Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 7:02 pm
Gerald sah zu ihr : was meinst du? Zum wolf? .. das längste was ich hinbekommen habe waren 3 Tage ohne zum Wolf zu werden. Ich bevorzuge als Wolf zu schlafen, mein zimmer wurde sogar dafür ausgelegt, das war angenehm. '' sagte er murmelnd und sie hörte nur seine rauhe stimme brummen,denn immerhin wollte er den Führer nicht stören.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 7:09 pm
Dabei bekam Cara eine Gänsehaut, aber eine angenehme. Sie nickte. "Wie groß ist denn dann dein Zimmer? Immerhin bist du riesig als Wolf."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 7:11 pm
Sie waren gerade in einem Raum, wie so jeder andere aufgebaut war : Die decke ist doppelt so hoch, und naja die breite wie im Essensaal. '' meinte er gelassen und seufzte. Er strich sich seine Haare hinter und sah zu den anderen beiden als wäre ihm die unterhaltung etwas unangenehm.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 7:20 pm
Cara nuschelte nur ein: "Wie unfair." Dann lies sie ihn in Ruhe, weil der Führer gerade etwas über Drachen erzählte und das interessierte sie dann doch.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 7:29 pm
"Also, da nun ruhe eingekehrt war '' der man lachte sanft auf : Drachen werden junderte von jahren an. Legenden besagen das Drachen ausgestorben sind aber, ich denke nicht das dies der fall ist. Entweder es gibt sie irgendwo , versteckt oder sie sind noch nicht geschlüpft, drachen tauchen immer nur dann auf, für die öffnetlichen augen sobald die Prophezeihung eintreten sollte. '' Nun grinste wieder Rivia breit auf.
"ohu ohu, darf ich? '' sagte sie grinsend. Der Führer seuzte und überlies Rivia die Führung. Sie strich über gemälden an den Wänden : Die Weißen sagten eins das es ein Land gab eine Welt die anders war als diese unsere. Und damals gab es den Wolf. Ein riesiger Wolf. Fenrirs wolf, er entfürte eins die Mutter der drachen...doch sie brachte ihn nicht um, oder wollte keinen krieg haben als er sie wieder frei lies, er wollte sie nur beschützen und sie hat sich nie gedroht gefühlt. Sie liebten einander und es war schwer für die beiden gegensätze ein Königreis zu regieren , übrigens waren beide Könige, also bauten sie im an dem punkt wo die Königreiche sich trafen ein Schloß, das hier worauf wir stehen, und sie regierten hier gemeinsam die Lande, damals , so wird es gesagt, gab es mehr land, viel mehr königreiche, aber irgendwann brach die welt zusammen, lange nach dem die beiden Könige gestorben waren und ihre Kinder, die Welt wurde bestraft und ihnen wurden die Länder gegeben so wie wir sie kennen ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 7:32 pm
Cara sah zu Rivia und dann zum Mann. "Sie sprachen von einer Prophezeiung? Welche ist das denn Genau? Wann sollen die Drachen wieder schlüpfen?"
Die Geschichte kannte sie. Immerhin war es die Geschichte ihrer Urururururururururgroßmutter oder so ähnlich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 7:35 pm
" Oh. genau. '' er sah zu den Wänden und den gemälden : das es wieder solche zwei geben sollte, diese werden wieder das Land verienigen als ein Königreich. '' - '' Was passiert mit den anderne beiden? '' fragte Fenrir locker und sah genau zu Cara , er dachte nicht daran das sie die prophezeihun erfüllen würden. '' Beide werden sich ergeben und ihr land überlassen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 7:42 pm
Cara sah zu den Bildern und bekam ein merkwürdiges Gefühl. Aber sie schob dem nichts wichtiges zu. Wäre da nicht die Tatsache, das die Drachen schon geschlüpft waren.
Sie sah zu Fenrir. Nein das konnte nicht sein!
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 7:47 pm
Die blicke trafen sich kurz und Geralt sah wieder zu den Gemälden. Er schien sich zu überlege etwas zu sagen oder zu kommentieren doch er hielt inne und schloß den Mund wieder. er sah dabei zur anderen Wand und studierte diese genau.
rivia sah die beiden an und lachte auf : Ach schade, ich dachte ihr könnte mir das Hündchen krallen '' dabei ging ais eauf Geralt zu und legte ihre Häne um seinen Nacken.'' Muss es umbedingt die Drachen sein? '' der Führer msuterte die beiden : nunja, was weiß  keiner. '' Rivia grinste breit zu Cara : ich überlass ihn dir wenn du ihn haben willst. '' Geralt musterte Rivia eine weile und runzelte dann kurz die strin ehe er vorsichtig ihre Hände von sich nahm : nicht.. anfassen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 7:49 pm
Cara sah verwirrt zu Rivia. "Ich will niemanden.", sagte sie einfach. "Ich brauche niemanden."
Dann sah sie wieder zu dem Bild und war in Gedanken versunken.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 7:53 pm
Die Führung dauerte ein paar stunden, doch danach gab es etwas für den abend. Der Mann, der die 4  eingeladen hatte zeigte sich gebgen den abend : ch bin Björn, ja ich bin ein Zwerg und ja, ihr habt keine ahnung wer ich bin aber ich bin der mann hinter dem ganzen plan mit euch. '' er lächelte sanft : das gebäude wird finanziert durch.. die reichen und schönen eurer länder. So, diese wollen euch heute abend sehen zu einem kleinen ball. Es würde sie freuen euch alle zu sehen, natürlich kann ich verstehen das sie sich vielleicht etwas ausruhen möchten aber. 2 Stunden habt ihr zeit. '' Fenrir der gerade essen wollte seufzte auf. Er schaufelte schnell das essen in sich hinein um so schnell wie möglich sich noch etwas hin zu legen.''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 7:56 pm
Cara nickte nur und lächelte zu dem Mann. "Danke. Wir werden da sein."
(vorspulen ball?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 7:59 pm
~ 2 Stunden später. Fenrir wartete schon vor dem Saal. Er hatte einen anzug an, seine haare waren schön zusamen gebunden. Er wirkte ganz anders als er es sonst tat, weniger düster, weniger unsympathisch, er war sogar ziemlich hübsch in der kleidung.
Er sah die drei Fraue an die nach und nach dazu kamen. Er sagte nichts, nur Rivia grinste als sie ihn ansah : Heeeiß!... steht dir, solltest du beibehalten '' sie hob ihr kleid in ihren händen : Was hällst du davon? '' fragte sie ihn grinsend. Er musterte sie kurz und sah dann wieder zur tür, wartete darauf das Myth noch dazu kam. Auf rivia reagierte er sonst garnicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 8:23 pm
Myst kam rein. Sie trug ein ganz dunkel rotes Kleid und hatte ihre Haare Nach oben gesteckt, einige Strähnen fielen aber raus.
http://data2.whicdn.com/images/68032765/large.jpg
(nur in dunkel rot)

Sie sah sich aufmerksam um und schnappte sich dann einen Drink, ehe sie zu den anderen ging.
Kurz darauf kam auch Cara.
https://de.pinterest.com/pin/552676185502153583/
https://de.pinterest.com/pin/226446687492575620/
Ihre Haare waren an den Seiten zurück geflochten und vielen in lockigen Wellen über ihren Rücken.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 8:34 pm
( Rivia https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/d0/67/d4/d067d4fcb374160f82882e2ffe452243.jpg )
Fenrir musterte kurz die beiden und öffnete dann die Thore zum Ball saal.sofort richteten sich die Menschen auf und besahen sich die 4 Leute.
Für sie wurde am Tisch frei gelassen, es war ein rieses Vier eck, mit den ecken frei für die bedienung zum rein gehen udn von innen nach hausen bedienen.
Jeder hatte jeweils an der nord süd , west und ost seite einen platz in der mitte frei.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 8:36 pm
Myst hob bei der Raumeinteilung die Augenbrauen, sagte aber nichts weiter. Sie setzte sich wortlos und so tat es auch erst einmal Cara ihr nach.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 8:39 pm
Fenrir setzte sich auf seinen platz und auch Rivia setzte sich auf ihren. Jeder war mit leuten aus ihrem Land an einer stelle gesetzt. infach für das gefühl des Landes. Und hier stoßen sie genau zusammen. Auf dem boden waren die Fliesen so gemalt das sie im zentrum der tische auf einen punkt trafen zu einem kreis, einer mitte.
Die Leute sahen die 4 an, als würden sie auf etwas warten, auf eine rede, auf etwas besonderes.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 9:11 pm
Cara sah zu den anderen, aber keine rührte sich, weshalb sie aufstand.
"Ich denke ich spreche für uns alle, das wir uns freuen heute Abend mit euch feiern zu können. Und ich spreche für mich wenn ich sage das es mich wirklich gefreut hat mal wieder etwas Zeit mit den anderen Auserwählten zu verbringen. Es wurde viel politisches Diskutiert und damit will ich niemanden heute Abend langweilen." SIe lächelte zu allen. "In diesen Sinne lasst uns auf den Frieden anstoßen und den Abend genießen."
Sie hob ihr Glas und Myst tat es ihr gleich. "Auf den Frieden.", wiederholte die Hexe und fügte noch: "und eine gute Zusammenarbeit.", hinzu.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 9:16 pm
Fenrir hob ebenfalls sein Glas und auch Rivia tat es den dreien gleich und trank genüsslich vom wein : mhmhm.. der kommt ja aus dem Süden. Wirklich lecker '' sagte sie und legte das Glas nieder.
Die leute waren noch etwas zurück gezogen. Ehe ein Zwer aus dem Lande aus dem Rivia kam aufstand und die sache lockern wollte : Also, ich spreche hier auch für alle wenn ich sagen das wir uns freuen euch hier zu haben. In euren hallen. Und , bevor wir noch mal anstoßen. '' er sah zum tisch gegen über, die frau die gleich neben Myth saß , eine Hexe schmunzelte gleich und stand auf. " WIr wollten uns noch mal für die herzlichen glückwünsche bedanken zu unserer hochzeit. '' Fenrir hob sein glas und musterte dann die leute genauer. Er hatte nicht erwartete ds unter den ländern wirklich geheiratet wird. Aber gut, der osten und der westen sind nicht gerade verfeindet.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 9:18 pm
Cara lächelte nun noch mehr. "Auf die Liebe.", sagte sie sanft und zwinkerte den beiden zu.
Myst sah lächelnd zu ihrer Freundin und hob grinsend ihr Glas. "und auf guten Sex!"
Hexen waren da alles andere als Prüde.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 9:23 pm
Geralt trank wieder davon und sah zu seinen Leuten und die von Cara. Ein Mann bog sich zu Geralt rüber und flüsterte ihm etwas zu. Geralt hielt dabie festen augenkontakt zu Cara, er nickte immer wieder. Als hätte ihm jemand tipps gegeben, richtete er sich auf und nippte dabei noch mal von seinem Wein. Er wollte nicht zum dritten mal anstoßen. Er sah weiterhin zu Cara : Da das hier ein Ball ist, würde ich gerne den tanz beginngen, mit meiner mir gegenübersitenden Auserwähltin. '' Er ging um die Tische herrum und hielt ihr die Hand hin : Darf ich bitten den tanz zu eröffnen? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 9:26 pm
Auch zu Cara beugte sich jemand. "Mylady, die Drachen...", begann sie leise zu flüstern.
"Nicht hier.", unterbrach Cara sie gleich und die Frau nickte. "Ich suche euch nahher in Ruhe auf.", sagte diese nur und dann erhob auch schon Fenrir sich.
Lächelnd tat sie es ihm gleich. "Sehr gerne.", sagte sie und legte ihre Hand in seine.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 9:32 pm
Fenrir brachte sie ins Zentrum der Tische. Er legte seine hände um sie und tanzte anders als sie es gewohnt war, doch sie war gut darin sich führen zu lasen udn zu improvisieren.
Es war schneller, fast schon animalischer. " Ich dachte nicht das du das hin bekommst '' sagte er locker und warf sie praktisch von einer seite , zur anderen und drehte sich mti ihr dabei noch im takt der  schneller werdenen musik. ( https://www.youtube.com/watch?v=u-Bg2ok9Rp8 )
Sie konnten alle dabei sofort klingen wie militärisch die musik war, doch sie war dennoch angenehm. EIne frau an Geralts tisch sang dabei dazu und ein paar menschen stimmten dazu ein, auch von anderen tischen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 14, 2016 9:35 pm
Cara sah schmunzelnd zu ihm. "Du vergisst das wir Drachenmenschen nicht umsonst so heißen. Wir tragen Drachenblut in uns und meines sogar reiner als das manch anderer."
Sie lies sich herumwirbeln. "Und so haben auch wir eine Wilde Seite. Wir sind ähnlich wie ihr, beeinflusst von dem Wesen des Tieres. Nur in unseren Fall der König darunter. Der Drache wild und elegant zu gleich. Schön und gefährlich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am So Sep 18, 2016 9:32 pm
Geralt musterte sie eine weile ehe er auflächelte : und reden viel, hm? '' er stachelte sie nur an, und tranzte mit ihr weiter. Nach und nach kamen leute dazu die ebenfalls mit tanzten wollten. Als das Lied zuende war verbeugten sich die beiden kurz vor einander und sackten viel applaus ein. Geralt begab sich zu seinem platz zurück und nahm erstmal einen schluck wasser zu sich.
Gesponserte Inhalte

Re: The fight must end

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten