Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 5:49 pm
Juliana sah nach unten. "Juan... Aber ist nicht seine schuld... und ich will dir und Monika keine Schande bereiten. Ich werde einfach verschwinden...", sagte sie leise.
"Es tut mir leid Mutter... Es war meine Schuld allein und ich werde die Verantwortung übernehmen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 5:57 pm
Louise lies langsam die Türklinke los, sie sah durch das Fenster Juan sich dem Haus nähern. Sie bewegte ihren Kiefer hin und her : Wie konntet ihr nur. '' sagte sie seufzend und wich zur Seite aus als Juan die Tür nach innen auf machte : oh.. Hallo. Was hat der Arzt gesagt, Miss Grayf- '' - '' Sie ist schwanger. '' sagte Louise und legte ihre Arme um den Bauch. Juan lächelte seufzend zu Juliana und blickte dann zu Monika, er nickte : Das wusstest du also schon? '' fragte Louise ihn und Juan nickte wieder. Sie sah zu den beiden : Ich frag mich wirklich wie mich das so sehr schockt. '' sie lachte auf, was sicher die anspannung war die sie aufgebaut hatte : Ich dachte wirklich das passiert Monika. '' sie strich ihre Haare hinter und sah zu Juliana : Sie liebt ihn über alles, hast du das nicht mit bekommen? '' sie blickte dann zu Juan : möchtest du deshalb so schnell wie möglich abhauen? Das kannst du vergessen. '' Juan schüttelte den Kopf : Ich hatte vor Juliana mit zu nehmen,und mich um sie zu kümmern, sie zur frau zu nehmen. ''
Louise blickte wieder zu Juliana und wartete auf ihren Kommentar.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 6:03 pm
Juliana sah ihre Mutter an. "Es war ja nicht so als hätten wir das ganze geplant. Es ist einfach so passiert. Ich kann gerade nur für mich sprechen, aber ich liebe Juan. Er hat mich nicht nur gerettet, sondern mir seit dem auch immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und die dunklen Gedanken vertrieben. Egal wie sehr er dafür geschlagen wurde."
Sie sah dann zu Juan und nahm seine Hand. "Und ich denke es ist das beste wenn ich mit ihm gehe. Um die Schande von euch fern zu halten..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 6:09 pm
"naja, ich weiß nicht wie das bei Juan aussieht aber ich denke ich hab dich gut genug aufgeklärt das mit sex mann auch Kinder erwarten kann. '' sie winkte ab : macht was ihr wollt. Juan wäre der letzte dem ich deine Hand abschlagen würde. '' sie rieb sich die Schläfe : Das zu wissen hätte nur so vieles einfacher gemacht. '' sie seufzte und blickte zu den beiden. Wieder legte sie ihre Arme um sich und sah wie Juan Juliana fest hielt, beschützen versuchte. " Das einzige was ich für euch möchte ist aus liebe zu heiraten, vor deinem Vater hatte ich einen anderen, und dieser war die hölle. Dein Vater war zu der Zeit unter meinem Stand, und dennoch standen wir gut da. '' sie strich sich die Haare weg : Ich hoffe nur, Juliana, wir irren uns nicht in Juan und seine Persönlichkeit hier. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 6:16 pm
Juliana war etwas überrascht, aber sie lächelte. "Danke Mutter." Dabei lief sie vor und umarmte sie. "Bestimmt nicht. Er ist wirklich ein Engel auf Erden.", sagte sie und lachte erleichtert. Sie hatte wirklich damit gerechnet angeschrien und rausgeschmissen zu werden.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 6:29 pm
Louise seufzte, natürlich hatte sie anderes mit ihrer Tochter geplant aber nun kann man nichts mehr ändern, so dachte Louise.
Sie erwiederte Julianas umarmung : Ich sag den Leuten einfach das du mit Juan versuchst dort unsere Firma zu vertreten. Vielleicht expandieren wir auch... mals sehen. '' sie musterte die beiden und blieb nun bei Juan hängen : wie willst du dort für sie sorgen? '' - '' Ich habe schon für alles gesorgt, ich bin im besitzt von Land, genauer gesagt von Strand und inzwischen stehen schon die ersten Unterkünfte für Urlauber und reisende. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 6:48 pm
Juliana nickte und sah zu Juan. "Und ich kann ihm helfen. Vielleicht besucht ihr uns ja mal." Dabei lächelte sie zu ihrer Mutter. "Danke das du das alles so einfach machst und uns verstehst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 6:51 pm
Sie legte die Arme um sich und schmunzelte sanft : Ich weiß wie es ist in einer ehe zu stecken und nicht geliebt zu werden. das möchte ich euch nicht antun. '' sie hob die Hände :und wie gesagt, ich war auf das szenario vorbereitet... nur mit Monika. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 7:26 pm
"Sie wird das ganze nicht so gut aufnehmen. Wo ist sie eigentlich? Sie sollte doch mit dir kommen oder Juan?", fragte sie verwirrt und sah sich etwas suchend nach ihrer Schwester um.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 8:01 pm
Juan schmunzelte : Sie hat heute länger schule. Ich hole sie um 16 Uhr ab. Bis dahin haben wir zeit darüber nachzudenken wie wir ihr das beibringen. '' seufzte er.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 8:10 pm
"Sanft und schonend. Am besten fangen wir nicht gleich damit an das wir sagen ich bin schwanger.", überlegte Juliana.
"Und du musst sagen das dich ihr Interesse ehrt, aber man kann nichts für seine Gefühle. Sie nichts für ihre und du nichts für deine."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 8:12 pm
Juan dachte nacht und nickte leicht. Er überlegte sich die Worte im Kopf war aber selber nicht davon überzeugt.
" Das wird schwer für sie. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 8:19 pm
"Ja... es tut mir auch echt leid für sie. Aber es war eine Schwärmerei und sie wird vorbei gehen.", sagte sie fest entschlossen.
"Also bei ihr nicht bei mir!", fügte sie gleich hinten an und küsste ihn dann sanft.

(vorspulen?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 8:22 pm
Juan holte Monika von der Schule ab.
Sie kam perfekt zum Abendessen.
Louise sah dabei die ganze zeit abwartend auf Juliana. Juan war gerade noch dabei in der Küche alles aufzuräumen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 8:26 pm
Juliana aber wartete ab bis das Essen vorbei war. "Monika ich muss dir was sagen und ich hoffe du wirst zu hören und versuchen mich zu verstehen." Sie winkte dabei Juan ran.
"Also zu erst solltest du wissen, das ich bald ausziehen werde. Und das ganze hat auch einen Grund." Kurz schluckte sie. "Und der Grund ist ein Mann, den du sogar gut kennst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 8:30 pm
Monika lehnte sich hinter und sah zu ihr und Juan : Ihr beide seit zusammen? '' Juan nickte sanft. Monika runzelte die Stirn und sah zu ihrer Mutter, war das gerade ein scherz? "Echt jetzt? '' sie war weniger wütend als alles andere, sie kaufte es in dem moment einfach nicht ab.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 8:34 pm
"Ja echt jetzt. Und das schon länger." Sie sah zu Juan. "Ich bin auch schwanger."
Sie wartete nur darauf das die Bombe platzen würde, so das sie alles hinter sich bringen könnten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 8:56 pm
Monika musterte die beiden und ihre Mundwinkel zuckten abwechselnd hoch und runter. Sie versuchte sich für ihre Schwester zu freun : Und... was habt ihr jetzt vor? '' sagte sie ruhig, die Kabel zitterte leicht, es lies sie nicht kalt doch hatten alle erwartet das sie ausrasten würde und das Geschirr rum fliegen würde.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 8:58 pm
"Wir werden nach Spanien (?) gehen.", sagte sie und sah ihre Schwester besorgt an. "Monika ist alles in Ordnung?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 9:06 pm
Monika nickte : ja, was soll schon sein? '' sie sah dann zu Juan und danach in ihr Essen, sie hatte das gefühl als würden alle davon wissen wie sie für Juan fühlten. Und dieses Mitleid machte sie innerlich wütend, und natürlich war sie auch verletzt. '' Darf ich auf mein Zimmer? '' sie sah dabei zu ihrer Mom : Ich bin fertig mit essen. '' Louise seufzte und nickte : ja, nur zu. '' Sie lief schweigend aus dem Raum.
Juan ging kurz in sich : ich hab nicht viel gesagt. Ich glaube, ich sollte alleine mit ihr reden. '' er denkt auch nicht das ihre Familie genau was wie Monika versuchte ihn um den finger zu wikeln. Seine Hände nahm um sie zu betatschen. Er hat das nie erwähnt und er war sich fast schon sicher das Monika das auch für sich behielt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 9:18 pm
Juliana nickte und gab ihn einen kurzen Kuss. "Das ist eine gute Idee. Aber wenn sie nicht will dann lass ihr die Ruhe."
Irgendwie hatte Juliana aber dabei ein mulmiges Gefühl. "Und wenn irgendwas sein sollte ich bin gleich im Zimmer neben an.", fügte sie deshalb hinzu.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 9:24 pm
Juan nickte und sah zu Louise sie hob die Hände : das ist eure angelegenheit. Aber ich gebe Juliana recht. '' sagte sie dann seufzend , dennocht lächelnd.
Juan nickte und räumte den Tisch auf ehe er zu ihr ging, um ihr eine kleine pause zu können und ihre geanken zu sortieren.
Er klopfte an ihr Zimmer, jedoch sagte sie nichts. er machte diese vorsichtig auf doch die Tür ging nicht auf. Juan runzelte die Stirn : Miss Grayfold? ... Bitte öffnen sie die Tür? '' Juliana kam bei dem rufen selber raus und wartete bis Monika die tür auf machte, nichts. Wieder kam ihr das ungute gefühl hoch.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 9:29 pm
Juliana hämmerte wieder gegen die Tür. Als Fleur den Gang entlang lief, sagte sie zu ihr. "Hohl Mutter. Schnell!" Hoffentlich hatte sich Monika nichts angetan.
"Juan wir müssen die Tür aufbrechen. MONI.", rief sie dann nochmal mit ihren Spitznamen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 9:31 pm
Juan brach die Tür auf, aber im Zimmer war niemand. Die Fenster waren offen und Monika war nicht drinnen.Erleichtert seufzte die Mutter auf : gott sei dank. ... Juan, gehst du sie suchen? '' er nickte : ich glaub ich weiß schon wo sie ist. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 9:35 pm
Juliana sah besorgt zu ihm und nahm seine Hand. "Soll ich mit?"
Gesponserte Inhalte

Re: How can i serve you Miss?

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten