Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mo Aug 22, 2016 7:44 pm
Sie taten es immer wieder, nacht für nacht. Sie waren dem entsprechend morgens beide relativ müde, da der tag immer früh anfing. Aber die nächte zusammen erleichterten beide das Leben um einiges.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mo Aug 22, 2016 7:46 pm
irgendwo hin spulen?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mo Aug 22, 2016 7:52 pm
dunno, hab ne idee von wegen er geht irgendwann, nach dem er vielleicht mies verprügelt worden wurde, und sie weis in der zeit das sie schwanger ist, hats aber allen verheimlicht. so würden wir zum durchbrennen kommen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mo Aug 22, 2016 7:53 pm
und dann?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mo Aug 22, 2016 7:55 pm
hab ich ne kleine eifersuchts szene wegen Monika, da das alles ja rauskommt
und dann würden sie nach spanien.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mo Aug 22, 2016 8:03 pm
ok dann spulen wir mal dahin
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mo Aug 22, 2016 8:11 pm
Juliana und Monika wurden an einem tag seltsamer weise von dem Kutschen fahrer von ihrer Mutter abgeholt. Das gab einen sofort ein schlechtes gefühl.
Als sie zuhause waren fragten sie sofort nach Juan, dieser war im zimmer : seit vorsichitg, ... ihm gehts garnicht gut. '' zuerst dachten sie an eine grippe, sowas war schon mal in der art passiert aber als Juliana die Tür auf machte konnte sie ihn kaum wieder erkenen. Sein gesicht war überall aufgeschwollen und aufgeplatzt, er hatte wunden an den Armen, und am Hals schien es so als hätte er würge male.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Mo Aug 22, 2016 9:29 pm
Juliana erstarrte als sie ihn sah. Sie wurde ganz bleich und hielt sich zitternd und schockiert den Mund zu.
"Oh Gott...", sprach sie durch die Hand. "Wer hat dir das angetan? Wie kann jemand jemanden so etwas antun?!"
Sie lief dann zögernd zu ihn und besah ihn sich näher. "Oh Juan... Das tut mir so leid...."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 23, 2016 7:14 pm
Louise musterte die beiden : Ich hab die Polizei schon kontaktiert. Juan spricht zwar nicht wer das war aber ich hab die schnautze voll mit dem ganzen. '' Juan seufzte und sah zu Juliana : Sobald es mir besser geht... werde ich zurück nach Spanien fahren. '' meinte er gelassen. Lousie lachte auf : Ja , renn nur vor allem weg Juan. Reis dich mal zusammen. Werd ein mann! '' Louise ging aus dem Zimmer.
Juan seufzte auf und lies sich in sein Kissen sinken.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 23, 2016 7:25 pm
Juliana fing an zu weinen und nickte. "Du solltest gehen... Dort geht es dir besser. Geh zu deiner Familie...."
Dabei sah sie nach unten zu ihren Bauch, aber wieder zu Juan. "Du solltest nicht so ein Schicksal leiden..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 23, 2016 7:34 pm
Juan reichte ihr seine Hand damit sie einfach her kam : es wird alles gut. Und du wirst hier auch besser aufgehoben sein als ich. Ohne mich hast du einen grund mehr dir einen erfolgreichen Mann zu suchen'' sagte er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 23, 2016 7:37 pm
Juliana ergriff seine Hand, aber weinte nur noch mehr. "Ich glaube nicht das ich noch einen Mann bekommen werde...", weinte sie und braucht einige Anläufe um das Folgende raus zu bringen.
"Ich bin schwanger..." Sie hauchte es nur leise, kaum hörbar.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 23, 2016 7:42 pm
Juan wurde für einen Moment kalt über den Rücken doch er lächelte weiterhin : Das ist... wundervoll. '' er drückte sanft ihre hand : Komm mit mir mit... dort kann ich für dich sorgen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 23, 2016 7:45 pm
Juliana sah ihn einen Moment schockiert an. "Du findest das wundervoll? Ich dachte du rastet aus!"
Sie blinzelte ein paar mal.
"Ich liebe dich wirklich und ich würde sofort mit dir gehen... Aber meine Familie? Was wird aus ihnen wenn ich abhaue?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 23, 2016 8:05 pm
"sobald sie wissen, das du schwanger wirst,  werden sie niht weiter darüber nachdenken. So wie ich eure kultur verstehe ist man als Frau, ohne Mann und Kind nicht viel wehrt. Und naja, ich bin da, nur in einem anderen land, und werde mich um dih kümmern, dich und unser kind. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 23, 2016 8:09 pm
"Darf ich einen Tag darüber nachdenken? Du musst dich eh noch ausruhen." Dabei strich sie ihn sanft über den Kopf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 23, 2016 8:11 pm
Juan nickte : lass dir so viel zeit wie du nur brauchst. '' er strich ihr pber die Wange : Wenn du mehr zeit brauchst, bleibe ich weiterhin hier bei dir. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 23, 2016 8:14 pm
Juliana sah ihn mit großen verwunderten Augen an. "Ich liebe dich. Du bist ein Engel der nur für mich auf Erden wandelt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 23, 2016 8:21 pm
Juan schmunzelte : Ich liebe dich. '' er streckte sich zu ihr und gab ihr liebevoll einen Kuss.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Do Aug 25, 2016 7:51 pm
(was ist mit dem eifersuchtsding der schwester?)

Juliana lächelte und wischte sich die Tränen weg. "Ruh dich aus. Du brauchst das. Kann ich dir was bringen? Irgendwas?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Do Aug 25, 2016 8:21 pm
(sobald die familie davon besheid weis , weis ja noch keiner :'D )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Do Aug 25, 2016 8:51 pm
(ok vorspulen?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 5:08 pm
Klar, machst dus dann gleich? vielleicht ist ihr schlecht, der arzt kommt und so erfährt das die mutter bzw familie?
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 5:40 pm
ok


___________

Juliana ging es schon seit längeren schlecht. Jeden Morgen musste sie sich übergeben. Trotzdem weigerte sie sich das ein Arzt kam, bis ihre Mutter die Schnauze gestrichen voll hatte und einfach einen herbestellte.
Natürlich fand dieser sehr schnell raus was das Problem ist. "Tja Miss...", sagte er und räusperte sich. "Sie sind schwanger."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: How can i serve you Miss?

am Di Aug 30, 2016 5:45 pm
Ihre Mutter war im Raum, Monika war momentan in der Schule und Juan noch nicht zurück. Sie musterte Juliana und biss sich auf die Unterlippe. Sie lächelte zum Arzt und nickte : Danke. Doktor. Ich deke das wars, wieviel schulde ich ihnen? '' sie schickte den Arzt so schnell wie möglich weg. Als Juliana hörte das der arzt weg war, gab die stille ihr immer mehr und mehr unwohlsein. Sie erwartete das ihre Mutter ausrastete, oder wenigstens etwas sagte.
Sie kam jedoch ncht in ihr zimmer was dafür sorgte das Juliana selber zu ihr ging.
Sie stand noch an der Tür, mit der Hand an der Türklinke : Wer ist der vater? '' sagte sie leise, aber hörbar für Juliana.
Gesponserte Inhalte

Re: How can i serve you Miss?

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten