Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin musterte sie und lächelte dabei ehrlich auf: Erstmal muss ich dir beibringen das es nicht deins und meinst gibt. Und sobald du dich damit wohlfühlst, denke ich, das wir das machen könnten." er strich ihr über die Wange : Ich hab mich in die verliebt Jyla. Ich finde du bist Atemberaubend."

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ich glaube für mich gab es kein zurück mehr sobald du dich angeboten hast mit mir zu trainieren."
Sie strahlte ihn an.
"Und als ich dich mit deiner Show gesehen habe, wusste ich, das das Liebe sein muss. Dann nichts kann stärker als das sein.", sagte sie ehrlich.
"Du bist einfach perfekt."

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin lächelte zu ihr und nahm dann fest ihre Hand. " Dadurch das Chelsea hier ist und .. Mathew wahrscheinlich noch einige Probleme mit sich bringen wird... frage ich mich wie sehr du hier sicher bist. Mit mehr shows wirst du mehr fans haben.. mehr Aufmerksamkeit."

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Wenn wir immer weiter ziehen dürfte es kein Problem sein. er such nach einer Sklavin keiner Aerial.", versuchte sie sich selbst einzureden.
"Und noch bin ich nicht berühmt. Nur eine einfach Frau, welche ihre Finger vom Feuerspucker nicht lassen kann.", sagte sie und begann nun ihrer seits seinen Hals zu küssen und zu verwöhnen.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Wie gefährlich ist er." sagte er fest, schloss aber genussvoll seine Augen. Ihm war das Thema wichtig und das versuchte er rüber zu bringen, doch es viel ihm nicht leicht ihren Lippen standhaft zu bleiben.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla schmollte und sah ihn an. "Denk nicht an ihn wenn ich dich verwöhnen will. Das ist einfach falsch." Sie begann damit sein Schlüsselbein zu küssen.
"Du solltest.." Sie strich seinen nackten Oberkörper entlang. "...dabei...", langsam küsste sie sich den Weg zu seinen Bauchnabel, "... nur an mich..."
Sie strich seine Hose entlang und öffnete den Knopf, "...denken."

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintins Augen drehten sich nach Innen als sie an seinem Schrittangekommen ist. "fuck" flüsterte er dabei leise und lies sein Oberkörper langsam auf das Bett gleiten. Eigentlich wollte er das wirklich geklärt haben, und er dachte sich das er sie damit nicht einfach durchgehen lassen kann doch als sie das mit der Zunge machte konnte er keinen scharfen Gedanken mehr fassen.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla grinste. Sie hatte gewonnen. Jetzt musste sie nur dafür sorgen, das er es ganz vergaß.
Also begann sie damit ihn mit dem Mund zu verwöhnen bis ihm hören und sehen verging.
Sie besaß da so einige Künste als ehemalige Sklavin. Aber bei ihm machte sie es gerne. Also verwöhnte sie ihn bis er schließlich kam.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin lag fertig auf dem Bett und zog sie zu sich als sie sich neben ihn zum Bett begab. "Du bist der Wahnsinn" sagte er fest und konnte nicht anders als sie leidenschaftlich zu küssen. " Ich will dich, so sehr." knirschte er mit den Zähnen.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla lächelte. "Wie war das mit der Spannung hoch treiben? Denkst du, du hältst es noch etwas aus? Ich glaube du bist noch nicht vorm explodieren."
Sanft streichelte sie ihn.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin musterte sie und zögerte: Wir haben nichts zum verhüten." was immer noch schlechter ist als schlechte verhütungsmittel. Er beugte sich über sie und fing an die mit seinen Fingern zu befriedigen. Er küsste dabei ihre Brüste und spielte mit ihren Nippeln.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla nickte, ehe sie keuchte und stöhnte. "Dann sollten wir den Akt lieber auslassen."
Sie genoss aber alles was er mit ihr anstellte.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Als sie fertig miteinander waren lagen sie nackt im bett und die Tagesdecke verdeckte nur das nötigste um nicht ganz kalt zu werden.
Quintin fuhr ihr über die Haare und lächelte sanft. Ihm kam das Thema von vorhin wieder in den Sinn aber er stöhnte nur leicht auf und küsste sie sanft : ich liebe dich."

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla strahlte zu ihm. "Ich dich auch." Sie küsste ihn sanft zurück.
"Ich wusste das du überall perfekt bist."

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin schmunzelte leicht und merkte wie ihm seine Augen zu fallen : Ich glaube du hast die letzte energie aus mit entzogen." er küsste sie sanft auf die Stirn. " Lass uns schlafen."
Am morgen war Mathew wieder zurück, er kam genau zum Frühstück. Chelsea war inzwischen voller sorge gewesen. "Wo warst du so lange?!" fragte sie mit geweiteten Augen : Ich dachte dir wäre sonst was zugestoßen!" Mathew winkte ab : Alles gut. Das Auto ist stehen geblieben. Ich hatte einen langen Tag... ich leg mich hin."

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline sah zu Mathew. "Alles gut?", fragte sie ihn besorgt.

Jyla lag noch schmunzelnd mit Quintin im Bett. "Das Frühstück ruft."; sagte sie und küsste ihn sanft wach.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin schmunzelte und nagelte sie gleich am Bett fest : noch nicht." dabei revengierte er sich gleich für gestern nacht.
Mathew blicket zu Feline und nickte: ja.. alles gut... " er kniff kurz die Augen zusammen : ich hoffe du mustest nicht Laufen... hat er dich heim gebracht?" als sie nickte seufzte er erleichter auf: gut... dann passt alles."

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla kicherte kurz und genoss es dann mit geschlossenen Augen. Niemals wieder würde sie von Quintin weg gehen oder ihn weg geben können.

Feline beobachtete Mathew trotzdem noch. Da stimmte doch was nicht... Aber sie wollte nicht wieder einen Streit dabei belassen und deshalb beließ sie es vorerst dabei. Aber sie würde ihn aufmerksam beobachten. Sicherheitshalber.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Es vergingen ein paar Tage.
Feline machte sich hübsch um mit William auszugehen.Erst dabei bemerkte sie das ihr Mascara leer wurde, der kürzeste weg war zu Mathew, weshalb sie ihn zuerst fragte, zum anderen auch um bei ihm nach dem Rechten zu sehen.
Als sie "anklopfte" bekam sie nicht sofort eine Antwort. Sie hörte sich jedoch etwas näher zum Eingang bewegen. Mathew gähnte und zog die Zeltplane etwas zur Seite : hm?" fragte er müde und musterte sie. Seine Augen waren leicht rot und seine Lipper war aufgeplatzt. Er lies Feline rein : Was gibts?" Chelsea war dabei nicht bei ihm im Zelt.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline nahm sein Gesicht in die Hände. "Was hast du denn schon wieder gemacht?", fragte sie besorgt. "Das kann doch nicht normal sein, dass du in letzter Zeit immer so aussiehst."
Sie begutachtete ihn von oben bis unten, um ihn nach Verletzungen zu untersuchen.
Dann seufzte sie. Er würde sie doch nur anlügen oder gar nichts sagen. "Meine Wimperntusche ist alle... Kann ich deine haben?"

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Er sah zu seinem Schminktisch und löste sich dabei von ihren Händen : Ach. " er lief zum Tisch : ich hab mich mit Chelsea gestritten." murmelte er und kramte an seinen Sachen rum. " Du hast dein Date mit William, hm?" er musste sanft auflächeln : Soll ich dich Schminken?"

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline sah ihn verwirrt an. "Denkst du denn du kannst das besser als ich?", sagte sie grinsend und lief ihn nach. "Na dann mach mal."
Sie setzte sich hin und sah ihn erwartungsvoll an.
"Wieso haben du und Chelsea euch gestritten?", fragte sie ihn dann. Immerhin war das die beste Möglichkeit dazu.

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Mathew musterte ihr Kleid und nahm dementsprechend die nötigen farben raus : Dir steht der Natürliche look eher." weshalb er nicht zu kräftigen Farben griff die er bei seiner Show verwendet und fing an sich an ihr etwas zu verkünsteln. Wegen Chelsea überlegte er kurz : ich glaube ich bin einfach unausstehlich." er zuckte mit den Schultern: Wir haben uns zuerst wegen einer Kleinigkeit angezickt, dann ging es darum das ich es satt bin der Prügelknabe für ihren Zuhälter zu spielen worauf sie nur meinte aber du liebst mich doch, und das höre ich schon ununterbrochen, ging mir auf den Sack dann meinte ich das sie nur in das Koks verliebt ist was sie sich leisten kann ohne die Beine breit machen zu müssen, darauf hab ich verdient aufs Maul bekommen und sie ist gegangen. ... zu meiner Verteidigung macht Sie nichts außer mich daran zu erinnern das ich ihrem Wichser Geld geben muss und sich mit das was übrig bleibt herlässt."

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ich dachte ihr Zuhälter wäre Geschichte. Ich dachte sie ist frei. Wieso bist du also zu seinen Prügelknaben geworden?"
Sie sah ihn besorgt an. "Mathew ich glaube du begibst dich gerade in einen Teufelskreis aus dem du nicht mehr raus kommst."

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Er verdrehte kurz die Augen und schüttelte den Kopf : dachte ich auch. ist nicht so.. aber" er zuckte mti den Schultern : Was kann man machen? Zur Polizei möchte sie nicht, is ja auch klar, damit sollte man sich lieber nicht anlegen. Halt still" brachte er am ende noch mit einem Lächeln und machte ihr Liedschatten drauf : "Ich komm raus. Keine Sorge, ich mach das nur für Chelsea, sie Schuldet ihm Geld und das versuche ich zu begleichen. Das selbe hatten wir mit Oly."

descriptionChapter One - Seite 14 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten