Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3707
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Characters

am Sa Jan 06, 2018 7:16 pm
Name: Levi Stocke
Alter: 28
Aussehen:





Info: Er ist das neue gelobte Gesicht der Firma Font. Erst seit wenigen Jahren drinnen hat er es geschafft die Rekorde von vielen Mitarbeiter in nur Monaten zu brechen. Er bekam von der Firma jede unterstützung die er in Bildung benötigte und entfernte sich für 6 Jahren von der Firma um sein Bildungsgrad abzuschließen. Sein Supervisor ist Mr Firth, da Levi auserhalb der vier Wände arbeiten sollte und die ganzen tips und tricks der Straße kennen lernen sollte. Die die Levi eigentlich schon lange kannte da er selber von einer Obdachlosen Familie kam, konnte er genau mit dem Wissen die Rekorde erziehen, nun als Anzugträger verändert sich seine Welt und wie sie sich zu ihm verhält, deshalb bekommt er unterschützng von Mr. Firth

Name: colin firth
Alter: 57
Aussehen:




Info: Er ist schon in der FIrma seit er denken kann, sein Vater war drinnen, seine Großvater. Firth kennt seine Arbeit besser als sein Privatleben, er ist der meinung es gäbe garkein Privat leben und damit hat er recht, er weiß wie die Menschen manipuliert, ausspioniert und versklavt werden, ohne das sie es wissen. Er ist für die Artekafte zuständig die er in die Finger bekommt. Es gibt eine black udn white list was artefakte angeht. Auf die Blacklist hat er es natürlich abgesehen, es geht meist um die Sicherheit der Passanten, so die Regel. Schwarze Artefakte sollten eingezogen werden damit die Menschen sich nicht verletzten oder chaos anstellen.
Unteranderem sind auf der Blacklist Artefakte die den Kopf und den Geist  wieder vefreien da sonst die ganze Gehirnwäsche keinen sinn macht wenn jeder seine Hände af freiheit legen kann.


Firma Font: Erstellt Werbereklamen, ist spezialisiert für Gehirnwäsche und Publicsecurity.
Wer nicht denkt wie man es ihnen beibringt, wird mitgenommen und es gibt eine Kur in Font-Ville. Font-Ville gibt es nicht wirklich, es ist Straßenslang für leute die aufgesammelt worden sind, für ein paar Tage weg waren und gehirngewaschen wieder zurück kommen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7782
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Characters

am Sa Jan 06, 2018 8:03 pm
Name: Alyenna Romero
Alter: 24
Aussehen:








Tattoo:


Info:
Ist selbständig im Geschäft um Artefakte. Sie selbst nennt sich eine Archäologin. Im weitesten Sinne war sie es auch. Nur manchmal fand sie die Artefakte im Besitz anderer. Um nicht nur im Geschäft sondern auch über ihren Bruder lernte sie früh sich zu verteidigen.
Sie ist eine Art schwarzes Schaf der Familie und ihre, aber zu ihren älteren Bruder hatte sie eine gute Bindung. Sie  hatte sich schon früh damit abgefunden keine Liebe zu erfahren und hat sich deshalb anders orientiert.
In ihren eigenen Besitz befindet sich eine Kette, welche vor Manipulationen schützt und ein Armband, das sich in eine Peitsche und Stab verformt, wenn sie es wünscht.

Armband:

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten