Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline schmunzelte. "Tschüss!"
Dann kümmerte sie sich wieder um ihre Tiere und fütterte sie schon einmal, während alle wieder im Zelt waren um sich die Show anzusehen.
Danach ging auch sie zurück und lief direkt zu Mathew.
"Mathew du glaubst es nicht, aber ich hab das Geld! Mehr als genug!", sagte sie und zeigte ihm den Scheck.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Mathew viel dabei der Mund auf und er traute seinen Augen nicht mehr : ... ich hab vorhin zusammen gerechnet... wir haben so nur 300 eingenommen... wie zum?`... William." sagte er dabei knapp und blickte zu ihr: Oder? Oly hat dir doch von dem Typen erzählt." sagte er etwas perplex und musterte sie : hast du ihm eine geblasen?".

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline scheuerte ihm eine. "Natürlich nicht! Für was hälst du mich! Sowas könnte sowieso niemand bezahlen!", sagte sie eingeschnappt. "Ich bin doch keine Nutte... Seine Tochter wollte das... Glaube ich."
Sie wusste es ja selbst nicht.
"Aber ich konnte es doch dann nicht wieder zurückweisen."

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Mathew lachte auf und hielt sich die Wange : jeder ist käuflich, deinen Preis kenne ich nur noch nicht." Er zuckte mit den Schultern : Muss nur der Preis stimmen... " murmelte er und bemerkte das er vom Thema abschweifte : Seine Tochter? .. hm... ja ich glaube ich hab sie gesehen. " Er zuckte mit den Schultern : Ist ja eigentlich auch egal. Du hast das Geld, mehr als Genug, naja vor erst mal gucken wie viel es am Ende kosten wird. Problem gelöst. Oder... nicht?" sagte er Fragend und zündete sich eine Zigarette an.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Rede nur von dir selbst. Ich bin nicht käuflich. Ich mache das weil ich es will, nicht weil ich es muss."
Sie schnaupte und sah ihn verletzt an. "Du bist wieder gemein zu mir..."
Dann aber nickte sie. Ja das löste all ihre Probleme. Zu mindestens glaubte sie das. "Ich denke damit sollte alles wieder in Lot sein."

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Mathew verdrehte leicht die Augen : So war das nicht gemeint. " sagte er seufzend. " Und klar, für 25.000 hätte ich ihm eine geblasen, geht ihr wenigstens essen? Halt warte. " er zögerte : Er ist warscheinlich eh verheiratet" er winkte ab : Vergiss es. Morgen früh dann in die Stadt zur Bank und dann zum Tierarzt, oder?"

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ja ich will so schnell es geht alles bezahlen. Nicht das mir das Geld geklaut wird. Und nein wir haben nichts am laufen. Warum versteifst du dich da so drauf? Er hat das Geld eben und hat es auf Wunsch seiner Tochter ausgegeben."
Sie sah ihn mit gehobener Augenbraue an. "Bist du etwas eifersüchtig?"

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Mathew lachte etwas nervös auf : Pf.. nein?" er richtete sich auf und versuchte sich an ihr vorbei zu schleichen : Du hast mir mein Hilighter von der Wange geschlagen. Muss es nachziehen" murmelte er und ging zum schmink tisch.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline ging ihn mit offenen Mund nach. "Du BIST eifersüchtig. Sonst würdest du so nicht reagieren."
Sie trat hinter ihn und stützte sich auf seinen Stuhl ab. "Ist es weil wir uns geküsst haben?", fragte sie ihn und schmunzelte leicht.
"Bestimmt hast du von mir geträumt."

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Mathew musterte sie und seufzte. Er legte seinen Hilighterpinsel zur Seite und sah ihr tief in die Augen: Ich würde auch gerne Menschen haben die mir meine Probleme bezahlen könnten. und schätzen." er zog seine Perücke auf : Wir wissen beide, er würde ehe auf mich stehen. Reiche typen sind meistens Schwul." dabei lies er einen kleinen Lacher los. Und schüttelte den Kopf : bild dir nichts ein Feline."

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Tja niemand kann mir verbieten mir darauf etwas einzubilden. Also mach ich es auch." Sie streckte ihm die Zunge raus und drehte sich beleidigt mit schwingenden Haar um. "Immerhin bin ich toll. Und Quintin ist nur nicht in mich verliebt weil er nur Augen für Jyla hat. Oly liebt mich und du auch also pfff!"
Dann lief sie zum Vorhang um etwas die Show zu sehen.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Oly war gerade dabei das Ende ihrer Show ein zu leiten. Sie trug die ganze Zeit über einen Pelzmantel und auf einem schlag riss sie sich diesen vom Körper und stand knapp bekleidet drann : Nur für die, die vielleicht denken ich betrüge" sie strich sich ihr bein hoch : Natur, pur. Oder vielleicht chemischer Anschlag vor 50 Jahren" sie zuckte mit den Schulten und wippte zur russischen Volksmusik, wobei sich dabei ihr ganzer Körper mit bewegte : oh, das erinnert mich an Geschichte. Gut zuhören." Sie räusperte sich : Sie wissen bestimmt. Russland... kalt... hässlich... alles grau. Aber um Wetter an zugucken, wir gucken aus Fenster. Ok?
Aus Fenster wir sehen immer Oma auf Bank hocken. 4 Oma... perfekt Wetter, 3 Oma, ah, vielleicht zu warm oder kalter Wind... 2 Oma kritisch... Drausen kein gutes Wetter. 1 Oma... hm... ich glaube man muss nachsehen ob sie noch Lebendig ist.." Oly nickte und verbeugte sich : Vielen Dank und bis heute Abend." sagte sie und zwinkerte dem Publikum zu.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline lächelte und applaudierte so wie das Puplikum auch. "Meine Lieblingsrussin."

Jyla sah zu Quintin. Jetzt war er dran. "Viel Glück und... pass auf dich auf ja? Ich will dich in einen Stück haben." Kurz küsste sie ihn nochmal und sah nach oben. Sie müsste auch langsam hoch gehen, damit sie bereit war, wenn er fertig war.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin grinste sanft nd erwiederte ihren Kuss liebevoll : keine Sorge." er wartete einen moment ehe sich das Puplikum entspannt hatte. Er bereitete seinen Einlauf vor in dem er schon etwas Brennstoff in den Mund nahm und raus lief.
Er hatte sich für die erste Show etwas noch spontan überlegt gehabt. Auffällig war es das er sein ganzen Körper mit seinen Outfit bedeckt hatte. Einfach weil es die Leute zu beginn erwarteten spuckte er Feuer, doch was er dachte, was die leute viel eher vom Hocker werfen würde wäre seine Show.
https://www.youtube.com/watch?v=I4OIIXx-rWk

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla lief nach oben und sah ihn von dort aus zu und sie war mehr als nur begeistert. Dieser Mann lies es doch tatsächlich Feuer regnen. Sie hatte nicht geahnt das sie sich noch mehr in ihn verlieben konnte, aber das tat sie. Und das würde sie wahrscheinlich mit jeder weiteren Show immer mehr.
Wieder sah sie ihn mit einen verzauberten Blick an. In diesem Moment hatte er sie ganz in seinen Bann gezogen und konnte wahrscheinlich alles von ihr verlangen.
Ob es den zuschauern auch so ging? Sie konnte sich nicht vorstellen, das es anders gehen konnte.
Diesen Show musste man doch einfach unglaublich finden.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Sobald er fertig war löschte er das Feuer im Sand und verbeugte sich er zog den Stoff vom Gesicht und grinste breit : Vielen Dank. " er nahm sein Equipment mit und sah beim zurück laufen zu Jyla. Es war jedoch viel zu dunkel das es jemand vom Puplikum erkennen könnte.
Quintin musste sich die Zeit nehmen um sich umzuziehen und sich schnell abzuduschen wenn er vor hatte später noch mal eine Show für Jyla zu planen. Er versucht dennoch so schnell wie möglich bei ihrem Event dabei zu sein.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(noch mal zur erinnerung
https://www.youtube.com/watch?v=5YZMK6pklDc
)

Jyla wurde schon in ihrer Hängematte, wie sie es liebevoll nannte, runtergelassen und begann mit ihrer Show.
Auch bei ihr war es mucksmäuschen still im Publikum und alle Augen waren gespannt auf sie gerichtet.
Als sie sich kurz fallen lies, hörte man nur Luftgeschnappe aber mehr nicht. Die Leute trauten sich nicht etwas zu sagen. Es hatte etwas von einen Traum und den wollten sie nicht zerstören.
Dafür wirkte der Applaus nach der Stille noch lauter als zuvor und Jyla strahlte freudig. Alles hatte geklappt und ihre Schmerzen von den Muskeln und blauen Flecken der Vortage waren vergessen. Auch jetzt schmerzten ihre Muskeln noch, aber sie merkte es einfach nicht mehr, als sie die Gesichter der Zuschauer sah. Aber sie suchte dann die Reihen nach Quintin ab.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin überraschte sie dabei von hinten und hob sie hoch, ihm folgte der Rest der Mannschaft für den Letzten Applaus und Einladung sich noch auf dem Gelände aufzuhalten. Quintin stützte sie auf seine Schulter ab und küsste dabei breit grinsend ihr Oberschenkel ( falls das komisch klingt, ich meinte das so, aber das sieht mit paint nur komischer aus :'D https://i.imgur.com/NKptKzN.png )
Er blickte dann zu ihr hoch : Du warst wundervoll!"
Der Zirkus Direktor kam als letztes raus worauf hin Quintin auch Jyla runter lies und alle im Platz machten und ebenfalls jeder Artist ihm applaudierten.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla strahlte ihn an. "Danke.", sagte sie ehrlich und aus ganzen Herzen. Sein Lob bedeutete ihr mehr als jeder Applaus den sie bekommen konnte.
Als er sie wieder runter lies, verbeugten sie noch einmal alle gemeinsam. So waren auch Pearl, Oly und Feline dabei.
Jyla sah zu Publikum und dann zu Quintin. "Du warst magisch. Ganz ehrlich ich würde zu gerne wissen wie du es machst, aber auf der anderen Seite, will ichs auch nicht wissen, weil ich angst habe es nimmt etwas von de Zauber."
Sie sah ihn fest in die Augen. "Ich hatte überall Gänsehaut und von meinen Herzen will ich gar nicht erst anfangen. Ich habe ständig das Gefühl mich für deinen Auftritt bedanken zu müssen. Danke. Das ich das sehen durfte."

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin schmollte leicht auf : willst du mich zum weinen bringen? " lachte er dabei und küsste sie leidenschaftlich.
Oly blickte dabei zu den Beiden und räusperte sich : Nehmt euch Zimmer!"
Mathew/Pearl lachte auf : Eifersüchtig?" Oly sah verblüfft zurück : Natürlich?!" sie schnaubte und verdrehte die Augen
Quintin musste beim Kuss grinsen und drückte Jyla näher an sich : Das bedeutet mich wirklich viel. Und später widme ich ganz dir eine show."

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla musste lachen und sah zu Oly und Pearl. Hier fühlte sie sich wirklich wohl.
"Aber nur wenn ich dir den gefallen mal erwiedern darf.", sagte sie zu Quintin und schmunzelte ihn an. "Wenn ich etwas mehr Übung habe."
Sie lachte und küsste ihn auch wieder. War ihr doch egal was Oly dachte. Sie wollte ihn küssen.

Feline musste schmunzeln. "Mathew kennt sich mit Eifersucht aus.", sagte sie grinsend zu Oly und streckte Pearl die Zunge raus.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Oly sah zu Feline : Ach ja?" Pearl verdrehte die Augen und schlug mit ihrem Fächer sanft gegen Felines schulter : shush. Kundschaft ruft." Pearl ging dabei in richtung Puplikum und gab ihnen ein Zeichen mit dem Fächer raus zu gehen und nich drinnen auf die Artisten zu warten : Sie müssen sich noch erholen. Geht nur alle raus, drausen erwartet euch noch der Flohzirkus, eine Wahrsagerin und ich habe gehört wenn es dunkel ist wird es noch eine Feuershow geben also . raus raus ihr Mäuschen." sagte Pearl sanft. Ein Paar Teenager blieben neben Pearl stehen : Bist du jetzt eigentlich ein Mann oder eine Frau?" Pearl blinzelte perplex und sprach in ihrer Tiefsten stimme die sie erzeugen konnte : Na was denn Schätzen, etwas Makeup und Talent macht dich Unsicher auf was dein kleiner Schniedel ganz geil wird?" dabei deutete er mit seinem Fächer auf den Schritt des Typens.
"Schwuchtel" sagte er lachend und Pearl lachte mit um kein Drama anzufangen doch tief im inneren versuchte sich Mathew nur am Gedanken dem Jungen eine reinzuknallen abzufinden.
" Viel spaß noch ihr unreifen Belger" dabei gab er den Teens auch das Zeichen raus zu gehen.

Quintin und Jyla ging dabei noch hinter die Bühne worauf hin er ihr etwas zu Trinken einen Mantel und Pantoffeln da sie verschwitz und halb nackt noch trank werden könnte.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla lachte. "Hey die Show war nur für mich gedacht!", sagte sie dann schmollend zu Mathew.

Feline sah zu dem Teenager und räusperte sich. "Hey kleiner warst du nicht der jenige der sich vorhin als mein kleines Kätzchen kam sich hinter seiner Mommy versteckt hat?", fragte sie unschuldig und lächelte.
Sein Freund fing an ihn auszulachen.
"Ach das findest du witzig?.", fragte Feline ihn mit hochgezogener Augenbraue, woraufhin er schlagartig still wurde. "Hab ich mir gedacht."
Darauf hin scheuchte sie sie raus.

Jyla musste schmunzeln, als Quintin sie rausbrachte und so versorgte.
"Du weißt schon das es hier drinne nach deiner Feuershow richtig heiß ist und ich mich schon nicht erkälten werde." Aber sie liebte es wie er sich um sie sorgte.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin schmunzelte : die Feuershow wird auch für dich sein. " versicherte er ihr " Die Hitze verflüchtige sich schnell und danach wirst du draußen frieren." versicherte er ihr und gab ihr noch mal etwas zu trinken als sie ihr glas geleert hatte. " Gleich gibt es hier eine menge Tumult und keine wirkliche Privatsphäre. Du wirst es lieben!"

Pearl sah zu Felina und musterte sie skeptisch : Du musst mich nicht in Schutz nehmen. Aber danke." sagte er seufzend und ging der Masse hinterher. Er versuchte mehr als Überwacher des ganzen zu Fungieren. Das Menschen nicht in den Abgesperrten bereich gehen. " Du solltest lieber schneller zu den Gehegen, die Kinder warten da wahrscheinlich wieder interessiert."
Und das taten sie auch, natürlich wollte auch noch Amelia zu den Tieren. Sie stand mit William weiter weg und betrachten das ganze von weitem.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla schmunzelte. "Ich würde es lieben mit dir alleine im Zelt zu sein." Kurz zwinkerte sie ihm zu. "Aber im Bett eine Feuershow ist dann doch etwas gefährlich."
Sie zog sich alles an was er ihr gab und bedankte sich dann nochmal bei ihm.

Feline rollte mit den Augen. "Du bist mein Freund und ich verteidige dich wann und wie ich will. Wann geht das endlich in deinen Dickkopf rein?", fragte sie ihn und klopfte gegen seine Stirn.
"Als sei still."
Dann machte sie sich auf den Weg zu den Tieren. Aber sie lies die Kinder erstmal nur beobachten und passte auf. Immerhin sollten die Tiere auch mal Ruhe haben.

descriptionChapter One - Seite 7 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten