Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am So Jan 08, 2017 1:16 am
Corella nickte : der soldat wird dich für den rest des tages begleiten solltest du irgend wo hin gehen. Wenn er hier eh wache halten soll dann kann er auch nützlich sein. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am So Jan 08, 2017 1:26 am
Ravenna umarmte sie. "Danke.", sagte sie ehrlich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am So Jan 08, 2017 1:29 am
~ Auf der Reise in die andere Stadt machten sie eine Pause auf den Feldern eines Bauerns welchen Corella natürlich bezahlte, dafür das sie ihr wasser und Land nutzten.
Drausen am Tisch konnten die Reisenden auf dem Dach des Bauernhofs eine Person sitzen sehen, in der dunkelheit war nur die siluette im mondschein zu sehen.
Corella machte sich da nichts draus: Sicher der Sohn, als Kind lag ich auch gerne auf den Dächern der Häuser. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sing me a song of a lonely man

am Do Jan 19, 2017 9:01 am
Raven sah misstrauisch hoch aber nickte. Corellas Erklärung klang einläuchtend und sie schob nur Panik.
Das war nicht gut, denn dann verhielt sie sich auffällig. Also versuchte sie ruhig zu bleiben.
Gesponserte Inhalte

Re: Sing me a song of a lonely man

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten