Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 16, 2016 10:51 pm
Juliana zog ihn einfach noch mal zu sich runter und küsste ihn erneut, bis sie keine Luft mehr bekam. Als sie sich dann wieder löste lächelte sie. "Vergiss es Juan. Wir werden das wieder machen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 16, 2016 10:54 pm
Er sah wieder etwas paranoid um sich und lächelte etwas bedrückt : ich möchte nicht das sie wegen mir probleme haben Miss Grayfold. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 16, 2016 11:03 pm
"ich wegen dir?" Sie lachte und schüttelte den Kopf. "Vergiss es. Aber ja wir werden vorsichtig sein."
Dabei lächelte sie ihn an. "Es macht mich glücklich. Willst du mich nicht glücklich machen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 16, 2016 11:10 pm
Juan schmunzelte : natürlich MIss Grayfold. '' er shritt etws von ihr ab : Sie können nur dadurch ihr ansehenund stand verlieren. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 16, 2016 11:16 pm
"Ich bin alt und noch nicht verheiratet. Nur meine Mutter könnte mir den Stand nehmen. Und sie ist immer für mich da und auf meiner Seite."
Sie schmunzelte zu ihm. "Aber für dich und die Gerichtsverhandlung verstecken wir es."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 16, 2016 11:22 pm
Juan nickte : Danke.. Miss. '' - '' Juliana. '' sagte sie dann und er lächelte sanft.
" Wir können morgen abend wieder tanzen. '' meinte er wieder locker : vorher habe ich eben diesen Termin mitdem Anwalt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 16, 2016 11:26 pm
"Dann haben wir morgen Abend eine Verabredung." Sie lächelte und küsste ihn auf die Wange. "Ich freu mich schon."
Immer noch grinsend, hüpfte sie fast zurück ins Haus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 11:58 am
Juan sah ihr nach und blieb einen moment drausen ehe er ebenfalls rein ging. Im Flur begegete er Monika die ihn von oben bis unten ansah. Sie grinste lüsternd auf, lief an ihm vorbei und gab ihm einen leichten schlag auf den hintern. Juan verdrehte die augen als sie es nicht sehen konnte und lief einfach weiter das geschirr weg zu stellen welches sie für das wasser drausen hatten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 12:12 pm
Irgendwo hinspulen?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 12:13 pm
sein freispruch ? und das sie wieder zur normalen schule gehen, dabei ihnen allen auffällt das er dennoch von der bevölkerung als monster bzw mörder angesehen wird?
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 12:19 pm
Okey

Juliana saß versprochen mit im Gerichtssaal und machte ihre Aussage und bürgte für Juan. Ebenso wie ihre Mutter.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 12:23 pm
Der Richter stimmte für Juan. Es war notwehr und tat das wozu er schon seit jahren bezahlt wird. Die Familie zu beschützten, genau deshalb hat er auf offener straße nie auf die Jungs reagiert. Es warkein akt von rache, ledigliche verteidigung, durchdacht und keine kurzschluß reaktion was auch nicht mehr weiter di rolle spielte.
Louise schmunzelte den richter an und sah dnn zu Juan. Gemeinsam verliesen sie den Saal und gleich tauchten ein paar reporter auf. Sie hatte nicht vor weiter mit ihnen zu sprechen und lediglich zu gehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 12:25 pm
Juliana lächeltw zu Juan. "Ich habs dir doch gesagt." Den restlichen Weg nach Hause blieb sie stumm, weil Reporter si verfolgte und sie nicht wollte das sie irgendwas aufschnappten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 12:28 pm
Zuhause blieb Juan auch weiterhin im haus. Er hatte gehofft das alles nun vorbei war doch irgendwie schien die ausenwelt ihm immernoch nicht zu gesprochen zu sein. Vor dem haus lauerten noch ein paar reportert. Warteten auf einen Familien mitglied zur befragung.
Juan war in seinem Zimmer und hörte radio. er hatte frei und wollte einfach ein bisschen abschalten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 12:38 pm
Juliana klopfte an seine Tür und setzte sich zu ihm. "Hey. Wie geht es dir?"
sie wollte nicht das er von sich immer noch als der Mörder dachte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 12:40 pm
Juan lächelte : Ich bin frei, das hatte ich nicht erwartet. Also geht mir gut. '' meinte er gelasen und setzte sich auf sein Bett, da er gerade noch momentan rum lag.
Er hatte ein sehr kleines Zimmer, mit dem nötigsten drinnen. Aber es war bequem. Er hat es sich etwas zu einem zuhause gemacht und hat ein paar bilder und karten aufgehangen, andenken etc.
" Wie geht es ihnen ? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 12:43 pm
"Du sollst mich nicht siezen Juan." Dabei lächelte sie. "Gut. Es geht mir gut. So lange es dir gut geht."
Dabei beugte sie sich vor und küsste ihn kurz.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 12:44 pm
Juan schmunzelte auf und musterte sie nochmals : Deine Mutter hat schon davon geredet das du wieder zur schule gehst, immerhin kann ich euch wieder begleiten. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 12:48 pm
"Ich freue mich schon drauf. Auch wenn es komisch klingt.Aber ich hab die Schule echt vermisst. Ich lerne gerne neue Sachen."
Das tat sie wirklich. Sie liebte neues Wissen und sog es auf wie ein Schwamm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 12:50 pm
Juan lächelte sanft : das tanzen ist also schon langweilig ? '' er nahm das nicht über, im gegenteil, er nahm das mit humor.
" Ich war noch nie auf einer schule '' meinte er gelassen : ich denke ich verpasse da auch nichts. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 1:30 pm
"Nein nein das mein ich doch gar nicht!", sagte sie schmollend. "Ich liebe das Tanzen. Vor allem das es mit dir ist."
Juliana sah ihn mit vorgeschobener Unterlippe an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 1:41 pm
"wie wärs... mit spanisch? ich weis ich hab dir damals viel beigebracht aber irgendwie ist das auf der strecke geblieben. hast du interesse? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 2:07 pm
Sofort setzte sich Juliana Kerzen gerade hin. "Leg los. Vielleicht weiß ich noch mehr als du glaubst." Sie vergaß Sachen nicht so schnell.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 2:11 pm
Juan fing einfach mit ihr an auf spanisch zu reden, über den tag heute, was er so im haus gemacht hat etc. EInfaches zeug eben. Als sie sich bewies machte er es schwerer, wörter die man in der allgemeinen unterhaltung wenige benutzt doch im kontext kam sie darauf was sie bedeuten mögen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mi Aug 17, 2016 2:22 pm
Juliana lernte schnell und eifrig, wobei sie sehr ruhig und entspannt wirkte. Sie war eine sehr angenehme Schülerin, die dazu einlud das man viel lernte.
Gesponserte Inhalte

Re: How can i serve you Miss?

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten