Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The fight must end

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Tja wir sind eben auch mit den Zungen geschickt." Erwiederte sie neckisch und als der Tabz vorbei war begab auch sie sich wieder auf ihren Platz um etwas zu trinken und zu Essen.

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Die leute tanzten und feirten. Auch Rivia hatte sich sofort einen tanzparner gefunden. Ein Hexer, groß, schlank, lange schwarze haare. Aber auh relativ jung. Vielleicht knapp 17 jahre. Doch die amüsierte sich prächtig mit ihm.
Geralt dabei blieb eine weile an seinem Tisch hocken. Er fing an die Servietten zu zerfetzen und auf dem tisch angeordnet aufzustellen, er überlegte sich etwas und es schein als würde er ein militärischen schlachtplan aufbauen.

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara beobachtete ihn dabei über ihr Weinglas hinweg. Ehe sie wieder zum Tanzen aufgefordert wurde. Sie lächelte und nahm natürlich lächelnd an.
Von der Tanzfläche aus hatte sie aber auch ab und an einen guten Blick auf Geralt.

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Er saß weitehin da. Schien sie garnicht zu bemerken, sie konnte erhaschen das er speziell den süden aufgelegt hatte. Und darin art zweige aufbaute, als wären es straße, wege zum zentrum. Er lehnte sich hinter, genau wusste er nicht die welt karte. Er lehnte sich hinter und lies sein kopf nach hinten fallen, auf der decke des saales war groß die karte der welt aufgemalt. Er girnste auf und sah sie sich eine weile lang an, verwischte seinen Plan auf dem Tisch und starrte einfach nach oben.

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Das was Cara gesehen hatte reichte ihr. Sie musste wohl früher abreißen und eine Verteidigungsstrategie aufbauen. Aber er durfte nichts bemerken. Lächelnd knickste sie als das Lied vorbei war. Sie ging zu dem Mädchen was vorhin mit ihr reden wollte und sagte ihr etwas. Nickend verlies sie den Saal und dann mache Cara sich daran Geralt abzulenken. Um so weniger konnte er planen.
"Die arme Serviette.", sagte sie lächelnd. "So nervös? Oder hat dich mein Tanzstil einfach umgehauen?"

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt schmunzelte und musterte sie kurz : Hör mal.. '' er blickte wieder hoch : Die Karte ist nicht mehr ganz die neuste, oder? '' meinte er gelassen : Da am Berg, wir haben 3 Flüsse , keinen einen Großen. Das kam ja dadurch das es mal eine überflutung gab. Wie verlaufen sie bei euch? ''

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Tja wenn er es so wollte. Natürlich gab sie ihn falsche Angaben und auch nur knappe, ehe sie abwinkte. "Aber das ist doch auch egal. Ich sag ihnen einfach sie sollen sie mal wieder erneuern."
Dabei lächelte sie aber immer gekonnt. "Ich hab eine Frage. Warum du ausgerechnet mich zum Tanzen ausgewählt hast?"

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Wir sind immerhin deshalb hier. Wegen uns, hätte der Süden nicht solche probleme mit dem wasser, wäre das nie zu dem treffen gekommen. Und das wir alles geregelt hatten, war das.. doch ein gutes zeichen für den rest der leute hier, das wir nun nichts mehr zwischen und haben. Keine Rivalen. Oder siehst du das anders? '' fragte er mit gehobener augenbraue.

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Tja uns fehlt Wasser und euch die Nahrung.", sagte sie." Wir profitieren also voneinander."
Dann tat sie als sei sie besorgt. "Wie geht es deinem Volk? Es muss geschwächt sein. Wie viele habt ihr an die Kälte und den Hunger verloren?"

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt dachte nach : Niemanden, es werden nur seltener kinder geboren. Somit werden wir nur älter und die population sinkt. '' er musterte sie : Wir ernähren uns hauptsächlich von fleisch und damit kannst du keine babys ernähren. ''
meinte er gelassen und musterte sie ehe er wieder zu der Karte sah : Wieso ist euer Schloß so weit im Süden? '' fragte er einfach gelassen : da wird es mit dem wasser immer knapp sein, oder nicht? alle anderen länder haben ihre schlößer weiter zentral ''

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Es wurde vor meiner Geburt gebaut. Das kann ich dir nicht sagen.", sagte sie und lächelte dann zu ihm. "Wenn du mich entschuldigst, ich muss noch etwas mit meiner Zofe besprechen."

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt nickte gelassen und blickte wieder hoch auf die Karte.
~ Am nächsten Morgen war wieder ein treffen geplant, dazu wurden die königlichen Berater eingeladen die von dem Plan der auserwählten erfahren sollen und somit vor ab den Königen bescheit geben sollten.

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara aber tauchte nicht auf. An ihrer Stadt kam ihre Beraterin. "Verzeiht aber die Auserwählte hat dringende Probleme um die sie sich kümmern muss... Es gibt Aufstände. Sie hab mit gesagt ich sollte zuhören und für die Formalitäten zu Verfügung stehen..."

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Die leute liesen es so stehen, und beendeten die tagungen ab diesem moment, es ging um die Auserwählten und wenn nicht alle vollzählig da waren gab es auch kein sinn mehr für das Treffen. Dafür wurden neue Tage im nächsten Monat bei allen angefragt.
Cara bekam diese dann per Brief.
Es vergingen tage ohne jede auffälligchkeiten. doch an einem morgen meldeten sich soldaten im Königreich des Sündesn. Das sich eine Armee aufbrauste. Das die eigenart, sie waren nicht bewaffnet, hielten nur bretter von holz vor sich und verteilte sich an den flüssen

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara hatte natürlich ihr Volk gewarnt.
Sie runzelte dabei die Stirn. "Sammelt so viel Wasser wie möglich an sicheren Stellen. Schickt einen Boten, das ich mit den General oder wer auch immer verantwortlich ist sprechen will."

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Es dauerte eine Stunde, solange kämpften sich auch die Soldaten an den Flüssen immer näher zum Schloß hoch.
Vor Cara stand Geralt, in schwarzer Rüstung und ebenfalls ohne Waffen. Er sah zu Cara und begrüßste sie : verzeih das ganze Chaos, wir werden in Kürze den Damm sprengen und sind dabei eine Überflutung vorzubeugen. "

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara sah ihn an. "Warum habt ihr das ganze nicht vorher mit uns besprochen? Wir hätten helfen können. Nein ihr komm lieber aus dem Nichts, also verzeih wenn ich misstrauisch bin, aber ich glaube nicht, dass das alles ist was ihr macht. Ich will dir nur sagen, das sollte es einen gewalttätigen Akt geben. Ihr es bereuen werdet."
Sie sprach fest, lächelte nicht und war wie ein wahre Königin kühl.

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Innen politische Gründe" sagte Geralt gelassen " und ich wollte schon immer mal den Süden betreten haben wollen. Wir werden gehen sobald das Wasser durch gelaufen ist. Verzeiht mir, meine Hoheit

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Ihr werdet vor den Stadttoren bleiben.", sagte sie. "Und wir behalten euch im Blick." Sie sah zu ihren Wachen die ihn hinaus begleiten sollten. "Wenn alles friedlich und ohne Konsequenzen von statten geht, dann bin ich bereit mich für mein Verhalten zu entschuldigen. Aber im Moment habe ich kein Vertrauen in euch."

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt hob die Hände: Tja, damit werde ich leben müssen. Schönen Tag noch" er verdrehte die Augen und wante sich von ihr ab. " Ach übrigens." Er drehte sich an der Tür noch mal zu ihr um : das kann alles daran liegen das du einfach abgrhaun bist. Du geht deinen Pflichten nicht sorgfältig um. Das Wasser wir das einzige sein mit dem unsere Länder in Kontakt stehen."

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Ich habe mich lieber um die Probleme hier gekümmert, als um Formalitäten.", sagte sie einfach. "Stichel jemand anderen wenn es die Spaß macht. Ich bin aus dem Alter raus."

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt schmunzelte, salutierte uns ließ wortlos aus dem raum um seinen Plan weiter durchzuführen.

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
key spul mal vor zu dem punkt wo eben was passiert

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Er hat nicht vor sie zu anzugreifen :'D das war der einzige Grund wieso er da war

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
ja toll ich dachte es kommt mal spannung rein...

descriptionThe fight must end - Seite 4 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten