Illegal and extreme

Seite 5 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Mi Aug 31, 2016 7:42 am

Xana rückte ein stückchen zu ihr näher : Xana hat angst Antonio zu verlieren. '' sie blickte dann runter zu ihren Cupcakes und schmollte etwas.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Mi Aug 31, 2016 7:56 am

"Das kann ich verstehen. Ich will auch Edgar nicht verlieren. Wenn du mich nur helfen ließest. Ich hab Verbindungen. Gute Verbindungen ich könnte einiges raus bekommen. Alles was ich brauch ist ein Name...", sagte sie und strich Xana durchs Haar.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Mi Aug 31, 2016 8:01 am

Xana zuckte mit den Schultern : ... Daddy. '' sie sah zu Antonio : er möchte nicht das Xana über daddy redet... '' sie musterte Antonio mit Edgar am Telefon die die Straße entlang liefen damit nichts davon gehört wird was sie redeten. " Er ruft immer Antonio an. Er hat Daddy s Telefonnummer. Er hat Xana ihr Handy weg genommen.. damit Xana Daddy nicht anruft. '' Xana musterte Alex : Xana kann die Nummer auswendig. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Mi Aug 31, 2016 8:03 am

Alex sah sie blinzelnd an das war ja genauso gut wie ein Name. "Kannst du sie mir sagen?", fragte sie dann vorsichtig. "Bitte Xana ich will dir wirklich wirklich helfen."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Mi Aug 31, 2016 8:09 am

Sie legte ihre Arme um den Körper : Daddy hat das verboten. '' sie blickte wieder zu Antonio : Daddy hat gesagt wenn Xana jemandem seine Telefonnummer weiter gibt, bringt er Antonio um. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Mi Aug 31, 2016 8:14 am

Alex kam hier einfach nicht weiter.... Vielleicht erfuhren sie ja in der Anstalt was. Und wenn das nicht half dann verprügelt sie einen Polizei beamten, bis er ihr das sagte, was sie wissen wollte.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Mi Aug 31, 2016 8:20 am

Xana fing an Graßhalme zu rupfen und sie auf die Bett decke zu legen.
Antonio und Egdar kamen nach einer weile wieder zurück.
Xana sah Antonio mit welpen blick an und er gab ihr einen Kuss auf die Wange : Alles gut. Wir nur ein treffen. '' sagte er und es war sichtlich für alle das er Nervös war, immerhin, laut Xana, hat ihn davor niemand zu vor gesehen außer ihr.
Xana nickte : Nur reden? '' Antonio nickte und strich ihre Arme entlang : Nur reden. '' Xana seufzte erleichtert auf : Daddy redet gerne viel. '' sagte sie und Antonio schüttelte den Kopf, er gab ihr wieder etwas zu trinken : Du weist doch... pscht. '' Xana biss sich auf ihre Lippen und nickte : pscht. ''
Weiterhin legte sie die Graßhalme auf die Decke. Geordnent.  Zuerst 2, dann 7, 8,4,5,5,5. "Was machst du da? '' sagte Antonio lächelnd und strich die Graßhalme wieder weg : Mach nicht die Decke schmutzig. Das bleibt sonst hängen. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Mi Aug 31, 2016 8:28 am

Alex sah verwundert zu Xana und dann zu den Grashalmen. Kurz gab sie Edgar einen Kuss. "Ich muss kurz einen Anruf machen. Hab ich vorhin ganz vergessen. Bin in 5 Minuten wieder da.", sagte sie und stand auf um außer Hörweite zu gehen.
"Hör zu. Du musst eine Nummer überprüfen. Sie gehört zu einer Telefonnummer 278455. Ich bekomme langsam ein Bild von der Situation hier. Unternimm nichts, ehe ich nicht da bin! Es stehen Leben auf den Spiel.", sagte sie kurz angebunden.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Do Sep 01, 2016 7:40 am

~ Gegen Abend, mit Mathew.

Mathew war wieder in ihrer Wohnung. Laptop auf und hatte ihr ein Paar Blätter ausgedruckt.
"Die nummer alleine gibt es nicht.
Entweder das, das,... '' er hielte ihr zisch blätter mit informationen hoch in dem die Nummer auftauchte.
"Sicher das das die nummer ist? ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Do Sep 01, 2016 7:52 am

"Ja ich bin mir sicher. Es waren nicht alle Zahlen. Aber sie müssen Teil einer Telefonnummer sein..."
Sie sah sich alle Nummern an. "Irgendwas haben diese Zahlen mit den Oberboss zu tun. Ich weiß es einfach!"
Gott das ganze war so frustrierend.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Do Sep 01, 2016 8:01 am

(FU, ausverstehen seite geschloßen und alles weg -. -)

Mathew lehnte sich zurück und grinste zu Alex : sag das du mich gern hast. '' er zückte drei Fotos unter dem Laptop herraus : Hier.
der erste. Altersack, wohnt im dorf neben an, und hat ein vorstrafenresgister als Pädophieler.
Nummer zwei, Familien Vater, saß im Knast weil er seine erste Frau in einem Streit umgebracht hat.
Nummer drei, der da, Tättowiert von oben bis unten, hat nur mehrere kleine anzeigen die fallen gelassen wurden. Ansonsten unter allem unaufällig auffällig. Und die Nummer ist nur in seinem Personal ausweiß vorhanden, keine telefon nummer. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Do Sep 01, 2016 8:05 am

"Du bist genial Mathew! Wir überprüfen Nummer 1 und 3. Auch wenn ich zu 3 tendiere. Nummer 2 scheidet aus. Der kann nicht einfach so an beide ran."
Sie sah lächelnd an. "ich übernehme 3. Du Nummer 1." Erleichtert lächelnd nahm sie sich das Foto, um ihn genau zu studieren.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Do Sep 01, 2016 8:09 am

Mathew nickte : gut. lass dich aber nicht erwischen. '' er ist noch dazu die akten durh gegangen mit Antonio und Edgar : So frein raus sind sie nicht. '' er tippte auf Edgars Akte : Er ist Antonios neben mann, das wurde aufgezeichnet. Selbst wenns nur das Auto ist das er Antonio gegeben hat um durch eine Fußgägerzone zu rasen und dabei 5 Menschen umzubringen. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Do Sep 01, 2016 8:11 am

"Wir sollten uns jetzt erstmal an den wirklichen Bösewicht zu schaffen machen. Sie handeln nur weil sie bedroht werden und die Polizei hier hilft ihnen nicht weil sie bei allem was den Kerl angeht die Augen verschließen."
Sie sah ihn ernst an. "Das sind mehr als nur strafmildernde Umstände."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Do Sep 01, 2016 8:13 am

Mathew seufzte auf und zuckte mit den Schultern : du bist der Cop in der Sache. Ich kann mich nur wiederholen, verknall dich nicht in den typen. wenn die so unter druck stehen, und der Boss sagt, das du getötet werden sollst, dann bist du schneller tod als du denkst. '' er rieb sich die Stirn : Und das würde niemanden hier jucken, abegesehen von uns ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Do Sep 01, 2016 8:16 am

"Ich bin FBI Agentin. Wir wurden dazu ausgebildet in extrem Situationen zu agieren. So einfach werden die mich nicht umbringen können. Selbst wenn sie es wollten. Und das wollen sie nicht. Sie tun alles damit diejenigen die sie lieben nicht verletzt werden.", sagte sie nur und sah sich das Bild noch mal an.
"Und der Teufel spielt sein Spiel mit ihnen..."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Do Sep 01, 2016 8:19 am

"Du und Edgar. '' er mussterte sie noch mals und goss sich einen Kaffe ein. " ... ich meine. ich obsaviere euch in meiner ... "freizeit" sobald ich nicht am pc gebunden bin... denkst du nicht das du zu tief in die rolle sinkst? ich meine ich glaube der kerl mag dich. Und du spielst ihm nur was vor. Denkst du nicht das er dann die lust hätte dir weh zu tun? ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Do Sep 01, 2016 8:21 am

"Nein und ich würde es sehr begrüßen wenn du mich in der Sache in Ruhe lässt.", sagte sie kalt und sah ihn an. "Ich schlage vor du gehst nach Hause und arbeitest daran alles von den beiden Kerlen raus zu bekommen!"


(will endlich die beiden anderen schreibeeeeeen xD)

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Do Sep 01, 2016 8:29 am

Ein paar tage später.
Antonio kam zu der Wohnung zu die er bestellt wurde.
Er war nervös, wakelte mit den Fingern, und wartete das ihm jemand die Tür öffnete, es war nummer 3, der tättowierte kerl.
" Guten Abend, Antonio '' Antonio nickte : g-guten abend. '' - '' Komm rein. '' Antonio ging rein, die Wohnung war sehr dunkel gehalten , es waren Tische vorbereitet ein paar Stühle : Setzt dich doch, Antonio. '' Antonio schluckte und setzte sich auf die Stühle : Ich.. bin gekommen weil Sie mit mir reden wollen? '' - '' Ja, Antonio. '' er grinste kurz auf und sezte sich gegenüber von ihm : Hör zu, ich hab da eine kleine bitte an dich... '' er schob ihm ein Foto von Alex hin : Sie ist Cop. FBI Agentin, um genauer zu sein. Sie möchte mich, und hat euch in den Händen... ich will nicht das du sie einfach umlegst. Versteh mich nicht falsch. Ich will... das du Edgar dazu bringst, sie umzulegen. Gib ihm die Freiheit alles zu tun was er will. Ich meine, wenn er sie freilässt ist sie schneller tod als er nur denkt. Er wird sie erledigen müssen. Und ich möchte das du den beiden einen Horror tripp bereitest. '' kurz stockte das Skilett. Er hörte jemanden im Flur laufen.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Do Sep 01, 2016 8:37 am

Gerade als einer der Kerle die draußen standen sie aufhalten wollten: "Sie können da nicht rein.", sahen sie ihr ins Gesicht und sofort verstummten sie, als sie erkannten wer sie war.
"Dachte ich mir Süßer.", sagte sie nur und war ihm einen Kuss zu, ehe sie kichernd die Tür aufstieß.
"PUDDIN! Du bist wieder da!!", sagte sie begeistert und rannte hüpfend zu ihm, um sich über dein Tisch auf seinen Schoß zu werfen. Ihren Hammer lies sie vor den Schreibtisch nieder um ihren Angebeteten mit Küssen zu überhäufen.
"Ich hab dich so vermisst."
Erst da entdeckte sie den anderen Mann in Raum. "Und du hast mir jemanden zum spielen mitgebracht!!", rief sie noch begeisterter.

http://d.ibtimes.co.uk/en/full/1506278/margot-robbie-harley-quinn.jpg

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am So Sep 04, 2016 4:57 am

(hab den film gesehen, weiß jetzt wie du die story haben willst und jep. zombie boy erinnert mich jetzt auch an den emo aus dem film xD ich nehm dann den hübshen hier :
http://www.thefashionisto.com/wp-content/uploads/2012/11/dawid-portrait6.jpg
https://de.pinterest.com/eskimopam/dawid-auguscik-collection/ )
Antonio beobachtete die Frau skeptisch und blickte dann wieder zu dem Mann. (Ich nenn ihn auch einfach J ) J sah zu Harley und grinste leicht : Nein, leider nicht. '' er sah wieder zu ihm : Das ist Xanas Wahhündchen. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am So Sep 04, 2016 5:03 am

(ah cool ^^ aber wie gesagt muss ja nich haar genauso sein
aber ich mochte den film xD)

Sofort versteifte sich Harley bei dem Namen. "WAS?! Diese Schlampe schon wieder?!" Sie sah streng zu Antonio als ob es seine Schuld wäre, das J so interessiert an Xana war.
"Du hast gesagt das wäre Geschichte!", sagte sie aufgebracht und stand von seinen Schoß auf und schnappte ihren Hammer. "Wenn du das nicht beendest mach ich das!", fauchte sie und schlug mit einen Schlag seinen Schreibtisch zu Schrott.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am So Sep 04, 2016 5:06 am

"babe... entspannt dich. '' er richtete sich auf und nahm ihre Hände in sein Gesicht : Ich hab dir doch gesagt, sie ist einfach misslungen. Schrott. Keiner braucht sie. '' er sah zu Antonio : Nur gibt es idioten auf der welt die für sie töten, mir kohle einbringen, nur damit sie am leben bleibt. '' er strich ihr über die Lippen : damit wir besser leben können. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am So Sep 04, 2016 5:09 am

Harley sah sofort wie verzaubert zu ihn. "Ich kann für dich töten und stehlen.", hauchte sie wie besessen von ihn. "Ich mache alles was du willst."
Sie sah ihn fest in die Augen und es war nicht etwas was sie einfach so daher sagte. Man sah ihr an das es die Wahrheit war.
Alles andere war im Moment unwichtig.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am So Sep 04, 2016 5:14 am

"ich hab schon pläne mit dir babe. '' er küsste sie leidenschaflich mit Zunge und lachte auf.
Antonio lehnte sich hinter musterte die Beiden. Das wollte er also mit Xana machen. Ne irre, nur ist sie in die falsche richtung irre geworden.
"Ich machs. '' sagte Antonio fest : ich sorg dafür das Edgar sich etwas einfallen lässt und die Agentin umlegt. ''
J legte seinen Arm um Harley : gut... sehr gut. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten