nicht mich. Und ich kann das Verstehen, ich fühle das selber. Ich hätte gern mein Kind mit dir, aber so ist das nun mal nicht und es fühlt sich für mich an als wäre ich ihr nur ein Dorn im Augen. Ich hab sie darum gebeten Sam von Mathew oder anders rum, fern zu halten, nur zur sicherheit für Sam. Und sie hat das gleich persönlich genommen. Vielleicht hab ich das auch falsch ausgedrückt aber... ich hab versucht das klar zum achen. Mir geht es um Sam nicht sie, sie kann tun und lassen was sie möchte. Sam ist auch mein Kind und anscheinend hätte ich es noch nicht mal Verdient, irgendwie in Sams erziehung mit zu spielen." Er reicht ihr das Essen : Oh und das ist von Elea und mathew, sie hatten heute gekocht... hat Elea warm gemacht."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 4:51 pm
Elea lächelte betrübt zu Mathew. "Hey.", sagte sie und strich ihren Sohn zur Begrüßung durch die Haaren.

Jyla küsste ihn sanft. "Ich glaube nicht das sie dich von deinen Sohn fernhalten will. Sonst hätte sie sich am Anfang nicht so über deine Hilfe gefreut." Dann strich sie ihn sanft. "Und ich glaube das dir noch was anderes zu schaffen macht. Bist du eifersüchtig auf Mathew? Weil er viel Zeit mit Sam verbracht hat?", fragte sie ihn dann sanft. "Das ist ok. Ich kann das besser nach vollziehen als du denkst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 4:59 pm
Mathew runzelte die Stirn : ich dachte ich würde so gucken wenn er wieder da ist." scherzte er sanft und richtete sich auf : alles gut?" (sam war ja beim "streit" dabei)
Sam setzte sich auf das Bett und sah zu Mathew : Mama und Papa haben ganz viel geredet."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 5:03 pm
(ja weil du so komisch geschrieben hast er freut sich xD)

Elea nickte. "Ja das haben wir und wir haben und ganz viel missverstanden. Irgendwie habe ich mir seine Rückkehr anders vorgestellt. Da war dieses unbändige Verlangen dich vor ihm zu verteidigen..."
Sie seufzte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 5:34 pm
(aso ne eher das Mathew noch da ist :'D)

Mathew schmollte leicht auf : Das brauchst du nicht." sagte er sanft und legte ihr seine Hand auf die Schulter. " Ich glaube das muss ich mit ihm irgendwann alleine klären. Als wir hier mit Sam waren haben wir nur kurz geredet, wenn man das so nennen könnte. Haben uns darauf geeinigt morgen mal zu reden. Ich werde mich einfach erklären müssen."

Quintin überlegte : nicht nur eifersüchtig. Ich meine ja, klar! Sam liebt ihn und bei mir ist er immer noch so kalt. Einfach nicht vertraut. ... aber ich habs schon erwähnt. Ich möchte keine junkees neben ihm haben. Auch wenn er es jetzt nicht nimmt, ich bin mit solchen leuten aufgewachsen und er wird nie aufhören daran zu denken. Selbst wenn er es nicht macht, er ist einfach niemand den ich bei Sam haben möchte... oder bei unseren zukünftigen Kindern. Sie werde ich aktiv von im fern halten wenn er nicht schon selber bis dahin gegangen ist."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 5:36 pm
Jyla runzelte die Stirn. "Gib ihn wenigstens eine Chance. Vielleicht hat er sich geändert und vielleicht ist Elea genau die die er braucht."
Dann strich sie ihn sanft durchs Haar.
"Sam mag ihn mehr weil wir lange weg waren und er nicht so viel Zeit mit dir verbracht hat. Wir könnten ihn doch mal ein paar Tage nehmen dann können Elea und Mathew einen Ausflug machen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 5:50 pm
Quintin verzog dabei ganz verwirrt das Gesicht : denkst du die könnten ein Paar werden?" er musste dabei laut auf lachen : oh gott. Dann hat sie .. nein." er stoppte sich kurz : ich fände das ziemlich seltsam, und ich würde sie als Persönlichkeit hinterfragen. " sagte er klar : Ich werde das Elea mal vorschlagen." sagte er dann wieder entspannt und lächelte zu Jyla : danke."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 5:54 pm
Jyla zuckte mit den Schultern. "Warum nicht? Warum denkst du es geht nicht? Wenn er sich wirklich geändert hat?"
Sie seufzte. "Sei nicht so vor eingenommen." Sanft küsste sie ihn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 6:06 pm
"Weil ich das selber mit gemacht hab" sagte er knapp : Wenn das ein paar Jahre so weiter geht, gönn ich ihm es auch aber das kann nur ein versuch von vielen sein. Ich warte es ab. Er ist nicht mein Bruder oder mein Kind. Er kann machen was er möchte, ich möchte blos nicht das hier wieder etwas angezündet wird. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 6:10 pm
"Aber er ist dein Freund.", sagte Jyla ehrlich. "Und er hatte ein hartes leben aber jetzt scheint er ja glücklich zu sein. Dein Problem ist es nur das er es mit der Mutter deines Kindes ist."
Jyla seufzte. "Ich hätte gerne auch ein Kind..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 6:19 pm
Quintin hielt sich die Schläfe : oh mann das hatten wir doch schon, Elea ist mir scheiß egal. " er schüttelte den Kopf und dreht sich zu ihr : Ich möchte nicht mehr darüber reden, ich hab Mathew gesagt wir reden morgen über die Situation." er musterte Jyla und lächelte sanft auf : zwar vögeln wir schon wie die wilden aber ... wir könnten gleich ja noch mal auf nummer sicher gehen." wollet er damit das Thema von vorhin beenden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 6:21 pm
"Ich meinte nicht damit das du Elea liebst. Ich meinte damit, dass du es für gut heißen würdest wenn es nicht sie wäre, weil so du und dein Sohn mit reingezogen werden."
Jyla nickte und lächelte ihn an. "Dann komm her Großer."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 6:32 pm
Quintin lächelte sanft und drückte sie auf das Bett ~
(vorspulen zum Nächsten Tag? jedoch hab ich ab da an wenig Ideen für Story :'D Abgesehen wir haben - generation 2.
Amelia, Sam eventuell Felines Kind und Quintin und Jylas Kind.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 6:35 pm
(aber elea und mathew sind ja nicht richtig zusamen und mathew hat sich auch noch nicht eingelebt oder mit ihr im reifen getanzt
und feline kann ja nicht ewig im zirkus bleiben wenn er dann weiter zieht.)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 6:52 pm
Ja gut , dann weiter :'D Hab das garnicht bedacht.

Am nächsten Tag aßen alle gemeinsam im großen Zelt und Oly richtete sich dann ganz Stolz auf und stand auf der Bank, so damit jeder verstand das sie was sagen wollte : Also, Freunde, Familie. Ich und Igor, wir gehen nach Russland." sagte sie breit grinsend : Wir geredet mit Direktor, jetzt wo Mathew hier, es kein Problem für mich zu gehen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 6:59 pm
Jyla schmollte, ebenso wie Feline, die auch mal wieder im Zirkus übernachtete.
"Aber Oly. Ich brauch dich doch.", sagte Feline und stand auf um sie zu umarmen. "Aber ich freue mich für dich. Auch wenn er kein Mafiaboss ist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 7:05 pm
"KGB" sagte der Mann nur knapp mit seiner tiefen Basslastigen Stimme. Oly lachte dabei auf und stupste ihn darauf kurz an : Igor! " sie wintke ab : nein, er nicht von KGB. "
Mathew beugte sich zu Igor vor : was ist der KGB?" -" Russischer Geheimdienst" sagte er darauf hin weiter in recht Monoton.
" Naaah, ihr schon genug. Du bekommen hilfe von alle andere!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Aug 09, 2018 7:50 pm
Feline schmollte noch mehr. "Aber du bist meine Freundin."
Dann aber nickte sie. "Und ich freu mich für dich wirklich. Aber ich werde dich so schrecklich vermissen."
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter One

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten