Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 9:23 pm
"Du musst ihn ja erstaunlich gut kennen.", sagte Cara nur zu Rivia, ehe sie zu Fenrir sah.
"Seit ihr Wandler nicht von Natur aus etwas größer? Außer natürlich ihr wärt eine Maus oder so.", sagte sie und sah zu ihn hoch.
"Und man sollte die etwas kleineren nie unterschätzen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 9:27 pm
Fenrir musste nur leicht schmunzeln und sah zu Rivia, er zwinkerte ihr zu und sie grinste auf. Sie hielt sich den Magen : gott hab ich einen hunger, ich glaube ich war noch nie so lange in einem rau eingeschloßen. '' meite sie gelassen und Geralt folgte ihr weiterhin : In einem raum ,mit einer irren eingesperrt zu sein... sorgt dafür das man sich gut kennen lernt. '' meinte er gelassen und sah wieder zu Cara runter : Du bist auch Thron anwärterin, wie sieht es bei dir aus? Wann denkst du wirst du den Thron erklimmen? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 9:31 pm
"Meine Krönung ist schon angesetzt. Sie werden abwarten wie ich die Krise hier gelöst habe und dann werde ich gekrönt.", sagte sie. "Ich stamme zwar von königlichen Blute ab, bin also eine reine Drachenfrau aber ich war ind er Krönung eigentlich weit unten. Tja Auserwählte zu sein hat mich auf Platz 1 geschossen."
Sie sah Fenrir an. "Was ist mit dir?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 9:35 pm
"Ich bin der Bastards sohn meines Vaters, der König, eignetlich hatte er vor gehabt zu töten aber als er gemerkt hatte das ich der auserwählte bin hat er sich das natürlich anders überlegt. Meine mutter geköpft, die Königin hat mich adoptiert und ich wurde heimlich als eigentlicher thronfolger geplant. der erste und einzige, denn das Kind der Königin ist eine Frau. Naja, kurz um kann ich den platz jeder zeit haben, ich muss nur die nötigen karten spielen lassen. '' er grinste dann knapp zu ihr, da die geschichte relativ bedrückend für andere sein könnte. dabei blickte er wieder müder vorraus und hielt weiterhin seine Kette in der Hand.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 9:38 pm
"Dein Vater ist ein Arsch. Ich an deiner Stelle hätte ihn schon längst der Macht entledigt." Wahrscheinlich hätte sie ihn sogar getötet, aber das sagte sie ihn lieber nicht.
"Ist die Kette von deiner Mutter?", fragte sie ihn dann. Als sie an der Essenstelle angekommen sind, nahm sie einfach die heiße Pfanne an der sich gerade noch jemand verbrannt hatte in die Hand.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 9:41 pm
Fenrir lies seine Kette für einen Moment los, die Augen davon leuchteten Rot : Huh? Die? Nö, ich hab nichts von ihr. Keine ahnung wer sie war, einfach eine Mistress von dem König. '' er zuckte mit den Schultern und musterte ihre Haut : Einfach.. ein medallion von einem Freund. '' sagte er gelassen. Und pickte sich mit der Gabel gelassen etwas essen aus der Pfanne die Cara hielt.
Den legte er sich vom Tisch auf den Teller den er in der zwischenzeit genommen hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 9:46 pm
Cara brachte die Pfanne zum Tisch und bediente sich ebenfalls.
"Sie scheint dir auf jeden Fall viel zu bedeuten die Kette."
Dabei zuckte sie mit den Schultern. "Aber das geht mich ja nichts an."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 9:50 pm
Geralt schmunzelte : genau! '' er aß weiterhin mit einer Hand, ehe er merkte das aus den lücken zwischen seinen Fingern die Augen des Wolfes leuchteten entschuldigte er sich kurz. Er ging ruhig aus dem Raum, und als die Tür zu ging hörten sie lauten knall , eug viel um und es wurde immer leiser.
Als Rivia sofort aufstand und die tür aufmachte sah man für einen Augenschalf Fenrirs wolf, er füllte gerade so den Flur, der 3 Meter hohe wolf lief hastig aus dem Flur.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 9:53 pm
Als Cara das sah konnte sie nicht anders, als erstaunt zu sein. Er war ein unglaublich mächtiger Wandler. Nur mächtige Wandler konnten sich in ehemalige Gottheiten verwandeln. Und als das worden sie verehrt, große Tiere. Größere als alle anderen ihrer Art. Das waren früher einmal Gottheiten gewesen.
Dann aber musste sie lachen. Es sah zu komisch aus einen großen Wolf durch einen Flur rennen zu sehen der eindeutig nicht für ihn gemacht war.
Auch sie stand auf und lief zur Tür um mehr von ihm erhaschen zu können.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 10:06 pm
Rivia musterte Cara die ihm hinterher lief. SIe war gerade am naschen und sprach mit vollem mund : wasch? du willscht ihmnm hiner her? '' als Cara ihm einfach folgte solgte auch Rivia ihr.
SIe hatte viel darüber gelesen und gemälde studiert, über alle drei hier anwesenden.
IN ihren augen war das nihts besonderes, sonder sie waren dafür einfach bestimmt.
Geralt bzw Fenrir war aus den Hallen gerannt. Er ging nicht weit weg, er schämte sich nicht dafür, sondern wollte nicht weitere sachen kaputt machen.
Er lag als Wolf auf der Wiese, mit dem Kopf zu de Bergen geneigt.
Seine Länge war unglaublich. Mit dem Wolfsschwanz war er fast 6 Meter lang. Seine Augen leuchteten Rot , doch er war nicht aggresiv. Er hatte seinen Kopf auf seine Pfoten gelegt und seine Ohren zuckten nur auf als Cara sich ihm näherte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 10:10 pm
Cara war daran gewohnt sich großen gefährlichen Tieren zu nähern, auch wenn die anderen nicht davon ahnten. Sie kam also nicht von hinten sondern von der Seite und setzte sich etwas entfernt zu ihm hin.
"Jetzt kannst du sagen das ich klein bin.", sagte sie sanft, da sie nicht wusste wie er drauf war.
"Kannst du deine Verwandlung etwa nicht kontrollieren?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 10:12 pm
Fenrirs Ohr zuckte immer wieder auf als sie sprach. Er drehte seinen Kopf zu ihr und musterte sie. Oh, ich kann meine Verwandlung kontrollieren, nur irgendwann geht mir die Kraft aus, und ich werde wieder zum Wolf '' sprach er mental zu ihr. Fenrir schloß die Augen , immerhin lag er relativ bequem.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 10:15 pm
"Oh mentale Kommunikation. Interessant. Ich hab mich schon immer gefragt wie sich so etwas anfühlt."
Sie lächelte leicht. "Also ist es für euch eigentlich normal in Tierform zu sein oder wie darf ich das verstehen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 10:18 pm
"Für manche so, für die anderen so. Ich bin ein Wolf an erster stelle und dann ein mensch, oder welches tier auch immer. Aber als Wolf komm ich zu energie. '' seine Stimme war anders in ihrem Kopf, viel ruhiger, angenehmer, beruhieng, nicht genervt, nicht müde, nicht grummelnd, viele emotionen vielen einfach weg und gaben ihr einfach das gefühl von entspannung.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 10:25 pm
Cara lächelte zu ihm. "Du musst ein großes Haus und Zimmer haben.", sagte sie dann schmunzelnd.
"Es ist unglaublich selten das ein Gestaltswandler eine der ehemaligen Gottheiten als Form hat. Es wundert mich nicht das da deine tierische Seite überwiegt."
Dann aber konnte sie sich nicht mehr halten. "Ich weiß das gehört sich vielleicht nicht aber wann kommt man schon mal so nahe an einen riesigen Wolf? Darf ich dich berühren?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 10:28 pm
Fenrir strich sie mit seinem Schwanz, er drückte es ihr praktisch ins Gesicht. Er hatte keine berührungsängste. Er lag einfach weiter inruhe da.
Rivia besah sich das ganz von weitem und grinste breit auf : bestimmung '' murmelte sie unhörbar für die beide und sah sie beiden weiterhin an.
Fenrir lies sich von Cara streicheln, auch ging sie näher zu ihm und strich ihm über seinen Kopf, rücken, und ohre, auch wenn sie merkte das das wohl nicht angenehm war da sein ohr immer wieder zuckte, doch sie konnte es sich nicht verkneifen weiter zu machen. Dabei schlug er sie einfach mit dem Schwanz zu sich, somit viel sie nicht weit und weich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 10:32 pm
Als er ihr den Schwanz ins Gesicht schob musste sie kurz prusten, da einige Haare sich in ihren Mund verfingen.
Dann durfte sie ihn streicheln und das nutzte sie aus bis er es wohl nicht mehr aushielt. Als er sie umwarf, musste sie lachen.
"Das war gemein.", sagte sie lachend und sah zu ihm. Natürlich wusste sie das das ganze nur Spaß war. Weswegen sie ihm kurz zuzwinkerte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 10:36 pm
Fenrir schnaufte kurz auf. Sein atem wurde langsamer doch er zuckte von seinem Magen knurren auf. Er hob seinen Kopf an und sah durch die Wälder, er könnte sich ja etwas jagen aber. Er verwandelte sich neben ihr wieder in einen Menschen, so kam das das sie quer auf ihm lag und er sie fest hielt.
Geralt sah zu seiner Kette und dann wieder zu ihr. " Ich sollte essen. '' sagte er leicht knurrend, er räusperte sich kurz um normal zu reden. " ich sollte was essen, so halte ich das in beiden formen niht lange aus. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 10:38 pm
"Deswegen waren wir ja gerade am Essen.", sagte sie und erhob sich schmunzelnd. "Tschuldige das ich dich so überfallen habe. Aber es hat Spaß gemacht. Am besten ich lass dich Essen und dann schlafen. Du musst wirklich sehr müde sein." Sie lächelte ihn an und strich sich etwas ihr Kleid glatt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Di Sep 13, 2016 5:54 pm
Fenrir hob die augenbraue : Hast du etwa mehr vor? '' er schmunzelte etwas in sich hinein und richtete sich dann auf. Strich den Dreck von seiner schwarzen Kleidung und lief hinein. Rivia grinste nur breit und hielt den beiden die Tür auf, als Cara an ihr vorbei lief flüsterte sie ihr zu : Du magst ihn huh?''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Di Sep 13, 2016 8:25 pm
Cara sah zu Rivia. "Er ist ein Gotteswandler! Das hat mich interessiert ganz einfach." Dann lief sie weiter. Da sie schon gegessen hatte machte sie sich auf den weg in ihr Zimmer.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Di Sep 13, 2016 8:37 pm
Rivia verdrehte die Augen und lies sie gehen. Auh Fenrir gesellte sich irgendwann in sein Schlafzimmer. Nur Rivia blieb fit und munter. Gegen nachmittag gab es eine Tour durch das Schloß, da das von geschichte geprägt wurde sollten die neuen jungen götter davon alles erfahren, auch wenn Rivia immer wieder dazwischen funkte, korrigierte oder den Führer mit fragen bombadierte
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Di Sep 13, 2016 8:44 pm
Cara hörte zwar zu aber vieles kannte sie schon. Myst schien alles kalt zu lassen sie sah sich immer andere Dinge an ala der Führer gerade erklärte. Dann wanderte Caras Blick zu Fenrir. Er schien nicht mehr ganz so müde zu sein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Di Sep 13, 2016 8:51 pm
Fenrir hielt die Hände hinter seinem Rücken. Er hielt seinen Kopf hoch und sah auf die dinge über die der Führer redete. Rivia um die ecke versuchte ihn immer mit irgendwas abzulenken doch da gab es keine spur. Er schwieg, hörte zu und reagierte sonst auf nichts.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Di Sep 13, 2016 10:28 pm
Cara hörte nun auch wieder den Führer zu, der ihnen verschiedene Fakten an den Kopf warf.
Nach einer Weile fragte Cara dann Fenrir einfach: "Wie oft musst du dich eigentlich verwandeln? Mehrmals am Tag."
Gesponserte Inhalte

Re: The fight must end

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten