Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Mai 13, 2018 9:43 pm
Quintin schmunzelte leicht und gab Jyla einen bestätigenden Kuss.Oly hob augenbraue: kein sex? Das langweilig. Ich mehr erwarten von dir Quintin." sagte sie grinsend und sah wieder zu Feline, zögerte aber : Mathew und... diese Frau?" sie schüttelte leicht den Kopf.
" Interessant." - "Mathew und welche Frau?" fragte Quintin neugierig und merkte auch das Feline eine viel zu gute laune hatte : Die Fahrt mit Mathew schien nicht so schlimm gewesen zu sein."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Mai 13, 2018 9:47 pm
Feline schüttelte den Kopf. "Nein war sie nicht. Ich denke es wird jetzt alles bergauf gehen.", sagte sie grinsend. "Er ist zu Chelsea gegangen.", erklärte sie Quintin dann. Auch wenn sie nicht wusste ob er sie kannte oder nicht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Mai 13, 2018 9:50 pm
Quintin zeigte ihr mit seinem Gesichtsausdruck das er keine Ahnung hatte. Oly machte es knapp : seine Hure." - "Oh." er zuckte mit den Schultern : hat wohl von gestern etwas Geld dabei" er musterte Feline : und das macht dich glücklich...weil?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Mai 13, 2018 9:55 pm
"Weil er gesagt hat er will sich was neues ausdenken. Vielleicht für seine Nummer. Er wollte abhauen aber er hat es sich jetzt anders überlegt. Deshalb grinse ich."
Sie lehnte sich zurück und nickte. "Und er wird sie nicht für Sex bezahlen." Da war sie sich sicher.

Jyla sah zu Quintin und stand dann auf. "Lass sie doch. Ich werde jetzt trainieren. Willst du mit?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Mai 13, 2018 10:02 pm
Quintin nickte und folgte Jyla zum Training.

Es vergingen einige Stunden und es war kurz vor Öffnung der Show ehe Mathew in das Zelt reingerannt kommt und anfing sich schnell zu schminken : Tut mir leid Leute." er war komplett außer Atem: Passiert nicht noch mal." Quintin blickte zu ihm : Soll ich ansagen?" - " nein nein, passt , habs gleich." sagte Mathew weiterhin außer Atem, erst im nachhinein bemerkten sie das Mathew ein Blauesauge hatte : Hast du dich geprügelt?" - " Nah. weniger, geschlagen eher geschlagen geworden." sagte er , jedoch lachte er dabei auf. "Von?" - " Chelseas ehemaliger zuhälter." sagte er grinsend und kaschierte sein blaues Auge.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Mai 13, 2018 10:08 pm
Jyla sah ihn misstrauisch an. "Was hast du denn gemacht um ihn zu verärgern?" Dabei besah sie sich sein Auge.
"Du solltest es nach deinen Auftritt sofort kühlen. Ich hol dir was."
Sie strich Quintin beim vorbeilaufen über den Oberschenkel, einfach für die Spannung und holte vorsorglich schon mal etwas zum kühlen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Mai 13, 2018 10:10 pm
Quintin sah ihr grinsend nach und kniff ihr dabei in den Po.
Mathew winkte ab : Na, ich hab ihn einfach gestört. Er musste ja beweißen das er ein harter Kerl ist , aber an sich nichts. Er hat sie frei gegeben. Hat gemeint sie macht eh kein gutes Geld und kostet mehr als das sie heim bringt. Ich wurde verprügelt und dann frei gelassen." er sah dann noch mal zu Jyla die was zum Kühlen holte : bring mir gleich 4 beutel."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Mai 13, 2018 10:12 pm
Feline sah ihn besorgt an und half ihn nebenbei.
"4 wofür? Willst du nicht lieber heute aussetzen?", fragte sie besorgt und setzte ihm die Perücke auf, wobei sie ihn schmollend ansah.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Mai 13, 2018 10:17 pm
"Für meine Rippen." sagte er knapp und deutete dann auch auf seinen Kopf " ich glaube ich hab noch ne beule am Schädel." er winkte ab : nein alles gut. das ist schon etwas her... ich hab mich genug entspannt. Ich mach das, das ist ein Neuanfang, möchte nicht gleich aussetzten." Quintin zögerte und näherte sich Mathew er sah ihm tief in die Augen : du hast nicht gekokst?" Mathew sah verwirrt zu Quintin : nein?!... nicht vor der show, hab ich nie gemacht." sagte er fest : entspannt euch. alles gut, war meine eigene schuld. Ich steh dazu. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am So Mai 13, 2018 10:22 pm
Feline nickte zögernd. "Nagut, wenn du es sagst... Dann raus mit dir mein Großer." Sie lächelte zu ihm und schob ihn sanft Richtung Zeltöffnung.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 7:26 pm
Quintin legte seine Hände um die Brust : hab n mulmiges gefühl dabei. " sagte er offen herraus als Mathew/Pearl los auf die Showbühne ging. Oly nickte : Ja, 300 Wenig für Hure."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 7:31 pm
Feline nickte. "Ja da stimmt definitiv nicht.", sagte sie zu Oly, als er schon draußen war.
"Wir müssen auf ihn aufpassen.", sagte sie ernst, als er auf die Bühne raus trat. "Nicht das er Nachts überfallen wird oder sowas."


Jyla rieb sich in der Zeit leicht die Schulter. Sie hatte sich bim Training wohl was getan, aber sie traute sich nicht es Quintin zu sagen. Sie war bestimmt nur leicht verdreht und sie wollte den Auftritt dafür nicht absagen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 7:39 pm
Quintin zuckte mit den Schultern : Das ist nicht das Problem. Natürlich .. wir müssen immer alle gegenseitig auf uns aufpassen.. aber es ist seine Aufgabe uns nicht unnötig in scheiße rein zu reiten." Quintin sah zu Oly : weist du noch als dein Zuhälter da war?" Olys blick hing kurz in der Luft auf ehe sie den Kopf schüttelte und zu Quintin sah : .. danke nochmal." Quintin winkte das thema ebenfalls ab und sah zu Jyla, immerhin ist sie auch noch nicht wirklich in Sicherheit. Er versuchte sich nicht lange an dem Gedanken aufzuhängen das jemand mal wegen ihr hier sein würde.
" Freust du dich schon auf deinen zweiten Auftritt?" fragte er sanft, er bemerkte ihren angestrengten Gesichtsaudruck, ging aber davon aus das es an dem Thema eben lag.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 7:43 pm
Jyla sah zu Quintin.
"Ist man immer nervös? Vor jedem Auftritt oder legt sich das?" Sie atmete tief durch und versuchte ihre Schulter etwas zu schonen.
Sie lächelte kurz zu ihm. "Ich hab ziemlich Angst, das was schief geht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 7:53 pm
Quintin zuckte mit den Schultern : ich hätte eigentlich behauptet nach dem ersten mal nicht mehr so sehr wie beim ersten mal." Er legte den Kopf leicht schief : stimmt etwas nicht? Fühlst du dich nicht gut?" fragte er besorgt und ging zu ihr um ihr sanft über die Wange zu streichen : Du schienst gestern nicht so zu sein, kann ich dir helfen runter zu kommen?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 7:55 pm
"Nein alles ok.", sagte sie und lächelte ihn an. "Mir tut nur die Schulter etwas weh vom vielen Training. Aber es ist noch im grünen Bereich denke ich."
Sie rieb sich dabei die linke Schulter etwas.
"Es ist schon in Ordnung."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 8:06 pm
"Das lässt sich ganz einfach testen." sagte er und deutete auf eines der Balken der über ihren Köpfen hing. "Heb dich daran fest und überlege genau ob du das aushälst, du klingst nämlich nicht als wärst du dir sicher." sagte er vorsichtig und reichte ihr seine Hand damit er sie gleich hoch hebt, damit sie da ran kam.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 8:09 pm
"Selbst wenn. ich bin der neue Programmpunkt. Ich kann nicht einfach ausfallen. Dann werd ich raus geschmissen. Kaum hier und verletzt und nicht auftreten. Wird wohl kaum gern gesehen."
Sie nahm dann seine Hand und hielt sich am Balken fest.
"Es ist.... auszuhalten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 8:14 pm
Quintin zögerte und hielt sie dan wieder fest um sie vorsichtig runter zu lassen : nein. du tritst nicht auf." sagte er knapp. " Willst du dich etwa umbringen?" fragte er ernst und mehr als Tutor als ihr liebevoller Freund.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 8:16 pm
"Es ist auszuhalten. Wirklich.", sagte sie und schmollte.
"Quintin. Ich kann es mir nicht erlauben hier raus geschmissen zu werden. Ich kann nicht gehen. Das wäre mein tot."
Sie sah ihn bittend an. "Ich bin vorsichtig. Versprochen. Ich mach einfach mehr mit den Beinen und dem anderen Arm."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 8:26 pm
Quintin schüttelte den Kopf: Nicht ich bin derjenige der dir das versucht rauszureden. Es ist deine Unsicherheit eben gewesen. Darauf solltest du hören. Und wenn du unbedingt auftreten willst, bitte. Aber nicht alleine. Ich bleibe mit auf der Bühne." meinte er schulter zuckend. "Du trittst nicht ohne verschärfte Sicherheit auf."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 8:32 pm
Jyla lächelte ihn ehrlich an. "Danke.", sagte sie und küsste ihn sanft. Sie wusste das er auf sie aufpassen würde. Und sie würde das schon packen.
"Dafür mach ich morgen einen ruhigen und du kannst dir in Ruhe meine Schulter ansehen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 8:39 pm
"Das passiert gleich nach deinem Auftritt. Ich guck mir deine Schulter an, massier dich, krem dich ein und du wirst morgen nicht so viel trainieren." sagte er fest und gab ihr seinen sanften kuss.
~ Mathew beendete langsam seine Show und die Routine fing langsam an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8043
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 8:50 pm
Jyla lächelte und nickte ihm zu. "Alles klar Boss."

Felines Routine hatte mehr Pepp, da ihr Löwe wieder fitter war und mehr tricks zeigen konnte.
Als Mathew dran war, kletterte Jyla mit mulmigen Gefühl. Sie atmete tief durch.

Als sie dann dran war, verlief erstmal alles ganz gut. Zum Schluss aber drohte sie zu fallen. Sie konnte sich gerade noch festhalten und unterdrückte einen Schockschrei. Sie konnte sich nicht mehr hochziehen. Dafür fehlte ihr die Kraft.
Feline reagierte schnell und losch das Licht.
Da die Musik schon aus war, dachte das Publikum es gehörte zur Show.
Feline und Oly trieben in der Zeit alle raus mit dem versprechen das dort noch eine kleine Show wartete.

"Ich kann mich nicht hochziehen... Quin... Ich rutsche ab." Aber sie hatte große Angst zu fallen und klammerte sich mit allem was sie hatte fest. Aber ihr linker Arm rutschte schon weg.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3966
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Di Mai 15, 2018 8:58 pm
Quintin sah sie für einen Moment an, ihm kam der Moment länger vor als er war. Gefühlt in schock starre dachte er nur daran sie auffangen zu müssen, denn aus dem Weg konnte er nicht gehen, sollte sie jeden Moment los lassen. Aus seiner peripheren Sicht sah sie Chelsea, die ebenfalls noch unter Aufregung zugesehen hatte das zugerollte Sicherheitsnetz welches noch an einer Seite des Zeltes hing. Sie schnitt mit einem Taschenmesser die seile, welches diese zusammen hielt auf und rann damit quer über die Bühne bis zu Quintin der mit ihr an packte und den Rest des Sicherheitsnetzes auf spannte, Sie liefen dabei so weit in eine Richtung ehe das Netz spannte. Chelsea nickte zu Quintin. "Lass los, du bist gesichert." sagte Quintin fest und machte sich darauf bereit den Fall von Jyla mit dem Netz und Chelsea aufzufangen.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter One

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten