Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 6:40 pm
Als sie fertig war erhob sich auf Mathew vom Piano und trat ein paar Schritte nach vorne um sich mit Elea zu verbeugen. Sie gingen gemeinsam hinter die Bühne und Mathew lächelte zu ihr : Das war fantastisch! "
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 6:46 pm
Elea lächelte ihn außer Puste an und nickte. "Ich habe aber nur das getanzt, was du gespielt hast. Also war das dein verdienst.", sagte sie zwinkerte ihm zu.
"Danke Mathew. Das Lied war wirklich wundervoll. Wie lange hast du daran gearbeitet?, fragte sie ihn und wischte sich mit einen Handtuch den Schweiß weg, um nicht Krank zu werden bei der Kälte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 6:48 pm
Mathew musste schmunzeln : die letzen 4 Tage." sagte er darauf hin erlich : Aber das wäre nicht zustande gekommen hätte ich nicht dich vor meinem inneren Auge gesehen. Das bedeutet dein Tanz ,beruht auf meiner Musik die ich zu deinem Tang geschrieben habe." sagte er etwas überspitzt und reichte ihr Wasser als auch er sich etwas aus der Kiste holte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 6:53 pm
"Sagen wir einfach es war wunderschön. Wir müssen es ja nicht zerreden.", sagte sie belustigt und stieß mit ihrem Wasser an seiner Flasche an.
"Auf den erfolgreichen Auftritt." Dann trank sie etwas.
Gerade als sie die Flasche absetzte rannte Sam zu ihr und sie hob ihn in ihre Arme.
"Na du klein Eule, du musst aber jetzt ins Bett gehen mein Schatz. Lass mich nur schnell umziehen und dann bring ich dich, ja?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 7:00 pm
Sam wechselte seine Stimmung von grinsend zu schmollend : ich will noch nicht gehen." er legte seinen Kopf sofort unmotiviert auf ihre Schulter. Mathew schmollte leicht mit und nippte von seiner Flasche: Du siehst aber ganz schön Müde aus kleiner." - " Nein" schmollte er weiter und musterte Mathew : Spielst du Musik wenn Mama mir singt?" fragte er dann und Mathew blickte zu Elea : Wenn du dann aufhörst du schmollen und brav zu Bett gehst hab ich da nichts dagegen." Dann sah er fragend zu Elea.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 7:46 pm
Elea nickte. "Nagut mein Schatz, aber nicht zu lange."
Sie sah zu Mathew und reichte Sam einfach an ihn weiter. Immerhin trug sie noch ein kurzes Kleid, das langsam kalt wurde. "Passt du kurz auf ihn auf? Danke."
Dankbar lächelte sie ihn an und gab Sam einen Kuss auf die Wange, wobei sie da natürlich auch Mathew nahe kam.
Kurz trafen sich ihre Blicke, ehe sie sich räuspernd an ihm vorbei lief um sich umzuziehen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 7:57 pm
Mathew lächelte Elea sanft nach und blickte dann zu Sam : was möchtest du denn das ich spiele? Die Gitarre? oder die-" -" Gitarre" sagte er leicht lächelnd und knaberte etwas an seinen Fingern rum. Mathew nahm sanft seine Hände : Nicht, deine Hände sind schmutzig, du willst doch nicht krank werden, oder?" Sam schüttelte leicht den Kopf und lehnte seinen an Mathews er strich ihm über seinen kurzen Bart : Outch, das piekst." sagte er dabei lachend und strich noch mal drüber. Mathew rieb sanft seine Wange an Sams : Gefällt dir hm? Wenn du groß bist wächst dir auch ein bart."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 8:02 pm
Elea kam dann schön warm eingepackt wieder.
Sie grinste als Sam mit Mathews Bart spielte. Also griff sie einfach nach Mathews Gitarre, damit er Sam tragen konnte. So gingen sie gemeinsam in ihr Zelt und Elea machte Sam Bettfertig und deckte ihn mulmig zu.
Dann setzte sie sich mit Mathew ans Bett und wartete darauf das er spiel und sie sang dazu:
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 8:05 pm
Mathew musterte Sam der lächelnd im Bett lag und die Augen schloss.
Als er langsam ruhiger Atmete sah Mathew zu Elea, sie stellte das Singen langsam ein und Mathew spielte noch zu einem schönen Ende. Er folgte Elea als sie sich aufrichtete und Mathew nach drausßen beglitt : Kommst du später noch ins Zelt?" fragte Mathew leise, sie hatten geplant mit den anderen Musikern noch am Abend etwas zu trinken und zu feiern.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 8:10 pm
Elea sah ihn etwas verzaubert von der Musik an und nickte. "Ja gerne.", sagte sie und sah zu ihm auf.
Er war attraktiv, keine Frage und er war auch unglaublich zu Sam. Und er war unglaublich zu ihr. Aber sie wollte nichts eingehen, ehe sie sich nciht ganz sicher war. Das würde Sam sonst schaden. Also falls sie doch etwas mit ihn anfangen würde, dürfte Sam es nicht mitbekommen. Sonst ist er bitter enttäuscht, falls es nicht klappt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 8:15 pm
Mathew streckte ihr seinen Arm entgegen so das sie sich einhacken konnte.
Man sah die Zuschauer aus dem Zelt raus gehen , er beglit sie bis zum hinteren Zelteingang "Ich dreh noch ein Paar runtern um das Gelände damit auch keine Besucher eingesperrt werden." sagte er sanft und lies sie hinein gehen.
Oly saß dabei bei einer kleinen Gruppe an musikanten mit denen sie aufgetreten hatte, einer davon konnte sich mit ihr auch auf russisch unterhalten wobei er selber aus Ungarn kam.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 8:21 pm
Elea begrüßte alle und setzte sich mit etwas zu trinken in die Runde.
"Oly du warst großartig.", verteilte sie Komplimente: "Ihr alle wart das." Lächelnd hob sie ihre Flasche und trank dann einen Schluck.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 8:26 pm
Eine Sängerin bedankte sich ganz herzlich bei ihr und erwiederte ihr kompliment : Wow also das was du mit dem Ring machst sowas hab ich noch nie gesehen. Ich glaube ich sollte öfters in den Zirkus. Ich war erst skeptisch als Mathew das vorgeschlagen hatte " sagte sie lachend : ich hab eine menge gruselige Clowns erwartet." dabei schüttelte sie sich.
Sie stießen gemeinsam an und als die Flasche half leer war kam Mathew dazu. Die Leute jubelten auf : Das ist unser verschollener Prinz." sagte einer und reichte ihm gleich ein Bier : Alles sicher, Scherif?" Mathew schmunzelte leicht und nickte : Alles Sicher."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 8:30 pm
Elea sah zu ihm und verschluckte sich kurz.
"Hast du nochmal nach Sam gesehen, ob er schläft? Sonst mach ich das jetzt.", sagte sie und wollte schon aufstehen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 8:33 pm
Mathew ging zu ihr und schlug ihr sanft gegen den Rücken : ich hab rein gesehen. Alles gut, er schläft wie ein Engel." sagte er sanft und setzte sich gleich neben sie : Das ist 3 Minuten her nach dem ich Abgeschlossen hatte. " sagte er sanft "Hab ihm die Decke zurecht gezogen da er sich aufgedeckt hat" sagte er gelassen und öffnete seine Flasche um davon zu trinken.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 8:38 pm
Elea sah kurz schwärmerisch zu ihm. "Danke." Dann riss sie sich zusammen und trank zur Tarnung etwas.
Nach dem alle etwas getrunken hatten, hatten sich die Sängerin und auch schon ein anderer Musiker mal in Eleas Ring vesucht und waren kläglich gescheitert, was sie zum lachen brachte.
"Es ist eben nicht so leicht wies aussieht." Vor allem betrunken.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 8:43 pm
Mathew musste natürlich auch mal Probieren. Er stellte sein Bier ab und als die anderen ihm den Ring überliesen dachte er scharf nach. Er konnte ihr immer hin lange zu gucken. Er machte die ersten Schritte nicht ganz richtig doch er schaffte es trozdem die Balance zu halten obwohl es nicht ganz so einfach war. Als er das erste mal eine drehung gemacht hatte grinste er breit auf und musste anhalten : Habt ihr das gesehen?!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 8:51 pm
Elea applaudierte. "Sehr schön.", sagte sie und zwinkerte ihm zu. "Und jetzt musst du nur mehr als eine Umdrehung hinbekommen, ohne zu kotzen!"
Dann stand sie auf und ging selber an den Ring, um es vor zu machen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 8:56 pm
Mathew beobachtete sie genau: irh macht das mit dem Blick, stimmts? Auf eine Stelle fokusieren. " er wartete bis sie fertig war und ahmte noch mal nach, der Start war lange nicht so elegant hier ihres, jedoch schon auf etwas worauf man stolz sein konnte. Mathew holte viel schwung und fing an sich zu drehen und zu drehen und zu drehen.. " wie hält man das an?!" fragte er nach und nach etwas unsicherer. Er drehte sich dabei langsam über Kopf und wollte sie ungerne dabei verletztn.
Als sie ihm half anzuhalten viel Mathew zu boden und hielt sich den Kopf : jep, das wars heute für mich." seine Augen blickten dabei noch abwechselnt von links nach rechts doch er lachte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 9:01 pm
Elea lachte. "Wie beim Piruetten drehen.", sagte sie und half ihn langsam auf.
"Du musst außerdem zu jedem Zeitpunkt wissen wo du bist. damit du die Hände rechtzeitig öffnenen kannst, um sie nciht zwischen Reifen und Boden einzuquetschen. Glaub mir. Das ist mehr als Schmerzhaft,"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 9:03 pm
Er sah kurz besorgt zu ihrer Hand als er diese genommen hat da sie ihm auf halft. Es war bemerkbar das er prüfend über ihre Finger sah und merkte die vielen narben an den Händen. " Dafür sieht das bombastisch aus was du machst." das er noch etwas schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht hatte, konnte sie merken da er sich noch an ihr Festhielt und leicht nach links und rechts zog, jedoch immer näher an sich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 9:08 pm
Elea schmunzelte und glich seine Schwanken immer wieder aus. Immerhin war Gleichgewicht halten ihr Beruf.
"Danke. Es war viel harte Arbeit und viele Schlaflose Nächte und erschöpfte Tage dazu notwendig. Dann bekam ich ein Kind und hatte das ganze x2."
Sie lachte und sah zu ihm auf.
"Es ist eine Erleichterung wenn so viele helfen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 9:26 pm
"Ich helf dir gern" sagte er dabei kurz etwas neben sich als er sich in ihren Augen verloren hatte.
Oly lief dabei mit Absicht an den Beiden vorbei und kniff Mathew in den Oberschenkel : Hast du auch für kleine?" fragte sie grinsend und Mathew lies Elea los und sah zu Oly. Sie grinste breit : Oder darf ich nur mit Autos von Sam spielen?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 9:33 pm
"Leider nein. Ich habe normale Reifen, aber die wären wahrscheinlich zu Klein für dich um dich rein zu stellen, außerdem halten sie das Gewicht wahrscheinlich nicht."
Sie schmollte etwas. Immerhin wollte sie nicht das Oly sich benachteiligt fühlte, jetzt da sie aus der Trance erwacht war, die sie und Mathew kurz teilten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jul 09, 2018 9:36 pm
Oly schmoltle leicht: Schade." der ungarische Musiker schnappe Oly einfach : Festhalten." sagte er und Oly kreischte lachend auf. Er nahm den RIng und versuchte sein glück mit Oly eine umdrehung zu machen.
Mathew legte seinen Kopf schief : Ich hoffe sie bringen sich nicht dabei um... geht das überhaupt?" fragte Mathew Elea. Der Mann war schon gut betrunken jedoch hatte Oly ihren spaß und darum ging es ja gerade.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter One

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten