Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mi Nov 16, 2016 10:30 pm
"Ich hatte hilfe. '' sagte er zögernd und lies sie nicht los. Auch als sie drausen waren.
Drausen war eine Frau, Pfeil und Bogen. Sie lehnte sich an ihrem Pferd ab und sah die beiden raus laufen. Sie hob die augenbraue und schüttelte leicht den Kopf, als würde sie nicht glauben wer ihr entgegenlief.
Sie drehte sich zum pferd und nahm eine Decke aus ihrem Gepeck und legte die Decke um Runa , sie lächelte sie sanft an und blikte zu Lav : Ich geh dann mal, ich wollte nur sehe ob ihr lebendig raus kommt. '' sagte sie sanft und rihtete ihre Tasche uhm ihre Schulter : Ihr könnt das Pferd haben. Ich denke zu fuß .. .werdet ihr nicht weit kommen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mi Nov 16, 2016 10:36 pm
Runa sah dabei die Frau an als wäre sie ein Geist. Sie reagierte auf gar nichts, sondern sah sie nur an. Nicht einmal die Decke hielt sie fest. Dann sah sie zu Lav, noch immer ohne ein Wort zu sagen oder irgenwie zu reagieren.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mi Nov 16, 2016 10:38 pm
Lav lies die Frau gehen und brachte Runa zum pferd. Er half ihr auf. Doch er selber brauchte einen Moment ehe er zu ihr hoch gehen könnte.
Lav lehnte sein Kopf gegeb ihr Oberschenkel und konnte nicht weiter hoch sehen. " es tut mir leid. Es tut mir leid dich allene gelasse n zu haben. Es tut  mir leid das es so lange gedauert hat... es tut mir leid was sie dir angetan haben... ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mi Nov 16, 2016 10:46 pm
"Liebst du sie?", fragte sie dann leise und streichelte sanft sein Haar.
"Es ist ist nicht deine Schuld.", fügte sie hinzu und beugte sich vor, bis sie ihn aufs Haar küssen konnte.
"Ich hab euch gesehen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mi Nov 16, 2016 10:48 pm
Lav war verwirrt und sah zu ihr hoch: von wem redest du? '' er war etwas verwirrt : wen sie? .. ich liebe dich. '' sagte er leiser. Er hatte sorgen das sie von sich in der dritten person sprach, das man ihr so weh geta hatte... das ihre psyche zerbrochen ist. Sie sah seine Angst in den Augen : ich liebe dich. '' murmelte er noch mal vor sich und konnte nicht aufhören ihr in die augen zu sehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mi Nov 16, 2016 10:51 pm
"Von der Frau, mit Pfeil und Bogen. Du bist mit ihr zusammen gereist.", sagte sie leise und küsste ihn dann sanft. "Ich liebe dich auch. Du weißt gar nicht wie sehr." Dabei streichelte sie ihn über die Wange. "Du weißt wirklich nicht wie sehr.", sagte sie ernst.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 10:34 pm
Lav sah einen moment zu ihr und blickte dann zum Kopf der Pferdes ehe er langsam , an dem Pferd abstüzend weiterlief, mit ihr aus dem Pferd. Er humpelte leicht schien jedoch zu beschäftigt zu sein um auf seine schmerzne zu reagieren : ich hab die Frau .. vor ... 3 Stunden zum ersten mal getroffen. '' er runzelte leicht die stirn : sie hat mich hier her gebracht. Ich weiß nicht mal mehr wie sie heißt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 10:42 pm
"Aber ich hab euch gesehen Lav.", sagte Runa entschlossen. "Ich hab von euch geträumt und du weißt, dass es keine normalen Träume sind. Bitte lüg mich nicht an. Hab ich die Wahrheit nicht verdient?"
Dann runzelte sie die Stirn. "Warum reitest du nicht auch mit. Du bist verletzt..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 10:47 pm
Lav sah zu ihr hoch : ich glaube mir gehts besser als dir. '' sagte er kurz und schüttelte den Kopf : ich verstehe nicht wie deine einzige sorge jetzt diese Frau ist. Ich kenne sie nicht, sie hat mir geholfen. Ich habe ihre kontaktdaten von einem Freund. Der sagte wenn jemand etwas davon weis wäre sie es. Sie hat mich sofort hier her gebracht. Ich weiß nicht was du gesehen hast... aber das ist noch nicht passiert. '' sagte er kühl und humpelte weiter vorraus.
" Du solltest dir eher gedanekn darüber machen wie dein vater reagieren wird wenn er erfährt was passiert ist. Ich bring dih zurück zu ihm. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 10:50 pm
Runa schüttelte den Kopf. "Nein ich will nicht zurück!", sagte sie fest.
"Alles was ich will, ist ein heißes langes Bad und das alles vergessen. Und ich will dich. Wenn du nicht auf dem Schiff anheuerst, dann geh ich da nicht drauf. Außerdem würde mein Vater mit seiner Beschützerart mich nur jeden Tag daran erinnern was passiert ist... Und ich werde von dieser verfickten Folter nicht auch noch mein restliches Leben so bestimmen lassen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 10:54 pm
Er schüttelte den Kopf : Du bist ein freier Mensch. Aber ich bin dein tod. Ich gebe dich deinem Vater zurück, ich werde dich nicht töten. Es geht mir um deinen Schutz. Ich liebe dich und an meiner seite ist nicht dein platz um zu überleben. Ich bin dein tod.
Und ich bringe dich in sicherheit ehe es zuspät ist. '' Lav blieb stur und setzte einen schritt vor den anderen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 11:01 pm
"Nur weil ich von den Idioten entführt wurde? Ja sie haben mir schlimmes angetan. Aber das war doch nicht deine Schuld!", sagte sie entsetzt.
"Und ich lebe ja noch oder nicht?! Warum schaust du mich nicht an und überzeugst dich selbst? Du hast mich die ganze Zeit nicht einmal richtig angesehen und jetzt willst du mich abschieben?!"
Sie zog an den Zügeln und brachte das Pferd zu stehen. "Nach dem ich Wochenlang wie Dreck behandelt wurde und rumgeschubst und gefoltertm willst du jetzt damit weiter machen?!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 11:06 pm
Lav machte noch ein paar weitere Schritte : dein Vater wartet am Hafen. Wir brauchen mit dem thempo einen halben tag. Bis morgen habe ich zeit dich im zu bringen. Ansonsten schwirrt er seine crew aus und wird nach dir suchen. Ich hab schon alles in wie wege geleitet. Wir werden keinen weiteren tag zusammen verbringen. Sie werden dir nächsten mal schlimmeres antun. und so weitr und immer einen drauf setztn. Sie wollen mich, nicht dich. Und ich lasse es nicht mehr zu, du muss es akzeptieren, ich bin dein tod. '' Lav setzte wieder seine schritte weiter und seufzte dabei ein mal tief auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 11:09 pm
Runa sah ihn entsetzt an. "Verdammt noch mal Lavendor! Was redest du da für Blödsinn?!"
Verwirrt und wütend schüttelte sie den Kopf. "UND KANNST DU MICH VERDAMMT NOCHMAL ANSEHEN?!", schrie sie jetzt verzweifelt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 11:16 pm
"ich finde es gut das du wütend bist. '' sagte er knapp : das macht es uns einfacher. '' sagte er einfach und setzte wieder die schritte vorraus ehe er stehen blieb und sich seine seite krampfhaft zusammenheilt : Ich will dich nicht weiter ansehen. Ich hab dich da angekettet gesehen, das hat mir gereicht. Es ist mir egal was du möchtest. Du kannst dich nicht aufzwingen. Ich hab meine entscheidung gemacht und ich reise niht mehr mit dir weiter. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 11:20 pm
"Du bist so ein... ein... ein Baby! Ich war die jenige die gefoltert wurde! ICH! Nicht du! Und ich habe das Recht darauf zu entscheiden, ob ich alles und schlimmeres noch einmal hin nehmen würde, nur um bei dir zu sein und verdammt das würde ich! Warum kann mich niemand von euch, niemand wie einen Menschen behandeln! Warum werde ICH nie gefragt?!"
Sie sah ihn verletzt an. "Du schaust mich nicht an weil du angst hast. Wie ein Baby. Du hast Angst die Verletzung in meinen Augen zu sehen und zu wissen das all die Hoffnung und der Kampfgeist, der ich am Leben erhalten hat, von dir dadurch zerstört wird."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 11:23 pm
"ja '' sagte er durch die zähne durchgedrückt und lief weiter. Sie hatte recht, was sol er schon dagegen sagen? Es würde nichts an seiner entscheidung ändern : du musst nicht mit deinem vater weiter ziehen. Aber ich trenne mich von dir. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 11:27 pm
Runa fluchte, als die dummen Tränen wieder kamen.
"Du bist ein riesen Idiot, wenn du denkst das du mich einfach so los wirst. Du kennst mich und du weißt ich gebe nicht auf."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 11:31 pm
"du wirst verstehen das es zu deinem besten wird. '' sagte lav weiterhin mit dem rücken zu ihr und lief weiter vorraus.
"Du kennst mich dafür nicht. Ich hatte meine schöne zeit mir dir und jetzt wo es ernster wird schiebe ich dich viel lieber ab. Hass mich, das macht es dir einfacher. '' denn das was er sagte entsprach nicht der warheit. er wollte sie nur von sich los haben.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 11:35 pm
Runa trat ihn in den Rücken. "Lügner! Du warst vorhin der Jenige der an meinen Oberschenkel klebte und sagt er liebt mich. Und das mehr als einmal! Wage es bloß nicht mir auch noch deine Liebe zu nehmen, Wichser!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 11:39 pm
Lav verzg sein gesicht und blieb einen moent stehen als sie ihm in den rücken trat. Er kniff die augen fest zusammen und als er sie öffnete merkte er wie verschwommen alles vor ihm ist. Er machte aber weiter hin einen schritt nach dem anderen um vorran zu kommen. " Sei einfach leise und akzeptiers das ich dich nicht an meiner seite haben will. '' knirschte er zwischen seinen zählen hervor und das verschwommene bild schien sich zu bessern und gleichermaßen sich wieder zu verschlechtern.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 11:43 pm
Runa sah ihn dabei nachdenklich an. "Ich mach dir einen Vorschlag, ich werde auf das Schiff meines Vaters gehen und mit ihn davon segeln, du hast deine Ruhe von mir...", zu mindestens für eine Weile, natürlich war das alles zeitlich begrenzt, "und ich werde keinen Aufstand machen, wenn du eine letzte Nacht mit mir verbringst. Eine richtige, mit den wahren Gefühlen und Liebesgeständnissen und unglaublichen Sex, nach einem heißen Bad. Wenn du mich dann gehen lassen kannst, dann bitte. Aber schenk mit diese Nacht, ich will nicht, dass das letzte was mich berührt hat, diese ekligen Männer waren."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 11:45 pm
Lav dachte einen moment nach und blieb dabei stehen. Er hob seine Kopf und hielt sich seine seite : Es wäre mir eine ehre. '' sagte er kurz und lief mit einem weiterem säufzter vorraus.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 11:48 pm
"Danke Lav.", sagte sie ernst und beugte sich vor um sanft seinen Nacken zu streicheln.
"Ich werde es dir nicht vergessen, versprochen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Fr Nov 18, 2016 11:50 pm
Sie brauchten eine weile ehe sie langsam richtung zivilisation ankamen. "Ich bring dich zu erst deinem vater. Und du erzählst ihm alles. Ich warte auf dich im Gasthaus. ''
Gesponserte Inhalte

Re: Sail my heart

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten