Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 11:12 pm
"Nein. Würde ich sie lieben, würde ich ihr nicht die fresse polieren. '' er legte seinen Kopf schief und musterte sie : kannst du nicht einfach mal zufrieden sein? '' er setzte sich auf : Schluss der eifersucht. Ich knall sie nicht, und ich werde es nicht tun nur damit du sie umbringen kannst. Aber sobald ich dich genkallt hab. Werde ich mich um sie kümmern, denn ich glaube ich hab ihr die nase gebrochen und sie braucht verarztung. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 11:15 pm
Runa stöhnte auf. "Grandios.. Ich will keinen Sex, wenn du dabei an die Nase einer anderen denkst. Ich bin kein übel das du durch einen Fick los wirst...", sagte sie schmollend. "Also kümmerst du dich zu erst um ihre Nase." Wobei sie mit den Augen rollte.
Dann murmelte sie zu sich: "So eine Weicheikuh..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 11:18 pm
Lav nickte und folgte den Bluttropfen in richtung Gasthaus. Er klopfte an ihrem Zimmer und als sie die Tür aufmachten kümmerte sich schon der Sohn des Gastwirts um sie. Sie sah zu den Beiden und lächelte leicht auf ehe sie wieder zu dem jungen Mann sah der gerade ihre Lippe abtupfte.
" Brauchstmeine Hilfe ja garnicht. '' Elona streckte ihm den Mittelfinger entgegen : Nur über meine Leiche. '' Lav sah zu dem Kerl : kümmer dich gut um sie, sonst richtet sie dir das selbe an. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 11:19 pm
"Ich mag sie nicht.", sagte Runa einfach, auch wenn sie sich bewusst war, dass Elona sie hören konnte.
Sie lehnte sich als außen um Gang an die Wand neben der Tür und wartete schmollend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Dez 19, 2016 8:19 pm
Lav hob die augenbraue : Sowas passiert, und man muss lernen damit um zu gehen. '' Lav nahm ihre Hand und führte sie auf sein Zimmer.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Dez 19, 2016 8:24 pm
Runa seufzte und folgte ihm. Sie musste gar nichts..., dachte sie sich aber sie lies den Kommentar ungesagt.
Stattdessen sah sie Gedanken verloren nach vorne. Irgendwie war sie niedergeschlagen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Dez 19, 2016 8:25 pm
Lav schloß die Tür hinter sich als er sie in sein Zimmer gebracht hatte. Er streckte sich und hielt sich seinen Arm. Er war relativ kalt. In dem moment war er froh das zimmer direkt unter dem kamin zu besitzen. " Was hat dir denn die stimme vershlagen? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Dez 19, 2016 8:38 pm
"Ich weiß es nicht...", sagte sie ehrlich und sah zu ihm. "Ich dachte genau das ist es was ich will..."
Dann setzte sie sich auf das Bett und sah ihn niedergeschlagen an. "Und ich will es auch noch... Irgendwie zu mindestens..."
Seufzend zog sie die Beine an und legte die Arme darum.
"Ich kann dich nicht gehen lassen...", sagte sie schwach und mit zitternder Stimme. "Ich kann es einfach nicht." Er hörte sich fast an als würde sie wieder weinen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Dez 19, 2016 8:40 pm
"Wenn ich dich gehen lassen kann solltest du das auch können. '' er setzte sich neben sie an das bett und seufzte auf : Deshalb wäre es besser das du garnicht erst her kommst. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Dez 19, 2016 8:44 pm
Runa sah zu ihn. "Ich weiß wirklich nicht wie du es ertragen kannst!", sagte sie nun wieder sauer.
"Und ich hasse es nicht zu wissen ob du mich nicht annähernd so liebst wie ich dich, oder ob ich schwach bin. Aber egal welche Wahl es ist, ich hasse sie..."
Sie sah dabei aus dem Fenster und lies sich einfach nach hinten in ihr Bett fallen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Dez 19, 2016 8:46 pm
Er sah zur Decke und schüttelte den Kopf : in dem du nicht die erste bist die ich geliebt habe. Ich habs dir schon gesagt, ich hatte frau ich hatte kinder. Ich hab sie geliebt wie nichts anderes auf der welt. Und auch damit kann ich weiter leben. '' er musterte sie: und ich konnte nicht einfah zurück rennen wenn ich nicht mehr wollte. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Dez 19, 2016 8:50 pm
"Aber jedes Mal wenn ich dich gehen lassen will bekomme ich keine Luft mehr und fühle mich als würde ich ertrinken.."
Sie fasste an ihr Herz. "Es ist als würde mein Inneres sich langsam selbst auffressen... Denkst du weil du mich nicht getötet hast, dass das Schicksal mich so lange in deine Arme treibt, bis ich tot bin? Vielleicht fühle ich deswegen so..."
Oder vielleicht wusste er einfach nicht was Liebe war.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Dez 19, 2016 8:52 pm
"Vielleicht. Und ich will nicht dabei sein. '' er musterte sie: Es wartet ein leben nach dem Tod auf dich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Dez 19, 2016 8:55 pm
"Scheiß auf das Leben nach dem Tod... ich will dich. Und wenn du nicht da bist, dann ist es kein Leben sondern eine Existenz.", sagte sie ernst und sah an die Decke. Sie gewann an Entschlossenheit zurück.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Dez 19, 2016 8:56 pm
"Willkommen in meiner Welt. Weist du, ich denke das Leben ist so grausam zu dir, weil du es nicht haben soltest. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Dez 19, 2016 8:59 pm
Runa sah zu ihm und lächelte. "Tja dann wird das Leben lernen wie stur ich sein kann." Sie rollte sich über ihn und küsste ihn verlangend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Dez 19, 2016 9:05 pm
Lav seufzte und sah zu ihr er gab ihr einen sanftenkuss ehe er sich mit ihr hinlegte und ihr über die wange strich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Dez 19, 2016 9:07 pm
Runa sah zu ihn und war dann wieder ruhiger, aber glücklicher. "Ich liebe dich und ja ich weiß, dass du es weißt, aber ich wollte es einfach sagen."
Sie schmiegte sich an ihn und lächelte. "Und jetzt versau mir diesen Glücksmoment bitte nicht. Du darfst ihn aber gerne besser machen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Dez 20, 2016 7:25 pm
Er seufzte nur auf. Er hatte so gut wie nicht gesrpochen, dachte er sich, sie war schlecht drauf weil er ihr einfach geben wollte was sie wollte... dachte er sich und gab ihr nur einen zarten kuss um langsam die sache ins rollen zu birnge.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Dez 20, 2016 7:33 pm
Runa musste schmunzeln, als könnte sie Gedanken lesen. aber sie sagte nichts, sondern küsste ihn einfach nur.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Dez 20, 2016 7:36 pm
~ Lav und Runa lagen erschöpft im Bett und er spielte sanft mit ihrem haar das immer länger wurde. Er stelle sich vor wie sie mit langen haaren aussehen würde.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Dez 20, 2016 7:39 pm
"Worüber denkst du nach?", fragte sie und schmiegte sich mehr an seine nackte Brust und streichelte ihn sanft.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Dez 20, 2016 7:40 pm
"Lange Blonde haare" sagte er gelassen. Elona hatte schwarze haare, also konnte sie das auf jedenfalls nicht sein.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Dez 20, 2016 7:43 pm
"Ja sie wachsen wieder.", sagte Runa schmunzelnd. "ich überlege sie richtig lang zu tragen und einen Zopf zu machen. Es sei denn sie werden hinderlich. Aber das werde ich dann merken."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Dez 20, 2016 7:44 pm
Lav lächelte und sah zu ihr. Er fragte sich ob er Runa so bewundernswert fand, weil sie soziemlich das gegenteil von sich und seinem damaligem leben war.
Gesponserte Inhalte

Re: Sail my heart

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten