Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex schüttelte den Kopf. "Nein wir brauchen nichts.", dabei lächelte sie zu Edgar.

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James nickte : Läuft. Bis dann. '' meinte er gelassen und lief aus dem Haus raus.
Edgar hielt Alex noch für einen Moment im Arm und sah dann zu ihr runter : vertraust du ihm wirklich nicht? Ich meine, ich hab n gutes gefühl bei ihm '' gab er offen zu.

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ich vertraue darauf das er uns schützen kann... Aber ich mag ihn einfach nicht.", sagte sie gleich darauf und seufzte. "Es wird noch eine harte Zeit auf uns zukommen."

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Er neckt dich. Ich glaube es liegt in seinem charakter leute abzustoßen und eklig zu wirken. '' meinte er locker und ging dann auch in die küche um etwas zu frühstücken.

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Vielleicht.", sagte Ale und folgte ihn. "Aber ich glaube nicht das wir gerade in einer Situation sind in der Necken nicht so passend ist."
Auch sie machte sich was zu Essen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
" Das du gestresst bist merk ich. '' seufzte er : Aber ih finde es angenehm das er die situation lockert. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ich kann einfach nicht locker sein.", sagte sie und seufzte. "Ist ja nicht so als suche ich mir das aus. Naja eigentlich schon. Aber wir werden verfolgt Edgar, da muss man immer aufpassen."

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar nickte : ist schon okey. '' er strich ihr über die Arme: es wird alles gut. Da bin ich mir sicher '' sagte er sanft.

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(cara? Geralt?)

Alex nickte. "Hoffentlich... Und hoffentlich dauert es nicht noch Jahre bis wir wieder normal leben können..."

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(oh, hab die vergessen zu antorten, dachte du bist drann xD )

Edgar schmunzelte und küsste sie auf die Stirn : Das wird schon. Schneller als du denkst. ''

Gegen später kam James zurück mit ein Paar tüten die er in der Kpche abstellte. Als er River vorbeilaufen sah warf er ihr ne dvd zu, es war Memento

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex sah verwirrt zu der DVD und dann zu James. "Ähm.. Danke." Sie lächelte kurz zu ihm und besah sich dann die DVD genauer. Es war tatsächlich ihr Lieblingsfilm.

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Nevermind. '' sagte James locker und packte die tüten aus '' etwas zur entpsannung, dachte ich da ihr bis jetzt nicht zur ruhe kommt. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex schmunzelte und nahm die DVD und Edgars Hand. Sie zog ihm zum Sofa, stieß ihn sanft drauf und legte dann die DVD ein.

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
~ DIe tage vergingen entspannt. Am dritten tag, nach dem mittagessen fingen James an zeug zusammen zu packen : Auf dem weg besorge ich euch klamotten, ihr stinkt langsam '' lachte er auf

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex schnaupte. "Na herzlichen Dank auch. Arschloch!" Kopf schüttelnd lehnte sie sich wieder an Edgar.

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James sah sie mit schiefem kopf an : Das war n scherz. Alter. entpsann dich mal. Ich versuch euch gerade euer leben n biiiischen zu erleichtern. '' er verdrehte die augen : etwas dankbarkeit wäre nett. ''
Er warf die tasche über seine schulter und ging aus der Wohnug. Er lies eigentlich alles zurück, Alex merkte das er niht mal daran dachte zum Schrank zu gehen mit dem Geld und den Pässen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Wir haben nie gesagt das wir nicht dankbar sind. Ich habe nur keine Lust mich beleidigen zu lassen. Für dich beginnt das Ganze erst hier. Wir aber sind schon seit Wochen auf der Flucht. Tut mir ja leid das ich da etwas launisch und ein nervliches Wrack bin!", knurrte sie zu ihm.

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James blieb stehen und drehte sich zu ihr da er gerade vorraus lief. Er ging zu ihr und legte seine Hände um ihre Arme : Ich bin seit jahren, undercover. Seit jahren weiß ich das es ein Hand voll leute gibt die auch gerne auf mich los gehen werden sobald sie die möglichkeit haben. Ich bin hier erst seit ihr aufgetaucht seit. Davor gab es eine Frau, die von ihrem Cop-Ehemann geflüchtet ist und ganz USA hat sie gesucht. Das war auch kein Zuckerschlecken, eure gefahr ist auch meine gefahr. Nur bringt es nichts es an sich nagen zu lassen. Ich hol euch aus dem loch raus in dem ihr steckt, helfe euch so gut es geht und das einzige was ich von euch verlange ist, entspannt euch, und macht es mir nicht schwer. OKey? '' er redete ruhig, er wollte ihr es nur zu verstehen geben das er weiß in welches situation sie stecken und er weiß das sie angst haben, nur bringt es nichts aus der haut zu fahren.

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex sah zu ihm auf und nickte seufzend. "In Ordnung. Es tut mir leid. Ich habe nicht daran gedacht das du vor uns schon einen Job hattest. Das war dumm von mir. Aber bitte nimm auch auf mich Rücksicht. Bisher war ich immer gespannt wie ein blanker Nerv. Ich brauche etwas um mich um zu gewöhnen."
Sie lächelte leicht zu ihm hoch.

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Er lächelte zu ihr und nickte : Geht klar. '' er sah dann zu Edgar hoch der seinen Arm um sie gelegt hatte und sein blick war bedankend.
James streckte sich dann noch mals kurz und machte sich dann mit ihr raus : Also, tipp, nur öffentliche verkehrsmittel nehmen, aber aus den kamaras bleiben. '' er gab beiden sonnenbrillen und zog sich selber auch eine an : Siehst zwar aus wie n arsch wie kerle in der disco sonnenbrillen tragen aber hey. Wir reisen mit nem Schiff, flugzeuge sind schneller aber airports zu überwacht. Schiffe nicht. UNd auch nicht die häfen. Die meisten drogen werden mit schiff geliefert, kleiner tipp am rande falls ihr schon plant wie ihr später geld verdienen wollt '' grinste James auf

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex nickte nur und setzte die Sonnenbrille auf und folgte einfach James Befehlen.

(irgendwo hinspulen)

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Sie hatten einen Haltestop in Japan, worauf sie dort natürlich ernorm auffielen. Groß, westlich. James erstaunte die beiden als er in der Stadt fliesend Japanisch redete und die beiden zu einem Hotelführte, geauer in ein Hotelzimmer. Da holte er wieder zwei pässe raus. Mit em Gesicht von Alex und Edgar. " HIer, das seit ihr in Australien, die bürgerschaft bekommt ihr dort. River, und Mario '' edgar hatte sich inzwischen daran gewöhnt.

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex bedankte sich und war erst einmal etwas überwältigt von dem Kulturschock den sie in Japan erleidet hatte.


(sind sie jetzt noch in japan oder australien?)

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
( japan, halten gerade dort, kommen dann nach australien. haben n zwischen stop mit dem schiff dort )

James nickte und strich sich die Haare hinter. " Endlich mal gemütlich baden '' er ging ins badezimmer und salutierte zu den beiden : ich komm später wieder. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex winkte ihn nur kurz, ehe sie begeistert zum Fenster lief und nach draußen sah. "Ich war noch nie in Japan!" Dabei lächelte sie zu Edgar.


(irgendwie hab ich nciht das gefühl als könnte sie sich von ihm lösen. Ich mein er ist so lieb und hat ihr damals das leben gerettet und so)

descriptionIllegal and extreme - Seite 16 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten