Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 9:04 pm
Jyla atmete tief ein und zitternd aus.
"Ihr fangt mich? Versprochen?", sagte sie und als er bejahte lies sie los und viel ins Netz. Im ersten Moment konnte sie sich nicht rühren aus Angst und starrte einfach nach oben zu ihrem Tuch.
Das war gefährlich. Verdammt gefährlich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 9:09 pm
Chelsea stolperte etwas vor was auch Jyla merkte als sie das Netzt unter sich fühlte, welches kurz nach gab. Aber sie fing sich wieder. Jyla rollte dabei die schräge, welche die beiden mit dem Netzt bildeten, runter, sie gewann dabei etwas an Geschwindigkeit jedoch als sie nah genug bei den beiden war hielt Quintin sie auf sich irgendwie zu verletzten. Quintin nahm sie fest in seine Arme und strich dabei vorsichtig über ihren Arm : alles gut, du bist in Sicherheit." Chelsea stand dabei seitlich neben den beiden und schmunzelte sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 9:13 pm
Jyla klammerte sich an ihn und schloss die Augen.
"Das war schrecklich... ich hab mich noch nie, hörst du NIE, so hilflos gefühlt. Selbst damals nicht... Ich konnte nichts machen..."
Sie schniefte kurz und vergrub ihr Gesicht an seinen Hals. Sie wüsste im Moment nicht was sie ohne ihn machen sollte...
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 9:15 pm
"Du setzt erstmal aus." sagte er fest : und du wirst nie wieder da hoch gehen ohne 110% sicher zu sein. Haben wir uns verstanden?" er war nur ernst, weil er sich ebenfalls sorgen machte. Er strich ihr über den Rücken : Alles wird gut. Mach dir auch keine Sorgen wegen deiner Show, du kannst nicht, dann kannst du nicht."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 9:22 pm
Jyla nickte schnell, da sie immer noch angst hatte.
"Lass mich bloß nicht los.", sagte sie ängstlich und klammerte sich mit der Kraft die so noch übrig hatte an ihn. "Nie wieder."
"Können wir uns setzen? Ich... meine Beine zittern..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 9:24 pm
Quintin nickte und kniete sich mti ihr auf den Boden ohne sie los zu lassen.
Er sah dabei kurz zu Chelsea und bedankte sich kurz bei ihr, um ihr ein Zeichen zu geben das sie gehen konnte.
Sie lief rauf wobei gleich Mathew auf sie aufmerksam wurde : du warst noch drinnen?" sie nickte kurz : ja.. sie ist save. Nichts passiert, nur etwas unter schock."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 9:29 pm
Feline lief zu den zwein. "Ist alles ok mit ihr?" Dabei sah sie besorgt an. "Oly lenkt die Zuschauer ab."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 9:35 pm
Chelsea nickte " ja, alles gut. Sie ist nur unter Stress... etwas neben sich aber ich denke der ..uh..Quin? er kümmert sich ganz warmherzig um sie " sagte sie sanft : wir konnten sie mit dem Netz auffangen" Mathew blinselte auf : wir? im sinne von du und?" Chelsea nickte : Quintin war ebenfalls unter schock.. ich hab ihm .. mehr oder weniger das Netz gereicht."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 9:41 pm
"Ja er hatte sicher furchtbare Angst um sie."
Sie nickte. "Bei dir alles ok Chelsea? Ich meine Jyla ist zwar leicht aber sie war weit oben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 9:43 pm
Chelsea hob die Hände : mir gehts gut" sagte sie sanft udn lächelte zu Feline. " Ich weiß, vielleicht nicht gerade die beste Situation aber.." sie nahm Felines Hand und schüttelte diese : Mathew hat mir erzählt das er erst seit dem Gespräch gestern auf die Idee gekommen ist... das habe ich wohl alles dir zu verdanken."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 10:01 pm
Feline musste lächeln und sah zu Mathew. "Ich weiß zwar nicht auf welche Idee er gekommen ist, aber es hängt wohl mit deinen Freikauf zusammen oder?"
Dann sah sie wieder zu Chelsea. "Ich hab ihn nur angepflaumt und wie immer meine ehrliche Meinung gesagt. Das mach ich eigentlich schon die ganze Zeit mit ihm. Also nichts zu danken."
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter One

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten