Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

The aftermath

am So Okt 16, 2016 1:54 am
stecki folgt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 2:07 am
Rayan
22 Jahre alt
~ Du weist ja inzwischen schon alles zu ihm.

Aussehen:
https://pbs.twimg.com/profile_images/2283159276/600full-yuri-pleskun.jpg
http://67.media.tumblr.com/tumblr_m1lluyZiOT1rr69hgo1_400.gif
http://41.media.tumblr.com/ed4fc37d488a0cac130b13aaffb8c969/tumblr_muoctmNq6R1r8kd7wo1_250.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=GZFoLzdPSPI
https://www.youtube.com/watch?v=e60iWoeWdlg

Das Dämonen Mädchen:
Alissa
10, fast 11
Aussehen:
Weis nicht wer das ist aber ich find sie geil xD
https://i.ytimg.com/vi/kxu-MBDC_kI/maxresdefault.jpg
das video dazu : https://www.youtube.com/watch?v=kxu-MBDC_kI
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 2:14 am
Name: Hayley
Alter: 17
Aussehen:
http://38.media.tumblr.com/tumblr_lipzdddpR01qzs7j2o1_r2_500.gif
http://40.media.tumblr.com/974420cb32a06d765b4ba4a9674a3954/tumblr_nj0najEo6K1s7d9i1o1_1280.jpg
http://33.media.tumblr.com/b32f1642d1b9a0946f65aaeac98c0045/tumblr_ndpqq8rYRo1s5q1k4o3_250.gif
http://38.media.tumblr.com/840aa3d49aa7c6c848347b7bedbcf096/tumblr_ndpqq8rYRo1s5q1k4o1_250.gif
http://38.media.tumblr.com/17493c5566e8eff926b388b5940df737/tumblr_ndpqq8rYRo1s5q1k4o2_250.gif
http://33.media.tumblr.com/1899aeef46e77a038dbb11748414bec9/tumblr_ndpqq8rYRo1s5q1k4o4_250.gif
http://31.media.tumblr.com/tumblr_m6s7v69sz31qgliex.gif
https://33.media.tumblr.com/fb06808f6c0932bdf588ad191012a387/tumblr_mgmtnbJdzG1r5i0ego1_500.gif
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 2:22 am
Rayan hatte gerade am frühen morgen seine Arbeit beendet. Er zog immer, sobald er raus ging eine Atemmaske an und lief im schutz der dämmerung in den Seitenstraßen um her um nachhause zu kommen.
Er hörte mit einem Ohr musik und trottete müde seien weg. Er hat seit 3 tage nicht geschlafen. war die ganze zeit in den hallen mit dem Dämonen mädchen.
Er bog leicht ermüdet um die ecke und erstarrte für einen Moment als er eine Gruppe an jugendlichen sah die gerade einen Kerl zusammen schlugen. Blut, überall blut. Rayan wurde schlecht er kommte zuerst Hayley sehen, die absteits stand und froh schien, niht auf das geschee gucken zu müssen. Er blikte dann zu dem Kerl der gerade den Mann am boden einhämmerte. Er blickte auf. Rayan konnte sich von seiner erstarrung lösen als er den blick vom Typen forgen konnte und er zu seiner Markierung sah. " Hinter her. die ratte haut mir nicht ab. '' Rayan zischte und machte sich auf direktem weg wieder zurück, eine andere route, dachte er sich und versuchte schneller zu sein als die Gruppe. Doch der andere der beiden Kerle die da Standen lief um das gebäude herrum und fing Rayan auf, schlug ihn zu boden und wartete bis der rest der gruppe da war : Ich bin infiziert, ich bin in fiziert! '' rief Rayna laut auf und zog sich die Maske vom gesicht. Seine haut war leicht troken. seine augen noch leicht gerötet, was jedoch vom fehlendem schlaf kam und nicht vom virus, welhes er nicht trug.
Die Kerle wichen etwas zu rück : was? können dir deine ratten etwa nicht weitr helfen? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 7:17 pm
Hayley sah zu den anderen. "Lassen wir ihn doch in Ruhe. er hat uns nichts getan und ist schon mit der Krankheit gestraft..."
Sie sah ihn mitleidig an, traute sich aber nicht näher zu gehen. Außerdem musste sie sich zurück halten nicht zu brechen, wegen dem was die anderen mit den Kerl von vorhin angestellt haben...
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 8:21 pm
Der Anführer holte eine Mundschutzmaske raus und grinste : ich behalte dich im Auge. Klar? Sobald du frei von der scheiße bist. Bist du und deine irrenanstallt drann! '' knirschte er mit den zähnen und sah zu seiner Freundin : los. gehen wir. ''
Rayan blieb noch ne weile am boden da er es sich nicht atun kann aufzusetzen da er schon fühlte das er nasenbluten hatte und sollte er das Blut sehen wird er hier noch bewusstlos.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 9:08 pm
Hayley sah zu ihren Lederhandschuhen und dachte sich, dass der Schutz wohl ausreichen müsste. Dann reichte sie ihm die Hand um ihn auf zu helfen.
"Tut mir leid."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 9:10 pm
Rayan musterte sie und sah zu den leuten die schon wieder um die ecke verschwunden waren. " Nette freunde hast du da. '' sagte er sogar lachend und nahm ihre Hand entgegen. Er merkte wie Blut ausseiner nase läuft. strich mit der Hand das Blut weg und wischte es hinten an seiner Jacke ab ohne jemals hingesehen zu haben. Er hielt seine Augen oben , um das Blut nicht zu erblicken. " Danke. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 9:52 pm
"Ich... es tut mir leid... Du weißt schon... Das du sterben musst." Sie seufzte. "Wie lange weißt du es schon?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 10:02 pm
Rayan musterte sie und sah dann um die ecke : ich bin... ich bin nicht infiziert. '' sagte er knapp. " Klar, sehe ich nicht so aus. Aber ich bin nicht infiziert. UNd nein es gibt kein gegenmittel. Ich bin versuchskaninchen und naja, man veruscht ein ähnliches virus zu erstellen, das hatte ich jetzt 2 wochen... und das konnte man beseitigen. '' sagte er leiser.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 10:11 pm
Hayley lächele kurz. "Clever.", sagte sie und nickte. "Es wird nicht bringen. Das ist alles nutzlos. Es ist kein Erreger. Kein Normaler er wurde Speziell dazu geschaffen die Menschliche Rasse auszurotten..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 10:12 pm
Rayan sah zu ihr und lächelte nur sanft. In diesem Augenblick konnte sie erkennen, das er das wusste, das er bescheit weis, und sicher das er mehr wusste. " Ich glaube, deine Freunde warten auf dich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 10:21 pm
Hayley nickte und sah nach hinten. "Ich... es tut mir wirklich leid... Ich bin nicht für das was sie tun..", versuchte sie sich zu rechtfertigen und seufzte wieder.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 10:23 pm
"Dann rate ich dir nur .. schnell da raus zu kommen. '' meinte er sanft und legte seine Arme um sich und sah wieder in die richtung in der die Leute weg gegangen sind.  Er blickte zu ihr : ich bin Rayan. '' sagte er sanft und reichte ihr die Hand : Wie gesagt. keine sorge... ich bin clean. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 10:32 pm
Hayley nahm sie. "Ich weiß aber so einfach ist das nicht. Sie haben mich aufgenommen. Ich bin Hayley.", sagte sie und lächelte leicht.
"Ich sollte wirklich langsam los..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 10:36 pm
"Viel glück noch auf der welt. '' sagte er sanft und lächelte zu ihr als sie dann weg ging.
~ Am nächsten Tag trafen sich die beiden wieder , in der selben straße nur zu einer anderen zeit.
Rayan musterte sie, sie war alleine. Er hatte wieder seine Schutzmaske an , aber Hayley konnte ihn schon von weitem erkennen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 10:51 pm
Hayley lächelte kurz zu ihn und winkte kurz. "Du solltest dir wirklich eine andere Straße für deinen Heimweg suchen. Sonst wirst du doch noch zusammen geschlagen..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 10:56 pm
Rayan zog die Maske aus und strich seine Haare hinter. Er sah viel besser aus als gestern.. was nicht die Wunden anging sondern seine Augen und die trockenheit seiner Haut. " Ich bin vorsichtiger '' sagte er gelassen : ich hab die routen genommen um mich vor der security fehrn zu halten aber.. jetzt wo ich weis das es hier ein paar leute gibt die mich tod sehen wollen... guck ich zwei mal über die straße. '' sagte er gelassen und sah sich dann um : alleine hier? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 11:00 pm
"Sie sind wieder los gezogen. Ich hab gesagt wenn ich zusehe muss ich kotzen. Da haben sie mich gehen gelassen..." Hayley seufzte. "Also schlage ich die Zeit to.... dumme Wortwahl..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 11:05 pm
Rayan lächelte saft : Ja. wirklich dumme wortwahl.. hast du hunger? '' fragte er locker : bin auf den weg nachhause. Ich hab letzten Pizza gekauft. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 11:08 pm
"Das wäre Klasse.", sagte Hayley. "Aber du verschleppst mich jetzt nicht um mich zu entführen oder so?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am So Okt 16, 2016 11:21 pm
Rayan sah etwas verwirrt umher : wieso... sollte ich das tun? '' lächelte er auf : Keine sorge. ich nehm dir nicht böse was gestern passert ist. die welt ist im ausnahme zustand. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am Mi Okt 19, 2016 10:32 pm
"Du sagst es gerade selbst... Die Welt ist im Ausnahmezustand. Menschen machen grausame Dinge..." Dabei sah sie zum Boden, begleitete ihn aber trotzdem.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am Do Okt 20, 2016 6:45 pm
Rayan nickte : und um sich nicht verrückt zu machen sollte man einfach leben... sonst verpasst man alles. '' meinte er gelassen und lief richtung haus. Als er eine Sirene hörte wartete er an der Wand gelehnt ab ehe das Geräusch leiser wurde bevor er weiter ging.
Seine wohnung war in einem Hochaus. Er machte die TÜr auf und drückte den Lift. Er krazte sich kurz die Schulter und musterte sie : ich hoffe du magst Cola. Ich hab nur cola zuhause... , und das leitungspasser sollte man ja nicht mehr trinken. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The aftermath

am Do Okt 20, 2016 10:48 pm
"Cola ist ok.", sagte sie und lächelte etwas. "Hast du auch was zu Essen da, oder besteht das auch nur auch Cola?"
Gesponserte Inhalte

Re: The aftermath

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten