Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Anzahl der Beiträge : 7738
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am So Dez 18, 2016 11:08 pm
Da Ravenna noch nicht dran war, lief sie zu Garett. "Ich habe dich hier schon gesehen. Gefällt dir die Show?", fragte sie einfach.
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Benutzerprofil anzeigen

am So Dez 18, 2016 11:09 pm
Garett nickte: Ja, tut es. '' er lächeltesanft und nipte von seinem Glas. Er sah neben sich zur Bank, bot ihr damit offensichtlich den Platz an : Singen Sie heute nicht? ''
Benutzerprofil anzeigen

am So Dez 18, 2016 11:11 pm
Raven setzte sich zu ihm. "Doch. Aber noch nicht." Sie sah jetzt auch der Show zu.
"Jetzt haben sie erst einmal ihren Moment."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Dez 18, 2016 11:15 pm
"Wie kommt es das ihr Singt? Ich meine, das Braucht viel Talent und ihr seit sicher mehr als 7 Personen. Könnte man nicht etwas anderes einplanen? Einstudieren? ... Wobei. Ich denke der gesang braucht nicht hundertporzentige aufmerksamkeit.Man hört es neben bei, und man wird heiter dadurch. Wie als würdeman als Kind beim einschlafen vorgesungen bekommen. '' philosophierte er etwas rum und nippte wieder von seinem Glas. Er reichte ihr dann die Hand : Unhöflich von mir, mein Name ist Garett. Darf ich Ihren Namen erfahren? ''
Benutzerprofil anzeigen

am So Dez 18, 2016 11:17 pm
"Nennt mich Raven. Ja es ist ein Wortspiel." Dann sah sie von den Leuten zu ihm. "Es klingt fast so als würde mein Gesang euch nicht gefallen. Was wollt ihr denn stattdessen von mir sehen?"
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Dez 18, 2016 11:19 pm
"Ein Buch, mir fällt es schwer die zusammenhänge der Lieder zu erkennen. Ich denke, persönlich wäre ich interessiert an einem Buch. Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich geniese ihr gesang, ich interessiere mich jedoch mehr auf die Geschichte hinter den Noten. ''
Benutzerprofil anzeigen

am So Dez 18, 2016 11:21 pm
"Aber das ist das schöne am Gesang. Es ist ein Rätsel und es ist ein Rätsel, welches es zu entschlüssel gilt. Ein Buch wäre zu einfach."
Sie lächelte zu ihm. "Außerdem muss man herausfinden welche Lieder meine Geschichte erzählen und welche nicht."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Dez 19, 2016 8:21 pm
Garett lehnte sich hinter und dachte darüber nach : Dein ... drittes, fünftes und sechstes lied... ich bin mr sicher das hat nichts mit deiner geschichte zu tun. '' er sah zu ihr : ich finde sie gehen nicht so schön in den kopf. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Dez 19, 2016 8:36 pm
"Nun wer weiß. Aber vielleicht hast du recht."
Sie lächelte und erhob sich dann wieder. "Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich bin gleich wieder an der Reihe.
https://www.youtube.com/watch?v=iw7PWr8znuE&list=PLuOigkzXo31BGCe97xC7SLnyyY6cp3Dk2&index=4&ab_channel=MarkFM
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Dez 19, 2016 8:38 pm
Garett hob sein GLas als würde er anstoßen. Er nippte von seinem Getränk und wartete bis sie sang.
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Dez 19, 2016 8:41 pm
Raven sang und bekam sogar richtigen begeisterten Applaus und nahm ihn lächelnd entgegen. Sie knickste und senkte den Kopf, als wäre sie ihrer Gabe nicht würdig, ehe sie wieder den Kopf hob und zu Garett sah und eine Pause einlegte.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Dez 19, 2016 8:42 pm
Garett musterte sie ehe er zur seite weg blickte. Sein Glas stehen lies und am Rand der Masse aus ihrem Blickwinkel verschwand als würde er jemanden abfangen wollen.
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Dez 19, 2016 8:46 pm
Raven folgte ihn mit den Augen, bis sie ihn nicht mehr sehen konnte. Dann lief sie zu Corella. "Und wie sind die Einnahmen?", fragte sie sie um sich etwas ab zu lenken.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Dez 19, 2016 8:49 pm
Corella nickte und lächelte : wundervoll. Natürlich viel besser als gestern. Aber diese Stadt bietet nicht so viel wie Wazim, wir werden demnächst weiter reisen. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Dez 19, 2016 8:52 pm
Raven nickte, was sollte sie auch groß dagegen sagen? Sie bestimmte hier nicht und reiste nur mit. Außerdem war es gut nicht zu lange an ein und dem selben Ort zu bleiben.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Dez 19, 2016 8:53 pm
"Ich hab gesehen du hast mit dem trinker geredet hm. Gefällt er dir etwa? '' grinste sie leicht.
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Dez 19, 2016 8:56 pm
"Ich wollte nur mit ihm reden, weil er bis jetzt jedes Mal zu gesehen hat. Das hat mich neugierig gemacht und ich wollte wissen wie sehr es ihm gefiel."
Dabei lächelte sie Corella traurig an. "Ich habe kein Interesse mehr an Männern."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Dez 19, 2016 8:58 pm
Sie hob den Finger und stupste sie an die Nase : Sobald der richtige vorbei kommt lässt er dich alles vergessen. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Dez 19, 2016 9:00 pm
Ravenna musste lachen. "Na wenn du es sagts. Wie läuft es denn bei dir und der Liebe?"
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Dez 20, 2016 7:23 pm
Corella lachte auf und winkte ab : in deinem alter wundervoll. Männer mit geld, macht und einem großen hof '' sie verdrehte von der vorstellung die augen : aber nicht das was ich wollte. Ich brauch einen der mit mir reist. '' sie eigte um sich : das ist mein leben, und meine familie seit ihr, geben wir es zu, ohne mich seit ihr aufgeschmißen '' grinste sie auf und blickte wieder vorraus, kurz konnte man einen hauch von reue in ihren augen sehen. Das sie es vielleicht doch nicht so schlecht gefunden hätte, an dem hof eines adligen.
Benutzerprofil anzeigen

am Di Dez 20, 2016 7:26 pm
Ravenna nahm ihre Hand und lächelte sie sanft an. "Es ist ok sein altes Leben zu vermissen. Ich vermisse es ebenso... Aber auch wenn wir ab und an zurück sehen müssen wir im hier und jetzt leben."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Dez 20, 2016 7:28 pm
Corella lachte sanft auf und sah zu ihr : Ja, da geb ich dir recht. genau deshalb mag ich dich Raven. '' sie zwinkerte ihr zu und langsam kamen sie zurück zu den Zelten. Alles war ruhig. Es gab immer noch den Soldaten der die Lage beobachtete. Aber Corella machte sich da nichts draus. Viele hielten sie für diebe, betrüger oder sonstiges. Aber sie machte kurzen prozess mitmenschen die sich gegen ihre regel des sauberen geldes anlegen. Sie werden rausgeworfen, ohne jegliche diskussion den Soldaten übergeben.
Benutzerprofil anzeigen

am Di Dez 20, 2016 7:35 pm
Raven beobachtete die Soldaten und fühlte sich gleich beobachtet. Ihr Atem ging heftiger, aber sie versuchte ihre Panik nicht zu zeigen.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Dez 20, 2016 7:38 pm
Die Soldaten liefen ihre runden immer und immer ab. Corella rufte alles zum Essen. Und wieder war alles ruhig.
Eine hälfte der Soldaten aßen etwas weiter weg ebenfalls zum abend. Sie blickten immer wieder zu Raven ud dem rest und unterhielten sich.
Benutzerprofil anzeigen

am Di Dez 20, 2016 7:41 pm
"Wie lange sind die Soldaten noch hier? Sie lassen mich wie ein Verbrecher fühlen..", sagte Raven und strich sich unsicher über den Arm.
Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten