Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 9:35 pm
Runa verengte die Augen. "Ihn kannst du erst recht nicht töten.", sagte sie dann und sah zu Elona.
"Weil du es dann mit ihn und mir gleichzeitig aufnehmen musst. Man könnte sagen ich bin sein Schutzengel." Runa zuckte mit den Schultern.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 9:38 pm
Elona nahm hastge schritte vorraus und sah zu den beiden : ich hab nicht vor jemanden von euch beiden zu töten. '' sie öffnete ihre Arme um sich zur schau zu machen : Ich hab noch nie jemanden getötet und ich weis das ich es mit euch erst recht nicht aufnehmen kann... '' sie schüttelte den Kopf und sah dann etwas verängstigt zu Lav : ich hab keine ahnung was ich machen soll. Was passiert wenn ich den auftrag nicht beende? '' - '' lange nichts und dann hast du unerwiederte liebe am arsch kleben. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 9:42 pm
"Hey! Pass auf was du sagst! Unglaubliche Liebe. Ja. Wir sind über den Part hinaus wo du leugnest, dass du mich so sehr liebst um dich vor einen Pfeilhagel zu werfen nur um mir Leid zu ersparen."
Sie sah ihn tadelnd an. "Außerdem war sie dabei bei der Rettungsaktion." Dann grinste sie. "Das mit dem am Arsch kleben leugne ich aber nicht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 9:46 pm
Lav legte seie Hände frustriert auf sein Gesicht ehe er lauter wurde und sich zu Runa wand: Kapierst du rein garnichts?! Sie ist auf der Suhe nacht mir, wie damals, als man MICH wollte, hat man DICH mit genommen und dir grauevolle sachen angetan. WIe kannst du niht die gefahr erkennen, wie kannst du nur so stroh dumm sein und nicht über alle sieben berge sein.  Ich will nicht hören das du micht liebst. Es ist mir egal was du fühlst, es ist mir egal was ich fühl. Verschwinde endlich! '' er wirkte verzweifelt und flehte sie mit seinem Ton schon an.
Elona lief dabei ein paar schritte von ihnen weg, um ihnen die privatsphäre zu gewähren.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 9:54 pm
"Wäre es dir egal würdest du mich bei dir behalten.", sagte sie ruhig und sah zu ihm hoch, ehe sie die Arme verschränkte. "Und wage es nicht mich dumm zu nennen!!" Dabei erhob sich ihre Stimme und sie piekste ihn gegen seine Brust.
"Ich bin stur, das gebe ich zu. Aber dumm wäre es ein langes Leben zu leben für den Preis unglücklich zu sein! Lieber habe ich nur ein paar Stunden oder hundert Jahre in Qual, als auf der Insel fest zu sitzen und nur aufs Meer hinaus zu starren."
Sie sah ihn sauer an. "Ich weiß das du nicht so schnell aufgeben wirst. Ich kenne dich. Aber du kennst mich. Und ich gebe NIEMALS auf!"
Nun trat sie näher an ihn ran, bis sie ihren Kopf in den Nacken legen musste um ihn ansehen zu können. "Also hast du mich am Arsch kleben. Lebe damit! So wie ich damit leben muss dich auf ewig zu verführen. Aber das ist mir egal. Denn du hast schwache Momente Lav. Das wissen wir beide. Und du kannst mich so viel anschreien, beschimpfen und verletzten wie du willst. Ich werde dir weiter am Arsch kleben und den Schicksal meinen Mittelfinger soweit in die Fresse pressen bis er am Arsch wieder raus schaut."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 10:00 pm
(sie wird aber doch nicht wirklih die ganze zeit bei ihm sein, oder? dann macht der plan einer anderen garkein sinn xD )

Lav legte seine Hände um ihre Schulter und drückte sie gegen die Wand. Er hauchte gegen ihr Gesicht und hielt sie fest damit sie keine möglichkeit hatte zu gehen.
" Bring mich um. '' sagte er mit festem blick zu Runa. "BRING MICH UM. Ich halte sie fest und sie und ich werden dich nicht davon abhalten. '' sagte Lav fest, nun war klar das er nicht Runa meinte sondern Elona die erschrak als Lav sein blick zu ihr warf : TUS ENDLICH.Sonst steckst du in genau des selben lage wie ich. Also tust. Bring mich um. '' Elona schüttelte erst den Kopf aber Lav hielt Runa weiterhin fest, und wartete daraug das Elone ihn umbrachte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 10:04 pm
(naja der plan war ja das er sie immer austrickst um zu entwischen also mit ihr schläft und wenn sie schläft ist er über alle berge)

Runa sah Lav traurig an und stich ihn über die Wange. "Ich werde ihr danach die Kehle aufschlitzen und dann mir selbst. Es wäre also ein dämlicher Plan, der damit endet das wir alle sterben."
Sie küsste ihn sanft und strich dann durch sein Haar und spielte mit ihrer Strähne.
"Sag mir wie sehr du mich liebst und du bist mich für 1 Woche los, es sei denn jemand versucht dich zu töten.", verhandelte sie mit ihm. "Aber nach der Woche mach ich mich wieder auf den Weg, du solltest den Vorsprung also gut nutzen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 10:10 pm
"Ich liebe dich. '' sagte er fest : und jedes mal wenn ich dich sehe, sehe ich dich nackt von der decke hängen. Voll mit Blut, leblos.. '' er brauchte lange um seine Worte zu fassen ehe er sie los lies und sein Kopf an ihrem Hals vergrub in dem er sich runter beugte. Er drückte sie fest an sich. "Ich werde mir das nie verzeihen. Und ich möchte dich so nie wieder sehen. '' wieder schwieg er eine weile ehe er sein Kopf erhob und sie direkt an sah, sein blick war leer da er die bilder im Kopf hatte was man ihr wohl alles angetan hatte. Er sah zu Elona und drehte sich dann von Runa um einfach weiter zu gehe.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 10:14 pm
Runa schloss die Arme um ihn, als er sich an sie schmiegte und strich ihn sanft durchs Haar.
Dann aber war er auf einmal weg und Runa fühlte sich verlassen, aber sie hatte ihm ihr Wort gegeben.
Sie sah ihn nach, aber konnte eines nicht zurück halten. "Ich weiß es bringt nichts, dass ich es jetzt sage. Aber es war nie deine Bürde zu tragen was geschehen ist. Sondern meine. Ich habe mich dafür entschieden alles entgegen zu nehmen und zu kämpfen, um auch dich zu schützen...."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 10:21 pm
Nach der Woche, als Runa sie endlich fand, 3 Tage späterals versprochen. Traf sie auf ein bizarres BIld, was ihr untermstrich doch gefallen könnte.
Lav hatte Elona am Kragen gepackt und warf sie in die Luft, von sich, damit sie auf den Boden viel. Schwach und schon mit blutenden wunden stürzte sie sich wieder auf ihn.Lav schlug ihr mit seinem Ellenbogen ins Gesicht damit sie wieder hin viel. Dieses mal Blieb sie liegne, rührte sich einen Moment nicht ehe sie ihm den Dauemn hoch entgegenstreckte. " Ich bin froh das hier schnee liegt. '' sagte sie mit angeschwollener lippe : Mein gesicht brennt. '' -'' shützt es auch nicht genug. '' Lav lies sich ebenfalls in den Schnee fallen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 10:25 pm
Runa beobachtete es eine Weile. Ehe sie sich von hinten an Lav ran schlich und ihn packte und zu Boden riss. Sie setzte sich auf ihn und hielt mit ihren Knien seine Arme unten.
"Auch Männer haben ihre Schwachstellen.", sagte sie mehr zu Elona gesprochen. "Aber ich will eigentlich eher weniger das du ihm in seine Eier trittst, die brauch ich nämlich noch."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 10:26 pm
Lav musterte Runa und seufze auf : Du bist etwas zu spät. War ich etwa zu schnell. ''
Elona richtete sich auf und hielt einen schneball gehen ihr Gesicht : ich ... lass euch mal alleine. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 10:28 pm
Runa lächelte zu Lav. "Träum weiter, ich wurde anderweitig aufgehalten. Aber ich bin sicher das willst du nicht hören."
Sie beugte sich dann vor und küsste ihn. "Hallo Schatz."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 10:30 pm
"Iw.. sag das nicht. '' er krauste sich dabei : Das ist schlimmer als die Pest. '' er musterte die : Was denn? wolltest du durchgenommen werden um zu testen ob ichwirklich so gut bin oder nur eine zeit verschwendung? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 10:34 pm
Runa lachte. "Wir könnten mit den Durchnehmen anfangen und sehen wie weit wir dann noch kommen."
Ihre Hände streichelten über seinen Oberkörper. "Soll ich oben sitzen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 10:37 pm
"Wie wärs mit gleich hier und jetzt? aber ich glaube die kälte wurde dafür sorgen das du dir noch fas fängst. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 10:42 pm
"Oh was für ein fürsorglicher Ehemann du doch bist." Sie grinste ihn an. "Schatz."
Dabei streckte sie ihn kurz die Zunge raus. "Aber ich habe kein Problem erst einen geeigneten Ort zu suchen, wenn du willst. Dann verbringe ich etwas mehr Zeit mit dir."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 10:46 pm
Es war eindeutig das in Lav sich etwas verändert hatte. Er war lockerer bei Runa. gab ihr das was sie wollte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 10:49 pm
Runa gefiel das natürlich zu erst, dann aber runzelte sie die Stirn. "Was ist los? Vögelst du die andere kleine?!", fragte sie dann sauer und sah nach hinten, wo sie eben noch war. Am liebsten würde sie sie in Stücke reißen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 10:58 pm
"Was? Wen? '' er runzelte die Stirn: Was ist in dcih gefahren? Ich gebe dir das was du möchtest, was willst du noch? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 11:00 pm
"Der Umschwung kommt mir zu plötzlich. Ich meine es macht mich glücklich und misstrauisch. Also entweder vögelst du sie. In welchen Fall ich sie umbringe und dich foltern werde. Oder du planst etwas."
Sie sah ihn untersuchend an, ob er irgendwelche Anzeichen hatte. Knutschflecke oder ähnliches.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 11:02 pm
"Ich vögel sie noch nicht. '' sagte er knall hart und blickte zur seite weg : ich denke es ist einfacher dir zu geben was du willst, weiter zu ziehen und zu warten bis du mich weider eingeholt hast. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 11:05 pm
"Das 'noch' gefällt mir nicht mein lieber." Sie sah ihn an und ging von ihm runter.
"Natürlich, das ist auch der leichte Weg." Aber ihr kam es... falsch vor. Als hätte er sie aufgegeben und liebte sie nicht mehr. Er wollte nur ein bettelndes Kind ruhig stellen. Aber nicht aus Liebe.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 11:08 pm
"Es wäre dir aber nicht so wichtig wäre es eine andere Frau, hab ich recht? '' er grinsteauf und schüttelte den Kopf : Sie ist nicht die eine. '' er sah zu dem Blut im Schnee : ich würde sowas nicht über mein Herz bringen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Dez 18, 2016 11:10 pm
"Laut dem Schicksal schon..." Dann sah sie ihn verwundert an. "Was nicht übers Herz bringen? Sie dem Tode zu weihen wenn du sie vögelst, weil ich sie dann umbringe?"
Gesponserte Inhalte

Re: Sail my heart

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten