Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 11:40 pm
(narg, okey :'D)

Elea ging es inzwischen etwas besser und Mathew spielte mit Sam ehe es wieder zum Mittagsschlaf rief.
Er konnte inzwischen Sam schon ohne das er nörgelte dazu überreden schlafen zu gehen, einfach weil er schon viel früher anfign müde zu spielen und Sam ihn überreden versuchte noch etwas zu spielen ehe er auch schlafen muss. So denkt Sam jedesmal das er zeit dazu gewinnt und zufreidener ist schlafen zu gehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 11:53 pm
Elea beobachtete die beiden dabei mit einen schmunzeln und überließ Mathew die Aufgabe mit Freuden.
Sie sahen einfach so süß zusammen aus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 11:13 am
Als Sam einschlief, schlich Mathew sich mit Elea aus dem Zimmer. Aus der Sicht der anderen schlichen sie sich zu Mathew in sein viel zu kleinen Bus. Wobei das Klavier inzwischen schon draußen steht , aber er reicht um einfach etwas rum zu schmußen und sich gegenseitig einfach wohlfühlen zu lassen. Jedoch war beiden klar das es ziwschen den beiden auch immer wieder funkte und Mathew das bewusst auswich. Danach fühlte es sich komisch an und sie langen nur kuschelnd an einander.
Mathew stellte ihr aus dem nichts eine Frage. " Weist du was mit Opersänger vor der Pubertät gemacht wird?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 11:19 am
Elea sah zu ihm und sie schüttelte verwirrt den Kopf. "Nicht genau. Ich weiß das etwas mit den Genitalien gemacht wird, damit die Stimme hoch bleibt und nicht in den Stimmbruch gerät. Aber was genau weiß ich nicht.", sagte sie ehrlich und sah ihn dann doch etwas besorgt an. Sie ahnte in welche Richtung das ganze gehen würde.
Dann wurde ihr Blick weich. "Egal was du jetzt sagst. Es ändert nichts."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 11:24 am
Mathew lächelte sanft : Dann erspare ich dir die Details, sex funktioniert bei mir nicht. War die Folge von einer Unsauberen OP. " Er musterte sie und strich ihr wieder sanft durch ihr Haar. " Ich kann dich aber anders glücklich machen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 11:30 am
"Das muss schwer für dich gewesen sein.", sagte sie und legte ihn sanft eine Hand auf die Wange.
"Du hast so viel geopfert für den Gesang und die Oper und dann warst du doch hier." Sanft küsste sie ihn. "Du bist unglaublich stark, wenn du das alles überstanden hast und ich bin sehr stolz darauf, dass so ein starker Mann sich entschieden hat mit mir zusammen zu sein."
Sie lächelte zu ihm. "Ich mochte es schon immer lieber von dem Mann mit Hand und Mund verwöhnt zu werden, aber wie kann ich dir Freude bereiten?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 4:27 pm
Mathew musste lächeln und genoss ihre Worte auf allen Ebenen. " Mit solchen Worten. Sowas mal zu hören fühlt sich gut an." sagte er gelassen und küsste sie sanft ehe er mit der Hand über die Seite strich : Du kannst mir in dem Sinne nichts erwiedern, genies es einfach." sagte er heiß flüsternd küsste ihre Wange.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 4:45 pm
Elea schüttelte den Kopf. "Die Antwort akzeptiere ich nicht. Mag sein, dass dir vielleicht bisher noch keine Frau Lust bereiten konnte, aber ich bin nicht wie jede Frau. Ich gebe nicht auf nur weils schwer wird.", sagte sie lächelnd. "Und ist gibt mehr als nur eine erogene Zone. Zum Beispiel...", begann sie und setzte sich auf um seinen Nacken sanft zu küssen. "Die hier."
Dann küsste sie die Kuhle zwischen Schulter und Hals. "Oder die hier."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 5:37 pm
Mathew lächte auf und obwohl er kurz versuchte sie aufzuhalten, war er wie überredet als sie ihre Lippen an seinen Hals legte. Er legte seine Hände um ihren Hintern und drückte sanft zusammen : Beis mich." hauchte er dabei grinsend und schloss genüsslich die Augen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 5:50 pm
Elea lächelte und tat grinsend, wonach er verlangte. Sanft versenkte sie ihre Zähne in seiner Haut um ihn an der Stelle zu beißen, die sie eben noch geküsst hatte.
Dabei konnte er nicht nur ihre Zähne, sondern auch ihr Lächeln an seiner Haut spüren.
Ja das hier tat gut. Und es fühlt sich so richtig an., dachte sich Elea. Also würde sie sicherlich nicht damit aufhören.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 6:03 pm
Mathew und Elea genossen einander und als Elea bemerkte das sein Hals nicht nur rot sondern auch an manchen Stellen blau war hörte sie lachen auf und Mathew erwiederte ihr das gute Gefühl mit all den tricks die er so kennen gelernt hat.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 6:29 pm
Elea genoß seine Berührungen und gab sich ihn vertrauensvoll hin. Sie wusste er würde ihr nicht schaden und sie wusste er würde seine Sache mehr als nur gut machen. Wahrscheinlich sogar mehr als befriedigend.
"Ich finde noch mehr empfindliche Stellen an dir. Versprochen.", stöhnte sie einmal auf während er sie verwöhnte. Genoss es aber ansonsten stumm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 6:32 pm
(Ich spul dann jetzt etwas vor?)
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 6:43 pm
(klar xD wohin du willst)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 6:51 pm
Quintins Auto fuhr an und Jyla und er steigen aus. Quintin streckte sich und genoss es wieder zuhause zu sein. Er küsste Jyla liebevoll ehe er die Koffer aus dem Auto holte.
Oly war drausen mit ihrem ungarischem Freund und rauchten gemeinsam in der kälte. Es lag mittlerweile Schnee und für Jyla und Quintin auf jeden fall ein kleiner Schock nach dem sie am Süden geheiratet hatten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 6:57 pm
Jyla schloss ihr Tuch, welches sie um die Schultern gelegt hat enger. Sie begann damit ihre Sachen wieder in ihr Zelt zu bringen.

Elea war in der Zeit mit Sam und Mathew in ihrem Zelt und spielten etwas mit ihrem Sohn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 7:02 pm
Das das Auto anfuhr hörten die drei aus dem Zelt raus : Hm. " Mathew blickte in richtung Zeltausgang und fragte dabei Elea : War der Direktor weg?" Er hatte Quintin schon ganz verdrängt gehabt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Aug 06, 2018 7:07 pm
Elea zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Vielleicht? Vielleicht ist es auch Feline oder William."
Sie holte Sam zu sich und begann ihn durchzukitzeln.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 2:39 pm
Quintin holte aus seinem Koffer ein paar Geschenke die er für Sam besorgt hat und machte sich gleich auf den weg zu ihm. Er vergas dabei nicht Jyla sanft auf am Nacken zu küssen.
Man konnte von drausen hören das Sam laut lachte weshalb Quintin sich die Frage erspaarte ob jemand da ist. Er klopfte also an und wartete darauf das Jyla ihn hinein bat. Da sie jedoch noch am kitzeln war rief Mathew herrein. Quintin machte etwas stutzig das Zelt auf und wirkte zwar nicht sonderlich verwundert Mathew zu sehen doch erwartete hatte er es nicht : Hi. " er hielt die Tüte mit den Geschenken in den Händen und blickte zu Elea die Sam noch in den Hängen hatte. Quintin ging in die Hocke: Ich hab was für dich." Sam krabbelte dabei vom Bett und ging wieder etwas resignierter zu Quintin, welcher ihn erst begrüßend umarmte: und dir gehts dir?" - " gut" sagte Sam leicht schüchtern und blickte dann zu seiner Mutter : Und dir Elea? War alles okey?" - " mama war krank aber Mathew hat ihr geholfen." Quintin lächelte den kleinen darauf hin nur sanft an und zeigte ihm das Spielzeug. Er versuchte auf Mathew garnicht erst richtig einzugehen. Das würde später kommen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 2:46 pm
Als Elea Quintin sah, stand sie nach Sam überrascht auf. "Ihr seit ja wieder da. Sind eure Flitterwochen schon rum? Das ging aber doch fixer als ich gedacht habe."
Sie ging zu Quintin um ihn kurz zur Begrüßung zu umarmen. "Wie war es? Bist du jetzt endlich ein Ehemann? Wie hat Jyla die Überraschung gefallen?", wollte sie neugierig wissen und lud Quintin ein sich hin zu setzen.
"Erzähl doch mal."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 2:58 pm
Quintin erklärte neben bei Sam was die Spielsachen sind und dachte kurz etwas zurück : Also, sie hats überhaupt nicht erwartet. Als wir das erste mal am Strand waren hab ich ihr den Antrag gemacht und darauf hin musste sie den Rest des Tripps planen da sie wusste er uns trauen kann. " Er strich mit einer Hand über seinen Ehering : Sie hat sich tierisch gefreut und ich hoffe darauf das ihr das etwas mehr Sicherheit in unserer Beziehung gibt. " er zuckte kurz mit den Schultern und lächelte auf : Ich glaube jedenfalls ich hab sie nie glücklicher gesehen und ihr strahlen hat sie die seit dem her nicht verloren."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 3:07 pm
Elea lächelte. "Das ist schön. Und jetzt kommt ihr hier her wo ihr es die ganze Zeit schön warm hattet."
Sie lachte kurz auf und sah zu Sam, ehe ihr Blick zu Mathew glitt. Ignorierten sich die beiden jetzt etwa?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 3:12 pm
Mathew saß aufrecht und mit einem lächeln da. Er hörte Quintin genau zu zögerte aber irgendwas dazu zu sagen. Quintin lachte auf den Fakt : Ich wäre viel lieber drüben geblieben. Aber das geht nicht mehr so einfach." er blickte zu Sam und half ihm ein teil vom Spielzeug zusammen zu stecken. " Ich hoffe nur es gibt noch was zum Naschen, ich hab riesen hunger, möchtest du auch was Sam?" Sam dachte kurz nach und schüttelte leicht den Kopf : nein.... danke. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 3:20 pm
Elea lächelte. "Oh wir haben noch etwas vom Essen übrig. Mathew und ich haben gekocht. Ich hoffe also es schmeckt. Oly hatte mit ihren neuen Freund zu tun."
Sie zögerte. "Ich mach dir und Jyla was zurecht und bring es in euer Zelt. Dann könnt ihr in Ruhe Essen."
Sofort war sie aufgestanden und lief los um das Essen noch einmal aufzuwärmen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Aug 07, 2018 3:31 pm
Elea war erst wenige Minuten an der Kochstelle ehe Quintin mit einem warm angezogenem Sam wieder auftauchte. " Er wollte zu dir." sagte er sanft und lies Sam neben ihr auf den Boden. Quintin musterte Elea : Tu mri einen gefallen, uns lass Mathew nicht in sein Leben rein. Wer weiß wie lange er dieses mal die Fäden bei behält."
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter One

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten