Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 7:42 pm
Corella lachte auf und winkte ab : och ich denke nicht bis wir gehen. Das ist normal. Sie gehen davon aus das wirein haufen kriminelle sind. '' sie wakelte mit ihrer Gabel: Aber wir haben alleeine weiße veste. Also nichts zur unruhe. Gestern gab es einen überfall, tod schlag, und da sind sie einfach etwas alarmiet. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 7:46 pm
Raven nickte, strich sich aber trotzdem unwohl über den Arm.
"Trotzdem...", sagte sie einfach und stocherte in ihrem Essen rum.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 7:51 pm
Ein soldat kam mit einem jungen mann am kragen. " Der hier, gehört er zu euch? Er schlich sich auffällig hier herrum und hat versucht abzuhauen. '' - '' ich , ich hab schon gesagt ich gehöre hier nicht her. '' sagte er genervt
Corella hob die augenbraue und legte ihr essen zur seite : Nein. er gehört nicht zu uns. '' sie sah zu ihm : was hast du hier zu suchen. '' - '' ich hab blumengebracht.... für eine Raven. Von einem Garett. Das hab ich vor zwei tagen schon mal gemacht... ich wollte kein ärger machen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 8:09 pm
Raven stand elegant wie immer auf und sah zu dem Soldat. "Lasst ihn gehen." Ihre Stimme war fest und sie strahlte selbstbewusstsein aus, auch wenn sie gerade Angst hatte.
"Hast du sie hier? Die Blumen? Vielleicht findet sich eine Nachricht darin, welches alles aufklärt." Sie lächelte ihn sanft an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 8:12 pm
Corella setzte sich skeptisch wieder.
Der Junge mann schüttelte den Kopf : Keine ahnung was drin steht.  ist versiegelt. Er meinte nur ich sollte mich beeilen ehe ihr vor habt zu gehen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 8:37 pm
Raven nahm die Blumen und öffnete den Brief um zu lesen was darin zu lesen war.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 8:42 pm
In dem Umschlag befand sich eine Kette, sie sah sehr wertvoll aus.
Ich möchte dich gerne kennenlernen. Verzeih das ich so früh gehen musste, meine Arbeit hat gerufen. Ich würde dich aber gerne zum Essen einladen. Wie wäre es mit Frühstück? Morgen in dem Gasthaus am Eck. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 8:43 pm
Raven musste lächeln und nickte zu den Soldaten. "Lasst ihn gehen er hat nur seinen Job gemacht." Dabei beachtete sie kurz die Kette ehe sie zu den Männern sah.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 8:45 pm
~ Frühstück?
Warell lächelte als Raven seiner einladung gefolgt ist.
Er brachte sie zum Tisch und rückte ihren stuhl zurecht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 8:49 pm
(warell?)

Raven lächelte. "Danke.", sagte sie und setzte sich. "Womit habe ich das verdient?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 8:52 pm
ups. schreibe gerade neben bei an ner idee die ich wieder hatte xD hab immer solche anfänge für bücher bei dennen ich nicht weiter komme :'D mein chara heist da warell

"Naja, ich hab gerne schöne frauen an meiner seite '' sagte er sanft und blickte jedoch dann etwas unaufmerksam aus dem Fesnter : Bevor Sie irgend etwas falsch verstehen. Sie hab es mir wirklich angetan, aber ich bin zunächst nicht von selber auf sie gekommen. '' er schob ihr einen weiteren brief zu : Ein ... Graf, reicher Kerl. Er hat mich angagiert Sie zu ihm zu bringen, er hat von Ihrem Gesang gehört und möchte sich gerne selber von Ihnen überzeugen. Das wollte ich nur von vorne rein gesagt haben... ich möchte sie jedoch nun selber gerne kennnelernen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 9:03 pm
"Oh. Ich muss sagen ich bin doch etwas enttäuscht. Ich meine natürlich auch geehrt wegen des Grafen. Aber ich dachte wirklich du würdest mich mögen und das ich deshalb hier sitze."
Sie lächelte etwas beschämt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 9:06 pm
"oh , aber das tue ich. '' er lächelte sanft : sonst hätten Sie, Raven, nicht meine Briefe erhalten, sondern seine.. und der letzt wäre gewesen.. das sie mich auffinden sollten, sollten sie interesse haben. Ich war so frech und habe mir die idee zu eigen gemacht. '' er deutete auf die Kette : diese, gehörte aber zuvor mir. '' sagte er sanft. Die Kette war ein kleines Ahornblatt mit einem silbernem stein drinnen.  " So charmant, war der Graf aber auch niht. '' er holte mehr briefe raus. Instesamt waren es 7 stück. Alles vom Grafen, der von ihr schwärmte und immer zu überredete zu ihm zu kommen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 9:11 pm
"Nun zu erst können sie den Grafen sagen, ich bin geschmeichelt, aber meine Familie ist hier. Außerdem mag ich es nicht mit Briefen abgeworben zu werden, wenn ich die Person nie zuvor gesehen habe. Ich würde ihn gerne auf einer richtigen Einladung in sein Anwesen folgen und für ihn singen, aber ich binde mich nicht."
Sie lächelte. "Und nun zu ihnen. Wenn sie mich kennen lernen wollen, müssen sie fragen stellen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 9:13 pm
'' Zu Ihrer Musik. Erzählen Sie mir etwas darüber, ich denke so kann ich sie auf dem besten wege kennenlernen. '' dabei legte er die Breife zur seite, so das nichts zwischen ihnen stand.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 9:18 pm
"Naja vieles sind bekannte Lieder. Ich singe wonach mir der Sinn steht. Welche Melodie gefällt mir un welcher Text, natürlich auch was passt am besten zu meiner Stimme. Und was kommt gut an. Wobei ich auf letzteres eher weniger Acht gebe. Ich will eigentlich nur das singen, was mir gefällt.", erklärte sie ihm ruhig und geduldig.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 9:20 pm
Er winkte ab : nein, die geschichten dahinter. Bis jetzt bin ich stehen geblieben bei.. '' dabei holte er ein papier aus der Jackentasche raus : Einsame Frau, alleine in der Welt, warme Arme, angst, wohlgefühl in alten wänden... naja... offensichtlich etws wirr.. deshalb die frage. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Dez 20, 2016 9:21 pm
"Wie gesagt es ist ein Rätsel und ich gebe ihnen nicht die Lösung." Sie zwinkerte ihm zu.
"Das wäre langweilig."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Jan 03, 2017 6:59 pm
Garett seufzte auf und nippte von seinem Getränk als diese ankamen. " Schade. Nun, um noch mal auf das davor zurück zu greifen..., der Graf er wartete eine Antwort von mir beziehungsweise von Ihnen. Was darf ich ihm übermitteln? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Jan 03, 2017 7:17 pm
"Ich werde für ihn singen, für eine gewisse Bezahlung natürlich. Aber nicht dauerhaft. Ich gebe ein Konzert wenn er es wünscht.", teilte sie Garett mit.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Jan 03, 2017 7:20 pm
Garett nickte und notierte sich ihre Antwort : Wann kann man dich erwarten? '' fragte er gelassen und nippte wieder von seinem Drink.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Jan 03, 2017 7:34 pm
Raven überlegte und nannte ihn einen Zeitraum in der nächsten Woche.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Jan 03, 2017 7:36 pm
Garett nickte und schwankte mit seinem Drink hin und her er blickte dann aus den gedanken zu ihr : Dann hab ich nicht so viel Zeit dich zu verzaubern. Der Graf sucht nach einer Frau, sobald er dich singen hört wird er nach deiner Hand fragen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Jan 03, 2017 7:51 pm
Ravenna lächelte bedrückt. "Und ich werde ablehnen.", sagte sie einfach.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Di Jan 03, 2017 7:55 pm
Garett lächelte ihr entgegen : wo siehst du dich denn in 5 Jahren? Nehm es mir nicht böse, das was du singst gibt mir das gefühl als würdest du gerne etwas anderes sein oder tun. ''
Gesponserte Inhalte

Re: Sing me a song of a lonely man

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten