Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 8:57 pm
Elea seufzte. "Ich will nicht sagen das es an ihn liegt. Das fühlt sich so an als würde ich ihm die Schuld geben und das tue ich nicht. Aber es ist schwer jemanden zu finden der sowohl für mich als auch für ihn der richtige ist und ich will nicht das er mich mit vielen Männern sieht. Noch dazu die Jobsuche mit der ich bis jetzt beschäftigt war. Da blieb dafür einfach keine Zeit."
Sie zuckte mit den Schultern. "Vielleicht soll es einfach nicht sein."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 9:04 pm
Mathew dachte darüber nach und nickte : Macht sinn. Jetzt wäre die Jobsuche ja vorbei, und ich bin mir sicher Sam hätte nichts dagegen das seine Mutter etwas spaß hat, zum einen weil er das garnicht erst mit bekommen muss wenn du es nicht möchtest" sagte er , fast schon wie ein Angebot.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 9:08 pm
"Ach ist das etwas ein Angebot? Immerhin stelle ich es mir schwer vor, jemanden her zu bringen weil er immer im Zelt ist oder bei mir. Außer jetzt. Jetzt ist er gerade nicht da.", sagte sie und musste schmunzeln. Sie vermisste schon lange die Zuneigung eines Mannes. Auch wenn sie bedenken hatte, was passierte wenn sie sich danach über den Weg liefen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 9:17 pm
"Es gibt immer wieder Momente an denen er vielleicht mit jemand anderen spielt." er richtete sich auf und setzte sich zu ihr ans Bett. Er wollte sie jetzt nicht einfach überfallen, da es ihr heute Morgen relativ schlecht ging. Also legte er sich einfach zu ihr und umarmte sie, küsste sie dabei sanft auf die Wange. " Geht es dir denn schon etwas besser?" sagte er leiser da er nun näher an ihr war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 9:22 pm
Elea schloss kurz die Augen, schmiegte sich fest in seine Arme und genoss die Wärme.
"Ich denke schon. Sehe ich denn besser aus?", fragte sie ihn schmunzelnd und sah zu ihm hoch. Ihr Herz klopfte wie wild. So lange hatte sie so etwas schon nicht mehr gemacht gehabt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 9:24 pm
Seine Hand strich über ihren Arm : Ich finde, du siehst schon immer verdammt gut aus." er legte dabei seine freie Hand über ihre Wange und sah ihr dabei noch mal genau in die Augen : Du siehst aber zum anderen sehr ausgeschlafen aus." immerhin hatte sie den ganzen Tag lang geschlafen gehabt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 9:28 pm
Elea lächelte. "Das wollte ich doch bloß hören.", sagte sie und legte ihre Hand sanft auf seine die ihre Wange berührte.
Er sollte sie bloß nicht wegnehmen. Aufeinmal fühlte sie sich umsorgt und beschützt. Mehr als wenn er ihr Tee machte oder sie zudeckte. Diese Geste bedeutete ihr viel mehr.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 9:36 pm
Mathew legte sanft seine Stirn an ihre und sah ihr weiter hin tief in die Augen und lächelte sanft. Mit dem Daumen strich er immer wieder sanft über ihre Wange, ohne sie weg zu nehmen.
" Ich denke ich könnte ununterbrochen über dich und deinen schönen Anblick reden."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 9:39 pm
"Und ich glaube ich wäre nie müde, deiner Stimme dabei zu zuhören.", hauchte sie sanft. "Ich liebe es deine Stimme zu hören."
Sie lächelte ihn an. "Jedesmal bescherrt sie mir eine Gänsehaut."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 9:45 pm
Mathew fing darauf hin an sie zu beschreiben, von Kopf bis Fuß und untermalte alles mit Komplimenten. Er ging auch darauf ein wie sie sich bewegte, nicht nur beim tanzen sondern auch einfach wenn sie lief, Sam auf die Arme nahm oder einfach sich umdrehte und auf lächelte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 9:49 pm
"Nicht nur deine Stimme, sondern auch deine Worte sind wunderschön.", sagte sie zu ihm und strich sanft seinen Arm entlang, während er weiter sprach. Ihr Kopf ruhte dabei an seiner Brust, während sie ihm lauschte wie er sprach untermauert durch seinen Herzschlag.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 10:03 pm
Mathew küsste ihre Stirn die noch etwas warm vom Fiber war. Zwar versuchte Mathew dieses Denken abzustellen, dennoch fragte er sich, für wie lange sie es mögen würde und wie viel und wie lange sie einander geniesen werden ehe sie keine lust mehr hätte. Jedoch wollte er diese Unsicherheit hinter sich lassen, immerhin waren sie kein Paar, sie genossen ja nur die Zeit zusammen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 10:07 pm
Elea sah ihn kurz an. "Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt. Das würde mir so leid tun.", sagte sie und schmiegte sich wieder an ihn. "Aber das hier ist zu schön als das ich dich aus den Krankenbett verbannen könnte."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 10:21 pm
"Und wenn, dann kannst du Sam wenn er wieder da ist erklären das du dich um mich armes krankes Ding noch kümmern musst wenn er schlafen geht." sagte er grinsend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 10:33 pm
"Das wäre zwar eine gute Ausrede, aber wenn du wirklich krank bist würde ich dich eher bemuttern und ich weiß nicht ob du mich dann sonderlich sexy dabei findest.", sagte sie und strich ihn den Kiefer entlang.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 10:42 pm
"Also ich finde dich auch sexy wenn ich dich bemuttern darf." sagte grinsend "ich bin mir sicher ich kann auch damit leben wenn wir den spieß umdrehen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 10:46 pm
Elea lachte leise. "Hoffen wir trotzdem das es nicht allzu bald dazu kommt das einer von uns beiden den anderen bemuttern muss."
Sie zwinkerte ihm kurz zu und legte ihren Kopf dann auf seiner Schulter ab.
"Aber ich muss schon sagen das fühlt sich toll an und ich habe es vermisst. So umsorgt zu werden und behütet. Das hatte ich schon ewig nicht mehr,"
Immerhin musste sie immer die starke Mutter sein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 10:53 pm
Mathew lächelte sanft und spielte mit ihrem Haare : Ich hoffe du wirst es auch nicht so schnell Satt haben" sagte er sanft.

(wollen wir etwas vorspulen? Vielleicht das Jyla und Quintin zurück kommen? Mathew und Elea schmusen und fummeln immer wieder nur heimlich mit einander? Sprich keiner weiß das die beiden ein "Paar" sind?)
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 10:56 pm
(ich dachte vielleicht noch das Elea herausfindet das er eben mehr als nur beschnitten ist?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 11:03 pm
( gleich in der Nacht? Ich hab mir überlegt, ob sein Penis vielleicht nicht doch funktioniert im Sinne von Steif werden, aber das ihm das unglaublich weh tut und zum anderen eben er keine Eier hat oder so. Sprich sex wäre immer noch unmöglich)
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 11:06 pm
(Aber ist doch doof wenns ihm weh tut dann wäre es ja abturnend und doch kein Sex. Muss auch nicht in der nacht sein aber ich dachte die kommen schon dazu ehe jyla und quintin wieder kommen. Und hattest du nicht gesagt das nicht nur die eier fehlen? Aber das musst du wissen xD)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 11:12 pm
(Ist einfach nichts zwischen den beiden zu haben attraktiver? :'D )
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 11:14 pm
(ne aber ich meine wenn er zwar was hat aber durch schmerzen nicht kann ist es ja genauso als hätte er nichts xD)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 11:25 pm
(ich glaube da geht viel an männlichem stolz verloren :'DD)
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Aug 05, 2018 11:29 pm
(es ist dein charakter du kannst ihn so verändern wie du willst. er kann auch nur keine kinder zeugen oder so)
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter One

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten