Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The fight must end

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Ich freu mich da schon seit du es mir angeboten hast '' grinste er sanft und lie sich von ihr hin führen.

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Dachte ich mir. Deswegen habe ich dir schon dein Bad vorbereiten lassen.", sagte sie schmunzelnd und führte ihn hin. Kerzen erleuchteten den Raum und spiegelten sich im klaren Wasser wieder.

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Es ist hübsch hier. '' er sah sich die Wände an und fing an sein Hemd aufzuknüpfen : Kommst du mir rein? '' grinste er leicht lüsternd ehe er sich einfach auszog. Schahmgefühl hatte er natürlich nicht.

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara lachte. "Gefragt wie ein wahrer Gentleman.", sagte sie sarkastisch und begann damit ihr Kleid aufzuschnüren.
"Eigentlich sollte ich dich dafür nicht belohnen."

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt stieg ins Wasser und sah über die Schulter zu ihm : was meinst du denn damit? '' grinste er leicht verpeilt , immerhin lenkte auch ihr körper ihn ab : Für was solltest du mich nicht belohnen?''

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Dafür das du so ungentlemanhaft bist. Und ja das Wort gibt es nicht.", sagte sie lächelnd und lies die Hüllen fallen, ehe se zu ihm in Wasser stieg.

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"unzuvorkommend, uncharmant, barsch.. '' gab er ihr tipps und grinste zu ihr : Das wäre doch langweilig würde ich dir mit aller mühe den hof machen.''

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Also ich fände das gar nicht langweilig.", sagte sie schmunzelnd. "Jede Frau liebt es, wenn an ihr den Hof macht."

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Oh doch. '' sagte er lachend : es würde mich langweilen. Eine frau die alles tun würde was ich von ihr möchte. Da fehlt... '' er sah sich gerade die gemälden an und schmunzelte auf : Das Feuer. Liebe ist ein Kampf, ein Spiel, ist... Leidenschaft, und nicht sitte. ''

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Noch haben wir aber keine Liebe, mein Lieber.", sagte sie und sank tiefer in das Wasser und genoss es sichtlich.

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt zuckte mit den Schultern und enstpannte sich : jedem das seine. ''

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara sah zu ihm und musste lächeln. "Wer weiß was uns die Zukunft bringt." Sie zwinkerte ihm zu und greifte nach ein paar Ölen."

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt beobachtete sie für einen Moment und nahm selber eine flasche an denen er roch : Armoa? für was? '' fragte er gelassen und steckte seinen finger rein um zu erforschen wie es sich auf der haut anfühlte.

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Haut, Haare. Die Sinne. Das was du hast ist fürs Haar.", sagte sie schmunzelnd.
"Ich könnte dir welches Zeigen von den du Tage lang Visionen bekommen könntest aber dafür bist du nicht gemacht."

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Er runzelte die Stirn : wies nicht? und, was für visionen? Nun hast du mich neugierig gemacht ''

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Ich zeig es dir, wenn du dafür bereit bist. Und jetzt will ich dich noch voll beim Verstand.", sagte sie ehe sie ihn küsste.

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Colton grinste breit. Er erwiederte ihren Kuss und legte vorerst seine Hände sanft um ihre Tailie. Er lies sie auf sich hocken und langsam fuhren seine Hände zu ihrem Hintern und er dürckte sie langsam auf seinen Schritt.

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(ich dachte jetzt. WTF? COLTON KÜSST SEINE SCHWESTER?! xD)

Cara küsste ihn lange und genießend, aber als er dann weiter als Fummeln gehen wollte schüttelte sie den Kopf.
"Nein.", stoppte sie ihn sanft. "So weit sind wir noch nicht."

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
( oh xD , weeeird )

Geralt sah zu ihr und küsste sie sanft. Er legte den Kopf schief : dan wären wir beim Öl angelangt oder nicht? '' er küsste ihren Hals. Das sie nicht wollte schien ihn nicht weiter zu stören, immerhin hatte er keine andere wahl als es zu akzeptieren.

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(welches öl?)

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Das halluzinierende öl?

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Dazu bist du auch noch nicht bereit. Aber probiere es eben aus." Sie griff nach einer Schwarzen Flasche und reichte sie ihm. " Nur dran riechen: Ein mal kurz. Reib ich nicht damit ein. Dazu bist du wirklich nciht bereit."

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt nahm die Flasche und roch drann. der geruch was betäubend und er schloß die augen, nahm aber sie noch auf seinem schoß wahr.
( schreibst du was er sieht? keine ahnung wie das zeug deiner meinung nach wirken soll :'D )

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(wie ne droge aber da er vllt von fenrir und somit irgendwie auch von hel abstammt kann er ja auch richtige visionen haben. wie du willst)

Cara nahm die Flasche von ihm weg und stellte sie wieder verschlossen vorsichtig weg.

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Fenrir lag drann, hielt Cara in den Armen und blisnelte etwas um her. er fing an zu grinsen. Er war sich bewusst das er gerade high war, er wusste das er eigentlih da saß und Cara hielt aber er sah sich, etwas düsterer als sonst. Eine Kopie, die ihm zuflüsterte vorsichtig zu sein und seine Frau zu beschützen.

descriptionThe fight must end - Seite 11 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten