Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 8:44 pm
"aber du wolltest doch schwänzen, oder nicht? '' seufzte er auf und musterte sie: komm schon, vielleicht sehen wir uns nie wieder mehr. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 8:53 pm
"Es geht nicht um die Vorlesung die ist schon rum. Ich bin mit meinen Eltern verabredet.
Es tut mir leid. Aber ich weiß ja wo ich dich finde."
Sie lächelte zu ihm und stand dann schnell auf und lief zur Tür.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 9:34 pm
Shane seufze und nickte. Er lies sie raus ehe sie in wenigen minuten wieder in die Wohnung gebracht worden ist, durch Wachen, und einem kleinem hauch von zwang.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 9:40 pm
"Was ist hier los?! Was soll das?!", fragte sie sauer und riss sich von den Wachen los.
"Shane sag ihnen das ich gehen darf!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Sa Jan 07, 2017 11:55 pm
Shane hob seine schultern : Sorry. Ich glaube das geht nciht. hier geht das nicht sooooo einfach.. du bist hier sozusagen etwas... eingesperrt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 12:03 am
"Was soll denn das bitte heißen?! Fickt euch ich ruf die Polizei.", sagte sie angepisst und riss sich wieder los.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 12:16 am
Shane sah zu den Bodyquards und lies sie wieder Inara einholen. Sie hatte hier natürlich kein Empang.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 12:18 am
Als sie Inara erneut zurück brachten verzweifelte sie langsam und lief im Raum hin und her, während sie sich durch die Haare fuhr.
"Wieso gerate ich nur an so einen Irren?" Ihre Stimm zitterte und sie war den Tränen nahe. "Bitte lass mich einfach gehen.", versuchte sie es mit Flehen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 12:20 am
Shane seufze und legte den Kopf schief : das geht nicht. Sorry. Das ist hier... brauch. du wirst dich schon dran gewöhnen.''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 12:28 am
"So Brauch?!", fragte sie langsam lauter werdend. Sie war verzweifelt und wusste einfach nicht mehr was sie machen sollte. "Was zu Hölle soll das denn bitte heißen?!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 12:31 am
"brauch. so läuft hier das halt immer... entspann dich. ich halte dich hier nicht eknebelt fest oder so... du bist jetzt .. meins. '' meinte er gelassen. ( du müsstest noch jemanden aus dem hotel spielen, ich bekomm das sonst alleine nciht so hin)
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 12:45 am
(ich mach einfach diesen ältesten der alles zum schluss bestimmt also diese eine zeremonie die ich dir gesagt hab xD)


Die Tür wurde geöffnet und ein älterer Mann trat ein. "Das stimmt nicht so ganz." Er sah zwar schwächlich aus, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen.
"Sie gehört dir noch nicht ganz Kleiner." Inara sah verwirrt zu dem Opa. Was wollte er denn jetzt hier.
Der alte Mann wandte sich nun zu ihr. "Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Ich bin Edmund. Und um hier um dich aufzuklären. Eigentlich wirst du genau ein halbes Jahr bei uns bleiben. In dieser Zeit bleibst du hier und wirst auch nicht dieses Hotel verlassen. Weil Shane dich auserwählt hat um seine Gefährtin zu werden. In diesen 6 Monaten lernt ihr euch kennen und vielleicht lieben. Danach werde ich entscheiden ob du bleibst oder dir die Wahl überlasse. Aber keine Sorge seit 100 Jahren wurde niemand mehr gezwungen hier zu bleiben."

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/f8/90/03/f8900359a3c21ee6d1c606f71a8af7c7.jpg
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 12:47 am
Shane hob die Hände und jubelte : woow. der magier kam und klärte alles auf. '' er grinste leicht und lies sich auf sein sofa fallen : jetzt wo das geklärt wäre, wie wäre es mit nem kaffe Irana? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 12:55 am
"GEKLÄRT?! WIE ZU HÖLLE IST DAS DENN GEKLÄRT!", schrie sie hysterisch auf.
Der alte man seufzte und setzte sich geschafft hin.
"Ich verstehe du bist aufgebracht aber es sind nur 6.."
"MONATE! Meine Familie wird denken ich bin tot ich fliege von der Uni und bin 6 Monate von irren Menschen umgeben."
"Wir sind keine Menschen."
Jetzt erstarrte Inara. "Das geht nun wirklich zu weit."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 12:59 am
Shane hob die aungebraue : Sind wir wirklich nicht. Wirst du schon merken wenn du immer und immer wieder mal abhauen willst. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 1:02 am
"Oh Gott..." Das war zu viel für Inara sie fiel um in Ohnmacht.
Edmund stand auf und seufzte. "Du solltest dich gut um sie kümmern, mein lieber. Ich bin bereit ihr alles zu erklären. Bring sie einfach zu mir, wenn es Fragen gibt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 1:03 am
Shane nickte und brachte sie zu ihrem Bett. Sie wachte wenige stunden später auf. Shane war im raum, auf dem Sofa, und spielte auf seinem DS, wartete bis sie wach war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 1:05 am
Inara hatte gebetet und gehofft das alles nur ein böser Traum war, aber das war es nicht.
Ihr Eltern mussten sicher furchtbare Sorge um sie haben, dachte sie sich als sie sich aufsetzte und sich den Kopf hielt.
"autsch..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 1:06 am
"Auf dem Tresen hast du ne Packung asperin. Auch allgemein, sollte es dir an was fehlen, sag nur bescheid. ich kann es besorgen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 1:10 am
"Meine Freiheit..."; sagte sie einfach. Dann konnte sie nicht mehr sie hatte einen emotionalen Ausbruch und fing einfach stumm an zu weinen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 1:12 am
Shane ging zu ihr und strich ihr über den arm : sh-sh, ist schon okey, du gewöhnst dich drann und du wirst es nicht bereun. Für dich klingt das jetzt alles nach ner horror show aber... ich verspreche dir, du wirst es hier mögen, wirklich!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 1:15 am
"Ach wirklich?!", fragte sie und sah ihn verheult an. "Das soll ich meinen Entführer glauben? Das wie vielte Opfer bin ich jetzt? Und was ist mit meinen Eltern?!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 1:17 am
"weeennn ich dir vertrauen kann kannst du auch kontakt zu deinen eltern haben. Warts einfach ab okey? alles wird gut, ich versprechs dir. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 1:19 am
Inara wischte ihre Tränen weg. "Du bist ein Arsch..", sagte sie schniefend aber ruhiger als vorher. Dann stand sie einfach auf und lief zur Tür.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am So Jan 08, 2017 1:20 am
Shane sah ihr nach und seufzte. er folgte ich mit abstand
Gesponserte Inhalte

Re: The Dollhouse Hotel

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten