Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 16, 2016 10:42 pm
"Ja so was in der Art. Ich weiß das ist jetzt fies. Aber es sind 150 Mäuse. Machst du mit? Du kannst es dir auch holen und ebenfalls Geld verdienen. Oder du wirst ein Watcher und schaust mir dabei zu wie ich peinliche Sachen machen muss."
Sie lächelte zu ihm.
"Aber entscheide dich schnell. Wir haben nur 5 Minuten Zeit."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 16, 2016 10:45 pm
Oli hatte momentan garkein Handy dabei. Er sah über den Zaun runter ins wasser : Das sind 15 Meter.. mindestens. '' er blickte dann weiter und sah schon die nächste leiter zum wieder hoch klettern. Er zog seine Jacke aus und legte sie hin.
"Los . komm. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 16, 2016 10:51 pm
"Warte!" Sie zog sich ebenfalls aus und schnappte sich einen Sipbeutel, in dem sie ihr Handy tat, um das Ganze noch filmen zu können, dann lief sie ihn nach. Natürlich kamen Pfiffe, da sie nur in Unterwäsche rum lief und auch gleich hatte sich ihre Watcherzahl verdoppelt. Nach einiger Zeit verdreifacht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 16, 2016 10:54 pm
Max kletterte auf die andere Seite des Zauns und sah zu ihr. Er winkte lecht in die Kamera " ... auf 3... 3! '' dabei sprang er sofort los .
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 16, 2016 10:59 pm
Natalie quietschte und sprang ihn hinter her. Lachend tauchte sie wieder auf. "Das sind 150 Mäuse. Auf meinen Kontooo.", sang sie lachend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 16, 2016 11:04 pm
Oli strih sich das wasser aus dem gesicht und schwamm ruhig in richtung leiter. Er half ihr mit hoch und sie gingen gemeinsam wieder zu ihren klamotten. Die leute filmten sie, manche waren eben auch watcher. Es schien als seine fiele leute auf einen punkt geführt worden.
" Wie heißt das spiel? '' grinste Oli
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 16, 2016 11:07 pm
"Nerve.", sagte Natalie zitternd und zog sich dann bibbernd wieder an. "Danke. Du weißt schon für die zwei Aufgaben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 16, 2016 11:20 pm
"klar doch. '' sagte er auch mit leicht zitternden lippe.
Als er sich gerade anzog bekam sie schon die nächste aufgabe " Mach ihn klar 200 € ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Okt 19, 2016 10:31 pm
Sie sah in die Kamera. "Das ist ziemlich unspezifisch.", sagte sie zu ihren Zuschauern ehe sie ein erneutes Klingeln von ihrem Handy hörte. Als sie das las, biss sie sich auf die Unterlippe und schnappte sich dann Ollis Gesicht und fing an ihn zu küssen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Okt 20, 2016 6:41 pm
Oli hob die augenbraue und lies sie den Kuss irgendwan beenden er sah zu ihrem Handy in der Hand und blikte skeptisch zu ihr : Langsam will ich n teil vom geld. '' sagte er mit einem verwirrt leicht lächelndem aber etwas unsicherem geschitsausdruck.

( ich kann irgendwie heute nicht richtig beschreiben xDD
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/ef/19/05/ef1905fa6eccb7e1cd85141d065d49f8.jpg )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Okt 20, 2016 10:47 pm
"Lad dir die App runter und werde Spieler.", sagte sie nur lächelnd. "Wenn die Watcher wollen das wir uns wieder sehen, werden sie uns zusammen führen. Ich muss langsam wieder nach Hause. Und mir was warmes anziehen."
Sie schniefte dabei. "Danke. Fürs mit machen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 23, 2016 6:43 pm
Oli hob die augenbraue : bis dann. '' sagte er etwas verwirrt aber lächelnt. Er ging langsam auch zurück nachhause und sah sich bei gelegenheit die App an und war erstmal für die nacht ein watcher.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 23, 2016 8:26 pm
Natalie machte für den Abend keine weiteren Challenges. Dafür aber redete sie aufgeregt mit Hilly darüber. Sie zeigte ihr auch das Bild was sie gemacht hat.
"Oh das ist Oli! Davids Bruder.", sagte Hilly ihr.
Natalie aber runzelte die Stirn. "Warte mal David geht doch mit dir auf die fancy etepetete Schule oder? Das heißt sein Bruder ist auch so einer? So sieht er gar nicht aus."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 23, 2016 8:37 pm
(ich möchte keine dritte schwester machen um gespräche zwischen den beiden anzuregen also mach ich ne coole reporter tante :'D )
Es war ziemlich spät als es an der Tür klingelte. Die Mutter öffnete die TÜr und lächelte sie sanft an : Danke das du heute gekomme bist. Er ist schon wieder mal einfach begehaut und ich möchte die mädchen nicht so unter dem stress leiden lassen. '' seufzte sie und Tante Clara lächelte zu ihrer großen schwester : Kein problem. Sind sie noch wach? '' - '' ja, die treppe hoch! ''
Clara war mitte dreisig, ledig , hyperaktiv und irre. Also rannte sie schon die Treppe hoch und riss die Tür auf : Ratet mal welche lieblings tante heute da ist! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 23, 2016 8:39 pm
Hilly und Natalie lachten auf. "Tante Clara!", sagten sie gleichzeitig und liefen zu ihr um sie zu umarmen.
"Setz dich.", sagten sie und klopften auf Hillys Bett, auf den die beiden saßen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 23, 2016 8:45 pm
"Naaah? Wie gehts euch? '' grinste sie : Ich hab da so ne kleingkeit mitbekommen '' grinste Clara zu Natalie. Clara holte ihr Handy raus und zeigte ihr die Nerve app : Ich hab dich beobachtet, der is ja süß. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 23, 2016 8:48 pm
Natalie musste schmunzeln. "Es ist ein Spiel Clara. Und ja das ist er."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 23, 2016 8:54 pm
"tja. und er ist der verschollene prinz von england '' lachte sie leicht auf : Deshalb hab ich mir das erst runtergeladen. Als ich gehört hab das du mit dem Royal blood rumknutscht hab ich mir gedacht ich muss mir das ansehen! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 23, 2016 9:03 pm
"Da wusste ich das aber noch nicht!", sagte sie und schmollte etwas. "Aber Hilly ist mit einen Royal zusammen!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 23, 2016 9:05 pm
Clara sah geschockt zu ihr : WAS? .. mit welchem? '' sagte sie mit großen augen : ich meine. Oli ist laut gesetzt keine person der öffentlichkeit mehr sprich paparazis halten sich von ihm fern aber... die anderen? '' sie hob die augenbraue : Aber nicht Colton oder? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 23, 2016 9:10 pm
"Nein. Aber mit ihm bin ich befreundet. Es ist Olis Bruder David. Ich geh morgen wieder zu ihm.."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 23, 2016 9:19 pm
Clara schmuzelte : Heiß... der ist beliebt. atürlich birngt er weniger geld als Colton aber David ist n schnittchen '' grinste sie sanft : wie kams denn dazu? Darf ich raten, ne menge alkohol? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 23, 2016 9:23 pm
Hilly schmollte. "Unter anderen..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 23, 2016 9:28 pm
"Na los! Erzählt mir doch etwas. ich seit mit heute viel zu wort karg. ! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Okt 23, 2016 9:33 pm
"Sie sind schüchtern. Haben nicht mal im Auto geknutscht!', sagte Natalie. Gleich darauf mischte sich Hilly ein. "Weil du dazwische gekommen bist!"

Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten