Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 10:21 pm
Juan zuckte leicht mit den Schultern : Wenn du möchtest, klar, aber ich würde dann alleine auf sie zu gehen, okey? '' Juliana nickte und sie mahten sich gemeinsam auf den Weg. Jasperty ging zu erst zu einem ort ehe er zu einem anderen ging und man sie dort von weitem auf einer Bank sitzen sah. Sie rauchte gerade. Juliana war dabei kurz verstört, Juan winkte aber ab , er wusste das ganze schon.
Er ging zu ihr hin. "Hey. '' Monika lies sich von ihm niht beunruhigen und lächelte zu ihm : Hey. Ihr habt also gemerkt das ich nicht da bin? '' - '' Wir hatten gedacht das du dir irgendwas getan hast '' Monika lachte auf : Klar, wegen dir. '' sie verdrehte die augen, winkelte die Beine an und nahm wieder einen zug von der Zigarette.
" Hör mal, es tut mir leid. Ich weiß wie du dich fühlst. '' - '' ach ja? '' - '' Oh ja. '' er schmunzelte : Ich war in deinem Alter als ich mich angefangen hab in frauen zu verknallen und... naja, sie waren alle älter als ich. Sie haben mich beschüzt, mir die Welt gezeigt und mir bei vielem geholfen... ich hab auch mit ihnen geschlafen aber... weist du, im nachhinein bereue ich das alles. '' Monika kniff die augen fragend zusammen : Wieso erzählst du mir das? '' - '' weil ich denke, das du mich magst aus dem grund wieso ich die frauen mochte. Ich hab schutz bei ihnen gehabt als die ganze welt für mich verrückt spielte. Genauso wie für dich, nach dem dein Vater gestorben war wart ihr alle sehr auf euch alleine gesetzt... und dann kam ich.'' er legte seine Hand um sie als sie sich an ihn lehnte : Als vater ersatz, so wie die frauen für mich Mutter ersatz waren. Ich hatte viel verantwortung hier her zu kommen und du, genauso wie deine schwester habt viel verantworung die Firma am leben zu erhalten. Stark zu sein in der Welt in denen ausschließlich Männer das sagen haben. '' - '' Wieso dann meine schwester? Ich meine , vielleicht sieht sie dich ja auch nur als Vater ersatz. '' Er schüttelte leicht den Kopf : das denke ich nicht, sie ist schon weit über den alter zu heiraten. Sie muss gezeilt Männer suchen, währendessen ich für dich wünsche das du deine Kindheit durchlebst, denn nicht mehr lange und auch du darfst dich auf Männer suche machen... aber bis dahin hast du dich verändert. '' Er strich sanft ihren Arm auf und Ab : Bitte nimm es mir niht böse, aber du bist zu jung. Ich will dich nicht mit dem Gefühl zurücklassen den ich bei den Frauen hatte die für mich da waren, mich beschützt haben. Ich hab mih benutzte gefühlt, für ihren spaß, weil ich es nicht besser wusste. Du bist wirklich wunderschön, wie alle Frauen in deiner Familie, und ob dus glaubst oder nicht, als ich bei euch war dachte ich ich würde deine Mutter lieben, sie hat mir das hier gesagt. Und mir klar gemacht, das ich in ihr eine Mutter suche und nicht eine Frau an meiner seite. '' Monika verzog ihr gesicht : Iuhw... Meine Mutter? '' Juan lahte auf : Ja, stellt dir vor, wir hätten eine Beziehung, das fühlt sich nicht rihtig an, oder? '' Monika nickte : und genau das gefühl wirst du in ein paar jahren haben, jetzt sehe ich das auch,  damals war ich verletzt. '' Monika seufzte noch mals und warf die Kippe in die Wiese : Danke, Juan... will Juliana eigentlich noch länger da hinten stehen bleiben? '' - '' Du hast sie bemekrt? '' - '' Ich hab euch straßen weiter gehört '' lachte sie sanft und strich sich heimlich noch ein paar tränen weg.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 10:28 pm
Juliana hörte lächelnd zu, nur bei der Sache mit ihrer Mutter verzog sie das Gesicht.
Als Monika sie dann erwähnte blieb sie in der Ecke. "Ich will euch nur Privatsphäre geben." Sie blieb immer noch da und wartete einfach auf Juan.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 10:31 pm
Monika seufze und richtete sich dann auf : Wann habt ihr vor nach spanien zu fahren? '' - '' ih warte noh auf meinen monatslohn, das sollte uns sicher hin bringen. '' Monika nickte und reichte Juan die Hand damit er aufstand : gehen wir. '' sie atmete teif durch : immerhin bleibt das familien untennehmen jetzt ganz für mich '' grinste sie und streckte ihm die Zunge entgegen.
Sie gingen dabei um die Ecke zu Juliana. Monika musterte sie kurz und sah dann zu boden : es tut mir leid...so reagiert zu haben.. ud euch angst gemacht zu haben.''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 10:34 pm
Juliana lächelte zu ihr und nahm sie in den Arm. "Wir hatten nur Sorge um dich. So lange es dir gut geht, ist alles gut.", sagte sie sanft. "Und du musst uns definitiv besuchen kommen. Wer weiß Juan hat bestimmt einen jüngeren Bruder den er uns verheimlicht hat."
Dabei zwinkerte sie ihr zu. "Du wirst nie Probleme haben. Das weiß ich. Die bist tougher als ich. Warst du schon immer."
Dabei umarmte sie sie wieder und küsste sie aufs Haar.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 10:36 pm
Monika verdrehte die augen und lachte etwas beschähmt auf : schon okey. lass gut sein, das ist echt zu viel liebe gerade. '' sie klopfte dabei etwas unsicher was sie machten sollte auf Julianas schulter und ging gemeinsam mit den beiden zurück : mal gucken, was macht ihr in spanien denn?'' - '' mir gehört ein Urlaubsgebiet. '' sagte Juan gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 10:40 pm
Juliana lachte. "Tja das heißt du Monika bekommst die Firma. Aber ich darf ab jetzt Urlaub machen. Für den Rest meines Lebens.", sagte sie lachend und nahm Juans Hand und küsste ihn kurz aufs Handgelenk ehe sie ihre Hand mit seiner verschränkte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 10:42 pm
~ wollen wir dann vorspulen zur ankunft in Spanien?
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 10:46 pm
ok mach du
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 10:51 pm
Sie fuhren tage. Es war anstrengend doch sie genoss den luxsus, denn auf dem weg erzählte Juan gerne darüber wie er die ganzen straßen gelaufen ist, oder wo er geschlafen hatte.
Er konnte sich noch gut an sein abenteuer erinnern nach england zu kommen.
Sie kamen an einem Morgen an, sie konnten gerade den sonnen aufgang erleben. Es war eine Wunderschöne aussicht.
Und sie sah zum ersten Mal Häuser auf dem Wasser.
( https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/01/09/b2/0109b2d69687b2cb6e4f125216a26577.jpg ) davon standen 4 da.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 10:55 pm
Zwar war Juliana geschafft von der Reise aber sie sah alles mit großen Augen an und war fasziniert. "Ich liebe es!", sagte sie sofort und strahlte Juan an. "Und das gehört alles dir? Und da arbeitest du als Diener?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 11:05 pm
"Ich hab das dadurch finanziert '' sagte er sanft und sah es selber alles zum ersten mal.
Er musterte dann die Häuser : ich weis nur nicht. in welchem sie davon wohnen. ''
ALs sie gerade da standen rannte eine Frau aus einem der Häuser.
Sie rannte direkt in Juans Arme. Immerhin hat er schon gesagt das er auf de weg zurück ist, mit seiner Frau.
( http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Ariadne%20Artiles%20ELLE%20Awards%2025th%20Anniversary%20sEq1W8N-F1Pl.jpg )
"Ariande!'' Juliana sah wie verblüfft Juan war von der Frau. " Du bist verdammt groß geworden. '' - '' du erst. '' lachte sie auf und wollte ihn garnicht mehr los lassen.
Sie sah dann zu Juliana : Hallo! '' as gewohnheit wollte Juliana ihr förmlich die Hand geben doch Ariande umarmte auch sie unglaublich fest und lange. '' Das ist meine Cousine, Ariande. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 11:07 pm
Juliana lachte und klopfte ihr etwas verlegen auf den Rücken. "Nun es freut mich auch dich kennen zu lernen Ariande.", sagte sie schmunzelnd und sah zu Juan. "Ist deine ganze Familie so herzlich?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 11:12 pm
Juan zuckte mit den schultern : ich hab sie jahre lang nicht gesehen. '' Ariande lachte : oh ja! ich weck sie alle '' - '' nein nein, lass sie schlafen. lass uns frühstück vorbereiten, das ist ne schönere überraschung '' sagte Juan gelassen und Ariande nickte und halt Juan mit den Koffern.
Inzwischen sah man Juliana eine leichte kugel an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 11:16 pm
Juliana lief den beiden nach, wobei sie sich lächelnd um sah. Das war wirklich ein Paradies auf Erden.
Sie hatte diesen Ort, einen Mann den sie über alles liebte. Ein Kind das sie bald bekommen würde und eine herzliche Cousine.
Hier würde sie glücklich werden.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 11:22 pm
~ Also ich hab jetzt keine besonderen ideen mehr xD
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 11:25 pm
dito
Gesponserte Inhalte

Re: How can i serve you Miss?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten