Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Nov 28, 2016 9:37 pm
"Dann ist das dein eigenes Problem das du leiden wirst. Das wollte ich nicht, deshalb habe ich dich versucht zu vergraueln. '' dabei zuckte er mit den schultern : aber auch ich werde über dich hin weg kommen und weiter leben müssen, ohne dich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Nov 28, 2016 9:40 pm
"Tja und ich werde in meine Träumen sehen wie du dabei elendig versagst.", neckte sie ihn und küsste ihn dann leidenschaftlicher. Jetzt wollte sie wieder Sex, also bekam sie den auch.
Sie machten es die ganze Nacht lang und es war wirklich schön. Am nächsten Morgen lag Runa noch an ihn geschmiegt dar, war aber wach. Sie überlegte ob sie ihn wieder was stehlen sollte. Aber sie machte es anders. Sie selbst schneidete sich eine Haarsträhne ab, flechtete sie und band sie um sein Handgelenk, da sie jetzt wieder lang genug dafür waren.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Nov 28, 2016 9:42 pm
Lav wachte kurz danach auf und schien aber nicht versuchen aus dem bett zu steigen. Er sah für einen moment wieder die Decke an und drehte sich zu ihr. Er seufzte und blickte wieder hoch : dann geh ich mal. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Nov 28, 2016 9:43 pm
"Vielleicht laufen wir uns ja doch noch mal über den Weg. Durch Zufall." Dann seufzte sie und kämpfte wieder mit den Tränen, ehe sie ihn noch ein mal liebevoll und zart küsste, ehe sie ihn gehen lies.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Nov 28, 2016 9:47 pm
Lav schmunzelte und zog sich an.Um es einfach.. .einfacher zu machen sah er nicht zurück zu ihr. Sprach nicht weiter mit ihr und verzog sich halb angezogen shon aus dem zimmer. Jacke und Handshuhe zog er auch auserhalb des zimmers noch zuende an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Nov 28, 2016 9:48 pm
Runa lag noch eine Weile im Bett und starrte an die Decke, während sie über den Zopf den sie von damals noch von ihn hatte strich. Dann zog auch sie sich an und machte sich auf den Weg zu ihrem Vater.

(vllt etwas vorspulen oder willst du einen traum von ihr schreiben?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Nov 28, 2016 9:49 pm
(vorspulen wie weit vorraus genau? )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Nov 28, 2016 9:52 pm
(das sie bei dem seelenlosen ist un er ihr das mit dem tod sagt?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Nov 28, 2016 9:55 pm
Alles klar, kannst ja hin spulen, ich geh schlafen. :3 morgen kann ich noch online kommen, dann bin ich von mi-do nichtda und danach hast du mich einfach mal 2 wochen weil ich mich nicht mit meinem freund treffen werde bzw , kein urlaub hab, bzw nicht mehr auf konzerte gehe und faul rumgammel werde nach der arbeit xD
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Nov 28, 2016 9:57 pm
ok XD ach nein warte! schreib noch die reaktion als er ihre haare bemerkt!!
____________________________________________

Runa reiste mit ihren Vater weiter, auch wenn sie oft verträumt aufs Meer hinaus sah und die Haare berührte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Nov 29, 2016 7:02 pm
Als lav aus dem Gasthaus lief und dabei war seine handschuhe anzuziehen bemerkte er die Haare an seinem Handgelenk. Er runzelte die Stirn und musste auflächeln. Er trug jedoch nichts am handgelenk.
Auf dem Weg auf dem Pferd überlegte er sich was er mit ihren haaren machten sollte ehe er sich dazu beschloss sich in seine Haare zu verfilzen. So konnte er sie nicht verlieren.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Nov 29, 2016 7:09 pm
Es vergingen Tage. Wochen und die beiden gingen getrennte Wege Gerate hielt das Schiff wieder auf der Insel des Seelenlosen, um einiges an Geld zu lagern und mal wieder eine Pause sein zu legen und nach dem rechten zu sehen.
Runa wanderte etwas über den Markt, als sie ein schwarzes Tuch erhielt. Sie wusste was das hieß. Der Seelenlose wollte sie sehen. Also achte sie sich auf den Weg zu ihm. Und meistens hatte er keine guten Neuigkeiten wenn man zu ihm kam.
"Du wolltest mich sehen alte Mann?", sagte sie und grinste ihn an. Sie hatte eigentlich keine Angst vor ihm aber dennoch Respekt. Zu mindestens etwas aber sie konnte nicht anders, sie nannte ihn immer alter Mann wenn sie ihn sah.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Do Dez 01, 2016 9:51 pm
Der Seelenlose musterte sie und hob seinen Kopf. " Du hättest die Insel letztes mal Tod verlassen sollen, kleines. '' sagte er sanft und legte seine Fingerspitzen in seinen Kelch voll wasser das Links und rechts neben ihm stand.
" Der Tod hat dich verschont. '' er hob den Kopf : Du hast geliebt, sehe ich. Er steckt in großen schwierigkeiten wegen seine entscheidung dich nicht von deinem Körper zu befrein. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Do Dez 01, 2016 9:53 pm
"Das der Tod mich verschobt wissen wir schon ein leben lang, deswegen hast du mich also nicht her gebeten. Also nicht um den heißen Brei rum reden, alter Mann."
Sie lächelte zu ihm und setzte sich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Do Dez 01, 2016 9:57 pm
"Er trägt dein Haar, und du seines. Ihr fühlt euch zu einander gezogen. Er ist dein Schicksal, jedoch nicht in romantischer weise, wie du es empfindest. Er ist der Sensenmann der deine Seele ins jenseits mit nimmt. Weil es geplant war das du Stirbst, wird das schicksal alles unternehmen um dir dein Leben zu nehmen. Und der Sensenmann wird von seiner tätigkeit enthoben. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Do Dez 01, 2016 10:00 pm
Runa runzelte die Stirn und beugte sich vor. "Der Tod? Lavendor ist der Tod persönlich? Mein Tod? Wow... er hatte es wörtlich gemeint."
Sie strich sich durchs Gesicht und war einen Moment leise.
"Irgendwelche Vorschläge?", fragte sie dann und sah zu dem Seelenlosen auf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Do Dez 01, 2016 10:03 pm
" Möchtest du überleben dann halte dich an deinen Vater. Er kann den tod sehen, die gefahr die mit sich schwebt. Ich sehe er hat Lavendor geholfen. '' er hob seine Hand als würde er es vor sich sehen : Ein Pfeil, direkt durch sein Haar. Zuerst hätten sie Lavendor genommen und danach dich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Do Dez 01, 2016 10:06 pm
"Ich habe keinen Problem damit den Tod zu sehen. Er verbirgt sich nicht vor mir. Warum sollte er es auch bei einer Sterbenden tun? Ich will nicht ewig an meines Vaters Zipfel hängen.
Du betrügst den Tod schon lange. Sehr lange. Zeig mir wie ich alleine überleben kann und doch bei Lavendor zu sein."
Sie sah ihn bittend an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Do Dez 01, 2016 10:15 pm
Der Tod lächelte auf : Ich lebe alleine. Isoliert im schutze meiner anhänger. '' sagte er seufzend und nahm seine Finger raus , sie tropften als er seine halb verwesten Hände ihr entgegenstreckte. " Berühr mich. Ich zeige dir etwas. '' als sie seine Hände in ihre Nam schloß sie die Augen, sie sah keien Bilder im Kopf wie in Träumen. Sie bekam das ungute gefühl im Magen. Als würde man sie hintergehen. Ihr kam praktisch von selber der gedanke das Lav sie töten würde damit sie gemeinsam leben können.
"Ihr seit nicht für einander bestimmt. Er ist dein Tod. Du kannst bei ihm bleiben aber du musst ihn dazu bringen das er sein Schicksalsweg nimmt. Eine Frau mit Pfeil und Boden. Wird er diese an seiner Seite haben, wird er nicht auf die Idee kommen dich zu töten und du kannst mit ihm ... sein- Leben. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Do Dez 01, 2016 10:20 pm
(und wo kommt er aufeinmal her? o.O oder meintest du seelenloser? xD)

"Warte was? Das versteh ich nicht... Ich muss ihn also zu der Frau mit Pfeil und Bogen führen und darf dann bei ihn sein? Was für eine bescheuerte Regel ist das denn?"
Dabei lies sie ihn wieder los und sah ihn an. "Das ergibt alles keinen Sinn. Natürlich wird er daran denken das man mich tot sehen will, aber er wird mich nicht töten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Do Dez 01, 2016 10:23 pm
Seelloser xD
"Er wird dich töten, sobald er dich zu sehr liebt. Um mit dir im jehnseits gemeinsam zu leben.
Du darfst ihn nicht dazu bringen dich inig zu lieben. Sobald er die Frau mit Pfeil und Bogen an seiner Seite hat, wird er dich lieben, aber nicht töten um euer schicksal zu hintergehen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Do Dez 01, 2016 10:26 pm
"Wer ist die Frau mit Pfeil und Bogen, das sie so wichtig ist und so großen Einfluss hat?", fragte Runa dann verwirr. Sie hatte Angst, dass er sie lieben wird und nicht mehr Runa selbst.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Do Dez 01, 2016 10:29 pm
"Sein Schicksal von dem er abgekommen ist weil er dein Leben verschont hat. Das hat alles durch einander gebracht. Sie ist die Frau für sein Leben. Nur hat sein Herz schon angefangen für dich zu schlagen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Do Dez 01, 2016 10:32 pm
"Ich will nicht das er eine andere Frau hat! Lieber sterbe ich und ja ich weiß, dass dieser Fall eintreten wird, bin ja nicht bescheuert... Du hast mir viel zum Nachdenken gegeben, aber ich werde wohl meinen eigenen Weg finden müssen.", sagte Runa und stand wieder auf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Do Dez 01, 2016 10:33 pm
"Er ist nicht dein schicksal. '' wiederholte er nur gelassen und legte seine Finger wieder in das Wasser : Dein Schicksal ist zu sterben. ''
Gesponserte Inhalte

Re: Sail my heart

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten