Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

The Dollhouse Hotel

am Di Dez 20, 2016 8:14 pm
Name: Inara Steele
Alter: 22
Aussehen:
https://67.media.tumblr.com/facfbc1886fed695008b81518724d495/tumblr_nmpfwrxuWa1sauer5o1_400.png
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/c1/fe/ca/c1fecab1f75844d125463e98d51611a7.jpg
http://data.whicdn.com/images/179991989/large.jpg
https://67.media.tumblr.com/836fb334ba7c3df3193b48f2292f57e4/tumblr_nrfpzkULYO1tm33j8o1_500.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/6b/94/9e/6b949e7b2910bca6172f7672f727b360.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/65/89/58/658958e7612ce5611ced8375f61ababe.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/1d/e5/d6/1de5d6c4674f95ca1abef7f11766ad0c.jpg

Info: Tanzt für ihr leben gern, studiert aber hat schon mehrfach ihr Fach gewechselt, liebt ihre Familie
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Dez 20, 2016 8:31 pm
Name: Shane Burnell
Alter: 25
Aussehen: https://otsmagazine.files.wordpress.com/2015/05/shane8.jpg

Info: Shane ist ein freidenker. chaot, selbst ernannter spastiker, koch und wachhund der ersten etage.
Er ist der Bruder des Cheffs, Königs, Führer... Kopf des Hotels.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Dez 20, 2016 8:36 pm
Es war ein ganz normaler Tag. Inara lief mit ihren Kaffee am Hotel vorbei, während sie auf den Weg zur Uni war. Eigentlich hatte sie keine Lust und sie überlegte ob sie es einfach ausfallen lies, weshalb sie kurz Gedanken verloren direkt vorm Hotel stehen blieb.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Dez 20, 2016 8:39 pm
Shane war geradeauf dem weg zum hotel ehe er Inara auf ihrem Fahrrad sah und musterte sie ebenfalls kurz gedanken versunken ehe er aufsie zu ging : Hallo, hübsche. '' grinste er leicht: verfahren? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Dez 20, 2016 8:41 pm
Inara sah zu dem Typen und blinzelte verwirrt. Wow. Der sah wirklich nicht schlecht aus. Vielleicht war heute doch ein ganz schöner Tag.
"Nicht ganz.", sagte sie und lächelte ihn an. "Eher auf dem Weg zur Uni."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Dez 20, 2016 8:43 pm
"Dafür siehst du zu nachdenklich aus. Am überlegen blau zu machen?'' grinste er leiht und legte den Kopf schief.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Dez 20, 2016 8:44 pm
Inara musste lachen. "Vielleicht. Aber dir verrate ich das bestimmt nicht." Dabei zwinkerte sie ihm zu.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Dez 20, 2016 8:47 pm
"Ach komm schon, sitzt so halber auf deinem Fahrrad als hättest du angst vor mir '' er streckte ihr die Hand engegen : Ich bin Shane, und somit kein fremder mehr, um erlich zu sein kennst du mich jetzt schon besser als '' er zeigtemit demfinger um sich herrum: jeder hier. Heist doch das du mitmir frühstücke kannst oder... ? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Dez 20, 2016 8:55 pm
"Inara.", stellte sie sich selber vor und stieg von ihrem Fahrrad ab. "In Ordung aber nur ein kurzes Frühstück."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Dez 20, 2016 8:56 pm
Er grinste und sah zum Hotel : Ich bin Koch. '' meinte er gelassen und deutete auf den Eingang : ich kann uns rasent schnell das beste Frühstück zubereiten das du je gegessen hast '' zwinkerte er ihr zu und führte sie zum Fahrrad stand.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Dez 20, 2016 9:06 pm
"Das scheint ein ziemlich geschlossener Verein zu sein. Sicher das ich da einfach so rein darf?", fragte sie ihn und band ihr Fahrrad an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Dez 20, 2016 9:07 pm
"Klar. Ich bin der Koch. '' sagte er noch mal darauf hin : und ich kann wen ich möchte.. in meine küche einladen. '' dabei öffneten Türsteher die Tür sobald er mit ihr näher rangegangen ist.
'' Du warst also noch nie hier? Um so mehr kann ich dir zeigen. '' grinste er leicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Dez 20, 2016 9:12 pm
"Ich hab eigentlich wirklich nicht sonderlich lange zeit." Entschuldigte sie sich. "ich treffe mich nach meiner Vorlesung mit meinen Eltern."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 6:57 pm
Shane seufze und winkte ab : Ich frag dich erstmal wenn du gegessen hast. '' dabei führte er sie in die Küche, ein paar ansgestellte liefen ihnen entgegen. Shane lief zum Kühlschrank : ... was darfs denn sein? '"
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 7:08 pm
Inara lächelte. "Ich weiß nicht, sag du es mir. Du bist der Koch von uns beiden."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 7:19 pm
(Soll er sie einfach... entführen ala.. packen und aufs zimmer? Ist für mich gerade so sureal, klar ist ja auch aus m traum aber ich weis nicht wie ich da n schönen übergang machen soll xD )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 7:26 pm
(ich würde sagen er zögert es einfach immer weiter hinaus, ehe sie langsam mistrauisch ist und angepisst gehen will und dann schnappt er sie? bzw. die wachen lassen sie nicht raus und dann sagt er es ihr?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 7:31 pm
(klingt gut)

Shane fing an verschiedenste zutaten zusammen zu würfeln und etwas leckeres zu kochen. Er blickte dann zu ihr : Aber das muss man mit der richtigen aussicht geniesen. '' grinste er und legte das essen in ein Nahrungsmittelaufzug (? x'D ) und lies es in den obersten stockwerk hoch fahren.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 7:42 pm
(keine Ahnung xD)

"Aber denk daran ich habe nicht lange.", erinnerte sie ihn. "Also welche Aussicht soll ich denn genießen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 7:53 pm
"Lass dich überraschen. '' Oben angelangt ging er in seine Wohnung rein und zeigte ihr was er meinte.
http://cdn.home-designing.com/wp-content/uploads/2010/06/Penthouse-panoramic-views.jpg
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 8:01 pm
Inara sah aus dem Fenster und lächelte. "Es ist wunderschön. Du musst aber ein guter Koch sein, wenn du dir den Ausblick hier leisten kannst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 8:03 pm
Shane winkte ab : Alles aufs Haus. Hotel gehört der Familie '' meinte er lokcer und gabelte im Essen herrum. " Eigentlich bin ich Wachmann, aber ... ich änder meinen Job hier alles 2 Wochen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 8:12 pm
"Oha also ein reicher Schnösel aus reicher Familie der macht was er will?"
Sie sah nach draußen. "Klingt nach einen langweiligen Leben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 8:14 pm
"Der Kochen kann! '' sagte er nur grinsend und blickte auch hinaus. Er aß weiter und blickte ab und an wieder zu ihr : wie schmeckts? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Dollhouse Hotel

am Di Jan 03, 2017 8:42 pm
"Es ist wirklich gut.", sagte sie und lehnte sich dann voll zurück.
"Kochen hast du wirklich drauf."
Dann viel ihr Blick auf die Uhr und das Grinsen verschwand. "Ich muss los! Ich bin schon viel zu spät dran."
Gesponserte Inhalte

Re: The Dollhouse Hotel

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten