Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
( okeeey. sonst ne idee dann wies weiter gehen soll? )

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(edgar denkt nur das die beiden was haben, weil er sie mal tröstet weil sie im beichtet das sie ihren Vater als kind erschossen hat, weil er betrunken ausgerastet ist und deswegen zum Fbi ist weil ihr vater da war und sie wissen wollte ob er ein böser Mensch war oder sie?)

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Okey, auf dem Schiff dann? kannst ja so einführen

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Es war mitten in der Nacht, als Alex an Deck auf dem Schiff stand und aufs Meer raus sah. Heute war der Todestag ihres Vaters. Sie seufzte und sah nach unten.
"Tut mir leid Dad..."

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James kam ebenfalls aufs Deck und sah zu ihr rüber : He, alles klar? '' er lehnte sich am Zaun an und musterte sie : wir sind morgen früh in Australien, da bleibt nur noch n bisschen und ihr könnt inruhe leben ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Das ist es nicht.", sagte Alex und schüttelte den Kopf. "Du willst es nicht wissen. Dann würdest du nur noch mehr über mich erfahren und das willst du nicht."

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James seufze und legte seinen Arm um sie : da wird dir aber ne bessere laune geben mal darüber zu sprechen. Und... immerhin, sind wir fast da, alles läuft reibungslos. Und wir werden und ab dem moment vielleicht nur 2-3 mal begegnen. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Mein Vater ist heute vor 12 Jahren gestorben... Ich hab ihn erschossen. Er war betrunken und schrie meiner Mutter an, warf sie hin und... Ich wusste einfach nicht was ich sonst tun soll... Er war beim FBI... Deswegen bin ich dahin um mehr über ihn zu erfahren..."
Sie seufzte. "Es war ein Fall der ihn zerstört hat. Es starben viele Unschuldige und das durch seinen Fehler... Er war kein schlechter Mensch.. Er hat das ganze nur nicht ausgehalten..."

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James sah zu ihr: wie alt warst du da? '' fragte er vorsichtig : Es ist eigentlich egal. Du wolltest deine Mutter beschützen, man kann sich ausreden aus dem Kopf ziehen aber unter dem strich, ist es seine schuld das es so gekommen ist. Hält man etwas nicht aus, sollte man es lassen, sich hilfe suchen und sich davon nicht zerfressen lassen da es letzt endlich nicht nur einem selbst schadet sondern auch allen anderen. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Es ist egal wer schuld war... Ich war die jenige die Abgedrückt hat. Das kann man nicht ändern und es verfolgt mich...", sagte sie einfach und versteckte ihr Gesicht in ihren Händen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James drückte sie sanft an sich : Wie gesagt. Wenn man mit etwas nicht mehr klar kommt, wenn dich etwas bedrückt brauchst du hilfe. Zu nächst kannst du dich vielleicht an Edgar wenden, später, sollte es nicht helfen, dann ans psychologen. Sowas kann dich ewig verfolgen und das sollte es nicht. '' er sah zu ihr : Du wolltest das richtige machen. UNd du hattest angst. Kein richter würde dich schuldig sprechen, weil du keine schuld trägst. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex umarmte ihn und nickte. "Danke. Aber ich brauche noch etwas Zeit um mir Hilfe zu suchen. Erstmal muss das erste Übel abgewandt werden." Sie meinte damit J.

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Keine sorge, dich wird keiner mehr was zur leide tun. ''
Edgar stand mitlerweile hinter den Beiden etwas abseitzt und beobachtete die beiden mit gerunzelter Stirn. Er biss sich auf die Zunge, das bild was er sah geviel ihm garnicht.

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Hoffen wir du hast recht.", sagte sie und lächelte leicht zu ihm hoch. "Danke fürs aufmuntern."

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James zwinkerte ihr zu : Nichts für ungut. Ich glaube das war ih dir schuldig nach dem ganzen hänseln '' grinste er leicht und sah wieder aufs Wasser : Schon ne idee was du machen möchtest? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung. Vielleicht in einen kleinen Laden arbeiten."
Sie zuckte mit den Schultern. "Was ist mit dir? Suchst du dir jemand neues auf den du aufpasst?"

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James zuckte mit den Schultern : bis jetzt hab ich keinn der mich braucht. ich lass mich warscheinlich für ein paar tage hier nieder ehe ich zum stützpunkt gehe.'' meinte er locker.

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Tja viel Glück dabei.", sagte sie und lächelte zu ihm. "Ich werd jetzt wieder schlafen gehen. Nicht das Edward sich noch Sorgen macht, wo ich bin."

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James schloß die Augen und knirschte leicht mit den Zähnen : Mario. '' er lies sie dann los und bliebw eiterhin vor dem Zaun stehen und blickte wieterhin aufs wasser.

Edgar war inzwischen im Zimmer und gerade dabei sein Zeug anzuguken welches sie mit James eingekauft hatten.

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
warum zur hölle schreib ich immer edward? xD

"Ist doch egal welchen gefälschten Namen ich ihn hier gebe oder?"

Alex lief zu ihm. "Oh du bist auf. Ich war eben etwas an der frischen Luft." Sie küsste ihn auf die Wange. "Ist alles in Ordnung?"

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Egdar hatte sich garnicht überlegt wie er sie darauf ansprechen sollte das es nicht zu einem streit eskalieren sollte. " Du verstehst dich ziemlich gut mit James inzwischen , oder? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Besser als zu Beginn auf jeden Fall. Ich habe mich damit abgefunden das er helfen will. Und seine Scherze treiben mich jetzt auch nicht mehr auf die Palme."
Sie setzte sich auf ihr Bett und sah zu ihm hoch. "Komm ins Bett. Es ist schon spät."

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"was habt ihr da drausen geredet? '' fragte er sanft und sah zu ihr runter. Er nahm sanft ihre Hand : Ich hab euch kuscheln gesehen. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex runzelte die Stirn. "Wir haben nicht gekuschelt.", sagte sie verwirrt zu ihm. "Er hat mich getröstet weil heute der Todestag meines Vaters ist. Sag mal bist die etwa eifersüchtig auf ihn? Vertraust du mir nicht mehr?"

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar runzelte die Stinr : todes tag deines Vaters? '' er seufzte und setzte sich zu ihr : nein, ich finde nur, wenn du probleme hast, wenn es dir shlecht geht solltest du in erster linie zu mir gehen. Ihc hab keine ahnung was heute für ein tag ist, ich hab keine ahung was in dir vor geht wiel du nicht mit mir redest aber lieber in seinen Armen stehst'' er sah ihr erlich in die Augen und sie konnte sehen das es in verletzte : ich hab das gefühl ich bin dir nicht mann genug weil ich nicht die möglichkeit habe dich zu beschützen, das hat er übernommen und nun flüchtest du dich lieber in seine arme. '' er war ruhig und wollte dem ganzen nur auf den grund gehen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 17 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten