Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

How can i serve you Miss?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
~ wieder vorspulen.

Es war Julianas und Maraikes 'erster schultag' natürlich auf ne andere schule als davor, einfach eine kleinere sicherheitsmaßnahme.
Juan beglitt sie hin. die leute die sid begegnen hatten wie immer erfurcht vor den Mädchen aber die blicke durchbohrten Juan, sie tuschelten oder riefen frei raus das er ein Mörder ist. Juan , wie immer, blieb ruhig und lies sich nicht von seiner arbeit abhalten.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juliana sah nur immer wieder besorgt zu Juan. Auch wenn sie am liebsten einen Stein genommen hätte und es nach den Leuten geworfen hätte. "Das geht vorbei wenn sie den nächsten Skandal haben über den sie quatschen können..."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan nickte : ist schon gut Miss Grayfold. Machen sie sich keinen Kopf um mich. '' Juliana sah Juan erst wenige Stunden später, nachdem die schule vorbei war. Wie so üblich hatte er ein blaues Auge und eine aufgelazte lippe. Er lächelte und wartete nur geduldig bis die beiden Mädchen da waren.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Ich schau mir das Zuhause an Juan..." Gott sie fühlte sich so schuldig für das alles. Immerhin hatte er die Jungs nur wegen ihr umgebracht.
Und jetzt wurde er wieder misshandelt und als Mörder geschimpft.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan lächelte sanft: Mrs Grayfold hat sich die Wunden schon angesehen. Eine weitere gutachtung ist nicht nötig Miss Grayfold. '' sagte er sanft.
Monika hackte sich bei Juan ein : tats weh? wer war das? Immer hin sind die drei wichser kalt. '' - '' Das tut nichts zur sache, es ist alles gut. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Ich wünsche wir könnten etwas dagegen machen..." Sie seufzte. "Das ganze soll einfach aufhören."
Sie lief mit den anderen mit und sah dabei zum Boden.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Manchmal kann man nichts ändern. Man muss lernen damit zu leben. '' sagte er sanft : So ist der lauf der dinge. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Ich weiß aber das hier ist keine unaufhaltbare Naturkatastrophe. Das sind Idioten die dich verprügeln... Gegen die muss man doch was machen können!"
Sie sah sich dabei die Leute an die auf der anderen Straßenseite waren.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Ich möchte keinen weiteren ärger machen. Zur Polizei zu gehen würde nichts bringen. Ich bin nicht von eurem Stand Miss Grayfold. Das ist etwas was sie nicht ändern können. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Mir fällt schon irgendwas ein..", sagte sie grüblerisch und schwieg den Rest des Weges nach Hause.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
~ Gegen abend holte Juan sie wieder zum tanzen ab, er regnete jedoch deshalb blieben sie in ihrem Zimmer : Also, worauf hast du heute lust? ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juliana lief zu ihn und küsste ihn wieder. "Ich mache mir wirklich, wirklich Sorgen um dich."
Sie strich ihn über die verletzte Lippe.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"das brauchst du nicht. Mein leben hat sich kein stück geändert, das ist gut '' lächelte er sich : ich bin nicht im knast, ich wurde frei gesprochen. Besser könnte es nicht laufen. '' - '' die leute sollten dich inruhe lassen. '' - '' sie haben es davor nicht getan und werden es auch nicht danach machen. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Ich werde einen Weg finden." Sie küsste ihn nochmal. "Fühlst du dich wirklich gut? Wir können heute auch eine Pause vom Tanzen machen."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"ich fühle mich bestens. '' sagte er erlich. Er legte seine arme um sie und küsste sie leidenschaftlich. " Wirklich. '' wieder küsste er sie : wirklich wirklich wirklich. '' er küsste dabei jede erdengliche stelle ihres gesichtes : Mach dir keine sorgen. '''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juliana fing an zu kichern als er sie immer wieder küsste.
"Danke. Das du mich aufmunterst. Also Tanzen. Aber was weniger aufregendes."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan nickte, nahm ihre hände in seine und fing an etwas klassischeres mit ihr zu tanzen. Einfach ein schritt vor den anderen, ein paar drehungen aber es blieb ruhig und entspannt.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juliana sah dabei nur ihn an und lächelte. Sie lies sich widerstandslos von ihm führen und genoss den Tanz.
Es war keine richtige Lehrstunde. Sondern mehr ein Date.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
Juan genoss den langsam tanz genauso wie sie. Es war etwas anderes, ruhiger und brachte sie nicht auseratem. Sie konnten sich dabei in ruhe ansehen und die zweisamkeit geniesen und sich dabei ein stückhen näher kommen.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Du bist wirklich ein sehr guter Tänzer. Wer hat dir das alles beigebracht?", fragte sie neugierig während des Tanzes, nach dem er sie gedreht hatte.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Wir tanzen zuhause oft, immer, auf jeder feier, abends einfach mit der familie. Haben viele feste auf denen einfach getanzt wird. Sprich von kindes beinen auf '' sagte er einfach gelassen.
"Das klassisches hat mir eine Frau beigebracht die mich in das Land gebracht hat. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"Lebt sie auch hier? Kenne ich sie vielleicht?", fragte sie lächelnd und war ganz in seinen Blick versunken. Das Tanzen ging wie von selbst.

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"nein nein, sie kommt aus Deutschland. " (spielt sich ja in england ab soweit ich mich daran erinnere xD ) " Sie hat mich aufgenommen, ich hatte in jedem land ein paar Freunde gemacht um mich durhzushlagen und zu lernen wie man ein richtiger Housekeeper ist. '' sagte er sanft.
"Elisabeth hieß sie. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
(keine ahnung aber jetzt ja xD)

"Sie klingt nach einer netten Frau. Ich hätte sie gerne einmal kennen gelernt."
Dabei lächelt sie zu ihm. "Ohne sie hätte ich dich immerhin nicht."

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
"oh da spielen so viele faktoren mit '' sagte er lächelnd : und ich bin der meinung alles was passiert hat seinen zweck. ''

descriptionHow can i serve you Miss?  - Seite 5 EmptyRe: How can i serve you Miss?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten