Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Auch Jyla lies ihn jetzt schlafen, wenn sie selbst es auch nicht konnte.
Sie sah an die Decke und dachte fast die ganze Nacht noch nach.

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Am morgen war egientlich fast alles beim alten. Quintin wachte auf und küsste Jyla wach.
Oly war schon am frühstück vorbereiten ehe sie Feline sah und sofort auf sie zu ging : Quintin ist Vater von Samuel!" sagte sie dabei mit großen Augen und grinste dabei leicht auf : Unglaublich, da?"

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline sah sie verwirrt an. "Unser abstinent lebender Quintin? Ich dachte der hatte seit Jahrhunderten keine Frau mehr.", sagte sie lachend.

Elea war auch schon auf den Beinen und kümmert sich um Sam. Sie zog ihn an und biss ihn spielerisch in die Nase dabei. "Ich hab dich zum fressen gerne.", sagte sie lachend.

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Oly zuckte mit den Schultern : In Vergangenheit wohl nicht" sagte sie grinsend und biss schon vom Übrigen Gebäck von gestern Nacht ab.
Sam rieb sich die Nase : Aber wir gehen jetzt doch essen!" sagte er mit gerunzelter Stirn und zog sein Oberteil selber in Position : Ich bin schon groß! Ich kann das selber."

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Elea lachte. "Natürlich kannst du das. Aber es macht mir Spaß dich anzuziehen."
Lächelnd küsste sie ihn auf die Wange.
"Komm gehen wir essen. Sonst fress ich dich."; sagte sie und begann ihn grinsend zu kichern.

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sam schlenderte noch müde zum Tisch und setzte sich neben seine Mutter. Oly saß mit Feline schon am Tisch und begrüßten sie, als sie sich dazu gesellte.
Quintin wiederrum war noch mit Jyla beschäftigt und strich ihr sanft über ihre Seite : Aufwachen."

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline lächelte zu den beiden, auch wenn sie sich immer noch sorgen um Mathew machte. Elea war freundlich zu allen, wenn auch noch ruhig, da sie ja noch neu war. Dafür sorgte sie vor allem erstmal um ihren Sohn, damit er sich hier wohl fühlte.

Jyla in der Zeit öffnete müde die Augen und blinzelte mit leicht geschwollenen und roten Augen, wie sie es vorher gesehen hat. "Ich bin noch so müde...", sagte sie schmollend, setzte sich aber trotz ihrer Worte auf und gähnte.
"Wie spät ist es denn?"

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sam fuhr mit dem Finger etwas über den Tisch als er das Gebäck wieder weg legte und zu ihr Hoch sah. " Darf ich wieder spielen gehen?" fragte er gelangweilt, und hunger hatte er auch keinen.

Quintin strich ihr durch die Haare : Naw, dann leg dich noch etwas hin.. es ist Frühstückszeit aber wir können auch später essen." sagte er sanft und wollte sie mit der Hand langsam wieder zu Bett führen.

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Elea sah zu Sam. "Du hast doch noch gar nichts gegessen. Komm schon ist wenigstens ein halbes. Die andere Hälfte nehm ich dann."
Sie schnitt ihn eine hälfte ab und gab sie ihn.
"Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

Jyla schmollte.
"Aber ohne dich kann ich nicht schlafen.", sagte sie und lehnte ihre Wange an seinen Oberschenkel.

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Du bist nur zu hungrig" sagte er grinsend und sah dann wieder zum Brötchen : Ich möchte mir die Tiere ansehen!" sagte er mit Strahlenden Augen: Darf ich ?"

Quintin strich ihr weiterhin druch die Haare: Dann bleibe ich da." sagte er sanft und beugte sich vor so das er sie umarmten konnte, wie sie auf seinem Oberschenkel lag.

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Nicht so frech Zwerg.", sagte Elea lachend zu ihm und stubste an seine Nase.
"Da musst du Feline fragen, das sind immerhin ihre Tierchen."
Dabei zeigte sie auf Feline, die bei der Erwähnung ihres Namen aus Gedanken aufwachte. Sie lächelte freundlich zu dem Kleinen und winkte ihm sogar kurz zu.

Jyla lächelte und kuschelte noch eine Runde mit ihm.
"Danke."; sagte sie nach einer Weile. "Aber ich höre denen Magen knurren."
Damit hob sie den Kopf, damit er aufstehen konnte.

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Oly musterte Feline, kurz dachte sich, ob jeder außer ihr irgendwelche schwerwiegende persönlichen Probleme hatte, oder ob ihr Leben seit dem Zirkus langsam langweilig wurde.
Sam krabbelte dabei von der Bank und lief drum herrum zu ihr : Felina, d-darf ich die Tiere sehen?" fragte er mit einem Welpenblick. 

"Dann hol ich uns etwas her und wir bleiben weiter im Bett?" fragte er schmunzelnd und setzte sich auf. Er zog dabei langsam an der Bettdecke und hob kurz seine Augenbraue : uhu." er enthüllte dabei langsam ihr Schlafkleid das ihr an den Beinen hochgerutscht ist. " ICh glaube ich bekomme Appetit auf etwas anderes."

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline nickte. "Aber lass mich erst aufessen, ja?", sagte sie schmunzelnd und aß dann noch ihr Frühstück.

Jyla schmunzelte. "Du kleiner Lustmolch.", sagte sie aber streckte schon die Arme nach ihm aus, damit er zu ihr kam.

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sam legte frustriert den Kopf in den Nacken und schmollte: Na guuuut." er lief dabei noch mal um den Tisch zu Elea : Ich spiele solange F...fe...hm. Solange Tante essen tut." 

Quintin überfiel sie wie ein Tieger und küsste sie leidenschaftlich. " Das liebst du doch so sehr" grinste er und zog ihr Kleid weiter hoch so das er ihr bequem zwischen die Beine konnte und sie langsam mit seinen Finger wild machte in dem er nur außerhalb ihres Lustbereiches entlang strich.

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Elea schmunzelte. "Nagut. Aber du weißt doch. Wer tut in einen Satz rein tut, der tut ein tut zu viel hinein."
Sie zwinkerte ihm zu und schickte ihn in ihr Zelt spielen.

Jyla fing an zu schmollen.
"Quintin!", bettelte sie. "Hör auf mich zu ärgern..." Dabei zog sie ihn zu sich runter und küsste ihn wild. "Sonst mache ich das gleiche mit dir."

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sam musterte sie zögernd und es war seiner Miene an nachzuvollziehen das das über seinen Tellerrand hinaus schoss. Doch als sie ihn spielen gehen lies war er gleich wieder glücklicher utnerwegs.
Oly sah dem kleinen nach und blickte dann zu Elea : Also, du und Quintin okey Beziehung?" fragte sie und aß dabei langsam und interessiert.

Quintin schmunzelte leicht und befreite sie ein wenig von ihrem Leid. " Willst du immer noch?" fragte er lüsternd und drückte leicht ihre Beine auseinander.

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Elea sah zu Oly und runzelte die Stirn. "Woher weißt du denn davon?", fragte sie verblüfft. "Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Es ist neu.. und merkwürdig. Ich denke wir werden es bald raus finden."

Jyla sah ihn an. "Mit dir, immer.", sagte sie ehrlich und strich ihn sanft über die Wange. "Immer und überall."

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Oly zuckte mit den Schultern: Sie haben in meinem Zimmer geredet darüber." sagte sie offen: Jyla geheult, Quintin sie beruhigt. Sie haben danach Sex, aber nicht bei mir." lachte sie leicht auf und trank von ihrem Tee: Aber du okey zu ihm und Jyla?" In Oly ging etwas ganz klares vor. Sie wollte wissen ob Elea nicht irgendwelche Probleme macht. Jyla darf nicht gehen, Jyla hat es nicht leicht und sie ist schwarz. Quintin sollte bei Jyla bleiben. Elea ist wnderschön und Jung, sie würde überall was finden, dachte sie sich. Also wenn ihre Anwesenheit probleme machen sollte, sollte sie gehen. Oly war auch viel entspannter seit Mathew nicht mehr da war und sie fühlte sich langsam wohl.

Quintin schmunzelte und beugte sich über sie als sie die Beine gespreizt hatte : Ich auch. Nur mit dir, für immer." sagte er lächelnd und bewunderte ihre Pose, ihre Haut und ihre strahlenden Augen. Das hier war kein Sex um sich wieder gut fühlen zu lassen, ihm war es wichtig das es sich einfach schön anfühlen sollte und nicht wegen irgendjemand anderem passieren sollte.
Es ist sozusagen sein zweites erstes mal und er wusste worauf es ankam damit es schön in Erinnerung blieb.

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Elea sah verletzt aus. "Oh das tut mir leid...", sagte sie. "Ich wollte nicht das Jyla weinte, deswegen habe ich es ja auch nicht direkt gesagt... Es soll sich niemand dadurch bedrängt fühlen. Quintin hat selber gesagt, er will ihn kennen lernen. Sonst wäre es mir egal. Natürlich klingt das doof und es wäre auch merkwürdig so zu leben. Aber ich habe ihn alleine aufgezogen. Und bisher hab ich hoffentlich einen guten Job gemacht. Gut es ist alleine ziemlich schwer, aber ich will nicht das sich irgendjemand verpflichtet oder schlecht deswegen fühlt."
Sie seufzte und sah niedergeschmettert nach unten.
"Ich will mich auch zwischen niemanden drängen. Ich bin hier weil ich das Geld brauche... Das mit Quintin ist lange her und war eine kurze Geschichte. Ich war einfach sehr jung."

Jyla lächelte ihn an und küsste ihn dann sanft und voller Liebe. In dem Moment gab es nur die beiden. Und es fühlte sich verdammt gut so an.

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Oly musterte sie und obwohl sie gerne auf hart tat beugte sie sich über den Tisch und blickte zu ihr: Sie lieben sich, und wenn du nicht dazwischen laufst. Dann auch keine Probleme." sagte sie klar und hob ihren Kopf an. " Wir haben auch schon mit egoistischem Junkie gelebt. Ich denke, du passt besser zu uns." wollte sie Elea damit aufmuntern ohne wirklich darüber nachzudenken das sie damit Feline kränkte, da sie noch etwas vom Mathew hielt.

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline sah zu Oly und schlug nach ihr. "Hey! Red nicht so von ihm... Es können auch die Drogen seiner Nutte gewesen sein. So genau wissen wir das nicht...", sagte sie schmollend und stand auf um mit Sam zu den Tieren zu gehen.

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Oly zuckte weg : Tscho?" sie lachte auf : Mathew nur deswegen mit der zusammen! Sie hat schon immer ihm Tabletten gegeben und andere sachen. Er immer auf Drogen wenn er Singt, entweder er nimmt drogen oder sein leben. " Das Feline nach ihr geschlagen hatte machte die kleine russin, mächtig sauer. Doch mit dem gedanken wie Mathew immer einen Streit provoziert hatte sah sie lächelnd zu Elea und atmete tief druch: Ja. Sehr wohlfühlend hier."

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ihr seit eine Familie.", sagte Elea einfach. "So verhält man sich nur in einer Familie." Lächelnd sah sie zu Oly. "Das ist ganz normal."

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Oly schüttelte leicht den Kopf, sie versuchte ihr bocken nicht ganz raus hängen zu lassen deshalb trank sie Tee. "In Familie schlägt man nicht. nicht in meiner." sagte sie fest und nippte wieder vom Glas und sah Feline giftig nach.
Sam sprang dabei an den Gehegen entlang und beobachtete die Tiere mit breitem Grinsen. " Das ist cool!"

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ach papperlapap. Geschwister prügeln sich immer. Das gehört dazu."

Feline lächelte. "Das freut mich aber.", sagte sie und beobachtete ihn aufmerksam. "Sonst wäre eine Show mit ihnen ja langweilig."

descriptionChapter One - Seite 25 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten