Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I know you are there...

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI know you are there... - Seite 2 EmptyRe: I know you are there...

more_horiz
"Wer weis, wer weis. '' antwortete er darauf und Cara merkte das die Aura um sie herum verschwunden war. Sie sah durch den raum " Wo bist du hin?" dabei ging der Fenrseher an.

descriptionI know you are there... - Seite 2 EmptyRe: I know you are there...

more_horiz
Cara schmunzelte. "jetzt ist es zu spät mir Angst einzujagen.", sagte sie nur und lief zum Fernsehr und setzte sich davor.
"Kannst du mich berühren?", fragte sie dann. Sie wollte wissen ob sie etwas spürte. Ob ihr Kalt oder ähnliches wurde.

descriptionI know you are there... - Seite 2 EmptyRe: I know you are there...

more_horiz
( hat er schon xD )

Samuel legte seine Hand auf ihren Arm. Sie merkte das die Aura stärker wurde jedoch war der fleck den er berührte nicht sonderlich kalt, oder warm. Er blieb gleich und fühlte sich nur nach ganz leichtem druck an.

descriptionI know you are there... - Seite 2 EmptyRe: I know you are there...

more_horiz
(weiß sie ja nicht xD)

Cara sah zu ihren Arm und lächelte. "Das warst vorhin also doch du."
Müde schloss sie die Augen und lauschte den Geräuschen des Fernsehers.

descriptionI know you are there... - Seite 2 EmptyRe: I know you are there...

more_horiz
~Cara schlief auf dem Sofa ein. Samuel deckte sie zu, und wartete einfach bis sie wach war, er selber guckte noch fern, strich leicht durch ihr Haar ehe alles um ihn herrum verschwand und er mit Cara wieder in dem Leerenraum des nichts standen.
".. schöne träume, huh? '' grnste er zu ihr.

descriptionI know you are there... - Seite 2 EmptyRe: I know you are there...

more_horiz
"Werde ich jetzt immer von dir Träumen und nie mehr normal?", fragte sie und lächelte dabei zu ihm. "Du warst wirklich gut aussehend. Das muss man dir lassen."

descriptionI know you are there... - Seite 2 EmptyRe: I know you are there...

more_horiz
Er runzelte die Stirn : war? Ich sehe immer noch so gut aus! '' zischte er mit einem heimlichen schmunzeln : ich kann auh aufhören. nur ist gerade werbung .. ''

descriptionI know you are there... - Seite 2 EmptyRe: I know you are there...

more_horiz
"Ah ich bin also deine Unterhaltung in der Werbung.", sagte sie lachend und setzte sich auf ein Sofa, das gerade erschien. "Ja du bist noch sehr schön anzusehen. Aber leider tot. Und auch wenn manch einer sagt ich habe viele Ansprüche, so sollte lebendig doch einer davon sein."

descriptionI know you are there... - Seite 2 EmptyRe: I know you are there...

more_horiz
"Würde nichts ändern. '' meinte er gelassen und gähnte auf. " Die meisten die versterben wollen sich nicht ihren ehemaligen geliebten zeigen weil sie es hinen schwer machen würde, und, das stimmt. Ich hab kein Bock meine Eltern beim Sterben zuzusehen. Oder wie sie getrauert hätten und blablabla.. '' sagte er gähnend und lies sich in das Sofa fallen. " Aber, der tod hindert einen ... eigentlich nur am kinder machen. ''

descriptionI know you are there... - Seite 2 EmptyRe: I know you are there...

more_horiz
"Und an Sex allgemein. Und am heiraten. Und dabei sich einen runterzuholen."
Sie schmunzelte und sah zu ihm. "Oder einen Job zu bekommen."

descriptionI know you are there... - Seite 2 EmptyRe: I know you are there...

more_horiz
Samuel verdrehte die Augen : Dafür koste ich dich keinen penny, du musst nur selber für dich sorgen müssen, ich komme überall gratis rein. ''

descriptionI know you are there... - Seite 2 EmptyRe: I know you are there...

more_horiz
"Die Sex Sache stört mich dann doch zu sehr.", sagte sie schmunzelnd und legte die beine hoch.
"Sich auf Dauer selbst zu befriedigen, wird dann doch langweilig."

descriptionI know you are there... - Seite 2 EmptyRe: I know you are there...

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten