Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Something important

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSomething important EmptySomething important

more_horiz
Stecki kommen

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Name: Juna
Alter: 17
Aussehen
Something important Bc7fdcc9dd00f45eceb5300c3facf2aa
Something important 3dcc35a2be18e7e1e6b1df450043f79c
Gabe: Kann Lüge von Wahrheit unterscheiden
Chara: temperamentvoll, schlagfertig, aufbrausend, manchmal handelt sie zu schnell, kann aber auch liebevoll sein und gütig sein, möchte ihre Gabe am liebsten ins mehr schmeißen und die ihrer Schwester gleich mit (kennst ja meine charas)

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Name: Adisea
Alter : 17
Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/a2/01/24/a20124f6af0ced9230c6cd753ee53d09.jpg
Gabe: Sieht die Gefühle anderer Menschen
Chara: kühl, ruhig. Nachdenklich und versuch mit dem Leben zu leben das man ihr gibt.


___
Name: Ostero
Alter: 32
Aussehen:
http://cdn.haber10.com/uploads/2016/08/27/373adf209b059382d653d0193e2ffbfa_3jpeg_610x.jpeg
http://i.milliyet.com.tr/GaleriHaber/2016/08/26/fft20_mf7560106.Jpeg

( Model: norveçli teğmen )
Chara: Ist der weisere. Er lehnt sich sehr weit aus dem Fenster, aber nur weil er weis das er das kann. Er ist überlegender als alle, und hat die aktion angeführt. Er ist kein großes Tier, arbeitet aber daraug hin.
___
Name: Latis
Alter: 20
Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/71/14/99/711499a41f6dc7227b2cf1960acfc44d.jpg
Chara: Ist sozusagen der Schüler von Ostero ähnelt einem Handlanger, jemand der für ihn eben die Kleinigkeiten erledigt.

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Juna lag in ihren Bett und schlief, als sie von draußen den Krach hörte aber nicht nur das. Es roch auch noch nach Rauch. Sofort setzte sie sich auf und versuchte das Geschehen einzuschätzen. Aber es sprach alles für einen Kampf. Sofort stürzte sie zu ihrem Speer.
https://pbs.twimg.com/media/Cd1qpEMUMAIUu1Y.jpg
Und lief leise zu dem Bett ihrer Schwester um diese zu wecken. "Adisea! Wach auf schnell!" Dann lief sie so leise es ging zum Fenster und spähte raus um die Lage zu erfassen.
In der Tat wurde ihr Dorf überfallen und sie schienen zu verlieren. Das war ganz und gar nicht gut.

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Adisea stand dicht hinter ihrer Schwester und griff ebenfalls zu ihren Waffen. Sie strich sich die Haare hinter und blickte dann zu Juna : wir sollten gehen. Nicht kämpfen. Sie werden uns töten, oder schlimmer. " sagte Adisea leiser.
Ostero und Latis pilgerten durch die Stadt.  Sie blieben etwas zurück, überliesen den anderen den Kampf und konzentrierten sich auf die Mädchen. Latis sprang vom Pferd, zeigte mit der Hand zu ihrem Haus : Da, da wohnen sie." er hatte sich schon die Tage vorher als Reisender ausgegeben und die beiden Mädchen beobachtet.

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Juna sah wie er auf ihr Haus deutete und fluchte. "Ich denke dafür wird es zu spät sein. Sie kommen her." Fieberhaft dachte sie nach. "Verstecke dich. Ich lenke sie ab und du verschwindest in der Zeit. Wenn sie mich alleine antreffen, wissen sie vielleicht nicht wer ich bin."
Sie nickte das musste klappen. "Du bleibst im hinteren Teil des Hauses. Ich verstecke mich vorne und greife sie aus dem Hinterhalt an."

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Ostero hob seine Hände und dabei seinen Bogen. Er spannte den Pfeil und zielte auf die beiden. Adisea hauchte aus und ergriff die Tür und schloss sich und ihre Schwester darin ein : nein nein. Ich glaube die haben das auf uns abgesehen. Du siehst nicht die freude in ihnen. Die haben etwas mit uns vor!! ''

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
"Dann haben wir keine Wahl, wir werden sie umbringen müssen und flüchten." Juna schluckte und sah zu der Tür. "Mach dich bereit. Das wird alles andere als einfach."

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Lavit ging zu der Tür. es flog kein Pfeil. Er klopfte an die Tür. Ostero folgte ihm auf seinem Pferd und ging um das Haus herrum. "
Hallo? jemand da?" sagte Lavit gelassen. Ostero konnte durch ein Fenster sehen wie Adisea die Treppen hoch rannte, in der hoffnung von Oben, auf der Treppe, im Vorteil zu sein.

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Juna blieb unten, versteckte sich aber, außerhalb der Sicht des Fensters. Von zwei Fronten hatten sie mehr Vorteile und dann hieß es einfach nur warten. Als sie die Tür öffneten, lies Juna ihnen Zeit ein paar Schritte zu tun und sich umzusehen, ehe sie sie von hinten Hinter der Tür lautlos ansprang und mit dem Speer nach ihren Kopf schlug um sie auszuknocken oder zu mindestens desorientiert zu machen und so einen Vorteil zu haben.

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Lavtin konnte ihren Angriff zuer seite Lenken, sich damit zwar nicht ganz ungeschon zu lassen, sie riss ihm seinen Arm auf, doch er war noch auf den Beinen. Er hielt irhen Speer nah an der Klinge fest und kniff die Augen etwas zusammen: So begrüßt man keinen Gast." er zog ihr Speer näher an sich: Wir haben nicht vor euch weh zu tun wenn es nicht sein muss. Wir brauchen euch."

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
(wie heißt er denn nun lavtin, latis oder lavit xD)

"Gäste fallen nicht in unser Dorf ein und brennen es nieder.", fauchte sie ihn an und riss den Speer mit Kraft zurück, so dass er sich an der Hand verletzte, ehe sie damit begann ihn zu umkreisen wie ein Raubtier.
"Wenn ihr uns braucht könntet ihr höflich fragen ob wir helfen wollen, anstatt unsere Freunde anzugreifen."

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
(latis... ich hatte mal n weiblichen chara namens lavtin.. xD ist wohl automatisch)

"Oh. Nein. Die Angreiffer, das ist nicht unser Stamm." und damit log er nicht " Und wir brauchen euch... genau aus diesem Grund. Damit es unserem Volk nicht so wiederfährt." sagte er Knapp und lies das Blut in seiner Hand weiter auf den Boden tropfen. Ostero trat in das Haus rein und sah zu den beiden. Er lies Juna jedoch ihren Spaß mit Latis haben. Immerhin wollte er Adisea finden ehe sie abhaut.

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Als Ostero rein trat hielt sie den Speer so das er ihm den Weg versperrte. "Wie ihr seht haben wir Momentan andere Probleme also verschwindet und kommt wieder wenn wir die Angreifer vertrieben haben. Dann könnt ihr uns um Hilfe bitten."
Dann sah sie speziell zu Ostero. "Keinen Schritt weiter."

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Als Juna mit Ostero beschäftigt war schloss Latis die Einganstür.
"Also. " Ostero hob seine Hände : unserer seite war das ein kleiner Fehler länger zu warten. Das Stamm Fjört angreifft ... wussten wir, sie haben immerhin unsere Schiffe geklaut als sie unser Dorf vernichtet hatten. " sagte er und blickte wieder aus dem Fenster, die brutale Armee näherte sich : Eins haben wir bauen lassen, und mit diesem werdet ihr mit kommen wenn ihr überleben wollt. Oder wollt ihr von den leuten versklavt werden die eure Familie schon umgebracht hat. Ich denke nicht. " sagte er aufrecht und machte einen weiteren Schritt.
Latis zog seine Waffen und lauschte der Tür : wir sollten uns beeilen Ostero."

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Juna hielt ihn die Speerspitze an den Hals und sah ihn kalt an. "Sieh mir in die Augen und sag die Wahrheit.", war alles was sie zu ihm sagte. Wenn sie die Wahrheit sagten würde sie das ganze überdenken. Wenn sie logen, mussten sie die beiden schon aus dem Haus schleifen.

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Als Ostero luft holte, um etas zu sagen wurde eine gezünderter Pfeil in die Wohung geworfen. Das Haus fing Feuer.
Im Obergeschoss hörte man Adisae aufschrein : Juna!! " danach folgte krach.
Latis kämpfte damit die Tür zuzuhalten als ein Paar Angrieffer versuchten diese einzutreten.
" Mit uns könnt ihr noch überleben!" sagte Ostero dabei lauter und sah zu der Treppe: Wir sollten... hoch gehen."

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Zu mindest das war die Wahrheit. Juna fluchte und lief zur Treppe hoch. Sie schnappte sich oben ihre Schwester. "Komm mit. "Ihr war es egal, ob die Fremden mit hielten oder nicht. Sie öffnete ein Fenster nach hinten zum Wald raus und sah nach ob die Luft rein ist. Da unten noch einer Stand schnappte sie sich den Bogen und gab ihn einen Kopfschuss. "Wir müssen springen und rennen."

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Ostero und Latis verliesen das Haus durch die Fenster - in richtung Wald- Latis sprintete vorraus während Ostero rückwerts lief und die Seiten des Hauses im Auge behielt. Er sah immer wieder zu den beiden hoch und lief weiter rückwerts entlang.
Adisea vertraute da auf den Instinkt ihrer Schwester udn machte wie sie sagte.

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Juna hatte ihren Bogen mit genommen, um sie aus der Entfernung schützen zu können. Aber es war nicht notwendig. Noch hatte niemand ihre Flucht bemerkt und bald waren sie im Schutz des Waldes. Neben ihrer Gabe hatte Juna einen guten Instinkt. Sie sagte sich immer, das war vielleicht die gute Seite ihrer Gabe. Während das andere ein Fluch sein konnte.
Als sie weit genug weg waren zielte sie wieder auf die Fremden. "Die ganze Geschichte und wenn auch nur eine Lüge dabei ist, seit ihr tot."

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Latis war weiter vorraus. Es war abgesprochen wo sie sich trafen noch bevor sie die Mädchen gesehen hatten.
Ostero war also alleine mit den beiden in der Nähe, in der man sprechen konnte.
" Clan Fjörn hat mit uns vor Jahren einen Packt geschlossen, uns ausgeraubt und getötet. Wir waren im Dorf Gjörsch, welches zum Clan Tjern gehörte. Tjern und Fjörn waren Brüder... " Adisea zischte : Wir wissen von den drei Clanen und ihre Geschichte..." das dritte war der Clan in dem das Dorf von Juna und Adisea dazugehörten. " tja dann wisst ihr sicher auch von dem Virten? Clan Drjam? "Adisea schwieg, nein, von einem dritten Clan weis man nichts. " Zu dennen gehören wir, und wir müssen uns beeilen, weil die Götter etwas für uns bereit halten...sie haben mir gesagt das ich euch finden soll und zu unserer Führerin bringen soll. "

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
(wenn er halt irgendwo lügt musst du das deutlich machen^^)

"Werden wir Gefangene sein oder Gäste?", fragte sie ihn eine direkte Frage, sie hasste es wenn Leute so drum herum redeten. So konnten sie ihre Gabe umgehen. Aber bringen tat es ihnen nichts, da sie so oder so irgendwann direkt antworten mussten.
"Noch hat niemand einen Plan davon in welche Richtung wir gelaufen sind. Ein wenig Zeit haben wir also."

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
(okey, mach ich, aber bis jetzt ist er erlich ~ )
"Wir haben alles vorbeitet." er deutete auf Latis der wieder sprintete, als er die luft dazu hatte. Er wich ihrer Frage aus doch Adisea fragte erneut : Sind wir gefangene oder Gäste?" er schüttelte den Kopf : ich weis es nicht." auch hier log er nicht : Ihr könnt gehn und wir werden euch als gefangene mit bringen. Kommt ihr mit, seit ihr Gäste... doch gehen werdet ihr nicht so schnell können."

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
Juna fluchte. Sie waren also Gefangene egal was sie taten. "Was wenn nur eine von uns mit kommt? Braucht ihr wirklich beide?", fragte sie die beiden und sah zwischen ihnen hin und her.

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
"Nadann überlegt euch wer am besten dafür geeignet ist.
Du gibts dich tapfer, kommst mit und lässt deine schwester alleine rumirren... oder du gehst , in der hoffnunf das dir nichts passiert ... und weist nicht was mit deiner schwester passieren wird?" sie hörten Pferde in der Richtung in die sie gingen. Latin hatte zwie Pferde von den Bäumen gebunden.
Sie hatten diesen Weg geplant gehabt.

descriptionSomething important EmptyRe: Something important

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten