Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Jun 05, 2018 12:45 pm
Er gab einen Skeptischen ton von sich : Seit der Scheidung sind sie unausstehlich wenn es darum geht eine wunderschöne Frau wie dich kennen zu lernen." er schmunzelte und strich ihr über die Wange : Und sie sind nicht auf dem Boden gelieben. Richtige Snops geworden" musste er schmollend zu geben. Er sah dann jedoch etwas bedürckt zu ihr : Es tut mir leid. Das war sicher ein großer Verlust für dich."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Jun 05, 2018 12:47 pm
"Na dann warten wir wohl doch lieber damit.", sagte sie und zuckte mit den Schultern. "Mehr Zeit nur für uns zwei."
Dann seufzte Feline. "Ja das war es... Sie war eine tolle Frau."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Jun 05, 2018 12:56 pm
William setze sich zu ihr und nahm dabei ihre Hände in seine : Möchtest du darüber reden?" fragte er sanft. "Vielleicht ist es möglich das ich dir etwas trost spenden kann." er küsste dabei sanft ihre Wange und entschied sich doch sie in seine Arme zu schließen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Jun 05, 2018 1:00 pm
"Es ist in Ordnung. ich hatte genug Zeit mich daran zu gewöhnen. Natürlich schmerzt es noch. Aber es bringt nichts sich in der Trauer zu vergessen."
Sie schmiegte sich dabei an ihn und schloss kurz die Augen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Jun 05, 2018 1:08 pm
"Da hast du recht" er küsste dabei ihren Kopf und schmieg sie sanft an sich ehe sie ihm das Zeichen gab aufstehen zu wollen und sich auf den Weg zu machen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Jun 05, 2018 1:13 pm
Se fuhren zurück um Zirkus und Feline verabschiedete sich mit einen Kuss, ehe sie lächelnd wieder zurück zu ihren Tieren lief und sie erstmal fütterte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Jun 05, 2018 1:31 pm
~ Der Tag war vorerst ruhig. Am Abendtisch fragte Oly natürlich interessiert über den letzten Tag Feline aus. Mathew war etwas neben sich am Tisch da er Chelsea noch nicht gefunden hatte. Er war etwas Gedanken versunken ehe er mit großen Augen auf die andere Seite des Platzes blickte : L-leute." er deutete auf eine schwarze Rauchwolke die hervorkam. 
Quintin blickte über die Schulter und zögerte keinen Augenblick, er lief in die andere Richtung, da wo er Übte stand natürlich auch ein Feuerlöscher ( hab extra gegooglet, das gabs damals schon :'D)
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Jun 05, 2018 1:39 pm
Jyla sprang geschockt auf, während Feline in die Richtung lief aus der der Rauch kam.
Jyla lief ihr dann auch nach, um sich das Ganze anzusehen, hoffentlich war der Schaden nicht zu groß.
Feline hatte auch glück gehabt, das Feuer war noch weit genug von den Tieren entfernt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Jun 05, 2018 1:43 pm
Quintins Zelt fing schnell Feuer, doch er behielt die ruhe : mathew, nimm die Plane" sagte er fest und griff einen nicht brennen den Teil um die Plane von aus der nähe der anderen Zelte zu nehmen. Er dann war bemerktbar das das Zelt nicht von außen Feuer gefangen hatte sondern von innen Quintins gesamte einrichtung lichterloh brannte. "Alle holt sofort wasser und macht alles in der nähe nass." er selber versuchte die Flammen die sich ausbreiteten in schacht zu halten, in der hoffnung es würde ausbrennen, denn so viel war in dem Feuerlöscher nicht drinnne.
Der Direktor bekam natürlich alles von dem Chaos mit und fluchte ununterbrochen als alle nach Wasser griffen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Jun 05, 2018 1:47 pm
Feline hatte da eine besondere Idee. Sie nahm die zwei Elefanten und lies sie das Wasser über ihre Rüssel auf das Zelt regnen lassen. Es reichte nicht alles zu löschen, aber es feuchtete genug an, als das das Feuer sich nicht weiter ausbreiten konnte. Zu mindestens sehr schwer.
Jyla holte in der Zeit immer Wasser für die anderen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Jun 05, 2018 1:52 pm
Als sie Flammen aus gingen und sie keine Glut heizen fühlten warf sich der Großteil auf den Boden und schauften etwas durch. 
Der Direktor blieb jedoch mit überkruzten armen vor Quintin stehen : Wie ist das passiert?" Quintin sah zu ihm auf und schüttelte den Kopf : ich hab keine Ahnung. " - " Du bist der Feuerfunke und dein Zelt halt gebrannt." Quintin rieb sich die Stirn : Aber es gibt nichts was darin entflammen sollte. Meine Kleidung ist nie in einem Zelt sondern auf der Wäscheleine am Zaun. Genauso wie mein Brennstoff. Alles da wo es sein sollte. Das kannst du nicht mir in die schuhe schieben. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Jun 05, 2018 1:56 pm
Jyla stellte sich neben Quintin.
"Er hat ja schon nichts im Zelt. Das war bestimmt Sabotage, von Menschen die den Zirkus verabscheuen und wofür wir stehen."
Sie nahm Quintins Hand und drückte sie. "Aber Quintin war es bestimmt nicht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 11, 2018 5:27 pm
Der Direktor musterte Jyla streng und sah zu den anderen, speziell zu Feline : Wir könnten etwas von deinem Vermögen gebrauchen. UNd bis wir das ganze ersetzt haben" dabei sah er sich den Schaden an was drum herum entstanden ist : Muss jeder gucken wie er an etwas Geld kommt. So werden wir keine Besucher rein lassen. Und-" sie hörten von weitem ein paar Auto anfahren : Auch das noch. Die Polizei." er knurrte und sah wieder streng zu Quintin und blieb mit den Augen an Jyla hängen : Natürlich war er es nicht aber sie werden genauso davon ausgehen das unser Feuerspucker das ganze verursacht hat. Also lass dir besser etwas einfallen Quintin."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 11, 2018 5:30 pm
Feline hob eine Augenbraue. "Mein Vermögen?", nuschelte sie zu sich selber. Sie hatte ja gar keins. Das war alles Williams Geld gewesen und sie würde ihn bestimmt nicht nach mehr anbetteln...
Sie seufzte und brachte die Tiere wieder weg.

Jyla sah in der Zeit besorgt zu Quintin. "Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 11, 2018 5:37 pm
Oly musterte die Leute und blickte zu Mathew: Du schmeißen doch immer deine Zigaretten überall hin." sagte sie zu ihm als er seine Hände betrachtete und nach Brantbläschen suchte. "Huh? Ich rauche seit ein paar Tagen nicht mehr" murmelte er.
Quintin nickte zu Jylas aussage und blickte zu den anderen : Das schlimmste ist überstanden." sagte er zu allen. " Wir müssen uns reorganisieren. Selbst wenn mir die schuld zugeschrieben wird, ich komm dafür nicht in den Knast. Wir müssen nur gucken wie wir sowas verhindern. Sowas hab ich in meiner Laufbahn noch nicht gesehen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 11, 2018 5:39 pm
Jyla nickte. "Wir könnten wache halten. Die Sicherheitsvorkehrungen verschärfen.", schlug sie vor. "Einen Rundgang nachts einführen, in dem wir alles überprüfen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 11, 2018 5:55 pm
Mathew blickte zu Jyla. "Nach Auftritten gucke ich schon seit einiger Zeit das alles beim Rechten ist. Ich kann das auch während den Pausen machen." Quintin nickte : da sollten wir uns abwechseln."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 11, 2018 6:08 pm
Jyla nickte und Feline kam zurück. "Ich erstelle einen Plan.", sagte sie. "Und vielleicht wäre ein Wachhund eine Idee. Tiere nehmen sowas immer besser war und ein Hund könnte uns vorwarnen, wenn ihn was komisch vorkommt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 11, 2018 6:14 pm
Mathew nickte : ich wüsste wo man welche herbekommt" Quintin hob die Augebraue : Wirklich?" Mathew nickte : Klar, ich hatte vor einiger Zeit mal 3. Aber, ausgewachsene Trainierte sind Kostspielig." Quintin nickte : Ja, das Geld wird erstmal ein Problem. Wir müssen gucken das wir an Jobs ran kommen." Mathew blinselte auf : Hier der... uhm, der William, er sucht Fahrer. " - " Du bist der einzige der Fahren kann" Mathew lachte auf : da kann ich dir auch beibringen. Ist einfach."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 11, 2018 6:20 pm
Feline sah beleidigt zu Mathew. "Hallo? Ich bändige Löwen. Ich kann jawohl einen Hund ausbilden!", sagte sie und schnaupte. "Tut mal nicht so als wäre ich unnütz."
Jyla hob kurz die Hand.
"Ich kann auch Auto fahren."
Als man sie verwirrt ansah zuckte sie mit den Schultern. "Ich habs aus der Not heraus gelernt. Ich musste nun mal schnell weg."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 11, 2018 6:24 pm
Mathew kniff etwas verwirrt die Augen zusammen und sah zu Feline: Und das innerhalb in 24 Stunden? Das wage ich zu bezweifeln. Kein Grund so über zu reagieren." murmelte er und sah ebenfalls zu Jyla wie alle anderen. Quintin darauf hin zuckte mit den Schultern: Müssten wir fragen, vielleicht hat er ja auch nur Platz für einen." Mathew überlegte : Ich glaube eher bei Jyla würde er vorsichtig sein, geht immer hin noch darum das Auto zu beladen und zu entladen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 11, 2018 6:28 pm
"Nein aber eine Woche. Um das Geld aufzutreiben bräuchtet ihr mindestens genauso viel. Keinen Grund mich anzufahren.", murmelte Feline.
Jyla zuckte mit den Schultern. "Ich könnte kleinere Botengänge erledigen. Feline kann ja ein gutes Wort für uns einlegen."
Feline rollte mit den Augen. "Ich bin nicht seine Frau."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 11, 2018 6:33 pm
Mathew war gerade etwas verwirrt : ich hab dich angefahren weil du wieder dachtest ich bin gemein zu dir was total unbegrün-" - " Ruhe!" fauchte Oly zu Mathew und sah zu Jyla und dann zu Feline. "Du aber seine Romanze. Aber, ich denke, er wird selber angebot machen zu helfen. Wenn er liebt, dann Mann liebt richtig. Wenn nicht, du sollten machen schluss."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 11, 2018 6:37 pm
Feline sah zu Oly. "Ich werde ihn bestimmt nicht an Geld anflehen. Ich will nicht da stehen, wie eine Nutte die nur sein Geld will... Wir kommen schon selber an das Geld. Ich lass mir schon was einfallen. Und ich werde ein Wort für Jyla einlegen, wenn er überhaupt wert drauf legt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mo Jun 11, 2018 6:45 pm
Die Leute sahen sich für den Moment gegenseitig an : Dann machen wir das so. " Der Direktor kam mit ein paar Offizieren zurück welche sich den Brand angucken wollten. Andere wiederum nahmen sich zeit für Befragungen der anderen. Der Nachmittag begann damit das Quintin am meisten Wort stehen wollte und Oly ihr Zelt zurecht räumte und ihre wichtigsten Sachen nahm um zu Feline zu ziehen. So hat Quintin und Jyla immernoch einen Ort für sich.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter One

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten