Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Bei Lav sah es anders aus. Er zog sich bis auf seine Unterhose aus. Er blieb eine weile stehen und schien nach zu denken. UNd legte sich nah dem moment der stille zu ihr. "Abgesehen von deinem leben wüsste ich nicht was ich dir geben könnte. ''

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich schon. Ich will dich. Nicht weniger. Dich.", sagte sie leise und sah ihn hoffnungsvoll an.
"Ich liebe dich."

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er musterte sie und scühttelte den Kopf: das ist nicht möglich. Morgen ziehe ich weiter. '' meinte er gelassen und legte seine arme um sie : und du gehst wieder deine wege. ''

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa legte ihren Kopf auf seiner Brust ab und lauschte seinen Herzschlag. "Und was wenn ich nicht will. Ich habe vielleicht nicht die Kraft dich noch einmal gehen zu lassen."

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Dann bin ich froh nicht da zu sein um es nicht mit zubekommen. '' sagte er leiser und blickte zur decke.

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Du bist ein mieses selbstsüchtiges Arschloch, weißt du das?"
Sie seufzte und drehte sich von ihm runter um an die Decke zu starren.

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"macht das leben einfacher. '' sagte er locker und blickte dann zu ihr : ich hatte schon ein leben. Und ich bin schon mal gestroben. Ich hab alle leute um mich verloren. Es fällt mir dementsprechend leichter als dir die kalte schulter zu zeigen. Ich liebe dih aber wir gehören nicht zu einander. ''

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Es tut weh das zu hören... Vor allem weiß ich wie naiv ich war... Ich dachte du empfindest so für mich wie ich für dich... Das du mich mehr liebst als alles andere, aber so ist dem nicht..."

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"ich liebe niemanden auser dich. Aber ich liebe dich anders. Ich liebe dich in dem ich versuche so weit wie mglich von dir weg zu sein um zu wissen das du eine chance im leben hast. ''

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich will aber kein Leben ohne dich." Sie sah ihn an. "Für mich ist das eher der tot als wenn ich bei dir bin und irgendwann sterbe..."

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
" Du hast aber kein leben mit mir. Raffs bitte einfach. Das leben ist mehr als eine beziehnung und du bist besser als das. Wie ich dich kennengelernt hab '' er streckte seine hand aus , gerade zur decke und versuchte seine Finger gerade mit den Brettern der Decke zu platzieren : DU hast mich einfah geküsst, du hast dein leben genossen und dir war egal wer um dich herrum ist oder wer ich war.
und nun beschränkst du dein leben auf mich. Das ist nicht richtig. ''

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Tja falls du es vergessen hast dank meinen scheiß träumen kann ich das aber nicht mehr und ich mache das was ich will und ich will dich!"
Dann stöhnte sie auf. "Vergiss es einfach..." Wütend schloss sie die Augen. Er hatte sie verletzt und sie hasste das einfach. Er verletzte sie immer und immer wieder.

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(dann sollte sie auf ihn hören Razz )
Lav schloß ebenfalls die augen und strich ihr nur sanft über die schulter ehe er selber einschlief.

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(tja wie gesagt so einfach ist es nicht, er kann sie ja ausblenden, sie nicht, stell dir mal vor du träumst jede nach von deiner liebe die du nicht haben kannst, dann kannst du sie auch nicht vergessen, außerdem ist sie ein dickkopf und macht was sie will
aber beim kind sollte sie ja dabei sein und ich weiß jetzt nicht wie du das machen willst, weil hinter her rennen macht sie jetzt nicht)

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(sie träumt ja nur wenns ne gefahr gibt, jedenfalls so hab ich das verstanden. )
Am nächsten morgen machte Lav sich fertig. Er sah zu Runa die langsam wach wurde : guten morgen, ich hab schon unser frühstück bestellt. ... oder mehr unser mittag essen. '' sgte er seufzend.

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(ne sie sieht ja alle möglichen zukünfte nur nicht immer seinen tot xD, auch nicht zwingend jede nacht aber fas t jede vor allem das sie ja nicht an seiner zukunft teil nimmt)

"Ich werde wieder gehen.", sagte sie und stützte sich auf die Arme. "Du willst mich nicht hier haben und das verletzt mich. Warum also sollten wir beide unglücklich sein? Wenn ich gehe bist wenigstens du zu frieden."

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"ich will dir was zeigen. '' sangte er locker. " Mein nächtest opfer. '' meinte er gelassen. Er ging dabei zur Tür : Es ist ein Kind, und vielleicht bringt dich das dazu .. mich wirklich nicht leiden zu können. ''

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Fein wenn du weiter auf mich eintreten willst so lange ich am Boden bin... ich komme trotzdem immer um dich zu retten...", sagte sie niedergeschlagen und zog sich ebenso an wie er.

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Gerne '' sagte er gelassen. Er blickte vorraus und dachte darüber nach wie er sie davon abbringen könnte es zu tun.
Ihr "frühstück" verging ruhig. Auch die reise was still.
Im dort sah Lav auf die Uhr , gerade rechtzeitig.
Sie haben noch etwas zeit.
Lav führte Roy zu einem Bauernhof. Drausen spielten Kinder. auf den weg zu den Kindern holte er den Zettel raus. Ihm wurde genau aufgeschrieben wie er sterbe soll. Denn wenn es keinen angriff gab musste er selber dafür sorgen das sein körper einen grund dafür bekommen sich abzuschalten und seine seele freizugeben.
Er wirkte , für Runa, er staunlich bekannt für die Kinder. Übelicherweise würden man einer gestallt wie Lav aus dem weg gehen. In der Scheune, auf einem heubarren war ein junge der halb drinnen lag.
Er sah jedoch mit großen augen zu Lav.

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa sah zu dem Jungen. Er hatte angst. Sie konnte es sehen. Der Junge an sich war auch sehr blaß. Er hustete und wirkte schwach. Schutzlos.
"Lass ihn am leben.", hauchte Runa und konnte den Blick nicht von den Jungen wenden.
"Der Tod.", sagte der Junge, ehe er wieder hustete. Runa war erstaunt, er erkannte ihn sogar! "Ist es schon so weit?", fragte er kindlich und sah ihn bittend an. "Wir wollten gerade noch verstecken spielen..."
Runa merkte die Tränen. "Oh nein..." Er durfte nicht sterben. Sie stellte sich zwischen die Beiden und sah Lav an. "Ich flehe dich an, gib ihn noch etwas zeit. Schau wie Jung er ist."
Der Junge sah wieder zu Runa. "Lady, Sie sind wunderschön." Runa drehte sich zu ihn um und hockte sich hin.
"Ich will das du läufst. So weit und so schnell du kannst."Dabei strich sie ihn sanft durchs Haar. Aber der Junge schüttelte den Kopf. "Vor dem Tod kann man nicht entkommen. Aber es ist schön das er eine so sanfte Begleitung hat."
Runa musste unter den Tränen lachen. Sanft, so nannte man sie sonst nie. "Aber es ist ungerecht.", versuchte sie ihn zu erklären. "Du hast mehr Zeit verdient..."
Der Junge aber schüttelte den Kopf. "Ich bin krank. Schon seit langen wissen wir, das er mich holen wird. Ich hatte nur gehofft es wäre nach dem Verstecken spielen.."
Wie konnte das alles so grausam sein?, fragte Runa sich. Sanft nahm sie die Hand des Jungen. "Du bist unglaublich schlau, weißt du das?" Sie lächelte ihn an und der Junge sah sie wieder ängstlich an. "Wird es weh tun?", fragte er unsicher und Runa sah ihn kopfschüttelnd an. "Es ist wie einschlafen, nur schneller."
Der Junge sah nun wieder Erwachsener zum Tod. "Dann bin ich bereit. Es ist schön noch die Frau an der Seite des Todes kennen gelernt zu haben. Ich dachte immer der Tod wäre einsam. Aber jetzt weiß ich, dass man selbst da von seinen liebsten umgeben ist."

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav seufzte heimlich auf und ging zu ihm. Er kniete sich vor ihm hin und legte seine Hände um seine Handgelenke. Er schloß die Augen und hielt den jungen so eine weile ehe Runa sehen konnte das jde kraft den Jungen verlassen hatte. Lav brauchte jedoch noch einen moment ehe er sich aufrichten konnte. Die Worte des Jungen setzten auch bei ihm tief. Normalerweise passierte ales wortlos. Alles stum. Einsam eben.
Als er sich wieder rührte sah er zu dem jugen und schloß seine Augen: Deshalb ist dein vater auf mich los gegangen. Ich glaube er hat gefühlt das ich dich mit nehmen wollte. Und er hat es nicht zu gelassen. Um erlich zu sein hätte ich es auch nicht gemacht. Aber auch er hat meine presens bemekrt und micht als deine tod entlarft. nicht so wie ich in warheit arbeite aber er war der festen überzeugung ich hatte dir das angetan '' meitne er locker und richtete sich auf. die Kinder hatten sich hinter ihm versammelt : holt eure eltern.''

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa legte den Jungen gemütlich hin. Jetzt sah es wirklich so aus als würde er schlafen.
"Du hast damals gezögert meinen Vater und meine Mutter zu nehmen. Warum?", fragte sie ihn ohne Gefühl in der Stimme. "Weil du damals schon wusstest wer ich werden müsste? Aber das du dich verliebst hast du nicht erwartet?"

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"mit deiner mutter habe ich nichts zu tun. Sie wird noch lange leben. Ich weis nicht ob ich sie auf die liste bekomme aber, es war nie geplant das sie sterben wird und... Jasperty... versucht jeder zu holen. Mal ich mal jemand anderes. '' er seufzte auf : du warst mein erster name auf der liste. Du hättest sterben sollen noch als baby. Jasperty, es wäre irgend ein unfall passiert und er wäre schuld an deinem tod gewesen. In deinen ersten monaten hat er dich aber nie alleine angefasst. Er hatte dich vielleicht für 3 minuten am Tag auf den händen. Und nie ohne ausicht von Ruben. Ich hab meinen zeitpunkt verpasst. Und so hat es sih immer weiter und weiter gezogen.Ich hab immer wieder ein neuen zeitpunkt bekommen und ich dachte mir auf der insel wäre es am besten gewesen. Und ich habs nicht hinbekommen. Dann in der Stadt, an der Kirche. Ich hätte dich umbringen sollen. Wie ein überfall aussehen lassen. Deshalb hab ich dich hin gebracht. '' sagte er kühl und entfrente sich beim reden vom bauernhof.
" Seit dem bist du nicht mehr auf meiner liste. ''

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa lief ihn nach. "Ich glaube nicht das es nicht genügen Gelegenheiten gab." Sie sah ernst an und mit feuchten Augen. "Ich hätte so oft sterben sollen, du hättest mich nur zu dir holen müssen. Ich war so oft im sterben."
Jetzt drängte sie ihn. "Warum hast du mich nie geholt und mich dazu gebracht mich in dich zu verlieben?"

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er runzelte die stirn : es war nie von mir geplant das ich mich in dich verliebe.
zuerst warst du ein baby das konnte ich nicht machen und dann hab ich dich nach und nach aufwachsen gesehen. Du bist mir ans herz gewachsen. ganz einfach. Ich war davor ein scheiß barde. Ich hab in meinem vorherigem leben nicht mal ein tier töten können. Ich war mager, schmächtig. Und war froh das meine frau mich nicht zursau macht weil ich uns das leib brot nicht besorgen konnte. Das war mein leben davor und dann soll ich gleis los in die welt und kleine babys töten? ich musste es mir erst beibringen nichts zu herzen zu nehmen. ''

descriptionSail my heart - Seite 9 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten